Misch ich nicht ein

www.scush.net
Verfügbare Informationen zu "Misch ich nicht ein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manager
  • Forum: www.scush.net
  • Forenbeschreibung: Offizielles Scush Forum
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Misch ich nicht ein
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Misch ich nicht ein"

    Re: Misch ich nicht ein

    manager - 11.09.2005, 23:28

    Misch ich nicht ein
    Der Bauer holte einen Tierarzt. Dieser untersuchte das Tier und meinte: "Das Pferd hat sich mit einem gefährlichen Virus infiziert. Hier die Medizin, die Sie ihm 3 Tage lang verabreichen sollen. Danach komme ich und untersuche es noch mal. Wenn das Pferd immer noch krank ist, müssen wir das Tier einschläfern.

    Dieses Gespräch hat eine Sau mitgehört, die im gleichen Stall wohnte. Nach dem ersten Tag war das Pferd immer noch krank. Die Sau kam zu ihm und meinte: "Mein Freund, bemühe Dich, steh auf!".

    Am zweiten Tag das Gleiche - die Sau hat versucht, das kranke Pferd zu überzeugen: "Komm, steh auf, sonst musst du sterben!". Am dritten Tag wurde die Medizin erneut verabreicht, jedoch wieder erfolglos. Der Tierarzt meinte dann: "Wir haben keine Wahl, das Pferd muss eingeschläfert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere".

    Die Sau hat alles gehört, rannte zum Pferd und schrie: "Komm doch,steh auf, der Tierarzt ist da, jetzt oder nie!!!". Plötzlich stand das Pferd auf und lief aus dem Stall.

    Der Bauer war außer sich vor Freude: "Was für ein Wunder! Das müssen wir feiern! Lass uns die Sau schlachten und heute ein Grillfest veranstalten!"

    Die Moral: Misch dich nie in die Sachen ein, die dich nichts angehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.scush.net



    Ähnliche Beiträge wie "Misch ich nicht ein"

    Ui schon wieder ein neues Bild von misch XD - Jaina Solo (Mittwoch 31.05.2006)
    Wollt misch ma vorstelln!!! - Punk Girlie (Montag 18.09.2006)
    Häppi Burzeltag Misch - sashep3 (Mittwoch 14.06.2006)
    Hey Misch! - flora93 (Sonntag 12.03.2006)
    Misch is wech - Ortega (Samstag 07.05.2005)
    Seelenkapselmixer und Korallen-Misch-O-Mat [W1] - tauli (Sonntag 15.10.2006)
    ich lach misch wesch - anna s. (Montag 04.12.2006)
    Zeig misch dein Interface! - Dragonét (Freitag 22.06.2007)
    Misch - Misch (Freitag 13.04.2007)
    lan bei misch kA wo - braindead (Donnerstag 02.03.2006)