Freunde + Rav im starken BND

Freunde
Verfügbare Informationen zu "Freunde + Rav im starken BND"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kim - van der zink - Tyrr - Muschel der Große - Rognvaldr - Harmonyofdissonance - BBLB
  • Forum: Freunde
  • Forenbeschreibung: Die Allianz der Freunde
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freunde + Rav im starken BND
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freunde + Rav im starken BND"

    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Anonymous - 13.08.2007, 22:08

    Freunde + Rav im starken BND
    Hi Leute, da mein Waffenbruder und guter Freund im RL Cheech nun auch zu den RAV gegangen ist bleibt mir fast nichts anderes übrig als auch zu wechseln...

    Was haltet ihr davon wenn wir wie schon einmal zur diskusion gestanden, uns in 2 gleichberechtigte allys spalten die wie früher gegenseitigen zugang zu den foren haben und gemeinsame off und def aktionen planen!?

    Ich fände das es keinen unterschied machen würde und wir durch ein solches system allen stoff für zukünftige konflikte aus dem weg räumen würden...

    Meinungen bitte... Ich möchte mit diesem Beitrag keinem von euch auf den Schlips treten, vor allem Rogn der sich ja viel mühe gegeben hat das ganze wieder hinzubiegen...



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Kim - 13.08.2007, 22:15


    Ochman was soll denn das? Jetzt haben wir schon endlich ne DEMOKRATISCHE!!! Lösung gefunden die alle wollen und jetzt verdrückst du dich??

    Du bleibst gefälligst hier ^^ Ich will net dass du gehst!



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    van der zink - 13.08.2007, 22:16


    Also wenn du gehst dann gehen die anderen auch^^

    also des mit dem starken zusammen arbeiten werden wir dann sehen aber jetzte nimm doch dann auch alle mit die bei dir auf dem gebit sind die wollen sdenn ohne euch haben die keine chance und wir sind zu weit weg!

    dann habe ma wieder 2 ally und alles ist gut

    und ich reg mih nimmer auf brauch kein bluthochdruck gerät und muss mir au ab und zu s schmunzeln nimmer verkeife!

    Ich denke das ist die beste Lösung

    @heinrich: das soll nicht gegen dich ein! mein nur so wäre es dann die besete lösung!
    mit dir bin ich noch am besten von euch ausgekommen! bist mindetens net sooo stur^^



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Tyrr - 13.08.2007, 22:38


    Naja kommt mir nun fast so vor wie die Fusion wieder rückgängig zu machen... Ich glaube es wird alles immer ein bischen überstürzt entschieden... Zuerst die Fusion und nun wieder das Abwandern....

    Nun gibt es dann die RAV und es ist geplant ein gemeinsames Forum zu haben... Das war eigentlich doch mal vor der Fusion geplant...

    Naja machen wir eben Schritt 2 nach dem 3. Schritt.....



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Kim - 13.08.2007, 22:41


    Naja ich denke ein gemeinsames Forum ist immernoch besser als wenn jeder seinen eigenen Weg geht. Ein bisschen zusammenspielen schadet ja nicht.
    Wir sind dann ja auch stärker und jeder hat das System das er will...
    Und wenn sich hier ein paar Personen nicht so Kindergartenmäsig anstellen würden könnten wir das auch realisieren aber mit dem ewigen Gehetzte geht das nicht!!



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Anonymous - 13.08.2007, 22:42


    Ich glaube einfach dass es das beste sein wird eine meta zu errichten, da eben einige von uns nicht miteinander können und da liegt es nicht nur an der struktur der ally...
    wir werden als meta genauso stark sein!



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Muschel der Große - 13.08.2007, 22:45


    Ich hasse Metas.
    Können wirs nicht Super enger ÜberBund oder so nennen? Alles, aber nicht Meta. *winsel*



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Tyrr - 13.08.2007, 22:46


    An die Stärke dachte ich jetzt eigentlich weniger...

    Und natürlich ist ein gemeinsames Forum besser als wieder unabhängige Allis zu werden... Aber wie gesagt, eigentlich hätte zuerst ein gemeinsames Forum kommen müssen und da hätte man dan reden und besprechen können und mal ein paar gemeinsame Aktionen machen können und dann erst die Fusion durchziehen.... Dadurch hätte man den Streß womöglich vermeiden können...



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Kim - 13.08.2007, 22:47


    :D :D super enger ÜberBund geil Muschel!

