TXW Combat World TV vom 24.05.11 aus Sopot, Polen

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Combat World TV vom 24.05.11 aus Sopot, Polen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Combat World TV vom 24.05.11 aus Sopot, Polen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Combat World TV vom 24.05.11 aus Sopot, Polen"

    Re: TXW Combat World TV vom 24.05.11 aus Sopot, Polen

    klon - 29. Juni 2011, 03:03

    TXW Combat World TV vom 24.05.11 aus Sopot, Polen
    Ja, es ist wieder einmal an der Zeit für Total Xtreme Wrestling. Wie immer ist der Song 'The World' während des Intros zu hören. Kris Kloss und 'Doomsday' Danny Rose begrüßen uns zu einer weiteren Folge von TXW Combat World TV. Beide sprechen heute über den Main Event, in dem Doug Oliver Yoshino auf Kaos trifft, ein mögliches Preview für den PPV. Außerdem gibt es heute das In-Ring-Debüt von Jennifer, sie wird gegen den Servant Of Uriel in einem Good Night Deathmatch antreten. Wo wir gerade bei Servants sind - der andere kommt in den Ring für das erste Match des Abends. '3 Minutes' kündigt seinen Gegner an, der Brasilianer Zumbi darf antreten.

    Opener
    Singles Match
    Servant Of Samael vs. Zumbi
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 11 Minuten

    Hier haben wir zwei Vertreter von aufsteigenden Tag Teams, weswegen ein Sieg in diesem ersten Kampf des Abends sicherlich sehr hilfreich werden könnte. Beide wissen dies auch und verschwenden keine Zeit. Zumbi ist leichter und kann diesen Vorteil am Anfang auch perfekt ausspielen und den Servant Of Samael mehr als nur einmal auf den Rücken legen. Dieser findet sich aber schnell in den Kampf und hat nun den Vorteil seiner großen physischen Stärke. Diese vernichtet Zumbi recht gnadenlos und der Shadim Destroyer ist nur eine Frage der Zeit. Als er dann endlich kommt, ist dieser Kampf auch klar entschieden.

    Sieger: Servant Of Samael

    Der Engelsdiener feiert aber seinen Sieg nicht gerade lange. Lieber lässt er sich in weißem Rauch einhüllen, um verschwinden zu können. Es folgt die Werbung für Yahoo! und Maggi, bevor wir einen leeren Ring sehen. Dieser bleibt aber nicht lange leer, denn wir hören das Theme von The Scientologists. Es ist der amtierende TXW Champion De La Réunion, Tony Tom Cartwright, welcher sich mit seinem Gürtel in den Ring begibt. Der Peruaner wendet sich an die Fans in Polen. Er meint, dass sie einen der besten Champions De La Reunion aller Zeiten sehen. Er hatte zwar noch keine tausenden von Titelverteidigungen, jedoch ist er in allen diesen Verteidigungen mehr als überzeugend vorgegangen. Und das will Cartwright weiter machen. Er verlangt von Hasselhoff, dass der #1 Contender für den PPV bestimmt wird, damit TTC weiß, wen er zur Aufgabe zwingen darf. Es vergeht einige Zeit, bis endlich 'Looking For Freedom' aus den Boxen ertönt. Der Sänger dieses Kulthits erscheint auch auf der Rampe. Der Chief Content Officer hat ein Mikrophon dabei. Er meint, dass Cartwright sich erstmal auf seine Titelverteidigung in der nächsten Woche konzentrieren sollte. Wenn er es schafft, nächste Woche in einem Triple Threat Elimination Match zu bestehen, wird David ihm die freie Auswahl lassen. Ja, es stimmt - wenn Tony Tom Cartwright gewinnt, wird er selber seinen PPV-Gegner bestimmen können. Der Champion findet diese Idee wirklich interessant und nickt zustimmend. Jetzt verlässt er den Ring, während die Kommentatoren noch einmal den Main Event hypen, in dem Kaos gegen den Japaner Doug Oliver Yoshino antreten wird. Danach ist es auch schon wieder an der Zeit für Xtreme Wrestling.

