Kurriere von Homer1896

Inoffizielles LofD-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kurriere von Homer1896"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TrippleTrans - dexy - Lokken - citronella - bmwpower328i - homer1896 - Flooo123 - LaVenus
  • Forum: Inoffizielles LofD-Forum
  • Forenbeschreibung: Das inoffizielle Forum zum Browsergame Land of Destruction (kurz: LofD).
  • aus dem Unterforum: Ehre
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 26.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurriere von Homer1896
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurriere von Homer1896"

    Re: Kurriere von Homer1896

    TrippleTrans - 30.06.2011, 19:40

    Kurriere von Homer1896
    Da viele nicht wissen was für ein beleidigender und unehrenhafter Mensch Homer ist und nicht wissen wie weit er gehn kann mit seine Beleidigungen, und die meisten nicht verstehn können das ich diesen Homer nicht leiden kann, werde ich nun mal einige seiner Kurriere vorzeigen.

    Ich habe die erlaubniss von ihm bekommen, auch wenn das unwichtig ist hier.

    Um mir die ganze Arbeit zu sparen werde ich nur einige Kurriere veröffentliche, wenn Homer will, kann er den rest veröffentlichen.

    Auch will ich nicht alle Kurriere veröffentlichen, da ich selbst die übersicht verlor, homer hat mir meistens 2-3 Kurriere gleichzeitig gesant und mich beleidigt.





    Zitat: oh der sitter der deutsch kann ist wieder dran...
    man ,seid ihr noobs und macht es einen einfach^^

    mein angebot steht,schick ein nap an allen glorreichen kreuzritter gegen den islam und ich gewähre dir frieden^^




    Diesen Kurrier hat mit Homer1896 geschrieben, das ist noch das harmloseste von allen Kurrieren von ihn.

    Dann kam dieser Kurrier nach dem ich drauf aaufmerksam machen wollte das das Rassistisch ist.

    Zitat: für dich die übersetzung:bück dich du *Wortzensur* Transe ,allah *Wortzensur* deinen *Wortzensur*



    In den wortzensuren kamen ausdrücke wie fi-ck und ar-sch

    Das hat mir ein shock verpasst, ich finde beleidigungen sollten nie gegen die Religion gehn, wegen sowas hat unsere Welt schon viele Probleme....


    Nachdem ich ihn auf sein falsches verhalten aufmerksam machen wollte, schrieb er mir diesen Kurrier.

    Zitat: dann komm nach lehrte du assi
    haben wir schon alles gehabt,du bist ne feige sau!!!!



    Zur Info, wir beide wohnen in Hannover. Er wollte oder will das ich zu ihn nach Lehrte komme und aus den streit im Spiel, Real life mache....



    Nach dem ich fragte wo genau er in Lehrte wohne schrieb er mir diesen Kurrier.


    Zitat: oh,wachablösung....
    trotzdem,alle total verkackt......
    voll die noobs^^
    lach mich schlapp,voll die helden^^
    ach ja,willst wissen wo ich wohne,,,,,da ich weiss das du niemals den mut aufbringen würdest alleine zu kommen gebe ich dir loser keine antwort!(ein Tipp Ohlum,geht eher Peine;)
    ansonsten frag doch deine mutter^^




    Da hat er meine Mutter beleidigt... Auch einer schlimmsten Beleidigungen die man machen kann.


    Er schrieb mir gleich danach diese Kurrier.


    Zitat: wir wissen doch beide genau das du das nicht überleben würdert........................
    ausser natürlich du bist ein superheld von ausserhalb,ansonsten *Wortzensur* du ohlum^^
    ganz ehrlich ,geh dein weg ,werde erwaschen und sieh zu!!!lofd ist und bleibt ein spiel,such dir ne nette frau und erziehe kinder nach deinen werten so wie ich es tue;)
    Handel nach deinen werten,geh zurück wo deine wurzeln sind und sei stolz auf deine vorfahren!

    Ups,habe gedacht du hast ehre und verstehst das.....
    nee,gibt ja für dich und sondergleiches Hartz4 plus.......
    stell nicht die frage wo du mich in lehrte findest sondern eher wo ihr euch in nahe zukunft in lehrte versteckt;)





    Als ich ihn sagte das er völlig verrückt sei, weil solsche beleidigungen nichts zum Spiel gehören, antwortete er mit diesem Kurrier.


    Zitat: hast recht,bin total bekloppt^^
    aber genau das macht mich so .....ausgesprochen gefährlich^^.....
    lust auffn ein treffen?












    so ein verhalten gehört auf keinen Fall zum Spiel, und es wurden schon viel mehr User gesperrt die nur ein 10tel an beleidgungen drauf hatten.

    Auch kann ich dir Screens von den Kurrieren schicken, falls du es nicht glaubst.


    Auch keyfo und ich wurden gesperrt nach dem wir etwas abfällig über einige User sprachen....

    Wir haben uns entschuldigt und sind dennoch gesperrt.


    Homer1896 ging noch weiter, er hat Mütter beleidigt, Religionen und hat Real Life gedroht...



    Meine Kurriere fielen er so aus....


