DEr Gletscher

Untitled
Verfügbare Informationen zu "DEr Gletscher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insanity - Black Pearl - La Jolie - Fighter - Freedom - Calypso - Moonlight - Darkshadow - Ricardo - Anonymous - Romance - Lilli - Dark Matter - Moonwalker - Dark Danger - Siraj al Lail - Magic Secret - Cloud - Dreaming Rain - Skally - Amanti - Silverstone - Fly - Wild Dream - Wild Beauty - Night Dream - Gania al Hira - Why Not? - Rabsody - Picasso - Royal Dream - Legaisy - Saphira - Mayana - Troja - Sugar - Tainted Love - Laureen - Nabila - Jelaykas Fantasy - Anduril - Catwalk - Línya - Liar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: der Gletscher
  • Antworten: 697
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DEr Gletscher
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DEr Gletscher"

    Re: DEr Gletscher

    Insanity - 21.08.2007, 17:12

    DEr Gletscher
    Hier findt ihr den Gleschter udn die verschneite Wiese aussenherum



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 24.08.2007, 13:37


    In donnerder Gestalt rannte ich weiter...die Steilen Felsen hinauf und ich hörte das ein Gewitter im anmarsch war.
    Doch das Donnern wurde von geheule unterbrochen.
    .....Wölfe.......da war ich mir sicher...doch hatte ich keine Angst.
    Ich ging gelassen weiter musste nochmal rossen und blickte von meinem Hohen ort hinunter ins Tal.
    Ich genoss den Wind die Schwärze der Wolken die mich umgab.
    Ich stieg und sah aus wie ein Schwarzer blitz der aus dem Himmel brach.
    Dann lies ich meine Hufe aufkommen und mit wachsamen Blicken passte ich auf. das jaulen kam näher doch erschütterte dies meine eiskalte und schwarze Gestalt und auch mein Herz nicht. Denn ich war nicht so eine Stute wie jede andere...



    Re: DEr Gletscher

    La Jolie - 25.08.2007, 09:16


    Als Jolie hier angetrabt kam bemerkte sie schon die kälte des Eises und lies ihren Schweif beunruhig sinken als sie dann doch als das Gewitter losbrach und es binfäden regnete und Wölfe heulten bekam sie angst durch den Regen konnte sie nichts sehen und war bis auf ihre Haut durchnässt ihre Mähne klebte schlaf an ihrem Hals und des weiße Eis bot ihrem Goldenen Fell keinen Schutz! Wenn Wölfe kämen würden sie sie finden dachte sie. " Doch soweit kommt es nicht " schrie sie gegen den Sturm an um siech mut zu machen. Ein Bilck zuckte am Himmel und für einen kurzen moment wurde alles Hell. Erschrocken sah sie das 3 Wölfe dabei waren sie zu umzingeln. Also preschte sie auf einen davon der darufhin entsetzt zur Seite sprang und so konnte ungehindert weiter galoppieren doch als sie umdrehte sah sie das sie ihr folgten.


    :arrow: See



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 27.08.2007, 17:03


    Die Wölfe hatten eine Stute umkreißt....doch dadurch das die Falbin die Wölfe überhaupt aufgeschreckt hatte waren die Tiere auf mich aufmerksam geworden. Etwas wütend stampfte ich auf und wieherte der Stute drohend nach. Dann merkte ich wie ich umkreißt wurde...Die Angst plagte mich nicht...es war Nacht und so ich in meinem Element.
    Die Raubtiere umzingelten mich und so schnaubte ich einem Wolf meinen eiskalten Atem ins Gesicht er zuckte vor der Kälte zurück. Ich stieg wieherte kriegserklärend, ich lies meine Hufe auf die Kuppe eines Wolfes krachen und lachte hämisch. Mein Blick wanderte über die Tiere, jeden hatte ich mit meinem wachsamen Sehen im Auge. Ein Wolf ging auf mich los und heftete sich auf meinen Rücken. Ich zuckte nur minimalzusammen bockte und konnte ihn abwerfen und er landete mit einem Dumm auf dem Felsboden. Es begann zu Schneien und ein Schneesturm bahnte sich an. Sauer biss ich einen Wolf so das das Blut nur so zum schon leicht beschneiten Boden rann. Ich schlug aus und traf einen Wolf am Maul er wurde hinweggeschleudert und krachte mit seinem Kopf gegen einen Felsen. Nochmal wieherte ich und der Mond blitzte auf...ein seltsamer Schein entstand in meinen Augen und ich gleichte einem schwarzen Dämon. Die Luft war stickig und umhüllte uns mit dem Schnee,Nochmal Stieg ich doch war ich einen Moment zu lange in der Luft und ein wolf konnte sich an meinem Bauch festbeißen eine große klaffende Wunde entstand und ich quikte kurz dunkel auf....jetzt hatte sich der wilde Hund etwas zu viel erlaubt. MIt getöse lies ich mich auf ihn fallen stand wieder auf und schlug auf seinen Brustkorb, ein Knacks ertönte und der Wolf jaulte auf, jetzt stellte ich mich auf seinen Kiefer und auch dort gab es durch meine Last einen Bruch, ich schnaubte wütend und aufgebracht und stieß den Wolf von mir weg...auch er brandete an eine Harte felswand.
    Dann biss ich auf einen Anderen Wolf ein, ich riss viele Fetzten von seiner Haut weg, sodass die blanken Knochen zum Vorschein kamen, das Blut strömte in meinen Mund und ich genoss das warme Gefühl. Der Ganze Boden war schon überflutet und überall tauchten tief rote Flecken auf. Der Schnee wurde stärker und ich konnte kaum noch Sicht halten nur der Mond erhellte meine sicht und gab mir etwas Durchblick. 3 Von vielleicht 7Wölfen hatte ich schon ausgeschaltet...doch immer noch hatte ich Gegner in überzahl...was mich jedoch nicht einschüchterte ich blieb hart und kalt.
    Wieder schnaubte ich kalt und hämmerte mit meinen Hufen auf einen Wolf ein, Meine Wunde blutete stark und das dunkle fast schwarze Blut durchtränkte mein Fell und wurde nur leicht von dem silbernen Mondlicht angeleuchtet.ich stampfte auf und legte einen Wolf zu Boden, ein anderer verkratzte mir meine Flanke und bohrte kurz danach seine Krallen in meinen Rücken. Es tat weh...aber ich durfte keinen Schmerz kennen schon seit meiner Kindheit, es hätte mir nichts geholfen...schon seit meiner Geburt war ich hart aufgewachsen und hatte mich wie ein Junge
    bei dem Kampftrainig eines Hengstes getarnt...auch wenn der Meister viel von mir hielt und er mich gleich durchschaute allerdings lobte er mich damit das er kaum solch tapfere und starke Stute sah...
    Ich wollte den Wolf herab buckeln doch blieb er auf mir, schließlich rammte ich meine Seite an einen Stein und der Wolf zuckte zusammen und schließlich rutschte erhinunter, Miene Flanke war nur wenig zu schaden gekommen auch wenn einzelne Kratzer sie jetzt schmückten. Donnernt preschte mein Körper auf einen Wolf nieder und plötzlich verschwanden die anderen Wölfe mit gejaule als ich den größeren wolf unter meinen Hufen lag. der Rudelführer so fand ich heraus.
    wütend biss ich ihm über den ganzen Körper und spuckte anschließend die Hautfetzen aus. Überall ragten jetzt Knochen heraus."Leb wohl." sagte ich küsste ihn kurz mit meinen einfrierenden Lippen und dann lies ich meine Hufe mit aller kraft auf ihn nieder rasen...ein Knack im Genick bereich und der Geschockte Blick blieb ihn seinen Gesicht. Ich schnaubte schloss seine augen und stieß ihn etwas beiseite um mich waren viele Leichnähme und massen von Blut versammelt, laut wieherte ich und schüttelte mein Schwarzes Leib. Dann beschloss ich zum See zu laufen, langsam trabte ich an und preschte los dabei stieß ich den Leitwolf in die Tiefen des abgrunds.
    (:Dhab mal etwas geschrieben^^)



    Re: DEr Gletscher

    Insanity - 27.08.2007, 17:17


    (etwas :D :wink: *grins* du arme komm ins tal und Insanity kümert sich um dich :lol: )



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 27.08.2007, 17:22


    (öh:D lol kümmert:D:D:D is da wieder massentreffen?:D)



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 30.08.2007, 11:41


    Ich trabte mit kraftvollen Schritten durch das unebene Gletschergebiet , ich entdeckte einen kleinen klaren Bach , schritt hin und trank gierig daraus



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 30.08.2007, 12:41


    Wie ein schneller schwarzer Nebel tauchte ich auf dem Gletscher auf, die Wölfe lagen immer noch da...und der schnee hatte sie nur gering überießelt.
    ich schnaubte der Boden war eißig eisig wie mein Herz das schon immer verkohlt war. Ich erblickte einen Rappen doch wollte ich noch nicht gleich zu ihm gehen denn ich war nun mal nicht so wie die anderen...düster schnaubte ich und räkelte mich wie eine tochter der Nacht im schwarz...geheimnisvoll sah ich aus.



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 30.08.2007, 12:46


    Ich entdeckte eine Stute , ich merkte auf dem ersten Blick , dass sie anders war , ich wieherte ihr zu und schüttelte meine Mähne , sodass meine Narben nicht mehr zu sehen waren



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 30.08.2007, 12:53


    Ich schnaubte kalt und scharrte mit dem Huf ich sah weiterhin mit meinen Eis-augen auf den Hengst und schüttelte mein prachtvolles LEib...die Wunde war noch immer nicht geheilt...und blutete unverdrossen ich musste wieder einmal rossen ich blieb stehen sah ihn an.
    "Seit gegrüßt." sagte ich ging einen Schritt hervor.



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 30.08.2007, 12:55


    " Seien sie ebenfalls gegrüßt meine Dame, darf ich vorstellen ich bin Fighter ", sagte ich höflich und verneigte mich , von unten , sah ich frech in ihre kalten Augen , nein sie war etwas besonderes , ich sah aber ihre Wunde , richtete mich wieder auf und betrachtete sie



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 30.08.2007, 13:02


    "Freut mich..." sagte ich kurz und ausdruckslos, ich bewegte mich nicht..alles um uns war still nur der Mond schien silbrig und tauchte das ganze land in diese Farbe. Ich schnaubte reckte meinen Kopf weiterhin glitten meine Blicke über den Hengst.
    Jedoch sagte ich nichts....weshalb? Wohl meine verschlossenheit....ich war sicher das man mich nicht so leicht gewann doch...hätte ich so warscheinlich wenig Aussichten auf einen Hengst. Ich war anders und nicht so wie die Stuten, warum? Ich wusste es nicht es war schon immer so gewesen.
    sachte und elegant lies ich meinen schwif pendeln stand da lauschte der ruhe und hüllte mich in zartes Licht und dunkelheit...



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 30.08.2007, 13:06


    "Was tut eine hübsche Stute wie du denn ganz alleine hier ?", fragte ich schmeichelnd und trat ein wenig zurück in die Dunkelheit , wenn sie mit mir reden wollte , sollte sie kommen , ich testete gerne aus , wie die Stuten waren , doch bei ihr hatte ich sofort gemerkt , dass sie nicht war wie die anderen Stuten



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 30.08.2007, 13:12


    "Hm...ich weiß nicht...die anderen wollen wohl nicht wirklich mit mir zusammen reden...ich bin anders...und vielen zu schwarz...schon seit meiner Kindheit bin ich eigendlich schon einzelgängerin...auch wenn ich nichts dagegen hätte anschluss zu finden..." sagte ich immer noch unverändert.
    Ich merkte das der Hengst mir schmeicheln wollte...es störrte mich nicht sondern erfreute mich innerlich doch blieb ich von außen immer noch etwas verschlossen.
    Ich blickte ihn an, wenn er meinen Namen wissen wollte bräuchte er nur fragen...jedoch gab ich am anfang nicht all zu viel preis...jedoch wenn man mein herz Gewonnen hatte dann würde ich aufgehen wie eine schwarze rose und ganz anders sein...bei mir brauchte man einfach etwas geduld...



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 30.08.2007, 13:17


    "das tut mir leid ", sagte ich leise und trat näher zu ihr "Wie ist dein Name ?" Ich hätte eigentlich gar nicht fragen zu bracuhen , sie war wie eine Perle , allerdings noch ungeschliffen , wie eine schwarze Perle , "Black Pearl", murmelte ich sehr sehr leise und hob aufmerksam meinen Kopf



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 30.08.2007, 13:21


    "So ist mein Name..." sagte ich sah zu ihm auf blies meinen Atem aus und stand weiterhin still da der wind blies nur schwach hier oben auch wenn es hier auch zu regnen begann...der schnee schmolz und die Wolfsleiber tauchten auf.



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 30.08.2007, 13:26


    Ich sah mich um , ich fürchtete mich nicht von den Wolfsleichen , dann sah ich ihr in die Augen , mein starker Blick hielt sie fest und ich schnaubte zärtlich , sie hatt ein Glasauge , dessen Schönheit mich wie hypnotisierte



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 30.08.2007, 13:33


    Schnaubte...die Kadaver wurden getränkt und auch mich erfüllte keine angst ich blickte um mich...das ganze Land war schwarz...schwarz vor Wolken und Regen der sich ergoss. Mein Fell wurde nass und das Wasser lief meinen BAuch entlang und rann in die Wunde...das Blut wurde ausgespült und tropfte auf den Boden.
    Ich schnaubte wieder musste ich leicht rossen.



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 30.08.2007, 13:35


    (heute ist der 30. du hast gar keine Rosse mehr :D )

    "Wollen wir nicht woanders hin ?",fragte ich zärtlich und sah mich um , nein hier war wirklich nicht der beste Ort um sich besser kennen zu lernen , Ich ließ meine Muskeln unter meinem dunklen Fell spielen und hob meinen Kopf in die Höhe



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 30.08.2007, 13:39


    (Lol ne:D hab mich jez umentschieden:D weil ich das sonst imma gewöht war das Stuten nur 4 Tage rossig sind:P jez hab ich die anderen gesehen die kosten das auch so aus:D also hab ich mich auch dazu entschlossen muss ich noch in der Siggi verbessern;PxD)

    Ich schnaubte nickte und schüttelte mich nochmal "Wohin?" fragte ich und blickte ihn an. Der Hengst schien anders wie die anderen...war er es?
    ein kleines Lächeln tauchte in mir auf...doch von ausen immer noch nicht sichtbar.



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 30.08.2007, 13:43


    "ich bin neu hier und kenne bisher nur noch das tal , aber da ist mir zu viel los ", sagte ich frech und zwinkerte ihr zu , ich sog die kühle Luft ein , ich roch die toten Wölfe, aber auch ein ganz anderer Geruch stieg in meine Nase , er kam von ihr und schnaubte nervös , sie war rossig...



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 30.08.2007, 13:46


    "Hm....ich kenne schon mehr von dem Land...jedoch auch noch lange nicht alles. Wir könnten wenn du willst auf die Hochebene doch wir können auch bleiben...wie es dir beliebt." sagte ich schnaubte wieder kalt und rosste wieder...der Hengst schien es gemerkt zu haben. Ich stand da und wartete ab.



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 30.08.2007, 13:49


    ich schnaubte und tänzelte nervös um sie herum berührte sie leicht am Hals , und stieg ein wenig in die Höhe dann sagte ich sanft und lieb :" ich lasse die Dame entscheiden "



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 30.08.2007, 13:54


    Leicht schreckte ich zurück doch nur weil ich nicht auf die Berührung gefasst war...ich schnaubte und blickte ihn an..."hm..dann würde ich gerne etwas erkunden." ich grinste leicht...jedoch eher für mich.
    Ich scharrte nochmal mit dem Huf, der Wind wurde wieder plötzlich stärker und rammte gegen meine Wunde..



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 30.08.2007, 13:56


    ich stellte mich schützend vor sie , lächelte zärtlich und sagte :" Wie die Dame will " Ich schnaubte und sah ihr in die Augen



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 30.08.2007, 14:02


    "Dann lasst uns los." sagte ich und trabte an...schließlich setzte ich in einen schnellen Galopp über und rannte irgendwo hin.
    Abundzu blickte ich hinter mich und sah nach ob der Hengst auch nach kam.
    Meine Bewegungen waren schnell und flink ich flog nur so über den Boden.



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 30.08.2007, 14:06


    ich wiherte übermütig und gallopiierte ihr hinterher , wohin ? ich wusste es nicht , ich folgte ihr einfach , Meine Hufe gaben einen dumpfen laut von sich und mein Schweif und meine Mähne wirbelten im WInd



    Re: DEr Gletscher

    Freedom - 02.09.2007, 08:37


    Ich kam an.Schnaufend versuchte ich den Gletsher hochzukommen, doch es war zu glatt.Fröstelnd blieb ich einfach stehen und sah mich um.Nach einiger Zeit wurde es mir zu kalt und ich ging weg.

    :arrow: Tal



    Re: DEr Gletscher

    Calypso - 24.09.2007, 08:25


    Ich hoffte ihm nicht zu begegnen, nur i-etwas wollte unbedingt zu ihm... Ich schlenderte und blieb schließlich stehen, hier war es angenhem still. Trotzdem hoffte ich auf Gesellschaft hoffte ich nus auf einen oder war es mir im Moment egal wer kam?



    Re: DEr Gletscher

    Calypso - 24.09.2007, 08:30


    Ein schrilles wiehren ließ mich zusammen zucken... Ich schaute mich doch weit und breit war niemand zu sehen, es musste vom See gekommen sein... Es konnte nur ein Fohlen sein was dort war...



    Re: DEr Gletscher

    Calypso - 24.09.2007, 09:21


    Die Sonne stieg immer höhe rund ich beschloss fressen zu gehen... Hier bei den Gletschern wurde es langssam zu kalt ich war schon zu lange hier gewesen...


    >>>Hochwiesen



    Re: DEr Gletscher

    Moonlight - 06.10.2007, 22:58


    Ich kam in einen Leichten galopp hier an.Meine Wunden taten sehr weh.Ich legte mich hin und leckte sie.Nach einiger Zeit hörte ich auf und sah mich um...



    Re: DEr Gletscher

    Moonlight - 07.10.2007, 16:29


    Ich stand auf und verschwand.
    :arrow: weg



    Re: DEr Gletscher

    Darkshadow - 17.10.2007, 18:25


    ich preschte aus dem Höleneingang und sah überrascht einen klaffenden Steinspalten vor mir im Boden, überrascht sparng ich in letzteer Sekunde ab, allerdings mit viel zu viel Schwung und landete direckt auf einer Eisblater. Meine Hufe rutschten einen Augenblick lang übers eis, vrzweifelt nach Halt suchend, dann zog es mir dei Beine unter meinen schwefälligen Körper weg und ich knalltezur Seite hin weg. Der Schmerz durchfuhrmeinen Körper und ich blieb stönend auf der Seite liegen. Mein gaze Körper rutschte weiter, langsam über die Eisplate und hinterless eine verschmierte Blutspur.



    Re: DEr Gletscher

    Ricardo - 17.10.2007, 18:29


    rico preschte weiter und hinterließ eine lange blutspur, dann sah er dark. "dark!!!!!!" schre er und ignorirte seinen schmerz. er veruschte zu ihr zu gelange, doch er müsste seber springen und er befürctete zu schwach zu sein, doch ihr leben war wichtiger, er wollte es wenigstens versucht haben und so sprang er zu ihr. als er auf dem eis neben ihr landete wurde dieses noch röter. er zog sie weg vom abgrund, doch er selber hatte am noch kraft. "na komm shcon" sgate er und versuchte sie zum bewegen zu animieren da er sie nichtmehr lange halten konnte. sein ganzer körper shcmertzte höllisch er wollte am liebsten sterben und alles vergessen doch erst musste er dark retten. er zog weiter und rief ihren namen umsie wach zu halten.



    Re: DEr Gletscher

    Darkshadow - 17.10.2007, 18:34


    ich ffnete wieder die Augen, sah ihn als verschwommenes Etwas und smi rutschen. ich schüttlte den Kopf und sprang mit zwei stark schmerzenden Sprüngen auf meine Beine. Ein Rinnsal aus Blud lief am meiner Flnke hinunter und ich schüttelte dochals den Kopf, alles schemerstze. Verzeielt versuchte h halt auf der Eisfläche zu finden, und fand ihn schliesslich. Mein Kof schmerzte und ich sah den hengsten verchwommen an.



    Re: DEr Gletscher

    Anonymous - 17.10.2007, 18:35


    ---> die Geysire

    Ich kam hier an und sah einen hengst mit dark und eine lange blutspur. Schnell schaute ich zu dark und schaute zum hengst ich wollte zu ihnen, doch ich musste springen, ich sprang und als ich bei ihnen war schaute ich dark an und sah die blutspur schnell half ich dem hengst sie festzuhalten und zu bewegen. "na loss beweg dich." sagte ich schnaubte.



    Re: DEr Gletscher

    Ricardo - 17.10.2007, 18:38


    sie stand wieder doch rco blieb liegen. er sprang nur einmal einen wenig höher, ein sprung den sie locker schaffen würde und fiel kraftlos auf ein stück eislose fläche. er atmete schwer und sein fell war blutverklebt. eines seiner beine war so stark veretzt dass man das fleisch sah. und er war froh sdass fighter nicht da war. nur dark. sie war das was er sehen wollte bevor er de augen schloss dochs ie stand noch unten. schwer atment versuchte er sein bein zu bewegen doch der galopp und der sprung hatten es zerstört, jetztlag es seltsam angewinke,t am boden.



    Re: DEr Gletscher

    Darkshadow - 17.10.2007, 18:42


    Ich sah ihn verzweifelt und geschockt an, mein Atem ging schwer und mein Körper schmerzte, kurz sah ich zu Lyrika, dann wieder zu dem hengsten. ic stubste ihn leicht an:" hey?" fragte cih udn stiess seinen Körper an den Rand der Eisfläche, was schwer war, mir aber schlieslich gelang. ich stubste ihn lieb an, versuchte meine Angst einzudämmen und sie nicht zu zeigen:" Hey wahauf, alles wird gut!" ich sah ihn aus tränenverschmierten ugen an:" Komschon, du kannst mich nicht hängen lassen!"



    Re: DEr Gletscher

    Anonymous - 17.10.2007, 18:43


    Ich sah das der hengst am boden lag und wollte ihm helfen wieder aufzustehen aber es ging nicht hilfesuchend schaute ich zu dark doch sie war auch verletzt so wie es aussah. Ich wusste nicht was machen und war ganz verwirrt.



    Re: DEr Gletscher

    Ricardo - 17.10.2007, 18:46


    rico versuchte aufzustehen doch sein mittlerweile gebrochnenes bein verbot es ihm. er verklor zuviel blut. und mit dem blut schwand auch seine kraft. "schware perle" flüsterte er leise und wie in trance.



    Re: DEr Gletscher

    Darkshadow - 17.10.2007, 18:48


    "Nein!" ich sah ihn vrzweiflt anudn legte mich neben ihn:" Bitte! Was soll ich denn machen ohne dich?" fragte cih ihn verzweifelt um ihn bei bewust sein zu behalten, Lyrika hatte ich schon ganz vergessen: "Mein kleiner Spanier!"



    Re: DEr Gletscher

    Anonymous - 17.10.2007, 18:49


    Ich schaute ihn an und schaute auch zu seinem bein ich stupste den hengst an und hoffte er würde aufstehen und nicht verbluten.ich wusste nicht was tun und scaute hinlfesuchend zu dark.


    (Dark kommst du in devildiamond wenn du willst?)



    Re: DEr Gletscher

    Ricardo - 17.10.2007, 18:53


    "lieben" flüsterte er auf ihre frage. denn nach ihren worten war fighter die liebe und die freiheit war gegangen als er sie genau gemustert hatte. sie hielt ihn wach, doch er wusste nciht wie lange noch. der blutfluss musste gestoppt weren doch er selber konnte es nicht. hilfesuchend sah er die stuten an. warum unternahm keiner etwas. sollte er einfach verbluten? "obwohl s das beste wäre" führte er seinen gdanen laut fort.



    Re: DEr Gletscher

    Darkshadow - 17.10.2007, 18:57


    Nein." lüstete ich und stubste ihn nochmals leb an, dannstand ih uf und suchte ein paar kleinere Eisklötze zusammen und legte sie ihm auf die blutende Wunde, was die Blutung stopen olte fürs erste, da es alles betäubte udn ins Stocken brachte. ich stubste in ieb an und zwang mich zu einem verzweifeten lächeln:" So einfach lass cih dich nciht gehen." besorgt sah ciha uf sen Bein, ob das wiederwerden würde?


    (Lyrika ich bin da)



    Re: DEr Gletscher

    Anonymous - 17.10.2007, 18:57


    Ich scahute mich suchend nach etwas um das die blutung stillen sollte fand aber nichts hilfesuchend sah ich zu dark und wünschte mir ür sie er würde am leben bleiben.



