Bleach im deutschen fernsehen~

Seireitei Tea Cup
Verfügbare Informationen zu "Bleach im deutschen fernsehen~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Byakuya - Mayuri-kun - Ichigo-Kun - Kenpachi-san - Kisuke
  • Forum: Seireitei Tea Cup
  • Forenbeschreibung: Spirits are allways with you! *bohahaha*
  • aus dem Unterforum: Anime
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bleach im deutschen fernsehen~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bleach im deutschen fernsehen~"

    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Byakuya - 13.08.2007, 22:41

    Bleach im deutschen fernsehen~
    habt ihr auch von dem gerücht gehört, dass bleach bald in deutschland auf rtl2 laufen soll??
    was haltet ihr davon??
    ich denke, dass wenn es wirklich ausgestrahlt wird, das es total gekürzt wird, da sie ja die blutigen szenen und so nicht zeigen dürfen, weil ja kleine kinder den anime gucken könnten *drop*



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Mayuri-kun - 13.08.2007, 22:50


    Beten wir zu unseren Göttern Chappy& Hello kitty dass es sich nur um ein Gerücht handelt



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Ichigo-Kun - 14.08.2007, 10:20


    Sie werden es genauso wie mit Naruto machen. Jede kleine Gewaltszene wird rasgeschnitten und somit auch der Sinn von vielen Teilen. Dann wird es keinerlei Ausdrücke, Flüche und ähnliches geben, weil das ja wieder zur Kinderzeit gesendet wird.
    Ich kann mir richtig vorstellen, dass RTL 2 mal wieder ein Heiligtum entweiht :evil: .



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Kenpachi-san - 14.08.2007, 11:00


    Wenn sies wirklich machen, klau ich mir einen Panzer und zerschieß die RTL2-Redaktion. Bohahahaha! :twisted:



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Mayuri-kun - 14.08.2007, 11:20


    RTL2 hat nicht alles falsch gemacht (siehe Dragonball (Z).
    Bei den Amis war es auch so, dass sie Naruto geschnitten hatten und es dann bei Bleach besser gemacht haben (also besteht da ne chance, dass es besser wird) und die japanischen Openings zeigen sie auch.

    Noch ist es kein gerücht- wenn es irgendwann offiziell angekündigt wird sollten wir einfach eine Unterschriftenaktion machen in der wir Qualität fordern oder ihnen Sachliche Emails schreiben.



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Byakuya - 14.08.2007, 12:00


    ich hoffe auch, dass sie es so lassen, wie es ist~
    warum machen sie sich eigentlich die zusätzliche arbeit, das zu schneiden??
    *drop*
    und wenn sie bleach für nciht jugendfrei halten, dann sollen die das gefälligst nicht während der "kinderzeit" senden, sondern spät abends oder so~
    die die bleach gucken wollen, hätten sicher nichts gegen, wenn es auch spät läuft~



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Kenpachi-san - 14.08.2007, 12:53


    @Mayuri: Ja, in punkto DB(Z) hast ja eh recht.
    @Byakuya: Frag ich mich auch manchmal. Wenn sies hierzulande, wenn überhaupt dann spät, ausstrahlen (ungekürzt und seeeeeeeehr gscheit synchronisiert natürlich) sollten, löhne es sich ja dann vielleicht, es zu schauen.



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Byakuya - 14.08.2007, 13:10


    aber ich glaube auf eine richtig ungekürzte und gut synchronisierte fassung von bleach können wir lange warten, denn außer rtl2 strahlt ja fast kein anderer sender animes mit so vielen folgen aus ... und rtl2 ist ja ein "kindersender" ....
    warum übernehmen sie dann die rechte für einen anime, der nciht für kinder gedacht ist, fragt man sich dann nur
    *drop*
    *einfach weiter hoff, dass es nur ein gerücht ist*
    ^-^



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Ichigo-Kun - 14.08.2007, 13:15


    RTL 2 will nur Profit machen. Die rühren die große Werbetrommel und die meisten jüngeren Leute schauen sich das an, weil es ja eh nichts um die Uhrzeit gibt (außer den "richtigen Kindersendungen" und Talkshows).
    Der Sender kapiert nicht, dass die meisten Fans von der Serie das nicht antun, weil es ja echt ein Verbrechen ist, sowas zu schneiden und zu verändern.

    Zu Dragonball: Ihr habt wohl noch nie die 12 Uhr-Version gesehen. Man hat nicht mal gesehen, wie sie sich geschlagen haben.
    Ein Bsp: Boo fliegt auf Vegeta zu, dann kommt der Schnitt und plötzlich liegt Vegeta in einem Trümmerhaufen.
    Das war absolut schlecht. Und auch schön finde ich, dass das schlimmste Wort "Du Hund" ist......... .