    2nd Match
    Tag Team Match
    Germany's Most Wanted {Khris Germany & Thumbtack Jack} vs. Homeless Jimmy & Villano V
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 5 Minuten

    Ein etwas ungewöhnliches Match, welches aber nach Jacks Taten aus der letzten Woche als logische Konsequenz kommt. Villano V sieht gar nicht so gut aus, der Schlag mit der Flasche scheint ihm nicht so gut bekommen zu haben. Khris Germany und Homeless Jimmy beginnen den Kampf, allerdings nach dem üblichen Abtasten und einer ersten Serie von Schlägen wird Jack eingewechselt. Der Bayer verlässt aber sofort den Ring und holt sich ein Mikrophon. John Cone verlangt, dass Jack wieder in den Ring kommt. Das lehnt der Deutsche aber ab und wartet einfach den Count Out ab.

    Sieger: Homeless Jimmy & Villano V

    Nun hat Thumbtack Jack endlich Lust, was zu tun. Er entschuldigt sich zuerst bei Khris Germany, sein 'Verrat' hat einen Grund. Danach möchte er sich bei Villano V für die Aktion aus der letzten Woche entschuldigen. Das ist absolut nichts persönliches gegen den Mexikaner und Jack hofft, dass er ihm dafür vergeben wird. Er musste es aber tun, denn Homeless Jimmy durfte nicht verlieren. Jack ist nämlich aufgefallen, dass Jimmy 49 Niederlagen in seiner erbärmlichen Karriere angesammelt hat. Für Thumbtack Jack ist es deshalb nur angemessen, dass er, das größte Talent, dass das Xtreme Wrestling jemals gesehen hat, den fünfzigsten Verlust in Jimmys Statistik hinzufügt. Das wäre das perfekte Beispiel für das Versagen Jimmys und die Großartigkeit von Thumbtack Jack. Deswegen wird Thumbtack Jack auch solange in die Kämpfe des TXW-Penners eingreifen, bis er seinen Shot bekommt. Dies ist mal eine große Ankündigung. Jetzt hypt Kris Kloss den Main Event, in dem ein großes Match zwischen Yoshino und Kaos ansteht. Jetzt sind wir bei Vickie Guerrero, welche einen Interview-Partner hat. Sexxxy Eddy wird jetzt Rede und Antwort stehen. Eddy wird auch wie üblich von zwei attraktiven polnischen Frauen begleitet. Guerrero fragt, wie Eddys Pläne für das kommende halbe Jahr aussehen. Er ist ja nicht wirklich im Titelrennen dabei. Eddy meint, dass das kein Problem sei. Schließlich ist er ein TXW-Urgestein und deshalb kann er sich leicht in die richtige Spur bringen. Allerdings hat er jetzt halt lieber Spaß mit den Mädels. Diese kichern und Guerrero meint, dass die beiden wirklich gut zu ihm passen, alles sehr luftig. Nun bittet Eddy um Entschuldigung, er hat heute noch etwas vor. Guerrero kann nur einen verzweifelten Facepalm zeigen, bevor sie zurück zum Ring gibt. Dort ist wieder einmal weißer Rauch zu sehen und der Servant Of Uriel bewegt sich in Richtung des Rings.

    3rd Match
    Good Night Deathmatch
    Jennifer vs. Servant Of Uriel
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 10 Minuten

    Jennifer, welche, wie hinlänglich bekannt ist, von Torrie trainiert worden ist, gibt jetzt ihr In-Ring-Debüt bei Total Xtreme Wrestling. Mit dem Servant Of Uriel hat sie aber wahrlich keinen einfachen Gegner erwischt. Der einstige Deathbowl-Teilnehmer nimmt aber Jennifer nicht gerade sehr ernst. Dies erweist sich schnell als Fehler. Die Britin punktet mit ihren fatalen Kicks und kann den Diener mächtig unter Druck setzen. Dieser wird davon wirklich auf dem falschen Fuß erwischt und kann keine koherente Offensive starten. Deswegen ist es nicht sonderlich erstaunlich, dass Jennifer schnell ein Feldbett im Ring aufstellen kann. Schon sind beide darauf und ein Jumping DDT gibt Jennifer einen tollen Debütsieg.