    Re: DEr Gletscher

    Ricardo - 17.10.2007, 19:00


    plötzlich stioppte die blutung und zumindest die wunde war taub, doch sein bein schmerzte weiterhin. "warum nicht? wenn ich bei dir bleibe werde ich zusehen mssen wie du mit ihm und einem weiteren seines gleichen gehst. spätestens dann werde ich gehen müssen auch wenn cih es verhindern wollte könnte ich es nciht." sagte er lese und die kraft die er noch in sich hatte hielt ihn am leben.



    Re: DEr Gletscher

    Darkshadow - 17.10.2007, 19:03


    "Dann ist das eben unser Schiksal." antwortete ich bitter:" Aber sonst, enn du stirbst, dann werde ich mir Vorwürfe machen und mein ganes Leben bstände nur noch aus einem trauernden herumschleichen, bis es auch mit mir zu ende ght." erklährte ich ihm:" Ihr bedeutet mirbeide zu viel, als das ich euch einfach so gehen lassen könnte.



    Re: DEr Gletscher

    Ricardo - 17.10.2007, 19:06


    "bald wirst du bei ihm sein udn sogar zu dritt, was habe ich da verloren, zwei gegen einen, du hättest keinen grund mich noch so zu mögen wie ihn und dann wäre ich alleine..warum sollte ich mir das antun. jetzt darf ich dich noch lieben doch was ist dann...dann werde ich zugrunde gehen früher oder später und ich glaube ich ziehe früher vor." sagte er leise und sein bein schmerte er litt höllenqualen doch er versuchte nur zu dark zu sehen, veruschte durch sie die shcmerzen zu vergessen.



    Re: DEr Gletscher

    Darkshadow - 17.10.2007, 19:09


    "Du hast doch peja! i raucht dich, ich ab sie dort am See zu dir geschuickt, sie war selber sehr schwach, aber sie wollte zu dir! Wllst du wirklich nur wegen mir sie vergesen? Sie ist da und sie will dich! udn Aya oder wie die heisst!"



    Re: DEr Gletscher

    Ricardo - 17.10.2007, 19:14


    peja....ihr name ließ ihn aufhorchen udn doch wäre mit ihr nur ein teil seines herzns lebensbereit. er raffte sich zusammen. "peja bedeutet mir viel, aber du auch. warum..." er verstummte. sie liebte ihn ncht sie war sogar bereit gewesen ein fohlen von fightr zu bekommen warum sollte er sich hoffnungen amchen ie wollte überhaupt bei ihm sein? wegen des einen abends, andem sie ihn besänftigen wollte? langsam wurde ihm bewusst, dass sie ihn niemals geliebt hatte und dese einerkenntnis ließ ihn zusammenfallen, er fiel in ein tiefes schwarzes loch. indem nur er wr er und sein halbes herz welches nur schlug um bei peja zu sein, der andere teil stand still und zwang in tiefer ins loch.



    Re: DEr Gletscher

    Darkshadow - 17.10.2007, 19:18


    "Ja eja und die Aya oder wie die heisst!" lächelte ich kurz und sah ihn wiederins Loch fallen, konnte ihm aber nciht elfen, dass musste r sich nun selber, wenn er sich etwas wert war, dann durfte er sich ncith so aufgeben. Wieder durchfuhr mich ein stechender Schmerz, aber ich ignoerierte ihn und schwieg.



    Re: DEr Gletscher

    Ricardo - 17.10.2007, 19:20


    rico war sich sicher er würde ohne dark am ende doch nur eine leere hülle sein und doch zog peja ihn hinaus. "meine schwarze perle..."flüsterte er wieder. "bedeute ich dir sowenig?" fragte er dann.



    Re: DEr Gletscher

    Anonymous - 17.10.2007, 19:23


    Ich schaute zu dark und stupste sie sanft an."Geht es dir gut dark und auch dem fohlen? und wie geht es dir?" sagte ich lieb zu dem hengst wo ich nicht den namen wusste.



    Re: DEr Gletscher

    Darkshadow - 17.10.2007, 19:26


    "Du bedeutest mir so viel, aber du willst es nicht sehen." flüsterte ich und sah kurz zu Lyrika, dann abr ieder zu ihm:" Du kannst dichauh ciht entschiden, ich kann es auch nicht!" meinte cih:" Das hben wir gemeinsam, wir sind immer auf Messers Schneide!"



    Re: DEr Gletscher

    Ricardo - 17.10.2007, 19:29


    "ich will es sehen doch was ich sehe ist, dass du immer auf peja anspuelst, was ich sehe ich das du ein fohlen von fighter in dir trägst und was ich sehe ist dass du mir gerade erst gezeigt hast dass du nicht bei ir sein willst. und du sagst ich will es nicht sehen ? nein das will ich nciht, doch ich tue es" sagte er und seine augen atten das feuer verloren.



    Re: DEr Gletscher

    Darkshadow - 17.10.2007, 19:33


    "Das bin ich, auch wenn d es nciht war haben willst, ich will dich nur an Peja erinnern!" antwortete ich und starrte an den Horizond:" Ich kann ncihts ändern, was sol ich mir das kleine aus dem bauch schlagen?" ich sah kurzu ihm hin:" Wohl eher nicht". wieder sah cih and den Himmel:" Du hast vorhin gefragt, ob ich dich für tod gehalten hate. ..........Um erlich zu sein, ...ja das hatte ich, ich dachte du seitst gegngen, ich dachte du bist nicht mehr hier!"



    Re: DEr Gletscher

    Anonymous - 17.10.2007, 19:37


    "Ich glaub ich lass euch mal besser alleine und ihr klärt das." Ich ging einige schrtte zurück und ging dann wieder zu Magic der immer noch beiden Geysiren war ich trabte an und hoffte das er noch dort ist.

    ---> die geysire



    Re: DEr Gletscher

    Ricardo - 17.10.2007, 19:40


    einerseits gaben ihm ihre worte das gefühl von ihr geliebt zu werden doch auf der anderen seite sah es so aus als habe sie den gedanken ausgenutzt dass er nichmehr da war, frei nach dem motto, etztz ist er und das problem weg und ich kann mich decken lassen und wieder spaß haben. hin und her gerissen versuchte er ihr seine gedanken zu vermitteln. doch sie soltle nciht denken dass er immer nur das sdhclechte sah. er hoffte sie habe es verstanden. doch er wusste immernochnciht ob sie auch ihn gerne als vater des fohlens gehabt hätte....



    Re: DEr Gletscher

    Darkshadow - 17.10.2007, 19:44


    Als er ncihts sagte senkte ich den Kopf und liess meine mähne übr mene Augen fallen:" Es tut mir leid, ich hatte dich nicht vergessen, ichhatte oft an dich gedacht. Aber du war wie weggeblasen." an das Fhlen wollte cih nicht mehr deken, warum war konnte ich es nciht einfach Lyrika geben, sie machtse sich immer sorgen um es, wo ich nicht dran dachte. Ich war hin und hergerissen und versank in den Sorgen.



    Re: DEr Gletscher

    Ricardo - 17.10.2007, 19:46


    (ch hab dir ales gesagt was ich grad gedacht hab... soll ich jetzt auf den neuen antworten oda editierst du weil sonast ist das doof egal ich schreib jetzt)

    rico nckte nur. er verstand aber dennoch bereitete es ihm große trauer dass sie gedeckt wurde. we erne wäre er selber der vater gewesen...



    Re: DEr Gletscher

    Darkshadow - 17.10.2007, 19:54


    (ich antworte nochmals neu, muss aber leider auch off! byby! :cry: )

    Ich hörte ihm aufmerksam zu, dann antwortete ich leise." Ich liebe dich, auch wenn du mir das nich glaubst, aber ich dachte du seit tot. Ich dachte du seist weg für immer." antwortee ich und wusst nicht, ob ich es richtig sagte, die richtign Worte brauchchte:" ich weiss selber nciht mehr was ich will, aber ich kann dich vestehen, wenn du mich für gefühlos hälst, aber ichbin eben so." auf seie letzte frage hin atwortete ich erst zögern:" ic weiss nciht mal, ob ich mich über ein Fohlen freuen kann. Im Moment jedenfals."



    Re: DEr Gletscher

    Ricardo - 17.10.2007, 19:59


    rico lag immernoch neben ihr auf dem boden. ihre worte weckten von neuem sein zu eis erstarrten augen. sie tauten langsam auf. er nickte wieder. doch ihre worte brachten ihn dazu näher zukommen. ein kleiner shcmerzensschrei entrann seiner kehle als er zu ihr kroch, doch er verstummte schnell wieder.


    /schaaaaaaaaaaaaaaaaaade :cry: :cry: )



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 18.10.2007, 13:05


    Fighter kam an und wiherte stolz , er sah sich um und er entdeckte den Hengst , von L.A wusste er nun seinen Namen , er grinste etwas höhnisch ...



    Re: DEr Gletscher

    Ricardo - 18.10.2007, 13:17


    rico erwachte dicht neben dark, sie schlief noch und er betrachtete sie lange. er sah sich nicht um und sah auch fighter nicht. sein bein begann wieder zu scherzen und er sah, dass indarks wund etwas dreck war. er säuberte sie rasch damit sie sich nicht entzündete. ihr gestriges gespräch kam ihm wieder in den sinn und die tatsache dass sie ihn noch liebte gaben ihm eien neuen hoffnungsschimmer.



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 18.10.2007, 13:18


    Fighter trabte zu Ricardo und sagte kalt :"Was machst du hier ? Lass dark in Ruhe "



    Re: DEr Gletscher

    Ricardo - 18.10.2007, 13:24


    rico sah auf. "warum, damit du deine genugtuung auskosten kannst? und außerdem muss wenn sie gehen wenn sie es will wird sie das tun...oder hätte es schon längst getan..." er wies auf sen bein. war der schwarze denn blind? wut kochte in rco auf doch er versuchte sie zurückzuhalten in senem zustand hätte er keine chance. seine augen blitzten eiskalt zu dem schwarzen.



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 18.10.2007, 13:27


    Er hatte sich mal wieder verletzt , theatralisch rollte er mit den Augen "Hör mal zu , Dark hat sich nun mind. 2x gegen dich entschieden und für Uns , dark hat für Uns Lege verlassen und wir lassen uns nicht von so einem wie dir alles kaputt machen , wir waren glücklich aber jetzt bist du ja wieder da , Lernst du nicht etwas daraus ? Wenn du da bist fühlt sich Dark schlecht , verwirrt! Die letzten Tage ging es uns und ihr wunderbar" , sagte er mit fester Stimme und sah liebevoll zur schlafenden Dark ...



    Re: DEr Gletscher

    Ricardo - 18.10.2007, 13:30


    "sletsam dass sie immernoch bei MIR ist und du keine ahnung hast was in ihr vorgeht. du bist blind! und du hast keine ahnung wie es ihr geht hast du dich mal gefragt wie sehr sie sich auf das fohlen freut? hh nein das hats du nciht weil es dr egal ist soange du hast was du willst! " rico musste aufpassen das er sich ncith provozieren ließ. er rief sich imerwiede rihre wrte ins gedächtnis. udn er hatte eingesehen dass er ihre liebe nicht sehen wollte, doch jetzt sah er sie und dieser fighter war rico egal.



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 18.10.2007, 13:32


    "Wenn dark das Fohlen nicht gewollt hätte , dann wäre sie wohl nun nicht trächtig und weißt du warum Dark immer wieder bei dir ist ? Weil du dich auf mysteriöse Weise immer wieder verletzt , wer lässt schon einen alten kranken Hengst allein ?", sagte er und lachte höhnisch ,"ich kenne Dark länger und besser als du , sieh es ein !"

    (Muss off byby )



    Re: DEr Gletscher

    Ricardo - 18.10.2007, 13:43


    "das glaubst du doch wohl selbst nciht. sie hat sich verletzt ich war es schon wegen dir! vergiss das nicht! verdammt sie soll selber für sich reden. sie hat sich decken lassen weil sie dich liebt aber gestern hat sie mir gestanden dass sie genau dass aucfür mich empfindet nd deshalb werde ich nie aufgeben. sieh ein dass du nicht alles für sie bist. " rico hatte sich immernochnciht bewegt und sah nun zur schlafenden dark. ein warmr blick tra ins eine augn und er schnaupte sie sanft an, denn sie solte sich selber vertreten er wollte nicht dass er etwas falsches sagte.



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 18.10.2007, 16:49


    Es versetzte mir einen Stich im herzen und ich sagte "nein das glaube ich dir nicht , dark hat es mir versprochen " ich wiherte Dark zu , schlief sie wirklich ? ich wollte weg von Ricardo , mit ihr zusammen ...



    Re: DEr Gletscher

    Darkshadow - 18.10.2007, 16:51


    Îch erwachte und sah zu dem schimmel und dann sah ih etwas verdutzt zu Fighter, wie hatte er denn mich gefunden? Beide schienen mich nicht zu bemerken.
    Aufeinmal hatteich ein Drückgefühl und die ersten Anzeihen kamen. Leise stand ich auf und trabte still und eimlich davon.


    :arrow: See



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 18.10.2007, 16:59


    ich bemerkte , dass Dark wegging , ich wiherte ganz leise , was war denn los ?



    Re: DEr Gletscher

    Fighter - 18.10.2007, 17:10


    ich trabte nervös umher , ein wenig Schweiß bildete sich auf meinem hals und ich wiherte schrill , ich hielt es nicht mehr aus und trabte in die Richtung in die Dark gegangen war

    :arrow: See



    Re: DEr Gletscher

    Ricardo - 18.10.2007, 17:17


    rico stand langsam auf und ging ebenfalls uin ihre richtung denn ihn ging das auch etqas an.



    Re: DEr Gletscher

    Romance - 19.10.2007, 16:02


    Ich kam an und sah mich um, hier wollte ich vorerst bleiben. Es war schön, und auch nicht war, sondern kalt, und vieleicht konnte ich hier endlich mal eine Zeit lang allein sein.



    Re: DEr Gletscher

    Lilli - 21.10.2007, 11:00


    Ich schnaupte leise und lies die kälte ihre wege ziehen. Mit eleganten und langsamen Schritten ging ich den Gletscher entlang.



    Re: DEr Gletscher

    Romance - 23.10.2007, 15:45


    Ich war lange genug hier gewesen, und fand das es wider Zeit war, zu den hochwiesen zu gehen.

    :arrow: die hochwiesen



    Re: DEr Gletscher

    Darkshadow - 31.10.2007, 18:46


    Moonwalker:


    ich war durch die Gänge gewandert, bis ich einen erneuten Ausgang gesehen hatte, nun stand ich vor einem riesigen Gletscher und sah an ihm hoch...



    Re: DEr Gletscher

    Dark Matter - 31.10.2007, 18:58


    Dark matter trabte voler schuldgefühle weg. Sie gelangte an einen gletscher und aschaute staunend hinauf. sie shcnaubte nochmals und rosste wuieder. Doch das hatte noch nichts zu bedeuten. Sie hatte echt schuldgefühle, wegen moon



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 31.10.2007, 18:59


    ich hob den Kopf, asl cih eine schwarze Gestalt am Gletscher vorbeihuschen sah, dieses Schattenhafte bewegen kam mir sehr sehr bekannt vor... Aber was machte sie hier. Leise wiehert eich und spitzte die Ohren, wollte sie überhaupt ncoh mit mir reden?



    Re: DEr Gletscher

    Dark Matter - 31.10.2007, 19:01


    sie hörte ein weihern und sofort erkannte sie es. zaghaft wieherte sie zurück. Er tat ihr so leid, sie hatte mitbekommen, was da alles in letzter zeit los war. Doch er hatte sie einfach vergessen. sie shcnaubet udn schaute zu boden



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 31.10.2007, 19:08


    ich wieherte nochmasl und trabte dann zu ihr hin:" hey!" grüste cih sie zaghaft.



    Re: DEr Gletscher

    Dark Matter - 31.10.2007, 19:13


    sie musste ihm einfach verzeihen. Er sah einfach süß aus, wenn er so verlegen da stand, doch so einfahc leis sie es nciht liegen, schleislioch hatte sie auch einen fehler gemacht ... "Hey mooon2 sgate sie leise und und rosste nochmals. sie wusste nicht ob sie wollte, das es sofort auffhörte oder ob es weitergehen sollte. Wahrscheinlich war es ein fehler gewesen, den sie wieder gut machen wollte



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 31.10.2007, 19:18


    ich schnaubte lieb udn leise. ich war doch soo doof, warum machte cih denn alles IMMER falsch? Ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen ihr udn Cia, warum waren sie so sauer auf ihn, warum? Ich spielte nervös mit den Ohren und sah sie unterm einer Hellen Mähne entschuldigend an.



    Re: DEr Gletscher

    Dark Matter - 31.10.2007, 19:27


    sie shcnaubte lieb und shcuate ihn sanft an. Doch sie musste daran denken, das er sie einfach vergessen hatte



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 31.10.2007, 19:40


    Immer noch entschuldigend sie ansehend flüsterte cih:" es tut mir leid, für alles, dass was ich weiss udn das was ich nciht weis!"



    Re: DEr Gletscher

    Dark Matter - 31.10.2007, 19:51


    ihr blick wurde ein wnieg sanfter "is ok" sgate sie matt. sie hatte shclislich auch was schkimmes getan, was er wohl oder übel früher oder später erfahren würde. Sie shcnaubte nochmals und rosste weider. dann schuate sie lieb zu ihm. wenn er so dastand kontne man ihm nicht wirkloich blöse sien.sie machte einen vorsichtigen schritt auf ihn zu.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 31.10.2007, 19:53


    Ich lächelte zögernd und stubste sie dann sanft an:" ich bin doch einfach zu blöd! Wie hatte cih blos denken können du bist weg!"



    Re: DEr Gletscher

    Dark Matter - 31.10.2007, 19:58


    sei versuchte nicht daran zu denken, was sie getan hatte. sie gab ihm shcnell einen kuss und shcuate dann schüchtern weg "ist ... ist schon ok" saget sie und versuchte ihre nervosität zu überspielen. Sie roste nochmals´und langsam wurde sie schwächer



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 31.10.2007, 20:01


    "Was ist?" fragte cih besorgt, sie konnte mir ihre Unruhe nicht verheimlichen udn ihre rosse auch nicht... Ich küsste sie lieb zurück:" Du weisst ich bin immer für dich da, du kannst mir alles sagen!"



    Re: DEr Gletscher

    Dark Matter - 31.10.2007, 20:11


    sie shcnaubte lieb und kushclete sich eng an ihn. Sie war nun ein wneig offener und überhaupt hatet sie sich gewaltig veränder hier. öpügenisend stand sie nebr ihm und rosste nochmals leicht. Bedeutete das, das die rosse zu ende war oder das das sie trächtig war? Sie woltle es wirgendwie in dem moment nicht. Sie wünshcte sioch den vorherigen abend rückgängig, was wäre wenn moon sie gedeckt hätte? doch fighter war so lieb z ihr gewesen



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 31.10.2007, 20:17


    "Was ist?" fragte cih sie nochmasl leise, was war los, sie war so anders und ganz und gar nicht mehr die Matter, die mir in der Vollmondnacht begegnet war.



    Re: DEr Gletscher

    Dark Matter - 31.10.2007, 20:30


    "ach nichts" sgate sie leise und schaute hinauf zum mond. Er leuchtete wunderbar und sie warf ihre lange mähne zurück. Sie wollte iohn nciht damit belasten. Aber sie woltle es auch nciht verheimlichen, da sie sich ja wieder versöhnt hatten. Hin und hergerissen schwankte sie zwischen den zwei meinungen. Dann sagte sie leise und zögerlich "naja ich war gestern bei ..." sie brach ab und shcuate ihm tief in die augen. Sie konnte es nciht einfach so sagen. Sie rosste nochmals.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 31.10.2007, 20:34


    "Beio wem?" fragte cih interessiert und knabberte an ihrer Mähne:" Wer auch immer es war, er oder sie hat dich eindeutig verändert!" lächelt eich matt und roch wieder ihre Rosse.



    Re: DEr Gletscher

    Dark Matter - 31.10.2007, 20:46


    sie zuckte zusammen. "ichbrauchte nru eingewöhnungszeit" redete sie sich raus. sie zitterte leicht vor nervosität "ch war bei fighter" sgate sie schwach udn rosste bnochmals. Sie war kurz vorm weinen



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 31.10.2007, 20:51


    "Und was soll daran so schlimm sein? es ist doch dein recht zu kommen udn dzu gehen!" lächelt eich udn verstand sie nciht mehr, sie wollte ja nicht bei ihm sein, aslo war es auch nciht mehr sein recht eiversüchtig zu sein...



    Re: DEr Gletscher

    Dark Matter - 31.10.2007, 20:58


    sie liebte doch eigentlich moonwalker. "aber aber er ...." ihr lief eine trände die wange hinunter. sie schaute moonwalker durchdringend an. traurig lehnte sie sich gegen ihn und fuhr mit ihren nüstern in siene wundervolle mähne. dann drehte sie sich beschämt um und senkte fertig den kopf. sie rosste ncohmals leicht und konnte ihn nicht mehr anschauen. Er würde sie ebstimtm dafür hassen



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 31.10.2007, 21:16


    "was er?" fragte cih wieder und strch ihr die Tränen weg:" Sag schon, du musst dich nciht schämen, ich weiss nciht warum du so tust! ich meine ich bin nur ncoh dein Freudn!"

    (muss glaicht off^^)



    Re: DEr Gletscher

    Dark Matter - 31.10.2007, 21:23


    "nein ich leibe dich doch" sagte sie und ihre stimme verebbte. Es eskalierte alles. sie rosst nochmals und schaute ihn verzweifelt an. "hilf mir" sgate sie liese und schuate ihm scharf in die augen. "ich wollte ich könnte die zeit zurück drehen."


    (schade dann shcnell()



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 31.10.2007, 21:26


    (ok ??)


    Ich sah sie verwunder tan:" ich bin nciht Gott, ich kann dir die Zeit nicht zurückdrehen, aber was soll cih dir helfen?"



    Re: DEr Gletscher

    Dark Matter - 31.10.2007, 21:28


    "ich weiß es doch ncith" saget sie shcluchzend. sie dahcte es wäre alles so wie vorher, doch sie hatte das gefühl, das eine durchsichtige wand zwischen ihnen war.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 31.10.2007, 21:29


    "Was wie wo!? ich komm nicht mehr mit!"


    (muss off, wir können ja morgen hier weitermachen oder?)



    Re: DEr Gletscher

    Dark Matter - 31.10.2007, 21:36


    (ok schade bb)

    sie shcnaubte enttäuscht. sie rosste nochmals. sie legte sich traurig auf den eiskalten boden und schluchzete leise



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 01.11.2007, 12:16


    "was ist blos mit dir?" fragte cih sie zährlich und stubste sie lieb an:" matter was ist los'"



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 01.11.2007, 16:21


    Ich stand immer ncoh hier, unschlüssig, hatte ein schlechtest Gefühl und wieherte laut. ich hatte Cia und Rose ganz alleine bei Magic gelassen, war das doch so richtig oder nicht?
    Unruhig schrrte cih mit den Hifen udn schlug den Kopf in den Nacken wiehert laut udn wusste nciht, ob ich zurück sollte.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 01.11.2007, 16:33


    Wieder warf ich einen Blick zu der schweigenden Dark, dann wante cih mich ab udn wusste nciht ganz genau, wohin ich gehen sollte...
    Schliesslich entschied ich mich für die Höhlen, Rose trieb sich immer da herum und hoffentlich auch Cia...

    :arrow: Höhlen



    Re: DEr Gletscher

    Dark Matter - 01.11.2007, 16:34


    sie rosset nochmal und shcuate ihn bedeutend in die augen. Er verstand immer noch niht. vieleicht, konnte er ihr ja helfen. sie shcnaubte angestrengt und überlegte



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 02.11.2007, 15:24


    ich kam wieder hier an, Matter musste doch noch hier sein. schliesslich hatte sie doch nocht Probleme. ich wieherte laut und sah mich um, ich war nciht gewillt, hier lange zu bleiben



    Re: DEr Gletscher

    Dark Matter - 02.11.2007, 15:33


    als moonwalker weg war, überfiel sie wieder traurigkeit. sie stand driekt nbeber dem gletsche und wratete auf was?



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 02.11.2007, 15:34


    ich sah Matter am gletscher stehen udn trabte zu ihr hin:" hey matter¨" lächelte ich und stubste sie lieb an:" Immer ncoh hier?" fragte ich sie besorgt



    Re: DEr Gletscher

    Dark Matter - 02.11.2007, 15:37


    (offf sry)



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 02.11.2007, 15:38


    (ok)


    ich sah sie bittend an:" Komm mit, hier ist es so kalt!" ich drehte mcih um udn wartete, dass sie kam



    :arrow: Zurück zum wald



    Re: DEr Gletscher

    Dark Matter - 02.11.2007, 20:23


    sie shcnaubte. er war weg. traurig mahcte sie sich auf den weg woanderster hin, da sie nicht wusste wo er war

    :arrow: Waldebene *lol*



    Re: DEr Gletscher

    Dark Danger - 10.11.2007, 14:29


    er kam hier an mit Jloie im Schleptau. Nun ließe er von ihr ab und versuchte sich etwas aus zu ruhen.



