Probleme mit dem Forum

Dittche´s Forum
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit dem Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kirika - dittche - blackblood89 - fusselchen - Anonymous
  • Forum: Dittche´s Forum
  • Forenbeschreibung: ... whatever...
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit dem Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit dem Forum"

    Re: Probleme mit dem Forum

    Kirika - 25.03.2005, 17:21

    Probleme mit dem Forum
    Also folgendes:
    Bei mir funzt das einloggen nicht richtig. Wenn ich mich einloggen will muss ich immer das "bei jedem Besuch automatisch einloggen" Ding ankreuzen. Aber auch das macht er dann nicht :?
    Des nervt ehrlich gesagt ein bisschen...

    Und irgendwas hatt ich noch auszusetzten...vielleicht fällts mir später wieder ein :wink:



    Aber ansonsten alles makellos 8)



    Re: Probleme mit dem Forum

    dittche - 25.03.2005, 19:15


    Ich denke, es liegt daran, dass wenn Du hier in diesem Forum bist und evtl. nebenbei in einem anderen Forum und Passwortgeschützem Bereich gehst, dass dies ein Sicherheitsvorgang ist ;)



    Re: Probleme mit dem Forum

    blackblood89 - 26.03.2005, 01:14


    Oh ja, das ist mir auch passiert...
    War hier, in caro's und in meinem und in Jutta's und da wurde ich immer gekickt... :? :x

    Houw, die Fistkönigin des Forums hat gesprochen... :lol:



    Re: Probleme mit dem Forum

    Kirika - 26.03.2005, 14:29


    Ihr versteht mich nicht! :roll:

    @blackblood: 1. Ich werde NICHT gekickt!

    @dittche: 2. Das ist 100% KEIN Sicherheitsvorgang!

    Ich kann mich nicht einloggen ohne "bei jedem Besuch automatisch einloggen" anzukreuzen. Aber das mit dem automatisch einloggen macht er dann auch nicht.

    Ich bin jetzt nicht in 2 Foren gleichzeitig, ich war gestern nicht in 2 Foren gleichzeitig UND ICH HABE AUCH KEINEN PASSWORT GESCHÜTZTEN BEREICH BETRETEN :evil:



    Re: Probleme mit dem Forum

    dittche - 26.03.2005, 16:13


    @ Kirika:

    Dann habe ich auch keine besondere Ahnung, wird sich sicher geben, viel. liegt es ja auch am Netz?
    Nur nicht aufregen ;)



    Re: Probleme mit dem Forum

    fusselchen - 26.03.2005, 16:58




    ;) alles wird guuuut...



    Re: Probleme mit dem Forum

    Kirika - 26.03.2005, 20:55


    GARNICHTS IST GUT :evil:



    Re: Probleme mit dem Forum

    dittche - 27.03.2005, 10:27


    Ihr macht euch Probleme wo garkeine sind :roll: !, das behebt sich schon wieder. Bei mir ist es wie gesagt, wenn ich in anderen Foren noch zusätzlich bin, logge ich mich automatisch aus, besonders bei den Foren die den gleichen Anbieter führen wie diesen hier.
    Also, keine Sorge!

    FROHE OSTERN :rabbit:



    Re: Probleme mit dem Forum

    Anonymous - 28.03.2005, 14:35


    bääääääääääääääääh, die Threads lassen sich nich als gelesen makieren.
    alles orange, ich werd gleich wahnsinnig .... :shock: :angry3:



    Re: Probleme mit dem Forum

    fusselchen - 28.03.2005, 14:36


    Anonymous hat folgendes geschrieben: bääääääääääääääääh, die Threads lassen sich nich als gelesen makieren.
    alles orange, ich werd gleich wahnsinnig .... :shock: :angry3:

    das war ich . und jetzt gehts. asche über mein Haupt *hust* :lol:

    ENTSCHULDIGUUUUUUNG *auf knien rumkraxel* :lol:



    Re: Probleme mit dem Forum

    dittche - 28.03.2005, 18:32


    Leuts, ich bin doch keine Technikerin :( !
    Regt euch doch net so uff... das wird schon ... man bin ich wieder optimistisch :lol:



    Re: Probleme mit dem Forum

    fusselchen - 29.03.2005, 10:04


    :lol: aber irgendwer muss sich doch unsre billigen und unnötigen Computerschwierigkeiten anhören :lol:



    Re: Probleme mit dem Forum

    dittche - 30.03.2005, 00:15


    Ja, das kannst Du Jesus sagen, aber net mir :evil: !



    Re: Probleme mit dem Forum

    fusselchen - 30.03.2005, 11:01


    aber ich pudere den herrn doch, da bin ich konzentriert :lol:



    Re: Probleme mit dem Forum

    dittche - 30.03.2005, 11:31


    Dann fragst Du ihn halt nachdem Du ihn gepudert hast... oder nein, danach komm ich erstmal und klatsch ihm hintern Kopf :twisted:



    Re: Probleme mit dem Forum

    Anonymous - 06.11.2005, 21:21


    Hier isn bissie wenig los, ne? :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dittche´s Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit dem Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)