    Nee ich denke zusammenarbeit schadet nicht! Wir können uns gegen andere Ally viel eher behaupten und die Leute die sich nicht leiden können müssen nichts miteinander zu tun haben....



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Muschel der Große - 13.08.2007, 22:48


    Auf jeden Fall nicht Meta. Sonst dauerts 2 Wochen und NOS und ihre Affenarmee überrollt uns. Die verstehen da keinen Spaß. Im Gegensaz zu anderen. 8)



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Kim - 13.08.2007, 22:51


    Ok dann nennen wir da halt super enger ÜberBund wenn du willst. Aber die Zusammenarbeit ist gut das kann doch keiner bestreiten...



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    van der zink - 13.08.2007, 22:52


    Wie wärs wenn mir gar nix dadrüber in der Allybeschreibung darüber schreiben?

    Einfach nur als Bnd da stehen und des reicht, de rest müssen die anderen nicht wissen!



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Kim - 13.08.2007, 22:58


    Schlechte Idee! Dann könne wir uns das auch sparen ;) wenn es keiner weis bringt das nicht den nötigen Abschrekungseffekt



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Anonymous - 13.08.2007, 23:00


    Ein gemeinsames Forum ist sicher das richtige. Würde auch nichts in die Aly beschreibung stellen.



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Anonymous - 13.08.2007, 23:16


    wenns keiner weiß haben wir den überraschungsefekt



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Kim - 13.08.2007, 23:17


    wenns jeder weis greifen sie vielleicht erst garnet an?? ;)



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Anonymous - 13.08.2007, 23:30


    denk ich nicht-



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    van der zink - 14.08.2007, 10:08


    ich auch nicht^^



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Rognvaldr - 14.08.2007, 10:23


    Wir wollten eine Einheit werden, hat nicht geklappt.

    Wir wollten dann aus einer gescheiterten Einheit 2 Allianzen machen, Main und Wing, hat nicht geklappt weil keiner 2 Allianzen wollte.

    Plötzlich gibt es doch wieder 2 Allianzen, aber nichtmal Main und Wing, sondern wieder völlog eigenständig.

    Ein kräftiger Arschtritt der AOC gegen die Allianz Freunde. Bündnis? DAGEGEN!

    Die ganze Sache hat nur nicht geklappt weil die AOCler nicht damit klarkamen ihre Autorität und Allianzeigene Autonomie einzuschränken, dieses ist jetzt klargeworden. Sonst hätten sie nicht die AOC wiederbelebt.

    Und das die AOCler mit dem weggehen gewartet haben bis mein Paket durch war, interpretiere ich zusätzlich als einen dicken Arschtritt gegen mich persönlich. Schön vorgeführt haben die mich. Wie die Allianz Freunde, von der ich eigentlich erwarte das sie hinter mir steht dieses bewertet, bleibt für mich abzuwarten.



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Harmonyofdissonance - 14.08.2007, 12:07


    So, ich konnte leider nicht mitreden in dieser wirren Zeit. Habe mich aber informiert und muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin von diesem Affentheater, um es ganz deutlich auszudrücken. Ständig wollte irgendwer irgendwas, und wenn dann eine Abstimmung kam, waren alle unzufrieden. Sicher ist bei den Freunden auch niht alles perfekt gelaufen, aber die AOC hat da schon den Vogel abgeschossen. Ich stehe voll und ganz hinter rogn... Ich möchte eine Stellungnahme dazu



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Anonymous - 14.08.2007, 12:27


    Was wollt ihr denn von uns hören?

    Wir sind gegangen weil das für uns alle das beste ist, und uns zu sagen wir kommen mit der Autorität hier nicht klar ist eine bodenlose frechheit!
    Was ich zu eurer Autonomie sagen kann ist: ihr lasst euch von Muschel und BBLB führen und sprecht von Demokratie, lächerlich...

    Rognwalter wieso regst du dich jetzt so auf?
    Schön du hast einsatz gezeigt im Kampf um den erhalt der ally, dafür bin ich dir dankbar!
    Aber das habe ich auch und ich habe zu keinem zeitpunkt schuldzuweisungen verteilt sondern bin immer ruhig geblieben und habe versucht das beste für alle rauszuholen und so dankt ihr es mir...

    Ich muss mir nicht vorwerfen lassen dich vorgeführt zu haben, weil ich stets ja zu dem gesagt habe was du vorgeschlagen hast, wie ein kleines äffchen das dressiert wurde: "Ja Rogn, unser Paket ist super, ihr bekommt alles was ihr wollt, und wir Respekt von euren Mitspielern..."
    Ein Wahnsinnsdeal! Ihr alles wir etwas das eigentlich selbstverständlich sein sollte...