    Re: DEr Gletscher

    La Jolie - 10.11.2007, 14:31


    Jolielag heftig atmend auf dem Boden ihre Wunde schmerzte aber zum glück war sie auf die rechte Seite gefallen sie richtete sich auf sie waren am Göescher ihre Rechte seite war ganz nass und sie drehte sich zornig zum Dunkelbraunen verletzten Hengst um und schrei ihn an " Was soll das " und funkelte ihn böse an.



    Re: DEr Gletscher

    Dark Danger - 10.11.2007, 14:33


    Seine Wunden Schmerzten heftig, er wälste sich einmal im Schnee um das Blut ab zu wischen. Dann sah er die Stute lieb an und sagte:" Du siehst zauberhaft aus." Er wollte es ersteinmal wieder auf die lieber art probieren.



    Re: DEr Gletscher

    La Jolie - 10.11.2007, 14:36


    " Danke " sahte sie kleinlaut dann wurde sie wieder hart sie war eigendlich in Secrets Herde und wie er sie geraubt hatte war nicht gerade die feine Englische Art. Sie hatte immernoch die ogren zurückgelegt und sah ihn misstrurig an.



    Re: DEr Gletscher

    Dark Danger - 10.11.2007, 14:39


    " Ich habe um dich gekämpft." sagte er zu ihr und versuchte dabei so ruhig wie möglich zu klingen. Durch die kälte hier oben taten seine Wunden nicht mehr so weh.



    Re: DEr Gletscher

    La Jolie - 10.11.2007, 14:45


    " Und er hat, dich besiegt" sagte Jolie triumphiernd und warf ihre weiße Mähne zurück.


    ( hätte der kampf da nicht eigendlich im schicksal entschieden werden müssen ? dann wäre unrealistische sachen vermieden wolrden

    ich würde sagen es ist jetzt nicht fair secret gegeüber wenn wir einfach so weiterplayen :oops: )



    Re: DEr Gletscher

    Dark Danger - 10.11.2007, 14:51


    "Ja aber nur weil er 3 gegen einen stand." sagte ich stolz.

    ( Ich denk mal wir machen das jetzt so, Magic kommt ja auch hier her, da er dir gefolgt ist. Und dann findet ein Kampf statt, der in Schicksal rein geschrieebn wird. :oops: Als würd ich sagen wir warten jetzt bis Magic wieder on ist. )



    Re: DEr Gletscher

    La Jolie - 10.11.2007, 14:55


    Jolie schnaubte abfällig.


    ( ok ich muss jetzt off)



    Re: DEr Gletscher

    La Jolie - 11.11.2007, 11:31


    Jolie war immernoch am Aufpassen und bereit im Rechtsgalopp zu fliehen falls er ihr zu nahe kam.



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 13.11.2007, 16:16


    Black pearls bauch hatte reichlich Umfang angesetzt und sie schnaubte schon hefitg und schwer, der speichel rann ihr in flöckchen hinunter und sie bestieg den hohen berg, sie liebte die aussicht von hier oben, sie kämpfte sich wacker weiter an den klippen die sich hier erhoben, kälte fühlte sie und bald war sie oben angekommen, kein Baum wuchs hier, keine pflanze war zu sehen nur eis und stein. ein Jaulen durchdrang die Nebelschwanden und Black wurde bewusst das die Geburt vor der tür stand, ihr Bauch rumorte gewaltig und es gab tritte und stöße von innen. sie schnaubte aufgebracht und stampfte auf dabei gab es einen heftigen schmerz der die stute kurz zusammen zucken lies. sie sah noch kurz auf die ebene hinaus. "selbst wenn es jetzt soweit ist, hier wird mein platz sein und du wirst dich entscheiden müssen ob du mich oder deinen vater nachkommst, die Nacht wird hier folgen und ehe du dich versiehst wirst du allein sein. ganz allein. und du wirst dir deinen wind suchen müssen." sprach Black vor sich hin, die rappin wusste zwar das sie niemand höhrte aber es gefiel ihr die kalten brummelnden Wörter an den kalten felswänden zerspringen zu hören. sie brach zusammen, hörte jaulen und doch machte sie sich nichts daraus, sie stand wieder auf legte sich wieder bald schon wurde der schmerz so groß das sie aufwieherte, dunkel und kalt . Ihr schwarzer körper berührte den vereißten boden. sie begann instinktiv zu pressen und schnaubte auf, sie quälte sich und doch zeigte Black dies nicht, sie hielt durch und drückte weiter, schon bald kam ein stück hervor und sie stöhnte kurz auf, sie wieherte nochmal dann nach einigen minuten weiterem Pressens gelangte das Fohlen nach draußen und landete auf dem boden. Pearl schnaubte laut und schüttelte ihren kopf sie stand auf dann musterte sie das fohlen äußerst kritisch. pf...es wurde bestimmt wie cloud. sie stupste es heftig an und schnaubte kalt dann leckte sie es wiederwillig frei und legte sich wieder. ganz unschiniert
    blieb sie liegen und kümmerte sich nicht mehr viel um das fohlen.



    Re: DEr Gletscher

    Siraj al Lail - 13.11.2007, 16:27


    ich wusste das es nun los ging da es hier drin schon viel zu eng für mich war...Nach einigen Minuten war ich dan auf einer anderen Welt auf einer kalten Dunklen Welt...hilflos lag ich am Boden meine Augen waren noch verklebt doch ich riss sie einfach auf neben mir erblickte ich einen Schwarze gestallt das war wohl meine Mutter..Immer noch hilflos am Boden lag ich und Zitterte es war sehr kalt...mit großen Knopfaugen schuate ich sie an...



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 13.11.2007, 16:37


    Black schaute das Fohlen unwissend an "nein echt? dir ist kalt?mein gottchen, tschuldigung aber ich weiß nicht ob dir das hier hilft." sie sah auf das kleine ding herab und schnaubte kühl dann ging die stute auf das Fohlen zu betrachtete es von oben "hm, du bist so hilflos....ich könnte dich mit einem biss töten." sprach sie gelassen und leise. der wind verschluckte ihre Worte teils. Sie stand felsen fest vor dem fohlen dann beugte sie sich zu ihm und säuselte."du siehst aus wie ein verlorenes Glühwürmchen...pf...ich kann dir keine wärme schenken und du musst dich an die kälte gewöhnen. außer du gehst zu deinem vater." sprach sie nun und hustete kurz sie stupste das fohlen an und kälte machte sich weiterhin um black breit, sie sah das fohlen herablassend an und meinte "Siraj al Lail, das passt zu dir du kleines vieh." sie legte sich wieder auf den kalten boden. ihr machte das ganze gar nichts aus. sie sah auf das fohlen, es müsste selber sehen wie es klar kam, nur ein feuer loderte in blacks augen auf, das feuer woraus sie gemacht worden war und das schwarz wie die nacht war, ob das dem fohlen eine hilfe war wusste sie nicht.



    Re: DEr Gletscher

    Siraj al Lail - 13.11.2007, 16:44


    ich sah sie an und hatte kommische Gefühle ch hatte Angst vor der Stute sie war so Kalt..."warum"fragte ich sie mit schleim im Hals immer noch Nass von der Geburt und noch sehr erschöpft...langsam versuchte ich aufzustehen..doch viel gleich wieder um rolte einige Meter über den Kalten Schnee und Frorr...wieder versuchte ich aufzustehen...kurz konnte ich stehen bleiben doch viel dan wieder um...ich machte noch einige Versuche udn bliebdan fest am Boden stehen..."endlich"sagte ich freundlich zu meiner Mama die mich mit ihren Feurigen Augen ansah...sie machte mir mehr als Angst....langsam lief ich auf sie zu und ging sofort an ihren Euter um etwas zu Trinken es schmeckte himlisch...



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 13.11.2007, 16:52


    Black rollte mit den augen "lass dir es schmecken. es ist die saft des teufels, und er wird dich einfangen wenn du dich nicht rechtzeitig rettest, aber trink." meinte sie und lies das tier trinken. sie schnaubte und blickte auf das tier. pf....ein fohlen, was für ein kleines ding. vielleicht wurde sie anders??Black wusste es nicht, ihre augen erloschen nicht und meine kalte schnaubte striff durch das haar des kleinen dann ritzte ich ein zeichen in ihren hals. es sah hübsch aus und doch war es gewollt. "Siraj al Lail, nun bist du ein kind der nacht. ob du das licht bringst weiß ich nicht doch rechtmäßig gehörst du der nacht an."



    Re: DEr Gletscher

    Siraj al Lail - 13.11.2007, 16:56


    die Milch war köstlich.."auwa"sagte ich kurz udn schuate sie an...von liebe spürte ich nicht wiklich viel...ihre WOrte verstand ich nicht wirklich ich sagte einfach nur "ja"udn trank gierig weiter...als ich einigermasen sat war stockerte ich eine Runde um meine Mutter..."chau mal"sagte ich udn zeigte ihr Stolz wie ich laufen konnte...



    Re: DEr Gletscher

    Siraj al Lail - 13.11.2007, 16:58


    (naja ich muss dan mal komm in 1 Stunde udn 15 min wieder kay byby lieb euch alle)



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 13.11.2007, 17:01


    Black sah das Fohlen an und schüttelte irritiert den kopf, war jedes Fohlen so merkwürdig? sie schnaubte, vorerst würde sie sie noch nicht wirklich wahrnehmen, erst wollte sie sehen wie sie sich entwickelte. Black wickelte ihre blicke um die dürren beinchen des tiers, und grinste hämisch "toll." meinte sie kurz und fügte hinzu " meinst du du schaffst es durch den schnee zu gehen?" fragte sie und blickte sie an. keine liebe kam in ihren wörtern rüber, sie war nunmal so und da würde nie jemand etwas ändern könnte dann ging black einen schritt davon und bewarf das fohlen mit schnee.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 13.11.2007, 17:41


    magic preschte wieter, wo war sie? er wiehrte laut zudn donnernd.



    Re: DEr Gletscher

    Siraj al Lail - 13.11.2007, 18:26


    "Schnee was ist das?"fragte ich sie...ich kam mir etwas kommisch vor sie war so kommisch zu mir ich fühlte mich sehr ungeliebt..."magst du mich"fragte ich sie stumm udn schuate in die Nacht sie gefiel mir so ruhig gefährlich...als sie mich mit Schnee bewarf musste ich laut lachen leicht warf ich hier zurück udn traf sie nicht wirklich weil ich doch einiges kleiner war als sie...wieder lachte ich und lief langsam durch das kommische weiße Zeug (schnee)..."uff"machte ich kurz und Trabte einmal um meine Mami rum...



    Re: DEr Gletscher

    Cloud - 13.11.2007, 19:45


    Cloud lief nervös umher. Sein Herz schlug wie wild, sein Atem ging rasselnd. Er wusste, dass Black Pearl heute hätte fohlen müssen. Und er war sich sicher, dass sie das kleine nicht gut behandelte. Er wieherte laut und nervös, tänzelte auf der Stelle herum und warf seinen kräftigen Kopf in die Höhe. Er stieg. Und dort sah er Black Pearl und das Fohlen. Sein Fohlen. Blut klebte an dem Hals des kleinen.



    Re: DEr Gletscher

    Siraj al Lail - 13.11.2007, 19:46


    Ich hörte ein Wiehern udn versteckte mich sofort hinter Mama ich wusste nict was es war....Nervös schuate ich das große Pferd an...doch mein hals brannte sehr...



    Re: DEr Gletscher

    Freedom - 13.11.2007, 19:46


    Die Stute kam hier an, auf der suche nach kleinen Abenteuern.Sie steuerte auf den riesigen Gletscher zu, doch als sie näher kam und er immer größer wurde, entschied sie sich, die gegend um den Gletscher rum zu erkunden, so ging sie vorsichtig Schritt für Schritt rum.Besonders spannendes war hier nicht, doch die Stute staunte immer wieder über die kleinen Wölkchen die bei jedem Atmen auftauchten.



    Re: DEr Gletscher

    Cloud - 13.11.2007, 19:49


    "Nein." Murmelte er immer wieder. Es war kaum geboren, und Pearl wollte es sofort töten? "NEIN!" Schrie er aufgebracht und preschte auf die schwarze Stute zu. Mit einem lauten Wiehern prallte er gegen ihren Körper und stieß sie somit zur Seite. Zorn funkelte in seinen Augen. "Keine Angst meine kleine. Ich bin dein Papa." Sagte er zärtlich und sah wieder zu der schwarzen. Er hatte sich in ihr getäuscht.



    Re: DEr Gletscher

    Siraj al Lail - 13.11.2007, 19:51


    Sie sah ein großes Pferd auf ihn zu Rassen und bekam Angst...Plötzlih lief ihr was Warmes die Beine Hinuter es war Gelb (pipi)...plötzlich viel Mama Weg geschockt schuate ich den Großen..."bist du mein Papa"sagte ich und hatte das gefühl asl würde es Stimmen.."was hab ich dan am Hals"fragte ich es tat so Weh...



    Re: DEr Gletscher

    Freedom - 13.11.2007, 19:52


    Ich wanderte weiter durch die Gegend, mir wurde langweilig.Langsam bekam ich ein Gefühl dafür, über den glitschigen Schnee zu gehen.Ich fing an zu frieren, da ich einen sicheren Schritt hatte, trabte ich an und rutschte manchmal ein kleines Stück aus, fing mich aber immer wieder.



    Re: DEr Gletscher

    Cloud - 13.11.2007, 19:54


    "Deine Mama war ganz doll böse zu dir. Und sie hat dich verletzt. Sie liebt dich nicht." Im gegensatz zu ihm, Cloud. Von anfang an war wärme in seiner Stimme zu vernehmen, von anfang an liebte er die kleine. "Sag, wie heißt du kleines Glühwürmchen?"



    Re: DEr Gletscher

    Siraj al Lail - 13.11.2007, 19:55


    " ic weßi nicht wie ich heiß sie hat immer nur gesagt ich gehöre zu der Nacht"sagte ich und Zitterte am ganzem Körper meine Mähne war schon Angefroren von der Geburt noch..."udn hunger hab ich auch"



    Re: DEr Gletscher

    Cloud - 13.11.2007, 19:57


    "Höre nicht auf sie Siraj al Lail!" Diese letzten drei Worte sprach er mit Bewunderung aus. Ja, in der tat. Er liebte seine neu gewonnene Tochter. DIe kleine Siraj al Lail. Nie, würde er ein kleines Geschöpf so lieben wie sie. Das war ihm bereits jetzt bewusst.



    Re: DEr Gletscher

    Dreaming Rain - 13.11.2007, 19:57


    Langsam trabte die schwarze durch dne Schnee sah dann eine scvhwarze Stute (Black), einen falbhengst (Cloud) und ein falbfohlen (Lail). Langsam ging sie auf die 3 zu und blickte sie an.



    Re: DEr Gletscher

    Freedom - 13.11.2007, 19:57


    Ich trabte weiter und mir wurde wieder wärmer.Ich sah irgendwann Cloud und trabte auf ihn zu.Doch ich sah ein Fohlen, also wechselte die Richtung um mich nicht einzumischen.Ich musste doch noch mit ihm reden...



    Re: DEr Gletscher

    Siraj al Lail - 13.11.2007, 19:59


    ich heiße Salala"meinen Namen konnte ich bis jetzt noch nicht Aussprechen..."mir is kalt papi"sagte ich udn schuat zu meiner Bösen Mama..."udn hunger hab ich auch noch"sagte ich und Zitterte immer schlimmer...



    Re: DEr Gletscher

    Cloud - 13.11.2007, 20:00


    "Trink einfach, sie wird dir nichts tun." Sagte er leise und blickte kühl zu Black Pearl. Dann sah er Fire Cloud und wieherte ihr leise zu. Auch sie sollte sein Glück bewundern können. Und wer weiß? Vielleicht konnte sie ja so etwas wie eine ersatz mutter für die kleine Lail sein?



    Re: DEr Gletscher

    Freedom - 13.11.2007, 20:01


    Als Cloud mir zuwieherte, steuerte ich zögernd auf ihn zu, war nichtmehr weit von ihm entfernt und sagte:"Hallo!" dann sah ich das Fohlen an."Ist das deine?" fragte ich.Das Fohlen war süß, und auf einmal hätte ich auch gerne ein Fohlen gehabt...



    Re: DEr Gletscher

    Siraj al Lail - 13.11.2007, 20:03


    "bist du dir sicher"sagte ich udn lief vorsichtig zu Black langsam ging ich an ihren Euter udn trank wie verrückt...es schmeckte sooo gut...nach einigen Minuten war ich dan Satt dun schuate mit Verschmiertem Mund zu Cloud...dan Trabte ich zu ihm und Zupfte ihm leicht an der Mähne..."haha"sagte ich und gab ihm einen Kuss...der erste Kuss gab ich meinem Papa...


    (muss leider gehen komm nacher vill wieder lieb euch alle)



    Re: DEr Gletscher

    Siraj al Lail - 14.11.2007, 13:32


    langsam öffnete ich meine kleinen Knopfaugen und schuate mich kurz um...mein papa stand immer noch und hatte sich nicht hingelegt...langsam stand ich dan auch auf und viel sofort wieder um..."man wie können die nur mit solchen töcken laufen"sagte ich und versuchte es nochmal dan stand ich..."puhh.."sagte ich kurz und ging vorsichtig zu Blacky..."Morgen mama"sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Ganasche...langsam ging ich an ihren Euter und Trank erst mal...man hörte mich richtig Schmatzen...überall um den Mund war ich mit der Leckeren Milch verschmiert kurz fuhr ich einmal mit der Zunge um den Mund...das entfernte ich mich ein wenig von Mama udn Papa ich wollte Action udn Trabte über das Weiße Zeug am Boden es machte sehr spaß...Dan Stieg ich einmal und viel auch gleich wieder um..."Mannoi"Motzte ich kurz udn stand wieder auf..."schau mal papi"sagte ich udn Galoppierte zu ihm...



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 14.11.2007, 14:27


    "cloud, ich denke kaum das ich meine tochter töten werde, doch was bildest du dir eigentlich in mir ein?!" meinte ich aufgebracht und stand auf ich trat ihm nahe dann schnaubte ich kalt. "Siraj al Lail, ist eine tochter von mir und du wirst kaum vertuschen können das sie früher oder später mal sachen von mir aufzeigen wird! Ich wusste das du nur spielst, spielst mit der nacht, doch die nacht kann zornig werden und hat ihren eigenen körper also versuch mich nicht zu ändern!" meinte ich drohned mit kalten worten in clouds gesicht, dann schüttelte ich wütend meinen kopf und sah zu meiner tochter, na gut, ich würde mich ändern aber dennoch nur so das sie mir gleich kommen würde, wenn sie die nacht veraten würde wäre sie wohl meinen kalten nüstern ihr eigentum. ich ging auf sie zu und meinte spitz zu cloud"vielen dank, aber ich weiß das ich böse bin, ich kann nichts dafür das ich nicht eine kopie von sovielen stuten bin." dann stupste das kind an "los komm." meinte ich ausdruckslos und drückte sie weiter. ich leckte ihr kurz übers fell dann verschwand ich mit ihr von cloud. ich hinterlies einen dicken fußabdruck für cloud. deine schwazre perle sagte ich damit. pff...ich war einfach nicht wie jede andere. "Siraj al Lail, dein Vater ist ein narr, er liebt dich nicht allein, er hat noch bestimmt an 4 andere fohlen die ebenfalls seine liebe bekommen, du bist NICHT sein wichtigestes...." ich sah es an und galoppierte schnell an.



    Re: DEr Gletscher

    Siraj al Lail - 14.11.2007, 14:34


    ich sah meinen Mama aufstehen und sah das sie af uns zu kam...Freudig Pieste ich ihr zu...ich sha wie sie sich mit meinem Papa unterhielt doch wa ssie sagte Kapierte ich auf jeden fall nicht...kurz Lexckte sie mir übers Fell das war ihre erste Wirklich berrührung mit mir..."warte"sagte ich doch verabschieden konnte ich mich nicht mehr von meinen Vater sie Schupste mich vorran..."by"sagte ich nur und Galoppierte davon...von mir blieb ebenfalls nur ein leichter kleinen Hufabdruck zurück...mir chossen die Worte von Blacky durch den Kopf er hat noch mehr Kinder auser mir...Verwirrt Rannte ich Black nach..



    Re: DEr Gletscher

    Black Pearl - 14.11.2007, 14:45


    "du musst es nicht verstehen, ich wollte nur das du es weißt, irgentwann, irgentwann wenn wenn der Abend hereinbricht, dann werden sich die vögel trennen, das meer in zwei teile teilen, die sonne vergehen und du wirst es verstehen." meinte ich geheimnisvoll und trabte, sollte cloud sich doch ruhig eine der gewöhnlichen stuten nehmen, ich würde anders bleiben, anders wie jeden abend der himmel der sich immer anders färben wird. Meine miene war unverändert, auch wenn andere Stuten ihrem fohlen jetzt küsse und anderes gegeben hätten, ich tat es nicht, ich redete eifach und rannte weiter.
    der wind blies uns entgegen, und wirbelte mir die haare ins gesicht, hoffendlich würde cloud endlich verstehen das ich anders war. wir rannten zusammen zum see.



    Re: DEr Gletscher

    Skally - 14.11.2007, 16:15


    <--- Die geysire


    Langsam kam ich mit shayana an und sah dann cloud und fire cloud weiter ob auf dem gletscher stehen.Freudig wiehrte ich ihnene zu blieb aber dicht neben shayana da es hier ein wenig kalt war und sie zitterte.



    Re: DEr Gletscher

    La Jolie - 14.11.2007, 18:08


    ich sah ihn immernoch zornig an.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 14.11.2007, 18:09


    magic sah jolie und reshcte sofort zu ihr. er küsste sie udn wollte so shcnell wie möglcih verschwinden. "komm" sagte er lieb udn trieb sie rasch weg.



    Re: DEr Gletscher

    Dark Danger - 14.11.2007, 18:11


    Ich biss dem Hengst in dei Seite und sage:" Sie bleibt ersteinmal Hier!"

    (Müssen wir bei Schicksale ein Kampf machen:)



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 14.11.2007, 18:11


    "nein" scrie magic den hengst sauer an und biss ihmheftig ins bein sodasses blutete.


    (schreib ma...)



    Re: DEr Gletscher

    Dark Danger - 14.11.2007, 18:13


    Danger trat nach ihm aus und erwische ihn einmal heftig. Er merkte wie seine Wunden weh taten, doch er wollte nich auf geben.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 14.11.2007, 18:14


    magic taumelte kurz doche r hatte sich shcnell wiede rim griff. "lauf" rief er jolie zu, er wollte sie nur weg von dem hengst sehen. dann trat er ihn und streife ihn an der flanke sodass ein tiefer shcnitt entstand



    Re: DEr Gletscher

    La Jolie - 14.11.2007, 18:14


    ich tabte erst hinter secret her dann stellte sich der dunkelbraune zwischen mich und sagte zornig etwas zu Secret ich machte einen erschrockenen Satz und trippelte langsam möglichst unauffällig in Secrets Richtung. Als er den Hengst biss bekam ich richtig bammel ich sprang zurück den ich wollte nicht so enden wie einen meiner früheren Freundinnen.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 14.11.2007, 18:17


    "bitte geh zum wald" sagte magic zu ihr und versuchte sie von ihm wegzuhalten.



    Re: DEr Gletscher

    La Jolie - 14.11.2007, 18:18


    "Nein ich lass dich mit dem Verrückten nicht allein" sagte Jolie und zeigte auf den wütenden dunkelbraunen.



    Re: DEr Gletscher

    Dark Danger - 14.11.2007, 18:19


    Seine Verletzungen machten ihm stark zu schaffen, er hatte kaum noch kraft. Sein letztes bisschen verwendete er dazu sich in Magics Hals so fest zu beidsen, das Blut floss und er nicht mehr ab ließ. Er merkte wie Blut über seinen Körper strömte und hatte unglaubliche schmerzen, doch er durfte diese Wunderschöne Stute nicht verlieren.

    (wollen wir jetzt nich warten, bis in Schicksal alles geklärt ist.)



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 14.11.2007, 18:22


    (ich hab gewürfelt....)


    magic durfte sich nchtmehr bewegen, denn sonst wäre er tot gewesen. er versuchte sich nach unter rauszuwinden doch es gelang ihm nicht. "geh" shcrie er sie an.



    Re: DEr Gletscher

    Dark Danger - 14.11.2007, 18:24


    (häää wo?)



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 14.11.2007, 18:25


    (bei knuddels, hab das ergebnis aba noch ent reingestellt, willst dus wissen?)



    Re: DEr Gletscher

    Dark Danger - 14.11.2007, 18:26


    (Jaaa *total gespannt sei* aber stells auch noch rein bitte.)



    Re: DEr Gletscher

    La Jolie - 14.11.2007, 18:29


    Jolie sah schockiert das Blut über die Köper der Hengste laufen und wich nun doch etwas in Richtung Wald zurück doch sie sah den bösen Angriff von dem db. Secrte war sehr verletzt und sie sah das Blut er konnte sterben und selbst wenn er den Kampf gewann war er noch schwer verletzt Jolie war wie gelämt den sie verstand nicht warum sie gehen sollte wenn der db. den Kampf gewann würde er si auch aus dem Wald holen! und wenn Secret gewann würde er sie brauchen.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 14.11.2007, 18:35


    (sry mein pc hat sich aufgehängt! muss noch hochladen!)