    Ich:
    Zitat: Du bist jemand der sich im Internet versteckt und hier den großmaul hängen lässt...du bist nicht gefährlich, du bist krank...


    Wer ein Spiel so ernst nimmt wie du und gleich die religion wie auch das die Mutter und das Volk beleidigt, hat im RL keine Freunde und ist harmlos...

    Jemand der so groß von sich erzählt hofft das der Gegenüber Angst kriegt und aus der Konversation flüchtet, um sich selbst zu retten.

    Auch in dem sicht bin ich dir überlegen, ich habe Jahre lange Kampfsport erfahrung und habe Konflikte mit Leuten gehabt die höchst wahrscheinlich Kopf größer als du sind und das 2fache an dir in die Breite gehn...

    Doch damit habe ich nie geprallt oder es jemals erwähnt, denn ich finde sowas gehört hier nicht zum Spiel und sollte im RL bleiben...

    In einem Kurrier sagst du mir komm nach Lehrte, ich antwortete wo in Lehrte, du widerrum wolltest es mir nicht sagen weil du mit der vermutung lebst ich würde nicht allein kommen, was übringens schwachsinn ist.
    Jetzt wider fragst du mich ob ich nicht lust auf ein treffen habe...

    Dein ständiges hin und her schwanken zeigt mir auch das du desinteressiert bist dich mit mir im RL zu treffen, ist es angst oder was anderes kann ich nicht sagen. Aus dem was du schreibst, kann ich nur folgende schlüsserungen ziehn.

    1. Du bist besoffen..

    2. Bist so sehr verletzt von wem oder was auch egal und lässt deine Frust hier raus.

    3. Hast einen Physischen schaden und weist selbst nicht was du tust.

    4. Oder alles in einem.

    Ich habe unseren Streit immer sportlich gesehn und wollte dies nie mit dem RL verknüpfen doch was du machst ist unsportlich, unehrenhaft und einfach nur...und so ernst habe ich es noch bei niemanden gemeint...LÄSCHERLICH, bemittleidenswert und einfach nur beschämend!!





    Wenn Homer meint ich hätte ihn nur ansatzweise genau so beleidigt wie er mich, dann soll er bitte die Kurriere hochladen....



    Re: Kurriere von Homer1896

    dexy - 30.06.2011, 20:45


    Transe nicht übertreiben!

    Homer hat einen knall richtig.

    Aber aus keinem Kurier kann ich lesen das er deine Mutter beleidigt.
    Oder ist "dan frag deine Mutter" eine beleidigung ?

    Nicht immer so lesen wie du es gerne hättest!



    Re: Kurriere von Homer1896

    TrippleTrans - 30.06.2011, 23:47


    dexy hat folgendes geschrieben: Transe nicht übertreiben!

    Homer hat einen knall richtig.

    Aber aus keinem Kurier kann ich lesen das er deine Mutter beleidigt.
    Oder ist "dan frag deine Mutter" eine beleidigung ?

    Nicht immer so lesen wie du es gerne hättest!


    Ich weis nicht aus welschem Zeit du kommst, aber heutzutage, meint man mit frag deine Mutter wo ich wohne...So viel wie...

    Sie weis wo ich wohne, ich hatte sie schon bei mir zuhause etc.

    Und das hat Homer auch gemeint...

    Und warum sagst du nichts zu den anderen Komentaren?



    Re: Kurriere von Homer1896

    TrippleTrans - 03.07.2011, 01:58


    War ja klar das hier niemand was dazu schreiben will...

    Wäre es anders rumm und ich die Kurriere verfasst hätte, würden hier dutzende Beiträge von Bitsch, Lokken, dexy und von den ganzen restlichen anhänger ohne Pause gepostet.

    Einfach Tüpisch



    Re: Kurriere von Homer1896

    Lokken - 25.07.2011, 09:18


    Bitte keine alten kuriere und geschichten hier neu aufbauschen, wohin das führt haben wir bereits gesehen.

    Transe Du hast Homer´s Kriegserklärung bereits akzeptiert, tragt das ganze auf der Karte aus, lasst eure Feder ruhen.

    In diese angelegenheit wird sich kein weiterer Mag+Kni einmischen solange der rest von Blood oder bekannten Söldnern sich da auch raus halten.



    Re: Kurriere von Homer1896

    citronella - 18.08.2011, 10:40


    Was ich hier vermisse sind die Kuriere von Dir Transe :wink:
    die du an homer entsand hast.

    Sich in ein helles Licht zurücken wenn man eigentlich isn dunkle gehört, ist auch so ne Art ungerechtigkeit :roll:
    legt doch alle Karten auf den Tisch.

    Ich kenne Die Kuriere die du homer geschrieben hast und ich finde es
    das Letze wenn man jemanden in seiner Privatsphere angeht..
    egal wer das jetzt zu erst machte.. hört einfach damit auf.
    Spiel soll Spass machen und Spiel bleiben.

    Aber jemanden in einer anderen öffentlichen Com (rede jetzt nicht von Lofd) zu beleidigen ist echt übelst!


    belasst es doch bei Lofd.. denn da habts ihr auch euren Konflikt!
    Und das aufgefordere sich im RL zu treffen, ist echt ne Grenzüberschreitung!