    Ich habe mich nie aufgeregt aber sowas brauch ich mir nicht vorwerfen zu lassen...... :candy3lc

    Ich geh mir jetz n Lolly holen... ;-)



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Harmonyofdissonance - 14.08.2007, 12:55


    Um dich gehts auch gar nicht, aber wenn ich mir mal die Posthistorie von Victim z.B. durchlese, da krieg ich Plaque von... Wir haben den dritten vor dem zweiten Schritt hemacht, und das nicht etwa weil wir es so wollten. Das weißt du am besten. Man kann nicht ständig fordern, und wenn dann eine Abstimmung läuft, sich wieder aufregen.... Ne Fusion erfordert Anpasungsfähigkeit und Einatz, aber abgeshen von Micaush und dir war da ziemlich wenig Anpassungsfähigkeit bzw. Einsatz vorhanden...



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Anonymous - 14.08.2007, 13:04


    Mr tuts unendlich Leid... Am liebsten wäre mir wie gesagt ein gemeinsames Forum, wie am Anfang von euch gefordert, vor der Fusion...

    Gemeinsames Forum, gemeinsame Offs und Deffs und besserer Zusammenhalt durch 2 unterschiedliche Allies.... :-)



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Kim - 14.08.2007, 14:22


    Sachtmal da ist man einen Morgen mal am Ausschlafen und dann sowas?
    Verdammt nochmal!
    Was gibt es jetzt ich dachte wir nutzen ein gemeinsames Forumund arbeiten zusammen? Jetzt doch nicht oder wie?



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Muschel der Große - 14.08.2007, 16:42


    Hab ich nicht erst was zu deinen Kraftausdrücken gesagt? :twisted:


    Ansonsten denke ich nicht, dass bblb und meine Göttlichkeit, hier großartig als Führung dienen. BBLB ist viel zu inaktiv und mir ist das alles großteils egal. Dass wir keine Demokratie haben, das hat dir der gute BBLB erst in einem seiner Aufsätze geschrieben. Willst du das nicht zur Kenntnis nehmen?

    Wir sehen ein Problem, wir schlagen eine Lösung vor und wenn wir wirklich gut gelaunt sind, dann leiten wir die Behebung. So machts aber jeder andere der will auch. Keine Demokratie, Anarchie.

    Ansonsten noch viel Spaß in der AoC, ich werde euch, fürchte ich, eher weniger vermissen. Was euch fehlt, wirklich ganz gewaltig fehlt, ist Disziplin und Zukunftsplanung. zu impulsiv und temperamentvoll. Das bringt nix. Und deshalb passt ihr auch nicht zu uns.



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Kim - 14.08.2007, 21:35


    Zitat: Hab ich nicht erst was zu deinen Kraftausdrücken gesagt

    MUSCHEL! Du siehts "verdammt noch mal" als Kraftausdruck?

    Da kenn ich noch ganz andere ;) also bitte ich beherrsch mich hier ja noch ich kann auch ganz anderst

    z.B.

    ***** oder ********* oder ******** ja glaubs nur! ^^



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Muschel der Große - 14.08.2007, 22:58


    Dann sei froh dass ich dich nicht bannen kann. :twisted:



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    BBLB - 14.08.2007, 23:29


    Zitat: Ansonsten denke ich nicht, dass bblb und meine Göttlichkeit, hier großartig als Führung dienen. BBLB ist viel zu inaktiv und mir ist das alles großteils egal. Dass wir keine Demokratie haben, das hat dir der gute BBLB erst in einem seiner Aufsätze geschrieben.

    :shock: Frag mal meine Freundin danach! Die würde dir dafür eine neue Frisur verpassen :D



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Muschel der Große - 14.08.2007, 23:35


    Ich würde deiner Freundin eventuell auch eine Frsiur machen. Bild her! harrrrrr



    Re: Freunde + Rav im starken BND

    Tyrr - 14.08.2007, 23:35


    Ohne entsprechende Kommunikation... da wirds schwierig... Aber wir sind ja bisher auch immer gut Zurecht gekommen (ja ich hab leicht reden mit nur 260 Deff Punkten...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde

    Bewerbung von Nick5 - gepostet von BBLB am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freunde + Rav im starken BND"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    New Rav 4 - cleanpower (Dienstag 01.11.2005)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)