    Re: DEr Gletscher

    Dark Danger - 14.11.2007, 18:37


    (Ok ich warte)



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 14.11.2007, 18:48


    (ok mein pc spinnt total, der lädt die shc* net mehr hoch, es war ne 6..ich fügs einwenn er sich wieder aufgeraft hat, muss jetzt ma guckn, kann sien da sich auch ganz off gehe, de rnervt nämlich!)

    magic bäumte sich auf udn trat den hengst heftig, schwer atment udn shcmerzerzvoll wiherte er laut udn drohend.



    Re: DEr Gletscher

    Dark Danger - 14.11.2007, 18:55


    (dh. du hast gewonnen, schade :cry: :cry: )


    Dark Danger merkte das er einfach zu schwach war und trabte weg. Es gibt noch viele ander schönen Stuten Dachte er sich und war verschwunden.

    :arrow: weg



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 14.11.2007, 19:07


    ich kam mit einem boden gewinnenden Galopp hier an, warf meine Mähne elagt zurück und wieherte laut.
    Ein Felsen fiel mir ins Aug und ihr lenkte zu ihm hin, mit einem eleganten Sprung war ich auf seinem Rücken und sah über die Gelschterlagen hinweg. laut wieherte ich und sah mich neugierig um, Amanti musste doch hier sein ....



    Re: DEr Gletscher

    La Jolie - 14.11.2007, 19:07


    Jolie sah wie der db. wegtrabte und lächelte dann sah sie magic an erhaztte für sie gekämpft sie bedeutete ihm etwas wärme durchströmte ihr Herz dann sah sie wieder seine Schlimme Verletzteung und kam ängstkich zu ihm " Tut es sehr weh ?" fragte sie.


    ( gehe jetzt off :( )



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 14.11.2007, 19:08


    Ich kam angeprescht, doch ich geriet ins schliddernd, so versuchte ich anzuhalte.Ich sah etwas weiter hinten glänzen...ein gefrorener See!Ich versuchte anzuhalte, doch auf dem glitschigen Schnee ging das schlecht.Ich näherte mich dem gefrorenen See..



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 14.11.2007, 19:09


    Ich sah wachsam über die dunkle nachtlangschaft und wieherte ncohmasl laut, als ich eine Bewegung warnahm. Es warmanti, aber sie schien i-wie sehr schnell unterwegs zu sein...
    Besorgt sprang ich wieder von meinem Aussichtsposten und galoopierte in ihre Richtung



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 14.11.2007, 19:13


    Ich vergaß alles um mich herum.Es war aufeinmal so still...ich näherte mich immer weiter dem gefrorenen See, und wieherte hilfslos, ich konnte nicht bremsen.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 14.11.2007, 19:17


    ich erkannte ihre not und legte nochmals an Geschwindigkeit zu. ich sah sie immer näher an den See rutschen und versuchte so geschickt wie möglihc, nicht selbr auszuruschten. Kurz vor den See traff ihc auf sie, mit voller wucht kanllte ich in sie. Dieser Schwung verhalf uns ab der Eisplatte zu kommen und nicht im See zu landen. Meine Hinterbeie rutschten noch kuzr weg und ich konnte mich mit einem Sprung retten.



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 14.11.2007, 19:20


    Er traf mich, ich verlor mein Gleichgewicht und ich schlidderte weg, aber nicht richtung See.Ich blieb im Schnee liegen, obwohl der Schnee kalt war, war mir warm."Danke!" sagte ich erleichtert, "du hast mir das leben gerettet!"



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 14.11.2007, 19:24


    "Bitte" keuchte ich und erhob mich wieder, meine Beine zitterten noch leicht und meine Mähne war voller Schnee. Auf dem Eisfeld erkannte man noch deutlich die Hufabdrücke.
    Ich stubste sie fragend an und betrachtete sie besorgt



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 14.11.2007, 19:26


    "Es...es tut mir Leid!" sagte ich und sah betroffen auf den Boden.Ich atmete schnell und viele kleine Wälkchen bildeten sich vor meiner Nase.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 14.11.2007, 19:28


    "was sollte dir leid tun?" fragte cih sie lieb udn legte mich dicht neben sie. Kurz stubste ich ihre runden Bauch liebevoll an und lächelte frech:" Ist doch meine Schuld, dass du hier ohne mich rumrennst."



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 14.11.2007, 19:31


    "Du kannst dich doch nicht kopieren und für jeden aus deiner Herde da sein!" sagte ich lächelnd.Das Fohlen müsste bald kommen...



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 14.11.2007, 19:34


    "Hmm gute Idee." antwortete ich ihr lieb und sah auf den runden Bauch:" Wie geht es dir udn dem kleinen?" fragte cih sie lieb und sah ihr wieder in die Augen.



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 14.11.2007, 19:39


    "Gut!" sagte ich."Nur naja...ich hab das Gefühl das es falsch liegt...!" sagte ich unsicher und sah ihm´in die Augen.Meine Augen wurde feucht.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 14.11.2007, 19:43


    ich sah sie kurz besorgt an und stubste sie lieb an:" Na hoffen wirs nicht." ich sah sie lieb an und stubste ihren Bauch wieder an:" Ihc hoffe es wird alles gut."



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 14.11.2007, 19:45


    Ich schluckte und nickte, dann verzog sich mein Gesicht.Es hatte getreten."Also jetz wissen wir das es sich gut wehren kann!" sagte ich.

    ( http://video.google.de/videoplay?docid=-3389317345056512172&q=Fresh+Dumbledore&total=338&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=6 das is so cool)



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 14.11.2007, 19:45


    Silverstone trabte gemütlich durch die Landschaft die Gletscher hießen, so war die Landschaft sehr schön, nur es war kalt hier, und Silver frierte.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 14.11.2007, 19:48


    (lol)

    "Ja, das ist es." natwortete cih ihr lieb und sah auf, als ich silver sah. kurz wieherte ich ihr lieb zu, sah wieder zu Amanti und lächelte glücklich:" das wird sicher so schön wie du."



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 14.11.2007, 19:49


    Ich lächelte nur und konnte nichts antworten, da es mich immerwieder tritt.Es hatte es nun raus.



    Re: DEr Gletscher

    Freedom - 14.11.2007, 19:50


    Ich sah auf den Boden.Der weiße Schnee lag dort.Ich fing an zu zittern, es wurde sehr kalt.



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 14.11.2007, 19:52


    Silverstone gesellte sich zu den beiden, und sagte:"Hallo, Amanti.", mehr dan aber auch nicht, denn sie froh mehr als sie reden wollte.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 14.11.2007, 19:53


    ich sah lieb zwischen den beiden hin und her, dann stand cih auf und begrüsste Silverstone mit einem lieben Stubster:" hey du." dann sah cih wieder lieb zu Amanti hin:" Das kleine hat eine kämpfernatur!"



    Re: DEr Gletscher

    Freedom - 14.11.2007, 19:56


    Mir wurde es hier eindeutig zu kalt, also stapfte ich davon.

    :arrow: kA



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 14.11.2007, 19:57


    Silver stupste zurück.Sie wollte nicht viel sagen, und sah nur zwischen beiden hin und her, mehr tat sie dan auch nicht.Nur zittern, weil der Wind und der Schnee, der auf ihrem Fell lag so kalt war.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 14.11.2007, 20:02


    ich stellte mich dichter neben Silverstone um sie zu wärmen udn prustete Amanti lieb an:" Wann kommt das kleine eigentlich.. also nach deinem Gefühl."



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 14.11.2007, 20:06


    "Ja, ein Gefühl...", sprech sie leise, und sah zu Boden, doch sie sah beide von an.Sie hatte immoment das Gefühl, am falschen Ort zu sein, und die beiden nur zu stören.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 14.11.2007, 20:07


    ich stubste Silver wiede rlieb an und sah ihr lieb in die Augen:" hey was ist schonwiede rlos?" fragte cih sie leise und schüttelte meine silberne Mähne.



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 14.11.2007, 20:14


    "Ich habe das Gefühl, das ich immoment am falschen Ort bin.Und euer Gespräch gestört habe.", sagte sie und sah immernoch zu BodenDanach aber legte sie ihren Hals auf seinen.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 14.11.2007, 20:17


    "Ja ich weiss, dass du am falschen Ort bist, hier ist es viel zu kalt für dich." erklährte ich ihr lächelnd und elgte meinen Hals schützend um sie.



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 14.11.2007, 20:20


    "Ja, hier ist es zu kalt.Können wir nicht weg, von hier?", fragte sie ihn und sah ihn leident an, denn diese Kälte war wirklich nicht zu ertragen.

    (Können wir gehen bitteee! :( )



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 14.11.2007, 20:22


    (hmm, wir nemen Amanti mal mit^^ oder?)

    "Ok." antwortete ich ihr und stubste Amanti lieb an:" Komm" ich half ihr beim gehen udn sah lieb zu Silver:" Wohin?"



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 14.11.2007, 20:23


    (Ok, abern ur ausnahmsweise^^Nene spaß nehmen wir sie mit!)

    "Ist mir egal, hauptsache es ist warm, und eine geregelte Temparatur für mich.", sagte sie und sah Moon an.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 14.11.2007, 20:26


    "Wald?" fragte cih sie lieb und lief los:" da ist es immer warm und alle andern müssten auch ncoh da sein.


    (lol)



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 14.11.2007, 20:27


    (Ok ab in den Wald!)

    Silver lief hinter Moonwalker hinterher, und wich nicht mehr von seiner Seite, seid dem Weg.

    :arrow: Wald



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 14.11.2007, 20:29


    "Ok"

    :arrow: Wald



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 14.11.2007, 20:30


    :arrow: Wald



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 15.11.2007, 19:12


    Ich ging etwas rum, ich war kalt wie ein Eisblock.Mühsam schleppte ich mich in eine wärmere Gegend.

    :arrow: Quelle



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 15.11.2007, 19:15


    (oh tut mreid, eigetlich hatte cih dich ncoh in den wald gebracht, aber ist auch ok.... sorry^^)



    Re: DEr Gletscher

    Skally - 16.11.2007, 17:20


    Langsam wurde es mir zu kalt und ich ging in ruchtung der höhlen mit shayana.

    ---> die höhlen



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.11.2007, 14:20


    magic kam hierher und wiehrte in die stille. gelangweilt suchte er sich seinen weg.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 19.11.2007, 14:20


    ----> Quelle

    Im schnellem Galopp kam ich hier an mein Hals war Gewölbt udn ich Galoppierte hier edel entlang...ich hörte ein leises Knacken und machte sofrt eine Vollbremsung sodass meine Hufe zum Teil im Dreck verschwanden...verlgene schuate ich mich um...doch keiner war da...ich schapute tief ab aus meinen Nüstern kam eine kleine Wolke heißer Atem...wieder hörte ich ein Knacken udn hob meine Edlen kopf nach oben...doch nichts war da verlegen sah ich mich um...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.11.2007, 14:22


    magic hörte eine stute kommen, sie sah ihn nicht. er grinste und trat mit gewölbtem hals wie ein schatten aus dem felsspalt. so als wäre er leicht wie luft ging er auf sie zu. seine muskeln spannten sich und er blitzte sieverführerishc an.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 19.11.2007, 14:25


    Wieder Hörte ich ein Kancken und rehte mich verwundert um...auf einmal stand ein Pferd hinter mir erschrocken sprang ich zur Seite "boa wuuu hast mich erschreckt"sagte ich mein Her hing in der Hose...ich schuate ihn fragend an kenn ich ihn fragte ich mich... nein an so einen Wundervollen Hengst würde ich mich erinnern dachte ich udn trat wieder einen Schritt näher..."hallo ich heiße Fly"sagte ich udn schuate ihn mit meinem Edelm kopf an und grinste...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.11.2007, 14:26


    "verzeihung, ch wollte sie nicht erschrecken" sagte er kavalliersgemäß und verneigte sich leicht. "magic secret" antwortete er danna uf ihre frage.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 19.11.2007, 14:28


    "ach das macht doch nichts"sagte ich und war kurz erstaunt so eine Höfflichkeit kannte ich eig. nicht..."Schöner Name"sagte ich udn schnaubte kurz ab...lieb sah ich ihn an..."was machst du den alleine hier?2fagte ich ihn sanft und lächelte bezaubernt..kurz funkelten meine Augen...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.11.2007, 14:29


    "ich suche ein bisschen ruhe" sgte er und grinste sie verführerisch an. "und wie verirrt sich eine hübsche stute so alleine hierer?" fragte er dann und merkte das sie ihm schöne augemachte. er lächelte sie frech an, ja das gefel hm...



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 19.11.2007, 14:32


    "ach ich scuhe auch ein wenig Ruhe"sagte ich und schuate ihm tief in die Augen...Kurz schüttelte ich meinen Bunten Körper und schuate ihn dan wieder an "udn wie gehts dir den so?"fragte ich ihn mit meiner Sanften stimme...die schon wieder etwas Fröhlicher udn noch zärtlicher klang...wieder sah ich ihm in die Augen...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.11.2007, 14:36


    "och, ganz gut nach meinem tie gehts langsam wieder bergauf" sagte er mit einem süßlichen lächeln auf den lippen. "und wie geht ihnen so?" er hatte langekeine fremde stute mehr angesprochen, doch ihm gefile die abwechslung, wobei er auch zugeben musste das sie scho ganz süß war.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 19.11.2007, 14:40


    "naja als meiste Gehasste person eig. ganz gut" ein tolles lachen überzog meine Lippen...lieb peitschet ich mit meinem Schweif umher...wieder sah ich ihn mit meinen Dunkeln Augen an... eig. war er ja schon ganz Süss dachte ich und musste kurz an Moon denken doch Schüttelte mir die Sorgen schnell wieder vom Leib...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.11.2007, 14:41


    "meist gehasste person? das glaub ich nicht.." sate er und lächelte aufmunternd.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 19.11.2007, 14:43


    "naja aber nur von Stuten werden ich gehasst irgentwie...egal in welche Herde ich komme einige Mögen mic udn andere Hassen mich"sagte ich udn schuate ihn verwunder an..."ich weiß auch nicht warum"sagte ich und schuate ihn Süss an..



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.11.2007, 14:45


    "das galube ich nciht! bestimmt sind sie nr eiversüchtig" er grinste sie frech an und stupste sie sanft an der flanke.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 19.11.2007, 14:48


    "ach ich weiß auch nicht was die haben...sie können halt nicht teilen oder wie ich es sagen soll"wieder überspielte ein lächeln meine Lippen...kurz erschrack ich bei séiner Berrühurung doch stubste ihn zurück an...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.11.2007, 14:53


    er trat nun auf eine kleinen stein in ihrer nähe, da der abstand so riesig war. "und hats du schon ne herde'?" fragte er sie mt einem zärtlichen lächeln auf den lippen.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 19.11.2007, 14:55


    "ja bin bei Moon...doch wen mich alle hassen weiß ich nicht ob ich da schaff hatte erst vor Paar tagen ne Schlimme entscheidung hinter ir da kann ich das net gebrauchen"sagte ich mit einer sehr sehr sanfter Stimme..."naja bei dir is das ja keine Frage!2sagte ich und musste wieder lächeln...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.11.2007, 14:57


    magic war ewas enttäuscht das sie schon vergeben war, aber ein flirt war ja nicht verboten. "aha" sagte er nur und kam ihr noch etwas näer.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 19.11.2007, 15:02


    lieb sah ich ih an...er kam einen Schritt näher kurz erschrack ich nd musste nachdenken was ich sagen konnte..."udn wie viele Stuten hast du so?"fragte ich schnell udn schlicht...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.11.2007, 15:03


    "ist das so wichtg?" fragte er liebevoll undleise und berührte sie an der fanke, er hoffte sie würde es dulden.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 19.11.2007, 15:05


    "ne wollt ur mal fragen"sagte ich udn lächelte sanft...wieder erschrack ich udn schuate ihn sanft an..ich brrührte ich sanft zurück...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.11.2007, 15:06


    als sie sch erschreckte wich er kurz, doch dann berührte sie ihn und er brummelte sanft. konnte er wagen noch etwas näher zu kommen?



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 19.11.2007, 15:08


    ich ah ihn an udn fragte schnell"bist schon lange hier"lieb sah ic ihn an udn Schüttelte mich kurz...was würde Moon denken verlegen sah ich Magic an und lies mir fast nichts anmerken..



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.11.2007, 15:09


    "von anfang an" sagte er lieb und versuchte sich ihr zu näher ohne sie zu bedrängen. er schnaupte zärtlich.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 19.11.2007, 15:10


    "echt hab dich och nie gesheen..ich bi auc schon länegr da"sagte cih udn lächelte ihn an...ich wusste nicht was sagen...oder was tun ich stand nur ratlos da...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.11.2007, 15:11


    "ch dich auch nicht, abe rich bin mir sicher du wärst mir aufgefallen#" sagte er charmant udn hätte sich in dem moment am liebsten an si geschmiegt, doch natürlich tat er das nicht, kam nur kaum bemerkbar etwas näher.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 19.11.2007, 15:15


    "ich hätte dich glaub auch nicht so schnell vergessen"sagte ic udn lächelte ihn an...kam es mir nur so vor oder kam er irgentwie Näher...ich schuate ihn fragend an...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.11.2007, 15:18


    magic lächelte sie zärtlich an. *darf ich?* frate sein blick und er machte andeutungen sich ihr noch weiter zu nähern.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 19.11.2007, 15:22


    ich sah ihn mit einem entschudligtem blick an sry Moon und Lega Hidalgo udn nun du es wird von tag zu tag schwerer versuchte ich ihm mit meinem Blick zu sagen..."ich mag euch alle 4 sehr sogar auch wen wir usn ert seit heute kennen ich mag dich jettz schon"sagte ich und versuchte es ihm zu erklären... 4 Hengste dachte ich kurz udn nickte...kurz musste ich an Hidalgo denken ihn konnte ich auch nicht so schnell vergessem



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.11.2007, 15:24


    magic fühlte sich überflüssig. "naja" er lächelte matt, du scheinst wohl zu viele an dir zu haben, ich will mich da nicht enmischen" sagte er udn drehte sich um. trabte an und erschwandt.

    :arrow: weg



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 19.11.2007, 15:25


    "magic"schie ich ihm nach udn folgte ich auch gleich...



    :arrow: ihm nach



    Re: DEr Gletscher

    La Jolie - 20.11.2007, 17:56


    Jolie war eingeschlafen und wachte nun wieder auf Secret war weg also trabte sie in ihrgendeine Richtung.


    :arrow: Gysier



    Re: DEr Gletscher

    Wild Dream - 04.12.2007, 17:02


    Die kleine Wild kam an, und als es richtig glatt wurde, rutschte sie aus und flog hin."aua!" rief die kleine und zitterte.Das Eis das an ihren Körper gespresst war, war ziemlich kalt.Sie versuchte aufzustehen, doch es klappte nicht.Hilflos lag sie da und wieherte mit ihrer leisen Stimme nach ihrer Mutter.



    Re: DEr Gletscher

    Wild Beauty - 04.12.2007, 17:11


    Ich kam hier angaloppiert und entdeckte Wild Dream. Ich sah das sie nicht mehr hoch kam und half ihr, dabei flog ich selber auf die Nase. Dann rappelte ich mich wieder auf und sah Wild Dream böse an:" Du kannst doch nicht immer ab hauen, wenn ich schlafe!" meine Stimme war lauter als ich gedacht hatte und es hörte sich mehr nach schreien an:" du kannst gerne da rum toben, wo ich schlafe, aber nicht wo anders. VERSTANDEN?"



    Re: DEr Gletscher

    Wild Dream - 04.12.2007, 17:18


    Eingeschüchter sah die kleine Stute ihre Mutter an.Kleine Tränen kullerten ihre Ganaschen runter.Sie verstand nicht was ihre Mutter sagte, nur dass sie sie anschrie.



    Re: DEr Gletscher

    Wild Beauty - 04.12.2007, 17:22


    Als ich die kleine an sah tat es mir sofort leid, das ich so geschrien hatte. Dann sagte ich ruhig und voller Liebe in der Stimme:" Ist schon gut du brachst nicht weinen, es tut mir leid, aber ich mache mir immer so schreckliche Sorgen wenn du weg bist. Bleib bitte immer in meiner nähe ja?" Ich hoffte die kleine würde es jetzt verstehen.



    Re: DEr Gletscher

    Wild Dream - 04.12.2007, 17:24


    Sie kleine sah mit verweinten Augen ihre mutter an und hörte auf zu weinen."Ja mamaaa!" sagte die kleine Stute.Sie hatte verstanden was ihre Mutter meinte, die kleine trank etwas und schmiegte sich an ihre Mutter.



    Re: DEr Gletscher

    Wild Beauty - 04.12.2007, 17:26


    Nun war ich wieder glücklich und freute mich. Dann fragte ich sie:" komm lass uns zurück zu Papa gehen, oder sollen wir noch etwas bleiben?" Ich hoffte sie würde auch dies verstehen, denn ich versuchte so deutlich und liebevoll wie möglich zu sprechen. dann schaute ich sie lieb an.



    Re: DEr Gletscher

    Wild Dream - 04.12.2007, 17:29


    "Weg von rutschi, zu papi!"meinte die Stute, rannte selbstbewusst und mutig wie sie war im vollem gallop los, doch sie rutschte wieder aus und flog hin."Aua!" rief die kleine wieder aus, stand schnell auf und rutschte vorsichtig zu ihrer Mama und klammerte sich an ihrem Bein fest.



    Re: DEr Gletscher

    Wild Beauty - 04.12.2007, 17:33


    Ich lachte und schmuzelte als ich sah wie tolpatschig und lebensfroh die kleine war. Dann sagte ich ruhig zu ihr:" Ruhig ruhig nicht so stürmisch." Dann ging ich langsam los dabei sagte ich zu Wild Dream:" Schritt für Schritt." Langsam ging ich immer weiter, achtete aber darauf das Wild Dream immer neben mir ging.



    Re: DEr Gletscher

    Wild Dream - 04.12.2007, 17:38


    "Blödes rutschi!" rief die kleine Stute ängstlich und klammerte sich weiter an dem Bei ihrer Mutter fest.Sie lies sich mitschleifen.



    Re: DEr Gletscher

    Wild Beauty - 04.12.2007, 17:40


    Mit dem kleine Klotz am Bein ging ich vorsichtig immer weiter, dabei achtete ich darauf, das ich meiner kleinen nicht weh tat.

    :arrow:see



    Re: DEr Gletscher

    Wild Dream - 04.12.2007, 17:43


    Die kleine klammerte sich immer doller fest, und sie zog eine Grimasse, sie hatte keinen guten Eindruck vom Schnee.

    :arrow: hinterher mitgeschlieffen



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.12.2007, 22:41


    Nun kam ich hier angeprescht udn sah mich verlockend um...doch hier war das edne der Brücke...ich sah sie nicht mehr doch ich war ihr gefolgt bis hierher...was los war wusste ich nicht udn Trabte auf dem großm Gletscher umher...plötzlich brach das Eis unter mir und ich viel voll ins Wasser..ich padelte wild umher pannisch vor Angst klammerte ich mich am Eis fest...konnte mich gerde noch so aus dem Wasser ziehen...ich Atmete schwer ud lief langsam und tabiseg vom eis Runter..."wuu das war knapp"sagte ich und fands eig. schade das es nun nicht vorbei war...jetzt war ich nass udn kalt...un dhatte eine offene Wunde...toll dachte ich und trabte Zitternt weiter...


    ----->WEG



    Re: DEr Gletscher

    Night Dream - 13.12.2007, 16:53


    <-- Die quelle

    Ich kam hier an und shcaute mich um, Es war schön hier aber auch sehr kalt.Langsam ging ich weiter.



    Re: DEr Gletscher

    Night Dream - 15.12.2007, 16:05


    Ich wachte an einem schönen kalten morgen auf mir war es hier eindeutig zu kalt und ich beschloss wo anders hinzu gehen.

    --->weg



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 17.12.2007, 15:50


    magic kam zum glezscher, hier wurde es kalt udn wölcken stiegen aus seinen nüstern. er wiehrte donnernd seine trauer hinaus udn seine stimme hallte von den eisigen wänden wieder. ein schwarzer fleck in der weißen landschaft. er scharrte im eis und schnaupte.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 17.12.2007, 17:11


    langsam kam ich hier an und blickte mich ratlos um...war hier wer...fragte ich mich ud Wiehrte einmal laut...von wetem erkannte ich einen schwarzen Fleck udn lief etwas drauf zu...ich hatte etwas Ansgt vor dme Gletscher wegen ihm wäre ich fast gestorben...von weitem erkannnte ich Magic und Trabte zu ihm.."hey"sagte ich und stubste ihn lieb an..



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 17.12.2007, 17:13


    magic rührte sich nicht, er starrte stumm auf das eis, welches so schön glitzerte. "hey" sgte er dann etwas kühler als geplant. er war mies drauf und sie wollte ihn ja eh nur als redepartner und sie wusste das er das nciht nur sein wollte, zwar war er gerne für sie da, doch sie wusste das es ihm wehtatr dass sie moon liebte.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 17.12.2007, 17:15


    "hey was ist mit diR2fragte ich ihn und stellte mich dicht neben ihn...er tat mir soo leid mit seinen ganzen Wunden und soo..."komms chon sag mir was passiert ist"fragte ich ihn sanft und versuchte ihn ein wenig zu Wärmen obwohl ich das ja schlecht konnte da mir selbste kalt war...mich machte es sehr traurig das er sooo traurig udn verletzt war..