    Sieger: Jennifer

    Ein Sieg im ersten TXW-Kampf ist immer etwas sehr schönes. Deswegen freut sie sich sehr über diesen Erfolg. Lange hat sie aber nicht Zeit zu feiern, denn 'Fate' von Shiro Sagisu erklingt. TXW-Fans wissen, was das heißt, die Second Dimension Saints wollen irgendwas. Das ist aber nur halb richtig, alleine Anime Aguilar erscheint auf der Rampe. Er hat ein Mikrophon dabei. Er gratuliert ihr, vielleicht mit einem Stück Sarkasmus in der Tonlage. Aguilar hat nun einen Vorschlag für Jennifer; er schlägt seiner Ex-Frau ein Tag Team Match beim PPV vor. Sollten Torrie und Jennifer siegen, würden die Second Dimension Saints für immer von der Bildfläche verschwinden. Jetzt ist Jennifer durchaus interessiert und beugt sich aufmerksam zuhörend in die Seile. Anime Aguilar schlägt nun vor, dass, wenn die Saints siegen, er endlich wieder, wie es ihm zusteht, seinen Sohn sehen darf. Darüber denkt Jennifer einige Sekunden nach, bevor sie grinsend mit dem Kopf nickt. Damit haben wir das fünfte Match der Großveranstaltung bestimmt, welches auch gleich von Kris Kloss beworben wird. Danach folgt die bekannte Information, dass ein Nachmachen von Xtreme Wrestling wirklich sehr gefährlich sein kann. 'Just Close Your Eyes' von Story Of The Year ist das nächste Theme, welches durch die Halle schallt. Wir wissen, dass es zu Kaos gehört. Dieser erscheint auch mit seiner Aldi Xtreme Shopping Cup-Trophäe auf der Rampe und steigt in den Ring. Dort verlangt er ein Mikrophon und bekommt es auch. Kaos erklärt den Fans, dass er der Aldi Xtreme Shopping Cup Winner 2010 sei. Er habe die Macht, jederzeit Xtreme Wrestling World Champion zu werden. Doug Oliver Yoshino, der momentane Weltmeister sei also auf die Gnade Kaos angewiesen, denn er könne sich auf gar keinen Fall gegen Kaos wehren. Welch Ironie, unbemerkt von Kaos steigt letzterer aus den Reihen der Fans in den Ring. Als die Fans etwas lauter werden, merkt Kaos, dass was nicht stimmt. Als er sich umdreht, empfängt ihn ein heftiger Tritt gegen den Kopf. Patrick Hernandez läutet das Match an.

    Main Event
    Singles Match
    Doug Oliver Yoshino vs. Kaos
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 16 Minuten

    Yoshino hat durch diese harsche Attacke natürlich in den Anfangsminuten den Vorteil und spielt diesen auch gekonnt aus. Nur knapp kann Kaos verhindern, dass Yoshino noch schneller ein Match beendet als der Three Minute Nightmare. Erst als Kaos an seinen Pokal kommt, und selbigen dem Japaner gegen den Kopf haut, kann er sich wieder in das Match reinfinden. Schon entsteht ein offener Schlagabtausch zwischen den beiden, allerdings merkt man Kaos immer noch die Probleme an, die ihm die erste Attacke bereitet hat. Allerdings ist Kaos nicht umsonst der Pokalsieger, er wehrt sich auf innovative Weise und kann das Match öfters mal auf die Rampe verlagern, wo er seine Umgebung in ein tödliches Foreign Object verwandelt. Leider fällt DOY aber nicht lange darauf rein und zwingt Kaos mit Holds, doch mehr im Ring zu verbleiben. Nach einer Kopfschere bereitet Yoshino das Ende dieses Kampfes vor. Ein Thetan Kick gelingt perfekt und Kaos hat keine Chance, sich aus dem darauf folgenden Cover zu befreien.

