Der Wut-Thread...

Dittche´s Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Wut-Thread..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dittche - Anonymous - Kirika - Zeraphine
  • Forum: Dittche´s Forum
  • Forenbeschreibung: ... whatever...
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wut-Thread...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 16 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wut-Thread..."

    Re: Der Wut-Thread...

    dittche - 24.03.2005, 14:12

    Der Wut-Thread...
    Ich hab' jetzt diesen verfickten Thread erschaffen und werde ihn auch weiter entjungfern... boa bin ich geladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
    Ist es euch auch mal aufgefallen,dass ichausgesprochen viel Zeit habe :roll: ? Keiner möchte was mit mir unternehmen, ich bin immer das dumme Arschloch, dassauf die Leute wartet bis sie sich melden...
    Dannkönnte ich noch auf meine beschissene Schwägerin kotzen! ICH HASSE NAZIBRÄUTE!!!!!! :angryfire:
    Okay, aber was muss man sich noch alles gefallen lassen? Man muss anscheinend dem andern immer in den Arsch krabbeln! Seh ich aus wie eine Arschmade?! HEY ICH BIN SOWAS VON GEIL DRAUF!!!!! ... okay... habe ich schon erwähnt, dass ich NAZIBRÄUTE HASSE?!

    Es tut mich sowas von anpissen, dassich mich bei alles und jedem melden muss, tragen denn nicht zwei Seiten für eine Freundschaft bei?!

    Gut, nun geht´s zum Kekse verteilen...

    :keks:



    Re: Der Wut-Thread...

    Anonymous - 24.03.2005, 15:03


    DITO!! Ich bin immer die erste die fragt wann wir mal wieder was unternehmen! Wenn ich nix sagen würde dann hätte ich noch mehr Zeit als ich eh schon hab! Und wenn ich meine werte Freundin nicht aufs Frühlingsfest angesprochen hätte wären die glatt ohne mich gegangen!!

    Und warum gerate ich immer an die falschen Männer?! Soll ich mal zählen wie oft die dann schon mit meiner besten Freundin rumkaut haben?! (rumkaut=rumgehaut=rumgeknutsch :roll: ) WAS MACH ICH EIGENTLICH IMMER FALSCH?! WARUM GEHTS MIR IMMER BESCHISSEN UND WARUM HABEN DIE ANDERN IMMER IHREN SPASS AUF MEINE KOSTEN?!?!?!



    Re: Der Wut-Thread...

    Kirika - 24.03.2005, 15:04


    Anonymous hat folgendes geschrieben: DITO!! Ich bin immer die erste die fragt wann wir mal wieder was unternehmen! Wenn ich nix sagen würde dann hätte ich noch mehr Zeit als ich eh schon hab! Und wenn ich meine werte Freundin nicht aufs Frühlingsfest angesprochen hätte wären die glatt ohne mich gegangen!!

    Und warum gerate ich immer an die falschen Männer?! Soll ich mal zählen wie oft die dann schon mit meiner besten Freundin rumkaut haben?! (rumkaut=rumgehaut=rumgeknutsch :roll: ) WAS MACH ICH EIGENTLICH IMMER FALSCH?! WARUM GEHTS MIR IMMER BESCHISSEN UND WARUM HABEN DIE ANDERN IMMER IHREN SPASS AUF MEINE KOSTEN?!?!?!

    Das war ich :oops:



    Re: Der Wut-Thread...

    dittche - 24.03.2005, 15:08


    Kirika hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: DITO!! Ich bin immer die erste die fragt wann wir mal wieder was unternehmen! Wenn ich nix sagen würde dann hätte ich noch mehr Zeit als ich eh schon hab! Und wenn ich meine werte Freundin nicht aufs Frühlingsfest angesprochen hätte wären die glatt ohne mich gegangen!!

    Und warum gerate ich immer an die falschen Männer?! Soll ich mal zählen wie oft die dann schon mit meiner besten Freundin rumkaut haben?! (rumkaut=rumgehaut=rumgeknutsch :roll: ) WAS MACH ICH EIGENTLICH IMMER FALSCH?! WARUM GEHTS MIR IMMER BESCHISSEN UND WARUM HABEN DIE ANDERN IMMER IHREN SPASS AUF MEINE KOSTEN?!?!?!