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 17.12.2007, 17:17


    "nichts, paar probleme" sagte er nur, er wollte ihr nicht seine prbleme zur last legen und mitleid onnte er auch nciht gebrauchen. "wie gehts dir so?" fragte er udn sah sie nun an.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 17.12.2007, 17:18


    "nagut"sagte ich und wollte nicht weiter sticheln "eig. ganz kay, dir?"fragte ich ihn sanft und schuate ihm dabei tief in die Augen...ich wusste ganz genau das es ihm schlecht ging wegen Rab sie hatte mir alles erzählt doch sagen darüber wollte ich nicht...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 17.12.2007, 17:20


    "mies" sgate er nur und snekte den kopf zum eis. er scharrte darin und roch das sie moon sehr nahe gewesen war. ob sie trächtig war?



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 17.12.2007, 17:22


    "warum den?"fragte ich udn senkte den Kopf zu ihm..."komm schon wen du dich schlecht fühlst tu ich das auch"sagte ich und drückte ihn sanft mit meiner Nüster an seiner Hoch..."jetzt lächeln mal wieder das vermisse ich"sagte ich und stubste ihn lieb an der Brust an...durchwuschelte dan seine verklebte Mähne.."soo"sagte ich udn sha ihn wieder an..



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 17.12.2007, 17:25


    magic schaffte nur ein kleines lächeln, er legte traurig den kopf auf ihren gescheckten rücken udns chnaupte. "mein leben ist scheiße" sagte er und starrte aufs eis.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 17.12.2007, 17:27


    "warum den"fragte ich ihn sanft udn schielte zu ihm nach hinten...ich verstand ihn nicht er hatte doch noch sine anderen Stute warum riss er sich so um Rab...naja bei Hengsten kannte ich mich nicht gut aus..dioch er tat mir sehr leid...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 17.12.2007, 17:28


    "weil alles scheiße st, die hengst werden immer brutaler und vergehen sich an dens tuten und am ende bleibst an mir hängen" sagte er trist udn wies auf seine wunden


    (muss bald off)



    Re: DEr Gletscher

    Gania al Hira - 17.12.2007, 17:29


    Gania kam hier an und sah ihre Mutter , sie wollte freudig auf sie zustürmen , doch sie war nicht alleine , Die kleine Stute versteckte sich hinter einem Felsen und wartete ab ...



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 17.12.2007, 17:30


    "davon bekomm ich gar nicht so viel mit nur das so ein Wings auf dich immer los geht"sagte ich und drehte mich zu ihm um...sah auf seine Wunden stubste lieb auf eine "tut es noch weh"fragte ich ihn sanft und sah auf seinen Verwundeten Hals...er wurde ziemlich zugerichtet..



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 17.12.2007, 17:32


    "manchmal" sagte er und ein schauer überfiel ihn als sie ihn berührte, er dachet an jolie, ob sie schon bei dem rappen war? traurig lie erden kopf hängen und sein mähne fiel ihm süß über die augen, doch iemadnen interessierte es.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 17.12.2007, 17:33


    "naja einmal reicht auch schon...wen ich den seh dem werd ich was husten"sagt ich udn stampfte Wütend auf...mein Blick schwefte kurz durch die Landschaft doch wir waren alleine.."du bist Süss"sagte ich und durchwuschelte seinen Schopf mit der Nüster..



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 17.12.2007, 17:35


    "nein" sgate er sofort "halt dich leiebr fern von ihm, ich verstehe sowieso nicht was rab an ihm findet, er ist brutal und gefühlslos" sgate magic verachtend und lächelte dann zaghaft zu fly. "und du erst" sagte er dnn lieb und ermahnte sich sogleich, starrte wieder auf das eis.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 17.12.2007, 17:37


    "Naja dan wrede ich halt auch Brutal"sagte ich udn mit einem frechem lächeln im gesicht.."nein ganz und gar nicht"sagte ich auf seine Antwort...schüttelte dann meinen Bunten Kopf und meine Kurze Mähne peitschte es durch die Luft...wieder musste ich leicht Rossen...



    Re: DEr Gletscher

    Why Not? - 17.12.2007, 17:37


    Why Galloppierte hier entlang, sie schnaubte und riss dne Kopf hoch. Wieherte dnan einmal udn steig, schlug übermütig aus udn jagte dicht an den Gletschern entlang...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 17.12.2007, 17:40


    magic roch etwas rosse doch er riss sich imens zusammen. "lass ihn leiber,e r wird dich sonst töten" sgate magic ernst und brummelte sanft.


    (sie is doich trächtig?????)



    Re: DEr Gletscher

    Gania al Hira - 17.12.2007, 17:41


    Gania beobachtete ihre Mutter , sie versuchte so still wie möglich zu sein , doch sie musste niesen , erschrocken wich sie zurück ...



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 17.12.2007, 17:42


    "aja da sist auch nicht schlimm"sagte ich und stubste ihn lieb an...hörte dan ein Wiehren und sah mich um es war Why leis doch hörbar wiehrte ich zurück...wand mich dan aber weider zu Magic.."ja wäre echt nicht schlimm"sagte ich und sah auf das kalte Eis..plötzlich höre ich ein Niesen udn riss dn Kopf ich erblickte Gania udn Wiehrte ihr laut zu...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 17.12.2007, 17:45


    "doch, wenn du tot wärst würden viele dich vermissen" sagte er sanft und hörte ein niesen, erschrocken sah er sich um udn sah ein keliens fohlen, flys fohlen. er nahm abstand von fly damit das kleine nicht auf dumme gedanken kam. er shcnaupte traurig und starrte wieder aufs eis. er hatte niemanden mehr der ihn liebte, mit außnahme jolies, die aber nciht bei ihm sei durfte.


    (muss ins training...cucu)



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 17.12.2007, 17:47


    "naja da wärst du auch de reinzige"sagte ich udn blickte zu ihm hinunter...etwas erschrocken war ich über seinen abstand...wieder blickte ich zu Gania udn grinste nur..."sie nicht traurig bald kommen fassen dann geht alles wieder Berg auf glaub mir"sagte ich und stubste ihn nochmals an...blikcte dan wieder zu Gana udn grinste wieder...



    Re: DEr Gletscher

    Why Not? - 17.12.2007, 17:49


    Why riss den Kopf hoch, machte eine Vollbremsung udn schlitterte vis kurz vor einen Abhang, sie sprang vom Abgrund weg udn sachaute zu Magic udn Fly, dnan erblickte sie ein hüpsches Scheck fohlen sah zu ihm herüber, esmusste Fly's Sein. Lange blickte sie zu Fly. Galloppierte dann in die Richtung des Geröllhangs.

    :arrow: geröllhang



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 17.12.2007, 18:24


    "naja ich muss nun zurück zu den Quellen sonnst gibts nur ärger"sagte ich und stubste ihn lieb an---"komm wieder versprochen gehe bitte nicht weg kay"sagte ich und gba ihm einen kleinen Kuss auf die Nüster...."tschüss bleib bitte da kay tus mir zu liebe"sagte ich und Trabt edel an warf immer wieder blicke zurück.."auf komm schon kleine"sagte ich udn grinste sie an...sah dann nochmal zurück zu ihm und verschwand dan wieder durch diesen Trappelpfad..

    ----> Quellen



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 13:57


    magic sha ihr nach er hatte ihr kurze berührung genossen, doche r wusste sie würde ncith wiederkommen. er scharrte im eis und starrte wieder hinab. er musste an rab denken die wahrschenlich gerade bei ings war udn sein ehrz verkrampfte sich, dann sah er jolies gesicht vor sich, ihr süßes lächeln und er sehnte sich anch beiden.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 14:02


    ich war auf der suche nach Magic. In letzter zeit hatte ich sehr viel zeit damit verbracht, mich zu entscheiden und irgendwann kam mir dann die lösung. ständig sah ich jedoch die kämpfe zeischen den beiden in meinen kopf. ich konnte es nicht mehr lange mit ansehen. doch meine entscheidung lag fest. ich konnte nicht weiterhin, beide so verletzten. besonders magic, würde es tief treffen. dann entdeckte ich ihn bei. vorsichteig tatsete ich mich näher und rutschte immer wieder kurz aus. ich wieherte lieb zu ihm und hoffte, er wollte mich überhaupt noch sehen



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 14:04


    magic hörte rabsody, er drehte sich in ihre richtugn udn wiehrte ihr snatf entgegen, angst durchzuckte sienen körper und er woltle am liebsten nicht hörenw as sie sagen wollte.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 14:06


    nun stand ich vor ihm. lange sah ich ihm in die augen. dann begann ich langsam zu reden. "magic, ich habe eine entscheidung getroffen. " meinte ich mit einer sanften stimme.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 14:08


    magic ha sie stumm an. er wollt sie ncht hören. er wollte nciht hören das er zum sterben verdammt war!!!!! er ging etwas rückwärts und spürte wie das eis unter ihm bröckelte, doch es interessierte ihn nicht



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 14:10


    ich sah ihn an. "magic weg da!" rief ich. ich zog ihn an der mähne etwas nach vorne. ich kniff kurz die augen zu. dann gab ich ihm einen langsam kuss auf die nüstern und sah ihn an.


    (mussn eben essen!!)



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 14:13


    magic ließ sich in hrem kuss hineinziehen, obwohl er es nicht wollte konnte er ncihts dagegen tun. war das der abschiedskuss? magic wollte nicht das es endete.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 14:35


    ich sah ihn weiter an. ich glaube, er hatte es nicht ganz verstanden. ich wollte ihm meine entscheidung zeigen. ich stubste ihn noch mal lieb an und lächelte. vieleicht wollte er es ja auch gar nicht mehr, nachdem ich ihn erst fallen gelassen hatte. ich schnaubte und sah ihn unsicher an



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 14:37


    magic sah sie unläubig an, meinte sie? er sha sie fragend und hoffnungsvoll an, sein herz pochte shcneller udn shcneller udn drohte zu explodieren.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 14:40


    ich lächelte lieb zu ihm. dann gab ich ihm wieder einen sanften kuss auf die nüstern. ich war nunmal so ein kleiner problemfall. aber je mehr och falsch machte, desto mehr wurde mir klar, zu wem ich wirklich gehörte. ich schnaubte wieder lieb zu ihm



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 14:46


    magic wihrte freudig auf und küsste sie nun leidenschaftlich und sehr sehr sehr sehr sehr lnge. er war froh sie wieder bei sich zu haben und er shciegte sich zärtlich an sie. "ich leibe dich#" ahuchte er snaft ud das meitne er auch so



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 14:49


    "dein problemfall liebt dich auch..sehr sogar" meinte ich lieb zu ihm und küsste ihn auch wieder ich wieherte einmal freudig und schmiegte mich an ihn



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 14:51


    magic musste lachen. "dann is ja alles in besterordnung" sate er lieb und küsste sie wieder. es war so toll wieder ungestört be ihr zu sein. rab war eben doch die beste, natürlich mit jolie.... er kmassierte sie snaft und brummelte unentwegt



    Re: DEr Gletscher

    Gania al Hira - 18.12.2007, 14:53


    Gania al Hira kam hier an und stoppte neugierig sah sie sich um , ihre Ohren waren aufgestellt und sie sog die klare Luft ein , etwas aufgeregt trabte sie auf der Stelle und schnaubte ...



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 14:53


    ich sah ihn wieder lange an. "meinst du, wings wird überreagieren?" fragte ich ihn. ich wollte nun auf keinen fall, das er magic etwas antun würde.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 14:58


    "er wiurd es akzeptieren müssen und wnen ncith werde ich auf dich aufpassen" sagte er lieb und brummelte zärtlich "der kann was erleben wenne r dir zunahe kommt" sgate agic, doche r msste grinsne. seine wudnen verheilten langsam. der rappe shcmeigte sie sanft an sie und shcloss für einen kurzen moment die augen



    Re: DEr Gletscher

    Gania al Hira - 18.12.2007, 15:03


    Gania entdeckte 2 Pferde und sah in deren Richtung , doch sie wollte nicht stören und machte sich daher nicht bemerkbar ...

    (Muss off baybay )



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 15:03


    ich lächelte. "ja hoffen wir´s" meinte ich und grinste. ich brummelte ebenfalls lieb zu ihm. ich hatte vor, mich zu ändern. ich konnte nicht immer von einem zum anderen hengst wechseln wie ich grade wollte. magic war mein ein und alles. natürlich mit picasso, der durchaus eine gefahr für magic dastellte. bei diesem gedanken musste ich kurz lachen. dann sah ich wieder zu magic und lächelte



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 15:05


    "was ist so lustig?" fragte magic grinsend udn shcnoberte in ihrer mähne, der wind pfiff durch der beiden schweif udn mähne und nan sah wie wild sie waren. zum glück waren keine menshcne in der nähe.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 15:07


    ich grinste. "ach nichts...ich habe grade nur überlegt, der einzige hengst, der dich toppen könnte wäre picasso" und stubste magic frech an. dann gab ich ihm noch einen langsam liebevollen kuss



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 15:10


    magc musste auch lachen "stimmt, er ist groß geworden...hab ihn neulich gesehen" sagte magic und stolz ließ seine brust anschwellen



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 15:11


    "ja er ist wundervoll herangewachsen" meinte ich lieb und grinste zu magic. ich lehnte mich weiter an ihn.



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 18.12.2007, 15:12


    Piasso suchte seine Eltern udn hatte den Verdacht sie wären hier. Er bleib in großem Abstand stehen udn stieg einmal, wieherte dabei Laut udn schaute zu ihnen. Spitze seine Hüpcshn Ohren anch vorn und blähte seine Nüstern.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 15:13


    magic sha sich um als er seinen sohn hörte, er war ihm sher ähnlich, nur de fellfarbe passte ganz und garnicht. er wiehrte seinem sohn laut udn donnernd zu. "wenn man vom teufel spricht" sagte er lachend und lehnte sich auch an rab



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 15:14


    "stimmt" meinte ich zu magic und sah freudig und stolz zu picasso. ich wieherte einmal laut. wie konnte ich auch so blöd sein, und mich von mgaic trennen? ich gab ihm noch einen kuss und blickte wieder zu picasso



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 18.12.2007, 15:17


    Picasso hörte das beide ihm antwortete und hob dne Kopf, galloppierte auf die Beidne zu und schlug einmal kräftiog mit dem schweif. ,,Hallo Mama, Hallo Papa.", sagte er, schaute beide an udn grinste bei dem anblick der beiden, er hatte sehr wohl mirbekommen das was zwischend ne Beidne kurze Zeit nicht gestimmt hatte.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 15:20


    "hey kleiner" sagte magic grinsend und shcnaupte ienen sohn an. "lange nciht gesehen" sgate er dann und sha glücklich zu rab und picasso. sie warens chon sher wie das perfekte bild einer famileie....er musste grinsen



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 15:20


    "na mein großer" meinte ich lieb und stubste ihn lieb an. ich sah abwechselnd zu den 2 hengsten. picasso hatte wirklich sehr viel von magic, den solz, den mut und seinen körperbau. ich grinste zu beiden



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 18.12.2007, 15:23


    Picasso schütetlet sich den Dreack aus seinem weißem Fell. ,,Ja das Stimmt.", abwechselt sah er zu seiner Mutter und seinem Vater. Scharbte dnan einmal kurz mit dem Huf und hob kurz mit den Vorderhufen etwas ab. Er war so fröhlich beide wieder zu sehen.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 15:25


    magic war das girnsen nichtmehr vom gesicht zu holen. er stupste seinen sohn frehc an und trabte um beide herum. magic war natürölich noch etwas stärker als picasso, abr bald würde sich auch das ändern. er wiehrte stolz und sei gin diehöhe.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 15:31


    ich lächelte. "und wie geht es dir?" fragte ich picasso dann noch und stubste ihn wieder lieb an. dann blickte ich wieder zu magic



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 18.12.2007, 15:32


    ,,Was gibts denn so zu grinsen Paps?", sagte er udn alchte sahd ann zu seiner Mutter. ,,Mir gehts recht gut euch auch?", er lächelte knabbte seinem Vater leicht in die Flanke.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 15:34


    "jap jetzt wieder" meinte ich und grinste zu magic. dann blickte ich wieder zu meinem sohn. ich wieherte freudig und blickte beide an



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 15:34


    magic wich ihm aus und trabte dann zu rab. er gab ihr einen kleinen kuss und lächelte sie beide fröhlich udn stolz an.



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 18.12.2007, 15:37


    Übermütig schlug er mit dem Kopf. ,,Irgendwann kriweg ich dich noch.", sagte erd ann frech zus einem vater udn schaute ihn frech an. ,,Das ist schön", sagte erd ann zus eienr mutter udn stupste sie an, dann sah er zu seinem Vater,. er war das größte vorbeild für ihn, schon als Fohlen war er das gewesen...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 15:39


    magic betrachtete picasso eugierig. "und hast du schon eine hübsche stute wie deine mutter gefunden?" fragte er frech und musste ginsen. er emitne er hätte ihn mit einer rappstute gesehen



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 15:41


    ich blickte weiter zu den beiden. dann schnaubte ich und sah über die landschaft



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 18.12.2007, 15:43


    ,,Meine Mutter is für mich die Hüpscheste. Da kommt neimand gegen an auch Royal nichts.", sagte er frech. ,,Also ich hab sxchon eine Stute, sie heißt Royal Dream. Nur ich ahb sie schon etwas länger nicht mehr gesehen.", sagte erd ann noch dun blickte seinen Vater an, dann sah ers eien Mutter und grinste.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 15:44


    magic lächelte. "dann solltest du sie mal suchen" sgate er. "aber ich muss ihm recht geben" sgate magicund gab rab einen lieben kuss.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 15:46


    ich grinste zu picasso. "dankeschön, aber sie ist dir betimmt wenigstens treu" meinte ich und blinzelte zu magic und zwickte ihn dann frech in die seite. nein..ich hatte beschlossen es nun auch zu bleiben. denn magic war einfach viel zu wichtig um ihn nochmal auf´s spiel zu setzten



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 18.12.2007, 15:48


    ,,Hm... aber nich jetz.", sgate er udn grinste. ,,Es gibt nichts zu danken, es ist die Wahrheit.", sagte er udn grinste, sah dann zus einem vater und stuppste ihn ein paar mal, grinste dnan und scharbte mit dem Huf.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 15:49


    magic stupste den weißen ebenfalls frech und stolz an. "groß bist du geworden" sagte er und der stolz schwang unverkennbar in seiner stimme.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 16:00


    ich stellte mich wieder dicht zu magic und blickte dabei picasso stolz an. ja er könnte magic wirklich toppen wenn er wollte" dachte ich und grinste weiter zu den beiden



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 18.12.2007, 16:06


    ,,Ja.", sagte er und amchte sich absichtlich noch etwas größer. Hob den Kopf hoch und sah seinen Vater dabei grisnend an, sah danna cuh zus einer Mutter herüber udn grinste.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 16:07


    magic grinste seinen sohn an. Wie schnell die zeit verging, er lehnte sich sanft gegen rab und sah zu picasso, müdigkeit ergrif ihn und er schloss kurz die augen, öffnete sie dann aber wieder und sah beide lieb an



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 16:08


    ich sah lie zu magic und blickte auch wieder zu picasso. dan knabberte ich magic etwas am wiederist und brummelte lieb



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 16:09


    magic erwiederte ihr brummeln sanft und er ließ entspannt dne schweiß pendeln. wie schön das lebens ein konnte....er wehrte glücklich und lächelte siene famielie stolz an



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 18.12.2007, 16:11


    Er schnaubte und sah zu seinen Eltern. ,,Ich such mal kurz Royal, komme gleich weider.", sagte er udn stieg, machte eine 180 ° Wenidung udn preschte weg, suchet anch Royal.

    :arrow: Auf der Suche nach Royal



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 16:13


    ich schnaubte wieder kurz. momentan dachte ich gar nicht an wings. denn ich war nur froh, wieder bei magic zu sein und wieder in ruhe, mit hm zusammen zu sein



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 16:13


    magic sah ihm nahc und wandte sich dann an rab. er gab ihr einen langen kuss und genoss ihre nähe.



    Re: DEr Gletscher

    Gania al Hira - 18.12.2007, 16:42


    Gania beobachtete die 2 Pferde , noch war alles was sie sah ein Abenteuer für sie , sie blähte ihre Nüstern und der WInd umspielte ihren zierlichen Körper , sie war es nicht gewohnt alleine zu sein und das verunsicherte sie etwas ...



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 18.12.2007, 16:46


    Picasso kam hier an, eine Fremde ar hier, wie er mitbekomemn hatte. Eione Fremde Stute. Er wieherte ihr zu und hilt an, sah dann zu Royal duns einen Eltern.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 16:48


    (sry musste schnell zum nachbar, der hat herzprobleme und war alleine...bin wieder da!!!!!!!)

    ich blickte magic lieb an und erwiederte den kuss dann . dann blickte ich zu einer fremden jungen stute. dann wieder zu picasso



    Re: DEr Gletscher

    Gania al Hira - 18.12.2007, 16:49


    Gania hob den Kopf und antwortete dem Weißen Hengst , ihre Ohren spielten und ihre Augen blitzten auf , sie hatte bisher nur mit ihren Eltern und Skally geredet...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 16:50


    magic sah auch zu der frmene und lächelte freudnlich, dann shcmiegte er sich weder an rab und sah zu picasso, er shcien seien freudnin gefunden zu haben, doch wo war sie?



    Re: DEr Gletscher

    Royal Dream - 18.12.2007, 16:53


    Langsamkam ich mit picasso vom geröllhang hier her und sah ihn dann bei seinen eltern stehe.Freundlich ging ich auf sie zu."hallo ich bin royal dream." sagte ich zu picassos eltern und schaute zu picasso der mal wieder was anderes im kopf hatte so wie es aussah.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 16:54


    dochd a am sie "ich bin magic secret" stellte er sich der stute vor und lächelte fundlciz u ihr, dann war er einen vielsagenden blick zu picasso



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 16:54


    ich blickte zu der schwarzen stute. "hallo...ich bin Rabsody..freut mich" meinte ich freudlich zu ihr. dann blickte ich zu magic und lächelte. dann sah ich ieder zu Royal



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 18.12.2007, 16:56


    Picasso antwortet der scheckin nochmals und sahd anna uch zu Royal ihr wieherte er auch nochmal zu blieba beer dort stehn dunschaute die Scheckin an, sie schien 1 Jahr alt zu sein.

    Er sahd en Blick seines Vaters udn wieehret ihm ffrech zu und hob leicht mit dne Vorderhufen ab.



    Re: DEr Gletscher

    Royal Dream - 18.12.2007, 16:57


    "freut mcih euch kenen zu lernen magic und rabsody." sagte ich freundlich und stubste picasso an."ich glaub er hat mal wieder was anderesim kopf, hehe." sagte ich und schaute zu picasso.



    Re: DEr Gletscher

    Gania al Hira - 18.12.2007, 16:59


    "hallo", sagte die junge Stute und lächelte "ich bin Gania al Hira" Sie schaute den weißen Hengst genau an und ließ ihre Nüstern gebläht...



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 18.12.2007, 17:02


    Picasso stuppste Royal zurück, sag dann Hira an. ,,Freut mich, ich bin Picasso.", sagte er udn lächelte.



    Re: DEr Gletscher

    Royal Dream - 18.12.2007, 17:05


    Immer ncoh schaute ich zu magic und rabsody hin. sie schienen nett zu sein und ich mochte sie jetzt shcon."kennt ihr meine mutter Darkshadow?" fragte ich die beiden.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 17:05


    ich grinste zu picasso und sah dann wieder lieb zu magic..."hmm..ich kenne sie glaub ich nicht persönlich..nur vom sehen..aber sie scheint nett zu sein" meinte ich zu royal und lchelte freundlich



    Re: DEr Gletscher

    Gania al Hira - 18.12.2007, 17:07


    "Mich auch", sagte Gania und schaute etwas unsicher zu den fremden Pferden , ihr wurde das alles etwas zu viel und sie wich einige Meter zurück , Toll Gania Klasse du bist ein echter Feigling , dachte sie sich und seufzte leise ...



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 18.12.2007, 17:08


    die Hufabdrücke von Gania trugen mich zum Gletscher etwas verlegen schuat ich mich um und entdeckte viel ePferde freudig Trabte ich auf sie zu und entdeckte MAgic darunter.."hey"sagte ich lieb zu ihm udn blikcte dan zu Gania.."hey große"sagte ich und grinste frech...wuu was hat sie den da für ein schicken Hensgt aufgegabelt fragte ich mich als ich auf den weißen Hengsten starrte wand mich dan aber wieder an Gania und stubset sie nochmals an schaute dan unaufällig zu Magic..



