Neue Hintergründe zur Benoit-Tragödie aufgedeckt

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Neue Hintergründe zur Benoit-Tragödie aufgedeckt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Hintergründe zur Benoit-Tragödie aufgedeckt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Hintergründe zur Benoit-Tragödie aufgedeckt"

    Re: Neue Hintergründe zur Benoit-Tragödie aufgedeckt

    Kyoshi - 15.02.2008, 00:24,UTC02bUTC15

    Neue Hintergründe zur Benoit-Tragödie aufgedeckt
    Die The Fayetteville Daily News berichtet heute über neue Hintergründe im Benoit-Fall vom vergangenen Juni, wo bekanntlich sowohl Nancy Benoit als auch Daniel Benoit sowie Chris Benoit ums Leben kamen.

    Und zwar gehen die Ermittler davon aus, dass entweder Nancy oder Daniel Benoit während eines Streits zwischen Chris und Nancy versucht haben, die Polizei zu kontaktieren. Denn zur besagten Zeit wurde über den Telefonanschluss der Benoit-Familie die Kurzwahl "411" gewählt, was die Ermittler vermuten lässt, dass man eigentlich "911" wählen wollte. Scott Ballard, zuständiger Ermittler der Polizei in Fayetteville, zeigt sich deshalb ein wenig verunsichert, wieso diese Nummer gewählt wurde. Hinzu soll mehrfach versucht worden sein, den Benoit-Nachbarn Holly Schrepfer telefonisch zu erreichen, der die Anrufe aber nicht entgegen nahm oder nehmen konnte. Schrepfer gab den örtlichen Ermittlern auch bereits zu verstehen, wie er selbst Augenzeuge dessen wurde, wie Nancy's Alkoholeinfluss und Medikamenteneinnahme mit der Zeit deutlich zunahm.

    Ein weiterer Freund namens Pam Clark soll den Ermittlern berichtet haben, dass Nancy ihrem Ehemann ein Verhältnis mit einer der WWE Divas unterstellen haben soll und das sie (Nancy) nicht mehr wissen würde wer Chris überhaupt sei, da sich dieser in ihren Augen so sehr verändert hatte. Chris' Verhalten soll hinzu merkwürdig gewesen sein, so habe er vermehrt eine gespielte Fröhlichkeit in ihren Augen an den Tag gelegt und sehr häufig wegen Kleinigkeiten begonnen haben sie zu verprügeln.

    Den Artikel findet Ihr hier und einen weiteren könnt Ihr hinzu noch hier nachlesen.

    Quelle: PWInsider.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    2 Wrestler fürchteten Entlassung während des WM Wochenendes - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 08.04.2007
    Music Titel Game - gepostet von Angel am Mittwoch 21.02.2007
    Turning Point 2007 - gepostet von JM Hardy am Dienstag 13.11.2007
    Was am 04.11. passierte - gepostet von Angel am Samstag 04.11.2006
    Kurzbericht aus Reading, Pennsylvania (29.08.2006) - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    The Hardcore Diaries -by Mick Foley - gepostet von Mr. Max am Sonntag 18.03.2007
    Turning Point 2006 - gepostet von Angel am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Hintergründe zur Benoit-Tragödie aufgedeckt"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Manchester United - gala1905 (Donnerstag 21.06.2007)
    Hillsong United !!! - ennie (Samstag 02.02.2008)
    Manchester United Liste - SSJTom_Bayern (Sonntag 04.02.2007)
    Manchester United - hendrik1900 (Montag 01.10.2007)
    Manchester United - Manchester United (Dienstag 08.05.2007)
    United Kingdom / England - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
    United Chemikers (30837.1) [Mikeman] - Otiz (Mittwoch 03.05.2006)
    $ Next United States Champion $ - Mr. Max (Mittwoch 20.12.2006)
    Schneemaa Championship - FatB (Sonntag 18.11.2007)