Wie erschreckend das ist...

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Wie erschreckend das ist..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wölfin - rockyhund - Fluffy
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Tratschecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie erschreckend das ist...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie erschreckend das ist..."

    Re: Wie erschreckend das ist...

    Anonymous - 30.06.2011, 21:26

    Wie erschreckend das ist...
    ...was sich kleine Hunde alles erlauben können.
    Anspringen, anbellen, anknurren alles was eigentlich nicht erlaubt, ist bei Kleinhund erlaubt, habe ich das Gefühl.

    Ich habe Tyson mit 3 Monaten bekommen, am Anfang war er sehr ängstlich und hat alles angebellt und angeknurrt was sich beweckt hat. Sobalt Tyson angesprochen wurde "ach was bist du für ein Süßer...usw." hat er dann wie ein wilder los gebellt und ich konnt ihn nicht beruhigen, dann höre ich immer "ach der ist doch klein, der darf das doch" und jetzt (10 Monate alt) höre ich das immer noch, er mag das nicht von Fremden angesprochen und was höre ich den selben Spruch. Auch wenn einer plötzlich um die Ecke kommt, Tyson erschreckt sich und rennt bellent auf ihn zu und was höre ich wieder den selben Spruch. Wenn ich ein Riesen hätte, dann gäb es ärger.

    Dann wundern sich viele warum so kleine Hunde so giftig sind!



    Re: Wie erschreckend das ist...

    Wölfin - 01.07.2011, 05:45


    Das ist wahr! :roll:
    Bei Cooper war das im Welpenalter auch bei den meisten nicht schlimm. Da hieß es denn, das macht doch nichts :shock: . Jetzt würde er mächtig Ärger bekommen. Gut das ich ihm das von Anfang an nicht erlaubt hatte Zwinker



    Re: Wie erschreckend das ist...

    Anonymous - 01.07.2011, 13:12


    Tyson darf das auch nicht, aber viele animieren ihn noch dazu und mir wird das dann nicht einfach gemacht ihn das dann abzugewöhnen.



    Re: Wie erschreckend das ist...

    Wölfin - 01.07.2011, 13:52


    Oscar hat folgendes geschrieben: Tyson darf das auch nicht, aber viele animieren ihn noch dazu und mir wird das dann nicht einfach gemacht ihn das dann abzugewöhnen.

    Dann würde ich sehr bestimmend sagen, das Du das nicht möchtest,
    schließlich bestimmst ja Du, was er darf oder nicht.
    Ich war auch immer verärgert, wenn Leute sagten, das es nicht so schlimm ist, wenn Cooper an denen hochhüpfen wollte :evil: Heute sind sie froh, wenn er das nicht macht. rocken



    Re: Wie erschreckend das ist...

    Anonymous - 01.07.2011, 14:01


    Das Problem kenn ich nur zu gut :evil:

    LG Kirstin



    Re: Wie erschreckend das ist...

    rockyhund - 02.07.2011, 21:27


    Rockyhund mag es nicht, von allen begrabscht zu werden. Er mochte es als Baby nicht und jetzt schon mal gar nicht .... Was meint ihr, wie oft ich zu Leuten sage, "mein Hund möchte nicht angefasst werden" ... gerade wenn Mütter mit ihren Kleinen des Weges gehen ... oh schau mal ... da der Wauwau ... Mir stehen bei so einem Satz sowieso die Haare zu Berge und die Kleinen kommen dann angelaufen und wollen Rockyhund umarmen ... Schreck lass nach.... Diese Mütter sind diejenigen, die ihren Mund weit aufreißen, wenn Rocky ihr doch so arg liebes Kindlein anbellt.

    Ich durfte als Kind nicht zu jedem Hund hinlaufen und ihn umarmen ... unglaublich heute... wirklich unglaublich..... gestern Nachmittag war auch wieder so ein Fall - hörte ich das Kind schon von weitem sagen ... oh Mami schau mal, der sieht ja lustig aus ... kommt dieses Kind auf uns zu und steuert auf Rockyhund zu ... Rocky schon .... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... sagt die Mutter zu mir ... der beißt doch nicht oder? ... Was für eine saudämliche Frage oder? Meine Anwort lautete im Weitergehen..... keine Ahnung, Zähne hat er jedenfalls!

    Dann bin ich zwar die eingebildete blöde Tusse von nebenan - doch das ist mir völlig wurscht ....



    Re: Wie erschreckend das ist...

    Anonymous - 03.07.2011, 09:27


    rockyhund hat folgendes geschrieben:
    Dann bin ich zwar die eingebildete blöde Tusse von nebenan - doch das ist mir völlig wurscht ....

    das ist mir inzwischen auch egal :mrgreen:
    Bei mir wollte vor kurzem ein türkischen kleines Mädel Molly streicheln. Und kleine Kinder mag Molly nun mal gar nicht, weil sie halt so ungelenk sind.