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 17:10


    ich bemerkte, das fly auch kam. die junge scheckstute war anscheinend ihr fohlen. ich wieherte einmal freudig und schmiegte mich weiter an magic



    Re: DEr Gletscher

    Royal Dream - 18.12.2007, 17:11


    "ja sie ist sehr nett und picasso ist genauso nett sehr nett ich hab ihn wirklich lieb." sagte ich und sachute zu ihm hn.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 17:13


    magic war froh das picasso ebenfalls eine stute gefunden hatte udn sie shcien sehr nett. dann sah ach er fly und wiehrte ihr glücklich zu. er bemrkte jedoch irhen kurzen blick und lächelte lieb. danns ah er zu rab und shcmeigte sich an sie.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 17:17


    "ja picasso ist wirklich ein toller hengst geworden" meinte ich und betrachtete ihn noch mal dann sah ich wieder lieb zu magic



    Re: DEr Gletscher

    Royal Dream - 18.12.2007, 17:20


    " ja das ist er nur er ist gerade mit dem koüf wo anders das merklt man aber ich bins gewohnt das ist er meisten denke ich." sagte ich lieb und schaute ihn mit schrägen kopf an.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 18.12.2007, 17:20


    Kurz grinste ich ihm zu udn sah ihn etwas länger an er schien wieder glücklich zu sein was mich sehr freute..kurz Wiehrte ich ihm leise zu und schüttelte meinen Edlen Kopf..."hey"sagte ich nochmals udn trat einen kleinens chritt näher..



    Re: DEr Gletscher

    Gania al Hira - 18.12.2007, 17:26


    Gania schnaubte und schaute alle Pferde an , viel zu viele ihrer Meinung nach , der weiße hengst schien verstummt zu sein und das half ihr nicht gerade dabei sich wohler zu fühlen , doch als ihre Mutter kam lockerte das die Situation ein wenig ...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 17:27


    "hey fly" sagte er lieb und onnte seine freude rab wieder bei sich zu haben nicht verbergen. doch noch viel schöner wäre es fly würde ihm auche rlauben ihr nahe zus ein, doch das durfte er eben nciht udne r musste das akzeptieren. er brummelte sanft zu rab und dann zu fly. ob die beiden sich aknnten?



    Re: DEr Gletscher

    Royal Dream - 18.12.2007, 17:31


    "hallo Fly, kennstdu mich noch?" frate ich sie und shcaute sie an,ob sie oicht ncoh kannte? fragte ich mich und schuate dann zu picasso und dann wieder zu fly.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 18.12.2007, 17:31


    Hey Rab hast doch auf meinen Rat gehört"sagte ich mit einem lachendem unterton.."naa dir scheints wieder gut zu gehen"sagte ich udn versuchte so glücklich wie möglich auszusehen das ich eig. gar nicht war...lieb stubste ich Magic an und lächelte frech...warf immer wieder einen blick zu Gania um sicher zu gehen ob sie noch da war...etwas ängstlich scharrte ich auf dem Eis und musste immer wieder schauen ob s nicht gleich unter mir zusammen Brach...seit meiem Sturz hatte ich große große Ansgt vor dem Wasser..



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 17:31


    ich nickte freundlich zu fly und lächelte. ich gab magic noch einen kuss. dann sagte ich zu fly. "siehst du, ich bin meinem herzen gefolgt" und grinste zu ihr



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 17:32


    "ach ihr kennt euch?" frate magic und sah wie nervös fly war. doch er wusste ncith warum. er lächelte sie aufmunternd und lieb an.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 17:34


    "jap" meinte ich zu magic und lächelte zu fly. dann sah ich zu magic. "du müsstest ihr dankbar sein, denn ihne ihren rad wäre ich vieleich gar nicht mehr zu mir gekommen" meinte ch und bemerkte, das fly nicht wirklich glücklich schien. sie war meine freundin. ich stubste sie kurz an und sah sie aufmunternd an



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 18.12.2007, 17:34


    "jaja wi haben uns vor kurzem kennengelrt und haben usn echt gut verstanden"sagte ich und grinste zu Rab sah jedoch schnell wieder zu Magic jaaa er schien echt glücklich zu sein..."iw egehts dir so oder eher gesagt euch"fragte ich sanft und sah wieder aufs Eis dan jedoch wieder wieder zu Magic und wusste nicht warum ich auf einmal so traurig war..



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 17:40


    "ganz gut denk ich" meinte ich freundlich zu ihr und stubste sie noch mal aufmunternd an. "aber dir gehts nicht so gut oder?" fragte ich sie vrsichtig und sah sie an



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 17:41


    "ich denke gt oder?" sagte er lächelnd und sha zu rab, doche r verstand ihre trauer nicht. er stupste fly sanft an und ein fragender ausdruck trat auf sein gesicht. "was it denn los?" fragte er lieb



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 18.12.2007, 17:43


    "ach nichts ncihts"sagte ich auf siene frage...blickte ihn dann etwas verlegen an sah dan nochmals zu Rab.."naja unsa gespräch hat mir auch weiter geholfen"sagte ich und wollte nicht sagen in was aber es hatte mir geholfen..."und ihr habt nen sehr bezaubernten Sohn"sagte ich und blickte zu Picasso grinste kurz und sah dan wieder zu Magic und Rab..



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 17:45


    magic hatte keine ahnung wovon die beiden redeten. "ich glaub da kann ich nciht mithalten" sgate er lachend und lächelte sie beide an. warumw ar fly nicht zufrieden? sie hatte doch ihren moon...



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 17:45


    ich lächelte kurz. hatte sie streit mit moon oder was meinte sie? dachte ich kurz, aber wollte sie nicht weiterhin damit belasten. ichn blickte kurz zu picasso. dann sah ich wieder zu magic und fly



    Re: DEr Gletscher

    Legaisy - 18.12.2007, 18:00


    Rabsody (muss off...sry...bb)



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 18.12.2007, 18:05


    Rab schien zu schlafen...vorischtig trat ich einen schritt auf Magic zu udn grinste frech.."naa und wie hast es geschafft sie zu erobern"fragte ich mit sanfter stimmt..blickte dan über seinen Körper seinen Wunden waren schon gut verheilt..

    (ry das es so lange gedauert hat aber hab iwi den beitrag über sehen...)



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 18:07


    magic lächelte. "mit meinem charme" sagte er grisnend und sha zu rab, sie schlief schon. dann sha er wieder zu fly und er sah sie fragend an "willst du mir nciht sagen warum du so traurig bist?" fragte er snaft und liebevoll



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 18.12.2007, 18:09


    "uuuhh das klingt ja toll"sagte ich und grinste ihn an.."ach keine ahnung irgentwie war die tränung von Gania schwerer als ich dachte"sagte ich und meine Augen funkelten seltsam auf...blickte nochmals zu Rab dann wieder zu Magic...das Eis war mir imme rnoch nicht wirklich geheuer doch ich versuchte meien angst nicht zu zeigen..



    Re: DEr Gletscher

    Royal Dream - 18.12.2007, 18:09


    Immer ncoh stand ich da und ging dann auf picasso zu.Lieb stubste ich ihn an."hey du." sagte cih lieb und schmiegte mcih an ihn.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 18:11


    magic tart näher an fly heran. "da sgeht vorbei" sagte er sanft und berührte sie an der wange. er scnaupte ihr zärtich ns gesicht und lächelte lieb



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 18.12.2007, 18:14


    "jaa hoffe ich"sagte ich und schloss kurz die Augen öffnete sie doch schnell wieder eine kalte schauer durchfuhr meinen Körper einer seits genoss ich die Berrührung doch anderseits hatte ich Ansgt wegen Moon...ich war mal wieder hin udn her gerissen..



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 18:16


    magic wäre gerne nch etwas weitergegangen. hatte sie ihn nicht schon geküsst? durfte er es auch? magics zärtliche seite stieg hinauf und er fuhr unendlich sanft über ihren hals. ganz langsam fuhr er über ihr seidiges fell immer wieder, dann wanderte er vorsictg aber unbeschreiblich sanft zu ihrne nüstern



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 18.12.2007, 18:19


    Kurz schloss ich die Augen bei seiner Berrührung und wusste das es falsch war doch in diesem momen war es mir echt egal...ich genoss diesen Moment öffnete sanft meine augen wieder udn die funkelte total auf...lieb durchwuschelte ich seine Mähne und berrührte ihn sanft am Hals...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 18:22


    magic brummelte sanft und sah sie durhc seine verwuschelte mähne süß an. er warf sie dann aber wieder zurück und ging ganz nahe an ihr vorbei, wobei er sie zärtlich überall berührte wo er sie erreichen konnte.



    Re: DEr Gletscher

    Royal Dream - 18.12.2007, 18:24


    ( sry muss off gehen komm vllt heute abend ncohmal on wann weiß ich ncoh net)



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 18.12.2007, 18:25


    ich folgte ihm mit meinem Blick udn leis ihn nicht aus den Augen brummelte zwischneudrch imme rmal wiede rlieb und schüttelte mein buntes Fell.."magic"sagte ich sanft und schaute ihn etwas traurig an...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 18:29


    "ja?" fryagte magic sanft und ahnte was kommen würde, er blieb wieder vor ihr stehen und sha sie snaft an. "ja fly?" wederhole er lieb.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 18.12.2007, 18:32


    "ach nichts"sagte ich und blickte ihm dabei tief in die Augen...ich wusste nicht was sagen udn blieb einfach nur stehen...sah nochmals auf das dicke Eis und sah wieder ein paar bilde rmeiens Ufalls schnell schüttelte ich den Kopf udn sah wieder lächelnt zu Magic...



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 18:34


    "du kannst mir alles sagen" sagte er lieb und konnte es sich ncith verkneifen sie innig und sie sehr sehr sehr zärtlich und gefühlvoll zu küssen.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 18.12.2007, 18:36


    "ach ich bin nur wieder ihn und her gerissen"sagte ich udn genoss seine Berührung stubste ihn dan lieb an und grinste wieder frech blickte mich dan nach Gania um und wand mich wieder an Magic..



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 18:37


    magic ahnte wie sie sich fühlte und shcmiegte sich beshcützerishc an sie. "folge nur deinem Herz" sgate er und küsste sie wieder.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 18.12.2007, 18:39


    "ja mein Herz weiß auch nicht weiter"sagte ich udn zuckte mit dne Schulte es sollte heißen..ich-weiß-auch-nicht..."wie hastd du dich eig. mit dem Wings immer in die wolle bekommen"fragte ich ihn sanft und wollte die spannung in mir etwas legen..



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 18:41


    "es ging um rab" sagte er nur und wollte sie bis ans lebensende küssen. er fuhr sanft mit seinen nüstern über ihren körper und zurück zu ihren nüsern an denen er hängen blieb



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 18.12.2007, 18:44


    Ich küsste ihn vorsichtig auf die Nüster und grinste Frech..."achso wollte er sie auch"fragte ich und blickte ihn aus Dunklen Augen aus...der Schnee reflektierte ihr weißes Fell ser und lies es sehr aufleuchten udn der Mond verleite ihr einen Bleulichen schimmer es musste seh schön aus sehen..



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 18:48


    magic ncikte.


    (muss essen)



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 18.12.2007, 18:53


    "naja ich muss jetzt wieder zurück...zu der Herde sonnst sucht mich noch jemand kay...ich komme wieder versprochen das letzte versprechen ahb ich auch gehalten kay"sagte ich udn küsste ihn lange udn zärtlich auf die Nüster..."geh bitte nicht weg sonnst finde ich dich nicht mehr kay...bis morgen "sagte ich und umhalste ihn kurz Trabte dan edel an udn sah immer wieder nach hinten sodass ich beinah gegen einen Eisblock lief.."ohhaa"sagte ich kurz und Wiehrte ihm nochmals zu verschwand dan wieder durch einen Tamppelpfad...

    --->Quellen

    (naja ich muss jetzt leider gleich off)



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 18:54


    (ich auch...cucu)



    Re: DEr Gletscher

    Wild Dream - 18.12.2007, 18:56


    Die inzwischen sehr große Wild kam hier an.Sie wusste dass sie als kleines Fohlen diesen Ortb gehasst hatte, doch sie wollte die Angst überwinden.Vorsichtig machte sie einen Schritt nach dem anderen und merkte, dass es gar nicht so schlimm war.Musste wohl daran liegen das ich damals noch nicht richtig laufen konnte!dachte sie.



    Re: DEr Gletscher

    Gania al Hira - 18.12.2007, 20:40


    Gania sah umher , beschloss dann aber weiter zu gehen , sie wollte schließlich die Welt entdecken , leichtfüßig trabte sie an , stoppte dann jedoch wieder , wo hin wollte sie eigentlich ? Ihre Mutter war weg und sie war alleine hier , doch überkam sie langsam etwas die Angst ...



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 20:51


    ich war eingeschlafen und wachte nun wieder auf. fly war weg. ich blickte lieb zu magic und kuschelte mich dann an ihn



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 20:58


    magic war eingenickt und kuschelte sih nun an rab. er shcnoberte in ihrer mähne und döste weiter vor sich hin.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 21:01


    "und, was war mit fly?" fragte ich interessiert. ich hatte noch so halb mitbekommen, dassie geredet hatten. lieb stubste ich magic an und gab ihm einen kuss



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 21:02


    "ähhmm was" er schreckte aus seinem halbhlaf hoch und shcüttelte vernebelt dne kpf. "tut mir leid bin eingenickt" sgate er girnsend. "was hattest du gesagt?" fragte er lieb



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 21:03


    ich grinste. "ach nchts..schlaf du mal ruhig" meinte ich lieb und gab ihm wieder einen kuss auf die nüstern



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 21:07


    magic erwiedert den kuss und lmahcte es sich wieder neben ihr bequem, seinen kopf auf ihrem rücken brummelte er lieb und döste weiter. endlich mal pause....das bracuhte er jetzt



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 21:09


    ich grinste und ließ ihm seine ruhe. auch ich fing dann wieder an etwas zu dösen. aber achete dann wieder auf die umgebung



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.12.2007, 21:16


    magic brummelte dann und wann und genoss die ruhe endlich glücklich zu sein und er brummelteimmer wieder.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 18.12.2007, 21:22


    ich blieb weiter still stehen und genoss idese ruhige zeit mit magic. ich brummelte eenalls lieb zu ihm und schloss auch wieder die augen



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.12.2007, 13:26


    magic erwachet am nächsten morgen. fly war wieder verschwnden. sie wusste wohl auch nicht was sie wollte. der rappe erhob sch udn gab rab einen lieben kuss, doch erwollte sie ncith wecken udn entfernte sich etwas.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 19.12.2007, 13:28


    langsam erwachte ich und nsah mich um. ich konnte magic nicht entdecken und sah mich sofort nach ihm um. dann entdeckte ich ihn aber und wieherte ihm zu. ich lief zu ihm und gab ihm einen lieben kuss. "morgen" meinte ich lieb zu ihm



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.12.2007, 13:30


    magic sha lieb zu rab die ihn aus seineg edanen geholt hatte "morgensüße" sagte er sanft und brummelte lieb. endlcihw ar sie weder da....glüclich wiehrte er ins eis



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 19.12.2007, 13:33


    ich sah ihn weiter lieb an. "und gut geschlafen?" fragte ich ihn d ann noch und schmiegte mich wieder an ihn. ich brummelte leise zu ihm und war froh, das ich ihn wieder hatte. und es war 100% die richtige entscheidung. "ich liebe dich" meinte ich dann lieb zu ihm und sah ihm lange in die augen



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.12.2007, 13:35


    "ich dich acuh" sagte er und ewiederte ihren blick, dann küsste er sie. "und eschlafen ahbich auch super udn du?" frate er lieb



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 19.12.2007, 13:37


    "wie ein murmeltier" meinte ich und grinste frech. ich schnaubte einmaln lieb und sah ihn weiter an.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.12.2007, 13:41


    "dann is ja alles perfekt oder?" frate er grinsend und massierte sie snaft



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 19.12.2007, 13:43


    "jap alles perfekt" meinte ich und grinste. "ich hab dich ja jetzt wieder " meinte ich dann noch liegb und gab ihm noch einen kus auf den hals



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.12.2007, 13:51


    "ich ich bin heilfroh darüber" sagte agic lieb und fuhr mit dne nüstern über ihr seidiges fell.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 19.12.2007, 13:54


    ich lächelte. "ich auch" meinte ich lieb und stubste ihn an. "sag mal, wer ist denn eigendlich noch alles bei dir?" fragte ich ihn dann mit einer sanftebn stimme und kuschelte mich an ihn



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.12.2007, 13:56


    "jolie du und saphira, obwohl ich sie lange nicht gesehen hab. jolie ist..." er stockte bei dem gedanken daran.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 19.12.2007, 14:01


    ich sah ih an und stubste ihn aufmujnternd an. ich fragte nun jciht weiter danach, da ich mir schon so was denken konnte. ging langsam mit den nüstern püber seine körper und gab ihm dann wieder einen kuss auf die nüstern



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.12.2007, 14:09


    "warum sind manche hengst so gefühlskalt?" fragte er unvermittelt und sah sie an.



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 19.12.2007, 14:10


    "hmm..weiß ich nicht" meinte ich liebh zu ihm und stuibste ihn an.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 19.12.2007, 14:13


    "ich auch ncht..." sgate er vertröumt und schmeigte sich sanft an sie



    Re: DEr Gletscher

    Rabsody - 19.12.2007, 14:16


    "ist es bei jolie ungefähr so wie bei mir?" fragte ich ihn vorsichtig und stubste ihn an



    Re: DEr Gletscher

    Gania al Hira - 19.12.2007, 16:45


    Gania wachte auf und erschrack , sie war wohl eingeschlafen , sie hatte ein etwas schlechtes Gewissen da sie ihrer Mutter ja versprochen hatte über Nacht zurück zur Herde zu kommen , leise seufzte sie , gut dann komme ich eben jetzt , dachte sie und sah sich um . Nur wohing gings ? Sie nahm, einfach i-einen Weg und trabte leichtfüßig los
    :arrow: Weg



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 13:59


    magic erwachte und sha aisch um. er gab rab einen snaften kuss und sah sie um. er wiehrte laut unddonnernd und hffte jemand sei hier



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 14:01


    Die schwarzen spitzen Hufe Saphira's donnerten auf den Boden. Auf und ab. Der schwarze bemuskelte Hals war leicht gebeugt. Der Kopf an die Brust gelegt. Sie musste sich immernoch, über die beiden von eben weglachen.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 14:03


    magic hörte hufgetrappel und sahsich um, dnan entdeckte er saphira, dochg sie hatte sich sher verändert. er wiehrte ihr frech und auffordernt zu. ob sie ihn immenroch als leitengst ansah?



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 14:05


    Saphira hob den Kopf von der Brust. Sie sah Magic. Ein Wiehrn drang aus seiner Kehle. Saphira gab nur ein kaltes Schnauben zurück. In ihren Augen flackerte ein kleines rotes Feuer. Jetzt, war sie der Herr, über sich. Magic der Herr über sich.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 14:06


    magic trabte erhobenen schweifes und gewölbtem hals auf sie zu und shcnaupte sie frehc an. "hey sahpira"s agte er mit rauher stimme und trabte um sie herum



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 14:08


    Das Feuer in ihren Augen wurde größer. Niemand hatte das Recht ihr so nahe zu kommen. Dann auch noch, um sie herrum, zu traben. Das reichte Saphira würde zuschlagen. "Hallo.", gab Saphira nur kalt zur Antwort.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 14:11


    magic blieb vr ihr stehen. was war denn mit der los? "wue gehts?" fragte er ebenso alt, was sie konnte konnte er shcon lange. er peitschte heftig mit dme schweif und shcnaupte kühl.



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 14:14


    Die Ohren Saphira's schnellten zu ihm nach Vorne. Die Hinterlist war das beste war sie konnte."Gut, sehr gut.", sagte sie mit einer Stimme die, für Stuten eigentlich unnormal war - eine höllische Stimme. Der schwarze Schweif peitschte immer gegen ihre schwarzen Flanken. Ihre Rossezeit hatte aug begonnen, dass merkte sie.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 14:17


    nmagic sah sie an. "was ist passiert?" frate er unwillkürlich und roch ihre rosse. wie verführerishc sie dftete. was sollte er tun um zu wiederstehen???



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 14:19


    "Was soll passiert sein?", fragte die Stute. Einmal musste sie rossen, doch der Hengst 'Magic Secret' würde sie nicht decken. Das würde sie um jeden Preis verhindern. Selbst wen sie draufgehen würde.

    (Hier zu fällt mir ein geiles Lied ein: http://de.youtube.com/watch?v=ePyRrb2-fzs )



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 14:21


    (das hört ich grad!!!lol....)

    magic sah sie kalt an. "warum hast du dich so verändert?" fragte er und shente sich nahc der alten sapira die die so süß mit ihm spielte. er peitschte mit dem schwarzen schweif und sah sie fesselnd an



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 14:23


    [Geil, ich liebe dieses Lied. Bin süchtig danach.^^]

    "Die dunkle Seite, sie macht einen stärker.", ihre Stimme klang wie eben - höllisch und kalt. Wen er immernoch an ihr hing, dann würde es kein zurück mehr geben. Sie musste es überstehen.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 14:27


    "na sehr interessant. und wo is deine gute seite hin? wohl kaum gestorben oder?" frate er mit rauher kalter stimme. er hastse solche veränderungen. er hob stolz den kopf udn schweif udn überragte sie um einiges. er atmete flach und gleichmäßig.



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 14:29


    "Was ist wen es so ist?", fragte die Stute kalt und ausdruckslos. Sie hasste es, wenn man sie immer so ausfragte. Sie schnaubte den Hengst an, als er sich groß machte. Und ein verspieltes Lächeln huschte schnell über ihr Gesicht.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 14:31


    magic lachte kühl auf "wohl kaum" sgate er dann und scharrte mit dem hufen im eis. "was ist aus dir geworden?" fragte er und sah sie verstndnislos an. "du ist ein stück eis, mehr nicht, kalte eis das keine liebe verdient, die alte saphira hatte mehr vom leben" er shcleuderte ihr die worte kalt ins gesicht, doch es war die wahrheit. ihm selber tat es weh doch mit einer wie ihr wollte er sich nicht rumschlagen.



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 14:35


    Saphira versuchte hart zu bleiben, doch diese Worte öffneten ihr die Augen. Sie schloss die Augen. Ging sehr tief in sich. Und versuchte die gute Seite wieder zum Vorschein zu bringen. "Bitte, lass mich!", sagte sie zu dem Teufel, der von ihr besitz ergriff.'Nein, für ihn wirst du dich doch nicht opfern?!'. "Doch. Ich will es", sagte Saphira.'Na gut, wenn du ein schwächling bleiben willst.' sagte er zurück und er verschwand. Saphira fühlte sich auf einmal so schwach und brach zusammen.

    (Also, war jetzt ein Gespräch zwischen dem Teufel und ihr. :wink: )



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 14:38


    (lol wuaaaa der teufel persönlichg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    magic legte sich ershcrocken neben sie. "saphira was ist los?" frgate er sofort besorgt. warum brach se zusammen.



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 14:39


    (Y-E-A-H!!! :lol: )

    Saphira antwortete nicht. Es war fast so als würde sie keine Kraft mehr haben. Doch, sie atmete nomral."Magic...?", fragte sie in die kalte Landschaft hienein.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 14:40


    "ja? ich bin hier" sgate er leise und versuchte sie zu trösten "ich bin da, keine sorge"s agte er lieb und spürte wie wärme in sie zurückkehrte.



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 14:42


    "Was, was war mit mir los?", fragte die Stute doch ihr Ton, war immernoch etwas ausdruckslos, aber das würde sich mit der Zeit noch legen. Sie versuchte aufzustehen und wieder, etwas mehr stärker zu wirken.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 14:44


    "ich weiß es nciht, abe rich bin froh das es vorbei ist" sagte er snaft und küsste sie kurz am hals. "wie gehts dir?" fragtee r dann lieb



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 14:46


    "Ich fühle mich schwach.", sagte sie und stand auf. Sie stand zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber sie stand. Ist es der Anfang eines neuen Lebens? Ein leises Wiehrn durchfuhr die Stille.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 14:48


    magic erhob sich ebenfalls und stützte sie sanft. ihre rosse war schwer zu ignorieren doch sie war nicht bereit für solcherlei. magic sha ihr tief in die augen udn hoffte sie wäre wieder die alte. "ich hab dich vermisst"s agte er dann sanft



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 14:50


    Die schwarzen Augen Saphira's lagen auf dem eingefrohrenen Boden. "Wie lange war ich denn weg?", fragte Saphira und versuchte ihre alte Stärke zurück zu bekommen. Was ihr auch gelang. Plötzlich richtete sie sich stark auf und sah zu Magic, der sie nun nicht mehr stützen brauchte. Sie musste auch nochmals rossen.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 14:51


    "zu lange" sagte er und wich zurück. war sie jetzt wieder so eisig. er sha sie stolu aufgerichtet fragend an. ihr rosse stieg ihm in die nase udn kitzlte ihn. nur sehr schwer konnte er ein flehmen unterdrücken



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 14:53


    Die Augen Saphira's wanderten wieder zu Magic und sahen ihn fragent an. Dabei legte sie ihren edlen Kopf schief. Was hatte er denn? "Was ist los?", fragte sie ihn.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 14:54


    "ih weiß nicht wie du jetzt bist, darf ich dir nahe kommen oder soll ich so kalt sien wie du?" fragte er und sah sie fest an. magic wollte wissen ws sache war, denn erzwinge würde er nix



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 14:56


    "Was redest du da? Natürlich, darfst du mir nahe kommen.", sagte sie und sah ihn an. Sie konnte sich nicht, an die Taten erinnern die sie befor, sie zusammenbrach tat erinnern. Es war wie, als hätte man ihr Gedächtnis bis auf Magic alles gelöscht.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 14:58


    magic war verwirrt sie schien sichnicht zu errinern. er trat zu ihr und berührte sie vorsichtig sm hals.