    Sieger: Doug Oliver Yoshino

    Yoshino hat gewonnen, allerdings scheint ihm dies nicht zu reichen, denn anstatt irgendwelche Ehren anzuerkennen, schaut er nur bedächtig nach oben. Die Kamera zeigt uns nun, dass ein Stahlkäfig dort hängt. Diesen will Doug wohl runterhaben, was er jetzt auch mit Gestik deutlich macht. Es dauert zwar einige Zeit und Hernandez findet es auch nicht gut, aber es passiert dann doch. Nun steigt Yoshino auf den Käfigrand und wagt es tatsächlich, mit dem Thetan Splash auf Kaos raufzuspringen. Dies klappt und gibt tolle Photos. Lange bleibt Doug nicht am Boden, nein, er klettert wieder auf den Käfigrand. Während sich die Kommentatoren verabschieden, post Doug weit oben. Rose fragt sich, ob und wie alle anderen Kämpfer bei TXW auf diese Machtdemonstration reagieren können. Ein Musikvideo zeigt die Highlights dieses Kampfes.



    Re: TXW Combat World TV vom 24.05.11 aus Sopot, Polen

    Bob Holly - 27. August 2011, 09:17


    Audienz: 2.000 [von 2.000 möglichen] [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 80.000 €
    Merchandising: 4.000 €
    Gesamt: 84.000 €
    Anfallende Steuern: 8.400 €

    Fanaussagen:
    "I've been looking for Freedom, I've been looking so long... *sing* h ört eigentlich noch jemand zu, wenn dieses Lied läuft?"
    "Sexxy Eddy muss nicht wrestlen oder erfolgreich sein... er muss nur gut aussehen!"
    "Die Second Dimenson Saints gegen Torrie und Jennifer... das ist mal verdammt interessantes Booking"

    Most Pops:
    David Hasselhoff (The Hoff trifft gute und interessante Entscheidungen)
    Jennifer (halbwegs beeindruckender Sieg... aber ein Feldbett? Metaphorisch? Häh?)
    --- nada! ---

    Most Heat:
    Servant of Samael (die Fans gönnen ihm den Sieg nicht)
    Tony Tom Cartwright (Scientologe und überheblich, das sagt ja schon alles!)
    Thumbtack Jack (so ein Sack, lässt Jimmy gewinnen um ihm pers önlich die 50. Niederlage zuzufügen)
    DOY (and he hits Kaos again... and again... and again!)

    Backstagestimmung:
    Man ist überzeugt davon, dass der kommende Pay per View wirklich großartig wird. Die Card klingt schon einmal sehr interessant!"

    Besondere Vorkommnisse:
    Es gab ein wenig krach bei der Bezahlung von Sexxy Eddys Begleiterinnen. Eine stellte sich als Prostituierte heraus und verlangt eine horrende Summe für einen Dienst, den sie eigentlich gar nicht geleistet hat. Als Eddy dann jedoch damit drohte, dass sie ihren Service Homeless Jimmy anbieten könne, gab sie sich auch mit dem kleinen Schein zufrieden.

    Matchbewertungen:
    Servant Of Samael vs. Zumbi - ** [2 von 5 Sternen]
    Germany's Most Wanted vs. Homeless Jimmy & Villano V - *3/4 [1,75 von 5 Sternen]
    Jennifer vs. Servant Of Uriel - **1/4 [2,25 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Doug Oliver Yoshino vs. Kaos
    Rating: ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Fast schon ein vorweggenommener PPV-Mainevent, der auf Show-Mainevent Niveau angepasst wurde. Besonders das Aftermatch hinterließ Spuren in den Köpfen der Fans.

    Segment of the Night:
    Das Aftermatch Segment des Mainevents war wirklich beeindruckend und verlieh DOY das Antlitz eines wahren Heel Champions.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thursday´s Thunder am 10.8. in Kairo - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 10.08.2006
    EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    EWA PPV "The Night of Destruction" - 11.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 16.02.2007
    Das DWM-Bewertungssystem - gepostet von Bob Holly am Samstag 29.07.2006
    TXW - Allg. Informationen - gepostet von klon am Freitag 18.01.2008
    Tippspiel AWO - "Dark Cave" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    TXW Violence Friday vom 14.03.08 aus Berlin, Deutschl. - gepostet von klon am Freitag 07.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Combat World TV vom 24.05.11 aus Sopot, Polen"