Ranglistenspiel gegen Legion of Everblight 13.08.07

Unsere Wehrspielgruppe
Verfügbare Informationen zu "Ranglistenspiel gegen Legion of Everblight 13.08.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SchultØr - Mantissneaker
  • Forum: Unsere Wehrspielgruppe
  • aus dem Unterforum: WARMACHINE & HORDES
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ranglistenspiel gegen Legion of Everblight 13.08.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ranglistenspiel gegen Legion of Everblight 13.08.07"

    Re: Ranglistenspiel gegen Legion of Everblight 13.08.07

    SchultØr - 13.08.2007, 22:20

    Ranglistenspiel gegen Legion of Everblight 13.08.07
    Habe gerade den Thomas Schwarz im Ranglistenspiel unglaublich zerfickt. Habe ihm seine gesamte Armee ausgelöscht inklusive dem Caster, was auch gleichzeitig das Szenario war.
    Effektiv 10:0 mit ner +29er Diff. für mich. In der dritten Runde haben 5 (von Epic Vlad) gefeatete Manowar Shocktrooper den Carnivean und nen einen Seraphen gecharged. 2 davon haben "mal eben" den Carni aus dem Leben getreten und ein einzelner hat dann den Seraph zu Gehacktem verarbeitet.
    In der 5ten Runde haben dann der Behemoth und 2 Manowars auf seinen Warlock (Vael) eingedroschen. Den Schaden vom Behe-klotz und von einem Manowar hatter dann noch transferiert und damit einen weiteren Seraphen sowie einen Harrier gekillt. Die dritte Schadenspitze vom Manowar hat Vael dann den Rest gegeben und sie umgebracht - gut sie hatte vorher schon ne Bombarde vom Behemoth gefressen, aber das Ergebnis ist das Ziel!

    Ich bin gerade sehr stolz auf mich :mrgreen:



    Re: Ranglistenspiel gegen Legion of Everblight 13.08.07

    Mantissneaker - 17.09.2007, 08:23


    hömma wie blöd kann man eigentlich sein, dir vayl so hinzustellen^^



    Re: Ranglistenspiel gegen Legion of Everblight 13.08.07

    SchultØr - 17.09.2007, 18:13


    Tja, wenn er es nicht gebacken bekommt is das nich mein problem. Tot durch töten, Schmerzen durch Gewalt - und lernen durch Schmerz, musste ich auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unsere Wehrspielgruppe

    White & Nerdy - gepostet von SchultØr am Samstag 15.09.2007
    Überschwerer Kampfschreitpanzer wtf?! - gepostet von SchultØr am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ranglistenspiel gegen Legion of Everblight 13.08.07"

    10th Legion - [TDK] Mathayus (Montag 02.07.2007)
    Legion-of-Doom vs. Blutsbande - Lone_Wolf (Freitag 09.03.2007)
    Die Geschichte der Legion - talatsu (Dienstag 04.04.2006)
    Dark Legion - Info - inaste (Donnerstag 10.05.2007)
    Defffalle: ~Legion`Castra~ (2|67) - Herkules (Freitag 10.03.2006)
    legion - Tube (Dienstag 25.04.2006)
    Bewerbung der I Legion Of The Doomed I [LofD] - Anonymous (Samstag 10.03.2007)
    Die Ehre der Legion - galahad (Freitag 18.08.2006)
    legion war server - |LEGION| AMD (Dienstag 08.05.2007)
    Legion der Sonne - Myrral (Sonntag 12.03.2006)