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 15:01


    Der starke Hals von Saphira rückte an ihre Brust, genau wie der Kopf wurde er an ihre breite Brust gedrückt. Das erste mal das sie wieder jemand berührte. Sie genoss es und wiehrte Magic lieb und leise zu. Sie legte ihren Schweif zur Seite und rosste nochmals. Danach peitschte ihr Schweif wieder an ihre bemuskelten Flanken.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 15:02


    magic roch wieder ihre rosse. er schüttelte energisc den kof um klar zu bleiben und fuhr mit den nüstern über ihren hals zum kopf. ja da war sie wieder die süße saphira...



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 15:04


    [Voll süß geschrieben :lol: xD]

    Saphira genoss jeden einzelnen Moment, mit Magic. Sie versuchte einen Kuss zu unterdrücken, doch sie konnte es nicht mehr. Leidenschaftlich drückte sie ihre Lippen auf Magic's. Sie hoffte er würde, diesen Kuss so geniesen wie Saphira ihn.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 15:06


    (xD)

    magic erwiederte den kuss und genoss ihn sher. er rb seinen kopf sanft an ihrme hals und brummelte zörtlich. doch diese beshcssenen rosse drangen weiter in seine nüstern. er shcüttelte erneut seinen kopf udns eine mähne fiel ihm ins gesicht. e rlintzelte sie darunter heraus frech und lieb an.



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 15:09


    "Magic, du möchtest etwas. Was?", fragte sie ihn und legte ihre Stirn an seine. Und sah ihm sehr tief in seine Augen, um seinen Wunsch nur an seinen Augen herraus abzulesen. Sie hoffte er würde ihr die Wahrheit sagen, damit sie wusste was er wollte. Vielleicht, konnte sie ihm den Wunsch erfüllen.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 15:13


    "es geht nicht darum was ich will, sondern was du willst" sagte er und küsste sie nochmals sanft. er konnte ein flehmen kaum noch unterdrücken, doch es gelang gerade so. verdammte rosse....



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 15:16


    "Das einzige was ich will, ist Dich.", sagte die Stute und trat noch einen Schritt näher auf ihn zu. So, das ihre Hälse auf gleicher Höhe waren und Saphira ihren Hals an seinen legen konnte. Herrlich war dieser Moment.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 15:18


    magic shcmiegte seine hals an ihren. " du ist so süß wenn du nicht grad vom teufel bessesen bisT" sagte e rund grinste sie sanft an. doch langsam wurde es unerträglich. er fuhr mit dne nüstern über ihren rücken zu ihrem schweiansatz und massierte diesem sanft.



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 15:20


    "Wie, vom Teufel besessen?", fragte die Stute. Nochmals rosste sie und die weiße, klebrige Flüssigkeit floss ihre schwarzen Beine herrunter. Sie legte ihren Kopf auf einen Rücken und schnaubte.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 15:22


    "ach nichts" sagte er lieb udn massierte sie weiter. er spürte wie erregt er wurde doch er versuchte sie erfolglos niederzukämpfen. er shcüttelte sich ermahnend.



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 15:24


    Der Schweif Saphira's peitschte immernoch, gegen Magic's Brust. Ein kleines Lächeln war auf ihren Lippen. Ihr edler Kopf rutschte auf Magic's Rücken hin und her, bis er die richtige Liegeposition hatte. Sie schnaubte ihm einmal auf den Rücken.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 15:25


    magic shcnaupte sie sanft an, doch sie gab ihm kein zei hen und so küsste er sie nur und schmiegte sich an sie, seine aufsteigende erregg nederringend



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 15:27


    "Was ist los? Irgentwas, hast du.", fragte sie Magic. War es wegen ihrer Rosse, oder nur das er so glücklich war das sie wieder da ist? Sie wusste es nicht. So, fragte sie lieber nochmal nach, bevor sie etwas unüberlegtes tat.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 15:29


    magic ahnte was sie dachte er brummelte ihr zu und versuchte ihr keinen falschen eindruck zu vermitteln. "hast du schonmal über ein fohlen nachgedacht?" fragte er leise udn shcmiegte sich eng an sie.



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 15:32


    "Ein Fohlen? Nein, habe ich noch nicht. Und du?", ihre Worte waren ganz genau überdacht. Sie wollte ihn nicht kränken, oder in irgenteiner Weise böse klingen. Sie legte ihren Hals auf seinen und strich mit den Nüstern über die andere Seite, seines starken Halses.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 15:34


    "dann und wann" sagte er lächelnd und lehnte sich gegen ihre berührungen. er spannte sienen körper an und seine muskeln spielten. er fuhr über ihren hals und genoss ihre nähe



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 15:36


    "Aber, doch nicht von mir?", ihre Stimme klang fragent und verwirrt zugleich. Doch, sie musste wieder rossen. "Wen du willst...", sagte Saphira leise und legte den Schweif vorsichtig zur Seite.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 15:38


    "§bnein nein, wenn DU willst" sgate er lieb und küsste sie lieb. sie sollte nur das tun was sie auch wollte.


    (muss bald off)



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 15:39


    "Ich bin unsicher Magic...", sagte sie und sah ihn an."Was soll ich machen?". Sie sah auf den Boden dann aber, wieder zu Magic und strich ihm sanft über den Hals.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 15:41


    "tu nur das was dein herz dir sagt" antwortete magic leise und küsste sie sanft.



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 15:44


    Auf mein Herz hören? Was ist wenn ich keines mehr habe? der schwarzen Kriegerin liefen die Tränen, über die schwarze Ganasche. Und sie wiehrte leise nach Magic. Danach rosste sie nochmal.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 19:36


    magic berührte sie sanft am hals. er wederholte seine worte und shcmiegte sich leicht an sie, schwer damit beschäftigt ihre rosse loszuwwerden



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 19:38


    So, ein verdammter Mist. fluchte sie in Gedanken. Warum, musste sie immer so schwierige Fragen beantworten? Sie könnte sich Stunden dafür ohrfeigen, doch wie sollte sie es machen, wenn Magic dabei ist?



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 19:39


    magic stand enfahc still neben ihr und versuchte angestrengt ihre rosse zu ignorieren doch einfach war das nicht.



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 19:43


    Der Kopf von Saphira senkte sich zu Boden. Sie knabberte etwas an einem, vertrockneten Grashalm herrum. Der zwar nicht besonders schmeckte, aber es war ein Anfang.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 19:46


    magic stupste sie sanft an, blieb dann aer wieder ruihg sthen.



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 19:48


    Magic's Stupsten riss die schwarze Stute aus ihren Gedanken. Sie sah zu ihm auf. "Sollen, wir woanders hin? Hier ist es mir zu kalt.", sagte die Stute und sah Magic flehend an.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 19:49


    magic nickte "okay, wo möchtest du denn hin?" frgate er lieb und sah sie fragend an



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 19:49


    "Ich kenn mich hier nicht wirklich aus. Kannst du mich, nicht an einen wärmeren Ort führen?", fragte die schwarze und brachte ein, schiefes Lächeln zustande.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 21.12.2007, 19:50


    #"klar" sagte er lieb, küsste sie und trabte an.


    :arrow: geysire



    Re: DEr Gletscher

    Saphira - 21.12.2007, 19:51


    :arrow: Geysire



    Re: DEr Gletscher

    Royal Dream - 22.12.2007, 11:11


    Am frühen morgen wurde ich wach und schaute mcih um wo war picasso? fragte ich mmich und stand auf und schüttelte mcih.Langsam ging ich ein paar schritte und suchte nach ihm.



    Re: DEr Gletscher

    Royal Dream - 31.12.2007, 12:26


    Ich wurde gegen mittag wach und stand auf.Schüttelte mcih und ging dann ein paar schritte.schon seit tagen hatte ich nichts mehr von picasso gehört und beschloss dann weg zu gehen.

    ---> weg



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 01.01.2008, 21:53


    die Stute kam über den Eiskalten See getrabt, ihre Hufe rutschten Wild uf dem Eis und ich konnte mich kaum oben halten, Vorsichtig lief ich von dem Eis runter und bliebam Rane stehen, die gegend war wunderschön aber doch soo kalt. Plötzich schoss mir alte Bilder hoch mein Sturz Magic Gania, alle meinen Fehler die ich je getan hatte, doch soo viel eBilder von Magic, wie ich jedes mal weglief von ihm wieder ging, was hatte das zu bedeute, plötzlich erschien vor meinen augen ein großes bild von Moon doch ich konnte es nicht erkenne, hecktisch schüttelte ich den Kopf und rutschte aus, viel zu Boden und blieb liegen die lust zum aufstehen war mir vergangen.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 02.01.2008, 01:32


    Elegant und federnt kam ich hier angaloppiert. Leise wiehert eich nahc Fly und sha mich nach mayana um:" So.. wenn sie hier nciht ist, dann bleib ich hier liegen udn schlaf erstmal ne Runde.. bin so todmüde! Den ganzen tag nur geradnnt!" ich zeufzte teatralishc und sah mich suchend um.



    Re: DEr Gletscher

    Mayana - 02.01.2008, 01:35


    may lachte leise und fraget dann wiederholend "aber wir haben ja nur nordamerika zu durchkämmen" sie zwickte ihn lieb in sinee kruppe und shcuate sich um



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 02.01.2008, 01:36


    ein helles Wihern riss mich aus meinem halbschlaf, sofort öffnete ich die augen, blikcte micn hastig um, ich erkannte Moon nur schwer ducrh den vielen Schnee, doch neben ihm stand ein anderes Pferd, kurz atmete ich tief ein udn stand dann schwungvoll auf. ich wieherte etwas leiser zurück udn blickte gespannt durch den hellen schnee.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 02.01.2008, 01:38


    "Oh hörst du das Mayana?" frgate ich sie voller vorfreuide:" das ist meine kleine Fly.. " ich trabte auf Fly zu und stubste sie lieb an:" hey du! Man kannst du einem Sorgen machen" ich hielt eine kuze Pause udn sah zu mayana:" Fly.. das ist Mayana!"



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 02.01.2008, 01:40


    "tjaa"sagte ich udn blickte die Stute freundlich an. "hallo ich bin fly"sagte ich und nickte kurz, "hab mal ne pause gebraucht"fügte ich noch hinzu, schüttelte mir die Kalten schneefolcken vom Fell und lächelte wieder



    Re: DEr Gletscher

    Mayana - 02.01.2008, 01:41


    mayana stapfte durch den schon meist festgetretenen schnee und rutshcte einmal aus. Hier oben war sie noch nie gwesen "ahhh du bist aso fly?" sie lächelte und blieb neber moon stehn. Also über sie hatten sie sich eben unterhalten ..



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 02.01.2008, 01:43


    "Jepp, das ist Flychen!" antwortete ich Mayana stolz auf Fly:" Und jetzt?" frgate cih die beidne rahtlos, froh Fly wieder zu haben und froh Mayana wiedereinmal getroffen zu haben...



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 02.01.2008, 01:45


    "naja ich glaub ich leg mich jetzt lieber schlafen, meinen agen fallen die ganze Zeit zu"sagte ich zu Moon udn blickte zu Mayana. "also gut nach ihr beiden"fügte ich hinzu, gba Moon noch einen zertlichen kuss, lies mich zu Boden sinken und schloss die Augen, örte den beiden aber noch zu.



    Re: DEr Gletscher

    Mayana - 02.01.2008, 01:49


    sie lächelte zu fly und sagte freudnlich "gute nacht fly" dann schaute sie zu moon und rosste wieder. ihr gesicht verzerrte sich ein wnieg. Ohhh wie sie es jetzt shcon hasste, alle paar minuten sich dafür zu entshcukdgen



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 02.01.2008, 01:50


    (muss off ihr lieben byby!)



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 02.01.2008, 01:50


    muss auch loss sry bb)



    Re: DEr Gletscher

    Mayana - 02.01.2008, 01:52


    (ich auch xD ok bb)



    Re: DEr Gletscher

    Sugar - 02.01.2008, 11:39


    Sugar kam hier an.Die Hufspuren waren nun nichtmehr zu sehen."MAMA?!" rief sie und es schallte."HILFEE!"Sie hatte Angst und preschte los.Es war sehr glatt und sie rutschte öfters aus, doch sie hielt ihr Gleichgewicht.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 02.01.2008, 11:42


    Die Stute erwachte ei einem lauten Fohlen schrei, sofort sprang ich auf und sah mich hes´cktisch um, war das nich Sugar? fragte ich mich´. Laute wiehrte ich zurück und Trabte in die richtung des rufes, "sugar"sagte ich laut und umhlaste sie glücklich. "ohh man ich bin soo eine schlechte mutter hab ddich alleine gelassen"sagte ich eine kleine Träne lief mir die ganasche hinunter.



    Re: DEr Gletscher

    Sugar - 02.01.2008, 11:50


    Sugar schluchzte nochmals."Ich hab so einen Hunger!"flüsterte sie leise."Hungeeer..."wiederholte sie.Sie schmiegte sich an sie."Du bist nicht schlimm, du bist gut!"Sie liebte ihre Mutter so sehr.Sugar löste sich von der Umarmung und ging zum Euter ihrer Mutter.Gierig trank sie und als sie fertig war schmiegte sie sich wieder an sie.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 02.01.2008, 11:52


    (muss leidr offf sry bb)



    Re: DEr Gletscher

    Insanity - 02.01.2008, 12:37


    may:

    may erwahcte und sprang panisch auf. WO war sie hier? sie rutshcte ab und riss sich an einem schwarfen eistück die eine fessel auf. ein bischen blut tropfte auf den wiessen shcnee. sie schnaubtte ärgerlich, dann sah sie, das die anderen noch schleifen, doch aufeinmal lag noch ein fohlen da. sie schüttelte erstaunt den kopf, dann trabte sie ein bischen um den gletschter



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 02.01.2008, 13:33


    Moonwalker:


    ich erwachte und sah verwundert, dass Sugar da war. Elegant erhob ich mich udn stubste die kleine lieb an:" Bist wohl auch da was? dann muss ich ja nur ncoh zu Amanti.." flüsterte ich leise und sah zu mayana:" Morgen!"



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 02.01.2008, 13:35


    "morgen"sagte ich leise zu Moon, sah dan wieder zu Sugar. "sie ist ganz alleine hierher gelaufen"sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "und hast gut geschlafen"fragte ich Moon sanft.



    Re: DEr Gletscher

    Insanity - 02.01.2008, 13:40


    unbewegt stand may am abrgund und tsartte hinunter. sie schüttelte nach einer zeit und schaute zu moon. SIe lächelte und bemerte, das ihre fessel immer noch ein wenig blutete, doch es tat nciht weh. sie rutshcte den hang wieder runter zu ihnen und sgate dann fröhlch "guten morgen allerseits" sie schüttelte sich und shcaute vergrnügt in die runde



    Re: DEr Gletscher

    Tainted Love - 02.01.2008, 13:46


    Moonwalker:


    Ich küsste Fly auf die Nüstern udn lächelte lieb:" Morgen! Die kleine hat Mut im Blut!" ich sah zuerst Sugar und dann Mayana an. Sie war verletzt. "Was hast du denn heute shcon gemacht?" fragte cih sie lieb udn stubste sie an:" Wie die Mutter so die Tochter!"



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 02.01.2008, 13:49


    "Wollen wir nicht zurück zum Herdenplatz, ich glaub der rest der Herde will nicht im ungewissen stehen...Mayana kann ja auch mitkommen, ja nur wen sie lust hat"sagte ich mit einem breitem lächeln. "also ich bin bei den quellen wenn du mich suchst"sagte ich, vorsichtig stubste ich Sugar an das sie mitgehen sollte. "komm kleine2sagte ich und Trabte über das rutschge Eis, eine Hufe rutschten imme rechts und links weg.

    --> Quellen



    Re: DEr Gletscher

    Insanity - 02.01.2008, 13:57


    "das? " sie blcikte hinunter "tja gletscher sind geährlich" sie lächelte dun schuate fly huinterher und rosste wieder. konnte das nicht mal auffhören? dahcte sie sich innerlich und trabte zu moonwalker.



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 02.01.2008, 14:08


    Moonwalker:


    "Ok.. ich komme so bald cih kann nach ok?" reif ich Fly hinterher. ihc hoffte, dass sie es verstand, dass ich zuerst noch Amanti holen wollte.. damit sie ncith alleien im Ungewissen stand. ich drehte mich zu mayana und sah sie fragend an:" Kommst du mit mir oder mit Fly.. oder bleibst du hier'" fragte ich sie lieb:" ihc fühl mich für sich verantwortlich und möchte nicht, dass du alleien bist!"



    Re: DEr Gletscher

    Insanity - 02.01.2008, 14:11


    sie lächelte. "naja hab keine lust wieder alleine rumzuirren, dann komm ic mit zu amanti?" saget sie und schaute in interesseirt an



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 02.01.2008, 14:18


    Moonwalker:

    "Ok, ich weiss sogar, wo sie ist!" antwortete ich ihr gespielt stolz:" Bei den Hööööölllllennn!" mit diesem Stichwort trabte ich an und fiel schon bald in einen ruhigen Galopp.

    :arrow: Hölen



    Re: DEr Gletscher

    Insanity - 02.01.2008, 14:22


    "ohhh wow endlich was was du weißt" sagte sie gespielt ernst und feil in einen weichen dennoch flotten gallopp und folgte moonwalker

    :arrow: H O e H L E N



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 05.01.2008, 21:59


    Moonwalker kam am Gletscher an. Hier war es kalt und der Wind bliess. Traurig zog es ihm zum wasser hin, wo er in dem klaren Bergsee sein Spiegelbild betrachtete, dann sackten seine Beine unter ihm weg udn er fiel auf die scharfen Felsen udn ins wasser. Reglos blieb er liegen udn shcloss die Augen. Es war jalt, aber nicht so kalt wie in seinem Herzen.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 05.01.2008, 22:03


    ich war ihm bis hierhoch gefolgt. total auser Atmen verlor ich hier seine hufabdrücke. ich wiehrte einmal laut nach ihm ,wo war er nur?, fragte ich mich. Vorsichtig trabte ich über das dicke Eis, es war sehr sehr rutschig immer wieder zog es mir die Beine weg und ich fiel fast hin. "Moon?"fragte ich leise und traurig. Der Schnee wurde immer dichter und dichetr man sah kaum noch was, meine Mähne blies der wind Wild durch die Luft, meine Braune felcken leuchteten hell auf, ich war kaum z übersehen.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 05.01.2008, 22:06


    Moonwalker hörte Fly, aber er wollte ihr nciht antworten.. es würde ncihts bringen, wie alles ncihts brachte. Traurig tauchte er seien Nüstern in das stechende Wasser und zog sie wiede rhinaus. Sein Ganzer körper lag im wasser, ausser sein Kopf. Er bermerkte, wie ihm langsam alles abstarb, die andern sich zusammenzogen undn das Blut wich, aber es war ihm egal. Was hatte er noch. Blut lief aus seinem Körper und vermischte sich wie Nebel mit der Luft, mit dem Wasser.



    Re: DEr Gletscher

    Freedom - 05.01.2008, 22:07


    Amanti:

    Die rostbraune Stute war Moon hierhin gefolgt.Sie wieherte laut nach ihm und rief:"Moon?!Wo bist du?!"Sie hoffte auf eine Antwort.Großes Schneegetreibe wütete hier und sie musste stark dagegen ankämpfen.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 05.01.2008, 22:09


    ich hörte das Waser plätschern, und Trabte darauf zu. "moo?"fragte ich leicht geschockt. Ich versuchte ihn mit ganzer Kraft aus dem Wasser zuziehen, doch zwecklos. "moon?"fragte ich leise und lies mich neben seinemKopf fallen. "was ist passie?"fragte ich ihn sanft, dch eig. war die frage überflüssig. "tut mir leid hab nicht nachgedacht"sagte ich und küsste ihn sanf tauf die Nüster.



    Re: DEr Gletscher

    Freedom - 05.01.2008, 22:11


    Amanti:

    Die Füchsin wieherte ununterbrochen, doch es war zwecklos.Der starke Wind trug die Worte einfach weg, als wären sie nie dagewesen.Sie sah sich suchend um, doch das war auch vergebens.Erst jetzt viel ihr ein das sie nichtmehr wusste wo sie war...



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 05.01.2008, 22:13


    Moonwalker hob den Kopf an und öffnelte die Augen. Vor ihm wurde die verschwommene gestalt von Fly sichtbar:" hey du.." flüsaterte er leise und zog sich halb aus dem Wasser. En feines Wierh war zu hören und er wieherte ihr lsie zurück, bevor er erneut in Tränen ausbrach und seinen Kopf unter seinem Körper vergrub.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 05.01.2008, 22:15


    "Moon"sagte ich leise und legte meinen Kopf auf seinen. "was ist passiert?2frgte ich ihn sanft und leise..ic konnte ihn nicht so sehen, ich lied total mit ihm...war e wegen dieser Rose.



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 05.01.2008, 22:18


    Der roten wurde nun klar, das sie niemals alleine hier rausfinden würde.Hilflos wieherte sie, dann nochmals laut zu Moon.Sie würde ihn solange suchen bis sie ihn gefunden hätte, auch wenn sie dabei verrecken würde.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 05.01.2008, 22:20


    Moon wieherte nochmasl nach Amanti, damit sie sich nciht alleine vorkam. Sein herz verkrampfte sich wieder und er nickte stumm zu Fly:" Ja.. sie ist zu magic.. aber eigentlich macht das keinen unterschied..." flüsterte er leise und zog sich noch etwas aus dem Wasser



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 05.01.2008, 22:22


    "das wird schon wieder, wen sie nicht weiß was sie an dir hat, ist sie auch nicht richtige für dich"sagte ich und küsste ihn wieder sanft, wiehrte dann einmal laut nach Amanti damit wusste wo wir waren. " komm schon das wird wieder"ich wusste nicht was ich sagen sollte, in letzter Zeit wusste ich e nicht recht was ich war. " Moon"



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 05.01.2008, 22:22


    Die rote hörte ein feines wiehern.Sie wieherte nochmals schrill zurück.Sie zitterte und sie sehnte sich nach Moon.Sie machte sich große Sorgen, das ihm etwas passiert wäre.Nochmals wieherte sie, aber diesmal leiser.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 05.01.2008, 22:26


    Moon stand auf wackligen Beinen auf und lächelte selbsthassend:" Ihr wisst nciht, was ihr an mir habt, wäred ihr so klever wie Rose, dann würddet ihr mich auch ausnutzen udn dann stehen lassen.. etwas besseres gibt es nciht." erklährte er ihr müde. Er machte eine halbpatzige Bewegung um sein fell trochenzukriegen. Dann sah er sie aus so ungewohnt leeren Augen um:" Wo hast du Amanti gelassen?" leise flüsterte er, als würde seine Stimme alles leben vertreiben:" Wen ihr nicht wäred, dann wäre ich i-wo da unten. dort wos schön kalt ist im See... ja das wäöre eine Abwechslung"



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 05.01.2008, 22:29


    "hör bitte auf mit diesem dummen gelaber..ich kann das nicht hören und will es auch nicht kay"sagte ich und stützte ihn so gut es ging ab. "sie kommt gleich."sagte ich und küsste ihn wieder. "komm schon moon hör auf ich kann da nicht Hören"sagte ich und drückte ihm den Mund zu, mir tat er so leid, wen nach mir ging könnte ich jetzt zu Boden fallen und den gnzen frust herraus Weinen, der sich die ganzen Tage Wochen über gestapelt hatte,



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 05.01.2008, 22:29


    Nochmals wieherte die rote verzweifelt, dann krachte sie zusammen und lag zitternd da.Sie weinte und wiente und weinte...sie würde es sich NIE verzeihen wenn Moon jetzt tot wär und sie ihn nicht gefunden hätte...NIE!



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 05.01.2008, 22:36


    "Komm." flüsterte Moon nur matt und trat in die Richtung, aus der das Wiehern kam. Er zog Fly lustlos mit sich mit, bis vor Amanti. Er senkte den Kopf udn stubste sie an, dann legte er sich neben sie und sah aufvordernt zu Fly." Kommt ihr beiden, ich brauch zwei zum heulen." flüsterte er leis eudn wieder rannen ihm die Tränen hinunter. dass er deise Rose so geliebt hatte, obwohl sie nie da war, das konnte er sich nciht erklähren, aber es war so...



