Fische angeln bis zum Umfallen...

Gilde Panzerfaust
Verfügbare Informationen zu "Fische angeln bis zum Umfallen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wichtelmudder
  • Forum: Gilde Panzerfaust
  • aus dem Unterforum: Wichtels Gilden-Quests, Bonusprogramme, usw.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.03.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fische angeln bis zum Umfallen...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fische angeln bis zum Umfallen..."

    Re: Fische angeln bis zum Umfallen...

    Wichtelmudder - 29.06.2011, 17:04

    Fische angeln bis zum Umfallen...
    So, weil ich gerade so gut dabei bin, poste ich hier gleich noch ein neues Event! Und zwar geht es um... Fische, na klar :)

    Regeln:

    - Das Event läuft vorläufig auf unbegrente Zeit und fängt diese Woche schon an.
    - Das Ende einer Woche ist immer der Sonntag und bis um 20:00 Uhr solltet ihr dann alle Fische ins Lager gelegt haben.
    - Pati und ich teilen uns eure Fischfänge und wir werden euch getrennt das Geld für die Fische überweisen.
    - Pati oder ich, einer von uns beiden wird die Belohnungen dann im Gildenchat freigeben, aber geduldet euch bitte ein wenig, wenn es mal etwas länger dauern sollte.

    Gewinne(e):

    - Jeder, der innerhalb einer Woche 1000 Fische (alle normalen außer Skelettfische*) ins Lager legt, der bekommt von Pati bzw. mir einen Köder geschenkt und natürlich pro Fisch 1pd bezahlt.
    - Jedes Mitglied, welches innerhalb einer Woche 2000 oder mehr Fische (alle normalen außer Skelettfische*) ins Lager legt, der bekommt von Pati bzw. mir einen Superköder und einen normalen Köder (alternativ auch 3 normale Köder) und natürlich auch hier + 1pd pro Fisch.

    Auch hier lohnt sich das Mitmachen natürlich, also beteiligt euch kräftig, sodass Pati's und mein Lederer schnell vorankommen.

    * Die Skelettfische zählen nicht dazu, da ich pro Stück 5pd bezahle und man diese Art Fisch nicht mit dem Lederer verarbeiten kann. Ich freue mich aber trotzdem über viele Skelettfische, gelle?! ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilde Panzerfaust



    Ähnliche Beiträge wie "Fische angeln bis zum Umfallen..."

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)