    Re: Kurriere von Homer1896

    TrippleTrans - 18.08.2011, 12:13


    Ich hatte meine Kurrier die ich ihn geschireben habe den Support geschickt...

    Ich habe ihn nie beleidigt, nur fakten klar gestellt...

    Wenn homo noch die kurriere hat soll er sie hier rein stellen, kein ding.



    Re: Kurriere von Homer1896

    citronella - 03.09.2011, 20:27


    TrippleTrans hat folgendes geschrieben: Ich hatte meine Kurrier die ich ihn geschireben habe den Support geschickt...

    Ich habe ihn nie beleidigt, nur fakten klar gestellt...

    Wenn homo noch die kurriere hat soll er sie hier rein stellen, kein ding.


    mit homo menst du homer?
    nah denn sehr respektvoll..
    ich habe mir den Schwachsinn mal durchgelesen und ich finde die stelle garnicht wo er (homer) deine mUtter so beleidigt haben sol?

    Wo ist die Stelle oder die KUriere denn ?`???????????????


    Außerdem sagst du du hast alle Kuriere dem Support gschickt udn homer könne deine ja veröffentlichen..
    nun wenn du also alle Kurier dem Support schickst hast du deine Nicht mehr?

    entschuldige mal.. aber du beleidigst hier so manchen da du an unserer Intelligenz nagst.. himmerl Herr Gott.. das doch alles schnurz.. sorry..
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Kurriere von Homer1896

    bmwpower328i - 05.09.2011, 06:58


    citro was versuchst du den nun schön zu reden und manchen mist auf andere westen zu verteilen :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Kurriere von Homer1896

    homer1896 - 14.06.2012, 01:31


    LÖÖÖÖÖÖÖÖLLLÖÖÖLL
    Hier meldet sich der pöse NAzi-Homer zu Wort......!
    (rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl)
    Glaubt "Ihr"eigentlich selber was Ihr hier schreibt????(Sorry,bin erst heute hierauf gestossen bzw diesen Forum!!!)
    Das einzige wahre hier ist,ganz klar,^^ich hasse den Clan Bloods mit all deren LÜGNER^^und Betrüger/Accounthacker!!
    Ansonsten habe ich diesen Lügengeschichten nichts hinzuzufügen!Denkt was Ihr wollt,jeder da dabei gewesen ist ,kennt die Wahrheit;)



    Re: Kurriere von Homer1896

    Flooo123 - 14.06.2012, 03:34


    Zitat: ach ja,willst wissen wo ich wohne,,,,,da ich weiss das du niemals den mut aufbringen würdest alleine zu kommen gebe ich dir loser keine antwort!(ein Tipp Ohlum,geht eher Peine;)
    ansonsten frag doch deine mutter^^

    ist doch nicht so schwer das zu erkennen :roll:



    Re: Kurriere von Homer1896

    LaVenus - 16.06.2012, 16:31


    Ich lese das hier auch zum ersten Mal! Aber ich bin schon lange nicht mehr in diesem Forum gewesen und nur aus aktuellem Anlaß wegen Lofdy und lofd99 hier wieder erschienen.

    Dachte, das hier das Thema erörtert wird. Aber nein, offensichtlich finden es vier bis fünf Spieler schick, neue Threads im öF zu eröffnen und was da abgeht, ist unter Sau!!!

    Nun gut, back to topic!

    Citro hat es ganz gut schon formuliert und eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

    Homer, zum Glück habe ich mir alles durchgelesen, ansonsten hätte ich dich auf diesen Beitrag hingewiesen. Du hast ein Statement abgegeben und ich hoffe mal das du über diesen Dingen stehen kannst. Der Klügere gibt nach und ärgere dich bitte nicht über den einseitigen Beitrag von Transferey. Ich denke mal, da habt ihr euch beide ziemlich hochgeschaukelt und offensichtlich sind dabei auch Mißverständnisse entstanden.
    Hake es ganz einfach ab und gut ist ;-)
    Geht euch aus dem Weg und kämpft auf den Karten!
    Ich kenne das nur zu gut, wie so etwas ausarten kann. Oftmals kann ich auch nicht über meinen Schatten springen und verschlimmere unter Umständen meine Situation auch im Spiel. Führt nur dazu das ich die Lust verliere gewisse Kurzkarten spielen zu wollen, da permant die gleichen Spieler mich "erziehen" wollen und offensichtlich ihren Spaß haben unter einem anderen Account, wie Iblis=Blair_Bitch ihren kurzfristigen Vorteil finden^^

    Egal, schweife nun ab und das gehört nicht mehr in diesem Thread!

    Wollte damit nur klar machen, das es "Lieblinge" gibt und eine große Krähe der anderen großen Krähe kein Auge heraushackt! Nein, eher verbrüdern die sich und machen Jagd auf "Schwächere!

    Statement Ende und wenn es sein muss, mache ich dazu einen neuen Thread auf, wo ich mir die Luft ablassen kann. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inoffizielles LofD-Forum

    Geld verdienen! - gepostet von LaVenus am Freitag 17.06.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Kurriere von Homer1896"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)