Quiz für Gildeneinsteiger

Gilde Panzerfaust
Verfügbare Informationen zu "Quiz für Gildeneinsteiger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wichtelmudder
  • Forum: Gilde Panzerfaust
  • aus dem Unterforum: Wichtels Gilden-Quests, Bonusprogramme, usw.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.03.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quiz für Gildeneinsteiger
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quiz für Gildeneinsteiger"

    Re: Quiz für Gildeneinsteiger

    Wichtelmudder - 29.06.2011, 12:12

    Quiz für Gildeneinsteiger
    Hallöchen ^^

    Ich darf euch hier mal mein erstes Quiz vorstellen, welches ich mir ausgedacht habe, um euch ein wenig zu unterhalten. ;) Es soll vor allem Gildenneulinge ansprechen, da es hauptsächlich um unsere Gildenregeln geht, aber jedes Mitglied darf an dem Quiz teilnehmen, egal wie lange es dabei ist. :)

    Regeln:

    - Die Antworten für das Quiz (sowie alle möglichen Fragen, wenn etwas unklar sein sollte) bitte ausschließlich per PN an mich hier im Panzerfaust-Forum oder in der PTC!
    - Ihr könnt natürlich auch gerne Kommentare zu dem Quiz abgeben, diese dann bitte hier posten.
    - Ihr erhaltet euren Gewinn nur, wenn ihr alle Fragen richtig beantwortet habt. Falls ihr aber etwas falsch beantwortet, dann schreibe ich euch das in einer Antwort und ihr könnt mir noch einmal erneut alle Antworten zuschicken. Wenn dann alles richtig ist, bekommt ihr trotzdem den Gewinn.
    - Die Antworten sollen bitte in ganzen Sätzen erfolgen. (Bsp.: Ich möchte nicht nur "45" als Antwort lesen, sondern: Es kostet 45pd. Oder so etwas in der Art ^^) ~~~> Ich will damit nur erreichen, dass ihr ein bisschen die korrekte Satzbildung übt. :P
    - Dieses Quiz darf von jedem Mitglied nur einmal gelöst werden.


    Hilfen:

    - Unsere Panzerfaust-Gilden-Regeln in der PTC
    - Beiträge in unserem Panzerfaust-Forum
    - Frage ein Goldmitglied oder andere Mitglieder deines Vertrauens (*g*), wenn du dir nicht sicher bist


    Gewinn:

    - Für das richtige Lösen aller Fragen dürft ihr euch einen Superköder aus dem Gildenlager nehmen (aber erst nach meiner Freigabe, die ich voraussichtlich im Gildenchat der PTC erteilen werde).

    So hier kommen nun die Fragen an euch:

    1. Innerhalb welcher Zeit sollst du Kirlia suchen, nachdem es gestartet wurde?
    2. Welches Chat-Programm solltest du dir herunterladen (wenn du es nicht schon hast), da es sehr praktisch zum Fragestellen ist und weil es viele andere Gildenmitglieder auch schon haben?
    3. Warum sollten im Gildenlager nicht dauerhaft deine persönlichen Items liegen?
    4. Warum darfst du während einem laufenden Kirliaspiel nicht aus der Gilde gehen?
    5. Was machst du, wenn du länger als zwei Tage mal nicht online kommen kannst?
    6. Wie oft solltest du täglich min. die Nachtschattenseite komplett durchklicken?
    7. Erkläre mir bitte, warum du keine "großen" Kirliabelohnungen nehmen darfst, wenn nicht alle Gildenmitglieder ihr Kirlia gesucht und gefunden haben? (Also wenn unsere Punkte geteilt werden)
    8. Warum solltest du keine Doppelposts machen?
    9. Was machst du, wenn du Probleme beim Kirliasuchen hast und es nicht findest?
    10. Welches Pokémon ist das Lieblingspokémon der Gildenmeisterin? (Tipp für alle Neulinge: Schaut euch mal das Bild in unserem Panzerfaust-Forum an)
    11. (Zusatzfrage): Wie hat euch das Quiz gefallen? (Hier gibt es natürlich kein richtig oder falsch, mich interessiert nur, ob es euch gefallen hat und ob ich noch etwas ändern soll. :))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilde Panzerfaust

    Quiz für Gildeneinsteiger - gepostet von Wichtelmudder am Mittwoch 29.06.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Quiz für Gildeneinsteiger"

    Art of Evil Inc - arschratte (Sonntag 06.11.2005)
    Brot: schnell, einfach, lecker! - Raubtigger (Mittwoch 29.06.2011)
    Auktionshaus - Tombery (Montag 06.08.2007)
    Money Inc. - JM Hardy (Sonntag 02.12.2007)
    Script inc. ganz toller Bilder - stephan (Mittwoch 16.11.2005)
    happy birthday Terra Inc. - enilorak (Sonntag 09.04.2006)
    Asathor Auktionshaus - Nationalerstolz (Montag 18.06.2007)
    INFO´s zur inc. - bobmarley (Donnerstag 12.01.2006)
    anzahl der kiffer in der inc. - pennyroyal tea (Donnerstag 21.04.2005)
    Closet Inc Comics - Korppi (Mittwoch 13.06.2007)