    Die Kleine kam also auf uns zugestolpert, direkt auf Molly zu. Ich bekam schon ne Habachstellung und brachte Molly in Sicherheit. Die Mutter kam dann auch gleich hinterher. Das Mädchen weinte, weil Molly ja auser Reichweite war. Ich sagte als Erklärung, dass Hundi kleine Kinder beisse :mrgreen:

    Dann war die Sache geregelt. Die Mutter beruhigte das Kind und ich ging meiner Wege.

    Molly kann Kinder erst im Schulalter ertragen....

    LG Kirstin



    Re: Wie erschreckend das ist...

    Wölfin - 03.07.2011, 10:49


    ... ich mag das auch nicht :evil:
    Wenn das Kind umgeschubst wird und fängt an zu heulen, dann ist das der böse Hund :roll:
    Lieber bin ich böse und lass es nicht dazu kommen :mrgreen:



    Re: Wie erschreckend das ist...

    Anonymous - 03.07.2011, 11:05


    Wölfin hat folgendes geschrieben: Dann würde ich sehr bestimmend sagen, das Du das nicht möchtest, schließlich bestimmst ja Du, was er darf oder nicht.

    Ja das mach ich, aber irgendwie haben die was mit den Ohren, meistens sind das auch die älteren Damen die das machen. Die Tyson schon kennen machen das nicht mehr, weil ich sie darauf hingewiesen habe das ich das nicht möchte, nur die Neulige halt :evil:

    rockhund hat folgendes geschrieben: Ich durfte als Kind nicht zu jedem Hund hinlaufen und ihn umarmen ... unglaublich heute... wirklich unglaublich..... gestern Nachmittag war auch wieder so ein Fall - hörte ich das Kind schon von weitem sagen ... oh Mami schau mal, der sieht ja lustig aus ... kommt dieses Kind auf uns zu und steuert auf Rockyhund zu ... Rocky schon .... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... sagt die Mutter zu mir ... der beißt doch nicht oder? ... Was für eine saudämliche Frage oder? Meine Anwort lautete im Weitergehen..... keine Ahnung, Zähne hat er jedenfalls!
    Unverandwortlich einige Frauen mit Kindern. Ich durfte als Kind auch nicht jeden Hund streicheln.


    Bin gestern mit Tyson eine Runde gegangen, von weiten kam mir eine Frau entgegen die einen Yorkshire Terrier hat, sie hat Tyson gesehen und was macht sie, sie nimmt ihren Hund hoch, geht an mir vorbei, der Hund knurrte, bellte und zappelte, was sagt sie "das er keine anderen Hunde mag". Tyson war an der Leine, er hätte gar nicht zu ihn hin können. Ihre spatziergänge wären wohl viel einfacher, wenn sie ihn nicht immer hoch nehmen würde. Menschen gibts :roll:



    Re: Wie erschreckend das ist...

    rockyhund - 03.07.2011, 21:19


    Menschen sind zum Teil einfach nur dämlich ... :evil:



    Re: Wie erschreckend das ist...

    Wölfin - 04.07.2011, 06:17


    Hätte die einen großen Hund, würde sie sich einen Bruch holen. Ich stell mir gerade so einen Rotti auf dem Arm vor gemeinsam Lachen



    Re: Wie erschreckend das ist...

    Fluffy - 05.07.2011, 17:48


    Macht Fluffy auch, sobald er Aufmerksamkeit bekommt (draußen) fängt er an am Rad zu drehen, wie ein Behörnter. Furchtbar .....



    Re: Wie erschreckend das ist...

    rockyhund - 06.07.2011, 12:15


    Elefant ... da kenn ich noch jemanden ... Elefant



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Wie kann es angehen ... - gepostet von rockyhund am Freitag 12.10.2007
    Ich hab ein ... - gepostet von rockyhund am Montag 09.08.2010
    Bettina und Rocky - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007
    Tipps / Wünsche / Kritik - gepostet von rockyhund am Montag 13.08.2007
    Ein herzliches "Danke" für einen Unbekannten - gepostet von Wölfin am Samstag 17.04.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Wie erschreckend das ist..."

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    adrian dantley F-G 28 jahre - sixfeetgiantbunnyrabbit (Dienstag 17.10.2006)
    07.05.2005 3 Jahre Triebwerk - x-cute* (Montag 09.05.2005)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    Pudelmix? Cäsar 12 Jahre..sucht dringend neues zu Hause! - knuddelmutti (Montag 30.07.2007)
    6 jahre ist es her - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)