    Das war ich :oops:

    Hey komm meine Mr. Green- Backe!
    Ich mein... es ist elendigst wenn man sich immer bei den anderen melden muss... das mit den Typen finde ich auch abgrundtief scheiße... aber guck dir die genau an... mach dich doch nicht so fertig, aber trotzdem, lass es raus!
    :kek:



    Re: Der Wut-Thread...

    Kirika - 24.03.2005, 15:20


    Mr. Green- Backe? :shock: :lol:
    Okay... :lol:
    *grumml* Immerhin treff ich mich jetzt mit ein paar am Samstag...nachdem ich 5 mal nachgehakt hab
    Und Frühlingsfest hat sich auch geregelt...nur das ich jetzt schon weiß wie es ausgeht *grr*

    Naja und der Typ...ich freu mich schon wenn ich ihn in 2 Wochen wieder seh...dann dreh ich nämlich richtig am Rad und von ihm los komm ich so oder so net



    Re: Der Wut-Thread...

    dittche - 24.03.2005, 15:25


    Kirika hat folgendes geschrieben: Mr. Green- Backe? :shock: :lol:
    Okay... :lol:
    *grumml* Immerhin treff ich mich jetzt mit ein paar am Samstag...nachdem ich 5 mal nachgehakt hab
    Und Frühlingsfest hat sich auch geregelt...nur das ich jetzt schon weiß wie es ausgeht *grr*

    Naja und der Typ...ich freu mich schon wenn ich ihn in 2 Wochen wieder seh...dann dreh ich nämlich richtig am Rad und von ihm los komm ich so oder so net

    Klar kommst Du das. Lass es doch einfach auf dich zukommen, es soll jemand mal auf DICH zukommen und nicht immer nur du auf die anderen :? ...



    Re: Der Wut-Thread...

    Kirika - 24.03.2005, 15:27


    Das denk ich mir auch immer...aber ich glaub dann hätte ich in kürzester Zeit extrem wenig Freunde :?



    Re: Der Wut-Thread...

    dittche - 24.03.2005, 15:32


    Kirika hat folgendes geschrieben: Das denk ich mir auch immer...aber ich glaub dann hätte ich in kürzester Zeit extrem wenig Freunde :?

    Also, wenn ich das so höre... dann hört sich dasfür mich nicht nach einer Freundschaft an...



    Re: Der Wut-Thread...

    Kirika - 24.03.2005, 15:45


    dittche hat folgendes geschrieben: Kirika hat folgendes geschrieben: Das denk ich mir auch immer...aber ich glaub dann hätte ich in kürzester Zeit extrem wenig Freunde :?

    Also, wenn ich das so höre... dann hört sich dasfür mich nicht nach einer Freundschaft an...

    Hm...manche Leute haben eben eine komische Art Freundschaften zu führen...*räusper* Nessy...zum...Beispiel



    Re: Der Wut-Thread...

    dittche - 24.03.2005, 15:47


    Hör mir auf mit der ... ich sag' nur On a Dark Winter's Night... tz, tz, tz...
    Ich denke darüber wirst Du bald besser denken, ich therapiere dich im Sommer :D !



    Re: Der Wut-Thread...

    Kirika - 24.03.2005, 15:54


    Jaaaaa :D wobei ich danach vielleicht noch kapputer bin :lol:



    Re: Der Wut-Thread...

    dittche - 24.03.2005, 15:57


    Danke ... :zung:
    Hey, wennZera noch kommt, das ist danndoch geil ! Forumsfeier!
    :treff:



    Re: Der Wut-Thread...

    Kirika - 24.03.2005, 15:59


    Forumsfeier zu dritt? Flotter Dreier?! :lol: Sorry :oops: falsches Forum :lol:



    Re: Der Wut-Thread...

    dittche - 24.03.2005, 16:02


    Du sollst hier nicht deine sexuelle Wut ablassen :shock: ...
    Forumsdreier... hört sich sehr gut an...



    Re: Der Wut-Thread...

    Kirika - 24.03.2005, 16:04


    Ich nicht aber du darfst das, wa? :lol:

    Ok lassen wir den Spam 8)



    Re: Der Wut-Thread...

    Zeraphine - 03.04.2005, 19:30


    Wie gesagt...ich versuch alles aber wenn bei uns 3 wochen ferien übereinstimmen dann komm ich auf jeden fall und wenns nur ein paar tage sein können ;)

    MfG
    Zera



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dittche´s Forum

    Toleranz - gepostet von dittche am Sonntag 27.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wut-Thread..."

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)