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Mayuri-kun - 14.08.2007, 13:37


    also ich fand das ständige "du hund" eigentlich kultig xD
    genauso wie sie immer "ikuso" und "mitsuketa" sagen xD



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Kenpachi-san - 14.08.2007, 14:29


    @Ichigo: Bei GT haben sie eigentlich auch nichts anderes gemacht. Was ich da echt enttäuschend fand, war, dass das 10x Kamehameha nur so groß wie ein normaler Energy Blast war.

    Aber ich hoffe trotzdem, dass es ein Gerücht bleibt. Die sollten lieber was nehmen, dass auch wirklich für Kinder gedacht ist.



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Ichigo-Kun - 14.08.2007, 15:04


    GT hab ich mir erst gar nicht angeschaut.

    Vielleicht nehmen sie ja demnächst Hellsing oder Gantz ins Kinderprogramm auf....das wäre doch mal was. Da hätten sie ja mal nen Grund zum schneiden :twisted: .
    Lasst uns alle optimistisch sein: Das ist nur ein Hirngespinnst....es gibt kein Bleach auf RTL 2.



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Byakuya - 14.08.2007, 15:15


    genau~
    rtl 2?? was ist das überhaupt??
    der zeigt doch gar keine animes...ganz besonders bleach nicht!
    *grins*
    *gedanke wegschieb*
    so~



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Kenpachi-san - 14.08.2007, 15:18


    Ja, genau. Oder Angel Sanctuary. *sich jüngst OVA reingezogen hab*



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Kisuke - 15.08.2007, 12:26


    Ichigo-Kun hat folgendes geschrieben: .
    Lasst uns alle optimistisch sein: Das ist nur ein Hirngespinnst....es gibt kein Bleach auf RTL 2.

    Schließe mich dem nur an. Es wäre schlimm, wenn sie das auch noch reinbringen würde. Dann müsst ich fast gar keine Animes mehr schauen auf RTL2... :cry:



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Mayuri-kun - 15.08.2007, 15:40


    bitte verschont mich mit Dragonball GT xD
    Ich steh nicht so ganz auf kleine dumme Mädchen mit einer schlechten Synchronsprecherin (wobei Ururus Japanische auch grauenhaft ist *sie mit Kariyas hose stranguliert*)
    Und wenn wir schon dabei sind schlechte Anime aufzuzählen dann macht das bitte in einen anderen Thread xD
    Hellsing ist als Anime so lala aber im Vergleich zum Manga eine absolute Schande (es lebe die OVA!)
    Und die Angel Sanctuary OVA war auch nicht wirklich das gelbe vom Ei Oo.
    Wie weid ist die gegangen bis Band 3 oder so?
    Der Manga hat 20 Bände ^^.



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Byakuya - 15.08.2007, 15:43


    man könnte sich glatt darauf einigen,
    dass rtl 2 noch keinen einzigen richtig guten anime gezeigt hat, der gut synchronisiert und kaum bis nicht geschnitten ist~
    außerdem sind die mangas zu den animes meistens eh viel besser
    *smilu*
    und bin ich eigentlich die einzige die noch nie dragon ball gesehen hat und alle anderen dazugehörigen serien?? ^-^



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Kisuke - 15.08.2007, 18:50


    Ich gebe zu, dass ich Bleach noch nicht mal auf japanisch gesehen habe. :oops:
    Obwohl... einige Filler habe ich dann doch gesehen... *zu Nana schiel* xD
    Also wenn sie Bleach auf deutsch machen, dann ist für mich rtl2 gestorben.. zumindest was die Animes angehen... (die blöden Pokemon können sie sich bitte sparen!)
    Und Dragonball kenne ich, ich war bis vor GT noch ein fleissige Seherin von der Serie.



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Kenpachi-san - 15.08.2007, 21:35


    Ok, wir sollten jetzt wirklich damit aufhören, sonst wird der Armin (sorry, Admin) böse.



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Mayuri-kun - 15.08.2007, 22:09


    ich mag den Anime von Bleach eigentlich genausogerne wie den Manga Oo.
    Mayuri in Ton ist seks xD



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Kisuke - 15.08.2007, 22:12


    Hm.. ob das wohl an Synchronsprecher liegt? :lol:



    Re: Bleach im deutschen fernsehen~

    Mayuri-kun - 15.08.2007, 23:05


    ja an dem auch xD
    aber Mayuri würde bei so gut wie jeden japanischen Seiyuu seks klingen xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seireitei Tea Cup

    Was sagt euer Chara... - gepostet von Kisuke am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bleach im deutschen fernsehen~"

    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    Gewalt an deutschen Schulen - HV-Hool (Mittwoch 22.11.2006)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Leipzig Fernsehen - kimigoeswm (Freitag 12.05.2006)
    Fernsehen - MazeHard (Mittwoch 13.09.2006)
    chancen der deutschen bei der WM06 - Ossi (Sonntag 19.02.2006)
    Bleach Manga monatlich!!! Votet mit!!! - Soulreaper_Rukia (Freitag 07.07.2006)
    Was guckt ihr Abends ihm Fernsehen`? - Olonias (Sonntag 03.06.2007)