Clan MKL steigt demnächst in die Clan war liga ein!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Clan MKL steigt demnächst in die Clan war liga ein!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: micha1985mkl - S.R.P.MKL - elfenomino_mkl - Brückentroll_MKL
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Organisation bzw Clanangelegenheiten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clan MKL steigt demnächst in die Clan war liga ein!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clan MKL steigt demnächst in die Clan war liga ein!!!"

    Re: Clan MKL steigt demnächst in die Clan war liga ein!!!

    micha1985mkl - 07.04.2005, 11:55

    Clan MKL steigt demnächst in die Clan war liga ein!!!
    Es ist fast soweit. Ich hab uns schon auf der clan war homepage WC3CL angemeldet. Wir müssen nur noch freigeschaltet werden und dann geht es los!! Wer lust hat dort mitzumachen kann sich mir melden oder hier in diesen threat schreiben. Wenn es eine Personenbeschränkung gibt , dann können natürlich nur die besten von den freiwilligen dabei sein! Ich bitte euch diese Sache als ernst zu nehmen, denn die Termine müssen eingehalten werden! Vielen Dank. Ich warte auf eure Anmeldungen!



    Re: Clan MKL steigt demnächst in die Clan war liga ein!!!

    S.R.P.MKL - 07.04.2005, 15:34


    also ich hätte eigentlich shcon krassen bock, vor allem auf teamplay, und ich müsste es eigentlich auch mit den terminen schaffen, sag mir einfach bescheid



    Re: Clan MKL steigt demnächst in die Clan war liga ein!!!

    elfenomino_mkl - 08.04.2005, 09:58

    gogogo
    El Fenomino is selbstverständlich auch am start email weißt du ja denk ich ma oder grafunkel????

    wenn nich dajoschi@hotmail.de ....

    gogogogo

    ach ja mischa werd wieder gesund langweile mich grad extrem ohne dich in info :(



    Re: Clan MKL steigt demnächst in die Clan war liga ein!!!

    Brückentroll_MKL - 08.04.2005, 16:35


    Ich meld mich freiwillig
    müsste nur ne info haben wann die termine meistens sind
    besser werd ich ja mit jedem tag (...Ich liebe UD-Wagonmancer...)

    Also wie gesagt der Troll is dabei :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Clan MKL steigt demnächst in die Clan war liga ein!!!"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)