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 05.01.2008, 22:39


    "mooon komm schon"sagte ich, legte mich aber nicht neben ihn. Ihn so zu sehen war schon etwas Merkwürdig, er tat soo als gäbe es nur Rose in seiner kleinen Welt. Vosichtig legte ich mich dann doch neben ihn, ich wusste nicht was sagen, nacher sagte ich noch was falsches und er war Sauer das wollte ich auch nicht. Immerwieder blies ich ihm warme luft ins Gesicht.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 05.01.2008, 22:47


    Moonwalker kuschelte sich eng An Fly und Amanti, liess seinen Kopf auf den harten Boden fallen und fröstelte leicht wegen dem nassen Fell. "Wisst ihr was?" flüsterte er leise, ohne etwas bestimmtes zu meinen. Wie hätte er auch einfach alles was er dachte, fühlte udn spührte in Worte fassen sollen?



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 05.01.2008, 22:50


    " was ist loss?"fragte ich ihn leise und versuchte ihn zu Wärmen, "heute muss ich dich zum ersten mal Wärmen"sagte ich udn schmückte meine lippen mit einem bezaubertem lächeln. Ich war froh das ich nicht mehr so luft für ihn war, wie in den letzten Tagen.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 05.01.2008, 22:53


    "Ihc bin so froh euch zu haben!" flüsgerte er elsie und spührte, wie sein Fell langsam vereiste durchs wasser:" Ja heute ist es das erste mal, ich hoffe das letzte mal!" föüsterte er ihr lieb zu und küsste sie kurz auf die nüstern:" Weisst du dals sie das einfach so sagen konnte, da war das so kalt.. und dann bin ich gegangen.. wusste ja ncihrmal wohin.. einfach weg.. wie ein feiger Hund davongelaufen.. aber ich hasse das so"



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 05.01.2008, 22:57


    "du hast das richtige getan...vergiss sie einfach sie war nicht die richtige."gott wie ich es hasste über andere tute zu Reden, doch ich versuchte es so gut wie Möglich nicht zu zeigen. "bin auch froh dich zu haben, wen es überhauot an mich war"sagte ich mti einem frechem lächeln. "sie ist es nicht Wert."fügte ich hinzu und legte meine Kopf auf seinen Rücken.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 05.01.2008, 22:59


    "Ja das war auch an dich gerichtete.. aber das sie es nicht wert war, dass kannst du mir ncith einreden, sie wäre es wert gewesen,... aber lieber keine Stute als so eine." flüsterte er leise und drückte seinen Kopf in ihre mähne." Du gibts ja wieder mal warm.. herrlich.. fühlmich gleich wie ein neugebohrenes Fohlen."



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 05.01.2008, 23:01


    "lass uns nicht mehr über sie redenkay?"sagte ich udn schmiegte mich eng an ihn. "bin fro das du wieder da bist"sagte ich, küsste ihn flüchtig auf die Nüster, die letzten Tage hatte ich ihn ganz schön vermisst. "ahja und ich bin ein niemand"rutschte mir in gedanken so raus. "sry war nicht so gemeint,...habe laut gedacht" ohh man fly dir steht die dummheit echt ins gesicht geschrieben.



    Re: DEr Gletscher

    Laureen - 05.01.2008, 23:46


    <--- Die waldebene

    Ich kam hier an und schaute mich um.Ja hier war es sehr kalt, fast zu kalt im winter.Ich wiehrte einmal laut und schuate mcih um.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 06.01.2008, 01:21


    Moonwalker küsste Fly sehr, sehr, sehr, sehr, sehr lange und sehnsüchtig zurück:" Doch du bist meine kleine Fly!" antwortete er ihr immer noch traurig, aber er musste einsehen, dass es das beste so war, andersherum wäre niemand glücklich gewesen..."Du und Amanti seit der haubtkern der Herde.. dann Matter un evtl. noch Cia.. dann hab ich aber nur noch die Fohlis und die adobtierten!"



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 06.01.2008, 01:26


    "du bist süss kleiner"sagte ich und küsste ihn ebenfalls seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange zurück. " vill war es besser so... wer weiß was das Schicksal mit sich bringt"sagte ich kuschelte mich dabei an seinen warem Körper. "ich liebe dich"flüsterte ich leise kaum hörbar.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 06.01.2008, 01:28


    "ja vieleicht.." murelte er leise, er nahm sich fest vor, nicht mehr an Rose zu denken und für die zu sorgen, die noch bei ihm waren:" ihc dich auch kleine Fly." flüsterte er verführerisch und zog ihr an der mähne." warm? ich doch nicht!"



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 06.01.2008, 01:31


    "freut mich das zu hören"sagte ich und durchwuschelte einmal seine lange Mähne. " naja warm nicht direkt aber kuschelich"sagte ich, dabei grinste ich wieder frechk, küsste ihn sachte auf die sammte Nüste.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 06.01.2008, 01:33


    Moon küsste sie zurück und stubste sie lieb an:" Kuschelig? Ihc und Kuschelig? Eine Kampfmaschiee abr doch nciht kuschelig!" wiedersprach er ihr lieb und kuschelte sich mehr an sie und Amanti.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 06.01.2008, 01:35


    "ohja die totale Kampfmschiene"sagte ich mit einem frechem lächjeln. " dann bist eben eine Kuschelige Kampfsau kay?" ich sah ihn süss an, lächelte wieder. "gott ist es hier kalt hast dir den richtiggen Ort herraus gesucht" sagte ich udn schlotterte vor mich hin..



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 06.01.2008, 01:37


    Moon schmiegte sich noch näher an sie um ihr mehr Wärme zu geben:" Da war ich doch klever. so kan ich dir noch näher kommen mit einem Grund!" flüsterte er leib udn strich ihr über dne Hals." Kleien bunte Fly..so zickig... das macht dich aus!" flüsterte er elsie udn vergrub seine nüstern in ihrer Mähne:" Du bist sicher froh, dass eine weniger ist oder?"



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 06.01.2008, 01:40


    " bin ich etwa so eie schlimme zicke?2fragte ich ihn sanft, genoss die nähe war froh endlich wieder bei ihm zu sein. "naja mit dem Bunt hast recht aber das mit dem zickig mhm"sagte ich frech und lächelte. "ach wen ich erhlich bin"sagte ich und versank kurz in gedanken. "jaaa" sagte ich laut und küsste ihn wieder.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 06.01.2008, 01:43


    "Ja zickig.. das ist das beste Wort mit dme man dich beschrieben kannt. Wenn ejemadn sagt, ich müsste Fly mit einem Wort beschreiben, dann würde ich zickig nehmen!" erklährte er ihr lieb und erwiederte den Kuss, küsste sie über den Hals und shcmiegte seinen Kopf an ihren:" Man merkt es..."



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 06.01.2008, 01:48


    " ohh wie nett du mal wieder bist"sagte ich udn spielte eingeschnappt." mit welchem Wort kann man dich am besten beschreiben" sagte ich, dabei grübelte ic was am besten passte. "Macho, ja genau das passt zu dir"wieder sette ich ein freches lächeln auf. "zicke tzzz"sagte ich und ziehte einen gespielten schmollmund.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 06.01.2008, 13:26


    Moonwalker erwachte und stand auf. Eine kleine Wunde ziehtre seine rechte Flanke, aber sie stöhrte ihn nicht gross. Lieb stubste er die beiden an und trabte dann davon:" ihc muss zurück.. seit nciht böse." flüsterte er während dem gehen. Er musste zurück und die Sache mit Cia beenden. Viel Tierfer als im Mom konnte er ja nicht mehr landen..



    :arrow: zu Cia



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 06.01.2008, 13:28


    Das Kracken des Eises, das knirschen der Äste lies mich am Morgen erwachen, schnell öffnete ich meine Augen um sicher zu gehen ob _moon noch da war, doch er war weg, gerade sah ich ihn noch davon Galoppieren, wohin ging er den nun schon wieder, dachte ich und stand vorsichtig auf, das Eis war sau rutschig und man konnte sich nur schwer oben halten, hinterher wollte ich nicht sonnst Wäre Amanti alleine, und sein Dackel war ich auch nicht.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 12:08


    Moonwalker kam wieder hier hochgaloppiert. Seine Schritte waren bodengewinnend und er schickte ein liebes Wiehern voraus. Seine mähne wehte elfenebinfarbig im Wind und die Morgensonne spiegelte sich warm im Glanz seines Felles. Den letztn Tag hatte er im Wald verbracht, aber ejtzt sehnte er sich nach Amanti und Fly. Cia war nciht zurückgekehrt udn er würde später wieder hinunter gehen, um nach ihr zu suchen, aber zuerst wollte er nach den beiden hier sehen.
    Als er sie beide schlafen nebeneinander sah fiel im ein Stein vom Herzen. Bei ihnen agekommen legte er sich neben sie beiden udn küsste sie beide lange auf die Nüstern.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 12:15


    Heute war es nicht so Kalt und einige Sonnenstrahlen quetschten sich durch den Bewölkten Himmel, es wa zwar nicht so Warm doch ich bekmm gute Laune dadurch. Ich war heute schon früh aufgewacht, lag aber noch auf dem Boden.durch Donnerte Hufe und ein schrilles Wiehern, hob ich den kopf leicht an, blickte mich um, von weitem erkannte ich moon wie er auf uns zu Preschte, ich wiehrte ihm einmal Sehnsüchtig entgegen. "hey" sagte ich als er bei uns lag, ich genoss die Kurze berrührung. "na auch wieder da"sagte ich und lächelte wieder.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 12:19


    "Die Sehnsucht hat mir Flügel verleiht.. bin so shcnell gekommen dass die Eichhörnchen sich gewundert haben, dass ein Pferd so shcnell sein kann und die Falken haben alt ausgesehen neben mir!" erzählte er mit einem frechen Grinsen auf den Lippen ihr und kuschelte sich näher an sie:" Hast du mich denn vermisst?" liebevoll wuschelte er ihr durch die Mähen und vergrub seine Nüstern anschliessend darin.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 12:22


    " uff dann müssen die heutogen Falken aber langsam sein"ein freches lächeln über zog meine Weichen lippen. "jaa und wie mein wilder mooni"sagte ich und küsste ihn auf die Nüster, genoss in diesem Moment die nähe sehr, ich wusste ja nicht wann er wieder ging. "bliebst du diesmal?"fragte ich ihn sanft, und meine Augen funkelten wieder Wunderschön.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 12:27


    Moonwalker legte den Kopf schief und strich ihr über den hals mit seinem samtigen Nüstern:" Solange ich kann, aber Cia geht es nciht gut.. ich denke sie hat Mordgedanken.. " flüsterte er leise udn betrübt:" Und du? wirst du hir bleiben mit Amanti oder werden wir uns an einem wärmeren Ort wiedersehen?" Monnwalker genoss die Nähe und Wärme von Fly, sie war so lieb und er konnte ihre Eifersucht verstehen, abr er musste wieder gehen.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 12:32


    "warum will sie sich jezt schon wieder umbringen, das hat sie schon sooo oft gesagt, langsam hab ich echt kein Mitleid mehr"sagte ich und zog eine Schnute, "immer gehst du und kommst erst Tage später wieder..mhm mal shen ich warte bis Amanti wach is, denke aber das wir hier weggehen"sagte ich und küste ihn einmal lieb.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 12:34


    "Weil ihre Tochter sie hasst und sie nicht mehr vorwerts weiss." erklährte er Fly liebevoll und küsste sie über die Nüstern:" Armes Mädchen bist du... komm mit in den Wald, dort ist es wärmer und ihr seit nicht so weit von mir etfernt!"



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 12:37


    " naja doof daneben stehen möchte ich auch nicht, und du weißt wie ich anderen Stuten gegenüber bin"sagte ich und lächelte wieder frech. " ich steh da immer gleich auf 180 das weißt du kleiner" wieder küsste ich ihn auf die Nüster. "ich denke wir gehen zu den Quellen, da ist es ab besten Wächst auch das beste Graß"



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 12:54


    Moon nickte verständnissvoll und lächelte wieder:" Wo sind denn Gania, Sugar Casandro und Night? Habt ihr sie nciht mehr gesehen?" eine leichte Sorge schlich sich bei ihm ein. Gania war doch immer noch sauer.. udn Sugar? sie brauchte doch ihr Mutter. Night wollte doch nach ihrem Lega suchen .. hoffentlich war ihr nciht passiert.. Casnadro war ein Junghengst geworden,aber Sorgan machte er Moon trozem..



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 12:57


    "Sugar weiß nicht nicht wo sie ist, mache mir langsam große Sorgen um sie...und Night wollte Lega suchen gehen weil die Menschen den Armen gefangen haben, und Gania habe ich das letzte mal bei dem Wald gesehen seit dme nicht mehr, sie lässt sich kaum noch blicken"meine stimme wurde leiser und leiser, trauer stieg in mir auf, alles was mir wichtig war verlies mich nach und nach. "ach und Casandro hab ich auch lange nicht mehr gesehen"



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 12:59


    Moon stubste sie aufmunternd an:" Casandro war bei den Hölen.. er wollte jetzt nahc seiner Mutter suchen und später wiederkommen. Sugar hab ich hier oben das letzte mal gesehen.. sie müsste noch hier sein.. ganz in der Nähe." fügte er leise hinzu und stubste sie nochmals lieb an:" Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder."



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 13:01


    "naja alles was mir wichtig is..verschwindet nach und nach..Sugar, Gania "sagte ich, machte jedoch eine kurze Pause. " Magic"sagte ich sehr sehr leise. Stubste ihn lieb an, kuschelte mich dann dicht an ihn.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 13:05


    Bei Magics Namen legte er die Ohren schief und sah woanders hin. Oh die Frage quälte ihn immer noch. Wiso alle ihn so toll fanden. Auch die Schwarze von gestern hatte viel auf Magic gehalten.. Fly wohl noch mehr. Traurig sah er an den Himmel und dachte nach.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 13:08


    "hey..kleiner"sagte ich und blickte in sein trauriges Geischt." er ist nicht halb soo toll wie du, bleibst imme rmein kleiner Held kay"sagte ich lieb und küsste ihn wieder laaange un zärtlich auf die samtweiche Nüster. "an was denkst du?"fragte ich ihn sanf, folgte seinem blick in den Himmel.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 13:11


    "hmm." war seine karge Antwort:" An Magic, an was denn sonst?" weitete er schliesslich seinen Staz zögernd aus. Unglücklich sah er zu Fly und küsste sie zrück.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 13:14


    " warum den gerade an ihn..?2fragte ich ihn leicht veriwirrt. "tut ir lei, ich hab nicht nachgedacht was ich da grad zusammen gelabert habe, das er mir wichtig und so ist, tut mir leid"sagte ich leise, und schon wieder hatte ich alles vermasselt



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 13:18


    "Macht nichts." rwieder Moon lahm:" Er ist eben so.. so ach eben über all und immer... ständig werden wir gemessen und er gewinnt hochaus." Mon sah auf den Boden udn dann wied erzu ihr hin:" Gestern bin ich einer Stute begegnet, die zu Magic gehört.. sie sagte Magic hätte ihr gesagt, dass ich schlecht wäre udn sie sich von mir fernhalten sollte. Aber was er gemacht hat, das hatte er ihr nie erwäht."



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 13:22


    "wen die Stuten auf sowas hören is es ja denne ihre Sache, wen sie dich kenne würden hätten sie schon ihre eigene Meinung..komm schn kleiner nimms nicht so hart..irgentwan hat das ein Ende mit ihm, dann lässt er dich auch in ruhe"sagte ich, ohh man der Arme tat mir echt leid, doch ich war ja e nicht so begeistert von neuen Stuten. " und wie meinst du das überall , is doch egal du musst dich ja nicht mit ihm unterhalten oder?"



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 13:25


    Moon shcüttelte den Kopf und lächelte gequält." es geht doch ncith darum, dass ich neue Stuten in der Herde will.. sondern darum, dass ich i-wann i-wo hinkomme und alle laufen davon.. weil sie Angst haben." MOonwalker drückte seinen Kopf an ihren Hals und lächelte wieder frech:" Doch.. bin ich nicht da, kommt er sofort um euch zu umsorgen, aber dann fehlt er wieder an einem andern Ort.. trozdem stöhrt es niemanden."



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 13:28


    " Gut Magic is manchmal schon soo...das er sich jede Stute krallt die noch keine Herde hat, und vertätschilt sie dann ganz schön"sagte ich frech und lächelte wieder. "aber ich hab mich auch nicht rum kriegen lassen oder!"wieder kuschelte ich mich dicht an ihn, genoss die momente mit ihm, so schnell würde ich ihn nicht mehr verlassen, das war sicher.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 13:31


    Moon sah sie schief an:" hast du noch nciht' Bist abr hart drannwas?" frgate er mit einem lieben lächeln udn fuhr ihr mit den Nüstern über den Hals:" Ihc bin froh dass er dich nciht nciht hatt! Und Amanti.. alle andern hat er ja so gut wie!"



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 13:36


    "nee freiwilig werde ich auch nicht von dir gehen!"sagte ich und schloss die Augenbei der Berrührung, ich genoss jeden moment mit ihm. " bin froh das du da bist" ich küsste ihn sanft den Hals hinauf, und wieder runter. "mal sehen wie lange sie bleiben, weil er kann auch nicht imme rbei jeder Stute sein das wird er bald merken"



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 13:39


    Moonwalker küsste sie sher sehr sehr lange auf die nüstern und lächelte iweder froöhlich:" das freut mich.. abr wegendem muss ich trozdem mal wieder weg.. ihr vrstreut euch in alle Winde! Ausserdem brechen langsam aber sicher die Fronten.. ich muss sehen, wer noch in der Herde ist und wer nicht.."



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 13:41


    "also ich bin noch da also nach dem rest musst nicht schauen."sagte ich frech. " nene spaß ich will ja kein Ego sein" wieder grinste ich breit, erwiederte dann den laaange zärtlichen kuss. "ich liebe dich"



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 13:44


    "Aha.. kleines, zickiges, Ego also!" antwortete er ihr mit einem frechen lächeln udn erwiederte den Kuss:" ich dich auch... " flüsterte er leise in ihr Ohr und schnaubte lieb.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 13:47


    "jaja du bist ein Macho" ich kuschelte mich dicht an ihn, starrte in den Himmel und fragte anschließend.."Rose war doch deine Leitstute? dann hast du ja keine meher" ich sah imme rnoch in den himmel, wie vergeblich die Sonnenstrahlen gegen die wolken kämpften.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 13:51


    Moonwalker legte wieder die Ohren schief und schob die Unterlippe hervor." ihc mich kein macho! ich bin ein Sensiebelchen!" protestierte er und stubste sie lieb an:" Oh ja.. Rose war die Leitstute... war glaub ich eine Fehlentscheidung!"



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 13:55


    "nein du bist mein kleiner Buby"sagte ich frech, wieder funkelte meine Augen verführerisch, vorsichtig fuh ich mit meiner Nüster seinen Braunen hals rauf und wieder runter. "tja so lang kann man sich täuschen"sagte ich frech und stralte ihn an.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 13:58


    ^"Ihc bin nicht klein! Dünn abe rnicht klein! Ihc binn der grosse Moonwalker!" wehrte er verbissen ab:" ich mag das Wort nicht.. Buby..hmm.." er küsste sie auf die Nüstern, damit sie entlich still war und fuhr dann mit seien Nüsber ihren Hals und Rücken:" Jaja.. "



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 14:01


    Wie nett"brummelte ich zu ihm, Küsste ihn laaange auf die Zarte Nüster.. "pff für ich bleibst du immer der kleine"sagte ich frech, kurz dachte ich über Rose nach warum sie gegangen war, oder was sie an Magic besser fand wie an Moon?, doch die frage blieb offen.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 14:04


    "Pff zurück!" antwortete er ihr lieb udn stcih wieder über ihren Rücken zu ihrer Hinterhand und über den Bauch wieder nach vorne zu ihrem hals:" an was denkt die kleine Fly denn? Hat sie kummer?....schade.." frech lächelnd blitzte ein verführerisches Funkeln in seinen Augen auf:" Du denkst zu viel!"



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 14:07


    nein ich frag mich wie diese Rose dich verlassen konnt..aber vergiss sie"sagte ich und fuhr wieder seinen Hals rauf und runter, küsste ihn immer wieder darauf. Ging dann wieder zu deinem Kopf un dküsste ihn lange auf die Lippen, zwickte ihm dann frech in die unterlippe.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 14:10


    "Muss ich ja.. wohl oder übel!" entgegnete Moon beiläufig und küsste sie zurück." Aua!" beschwerte er sich und drehte sich weg, erhob sich und trabte einmal um sie herum:" Pff!"



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 14:13


    "du tust grad so als gab es nur sie in dienem Leben"sagte ich etwas traurig und trabte davon. "tzzzz" sagte ich noch udn Trabte vorsichtg über das Glatte Eis. "kleiner"



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 14:16


    "tu ich nicht¨" rif ich ihr nahc und galoppierte ihr hinterher. Elegant galoppierte ich eien Runde um sie, als ich sie eingeholt hatte und rutschte ab, fing mihc aber wiede rund blieb vor ihr stehen:" Ihc hab ihre Entscheidung nur.. so nicht ganz erwartet.. das war so überraschen!... udn sie ging zu keinem anderen als Magic! " Moonwalker streckte seinen Kopf etwas vor und küsste sie auf die Nüstern:" Glaubst du denn wircklich, dass ich dich vergessen habe'"



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 14:19


    " jaa.. Wen sie Magic zu ihrem Traum Hengst hält, aber trotzdem musst du ja dafür nicht gelcih nene Weltuntergang starten, du hast ja noch weitere Stuten auser sie"sagte ich und blickte in leicht misstrauisch an. "jaa für sie könnt ich mir das vorstellen"



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 14:21


    "Ach komm schon.. glaub ja nciht, dass ich nur wegen ihr euch vergesse.. es war nur so.. hart.. von ihr hätte ich das noch am wenigsten erwatet." Moonwalker stubste sie aufmunternd an:" was willst du denn jetzt machen, dass man dich auf andere Gedanken bringen kann?"



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 14:24


    "mhm kein ahnung...schlag du was vor großer moon" wiede rlegte ich ein freches lächeln auf. Ich trabte eine große Runde um ihn herrum, der wind bließ durch meine Mähne und peitschte sie dadurch wild durch die Luft, meie Augen funkelten hell auf, meine Nüstern waren leicht gebläht.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 14:26


    "Ja weiss ich das.. du wolltest die ganze zeit, dass ich hier bin, also sag was!" antwortete er ihr lieb und trabte unermüdlich um sie herum, sah auf den Boden, damit er nicht auf einer Eisblater ausrutschte und wieder zu ihr hin



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 14:28


    "jaa ich weiß nichts..unterhalten haben wir uns ja schon über alles" sagte ich, dabei folgte ich ihm aufmerksam mit meinen blicken, "pass auf sonnst fällst noch hin"



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 14:30


    "Ja dann eben nicht." Moon blieb stehen udn trat eng an sie heran, strich ihr übr den Nasenrücken hinauf und über den Hals hinunter. Sein Schweif pendelte leicht hin und her und seine Ohren spielten gespannt.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 14:33


    Ich genoss seine berrührung und brummelte nur. Gespannt wartete ic ab was er nun tat, flüchtig küsste ich ihn auf die nüster und lächelte. "ichmuss grad fest daran denken als wir uns kennenlernten, weißt du es noch?"



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 14:34


    Moon küsste sie zurück und lächelte frech:" Welches Mal? Erstes oder zweites mal?" frgate er frech zurück und fuhr weiter mit den Nüstern über ihren Rücken.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 14:35


    Krz zitterte ich vr aufregung am ganzen Körper, doch das legte sich schnell wieder. "mhm erstes mal, als wir uns das erste mal sahen" ich blickte ihn süss an. küsste ihn dann auf den hals



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 14:38


    Moonwalker kniff die Aigen angestrengt zusammen und schnaubte:" Klar, das war auf den Hochwiesen! Erster Tag hier und du hast mich shcon über den Haufen gerennt!" dachte er laut nahc und lachte. Moon spannte die Muskeln und liess sie wieder entspannen nur wenige Augenblicke später. Mit einem frechen lächeln bemerkte er ihre Reaktion und strich weiter über ihr Hinterteil und zupfte an ihrem Schweif.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 14:42


    "stimmt..und ich fragte dich nach deiner Herde, und du sagst nur uff ich hab beide Hände voll zutun"sagte ich und lächelte süss. "und etwa 2 tage später war ich in deiner Herde" kurz schwebten meine gedanken in der Vergangenheit, doch schnell kam ich wieder in die Realität. Aus Refelx legte ich den Schweif an als müsste ich Rossen, doch Rossig war ich eig. noch nicht.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 15:02


    "jaja.. und dann hast du einen Abstecher zu Lega gemacht!" vervollständigte ich und stubste sie lieb an, trabte eine Runde um sie und wiederholte das Spiel. Diesmal strich ich aber übr ihre Hintrbeine hinunter und wieder hinauf. Ein freches Lächeln zog sich über meine lippen, als ich an den Sommer dachte...



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 15:04


    "jaa aber nur weil du dich gegen mich netschieden hattest, vergess das nicht"sagte ich, wurde dabei wieder sehr angespannt. "du bist süss" sagte ich, dabei schloss ich meine Dunklen augen und genoss die Berrührung.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 15:08


    "Tja.. da war ich noch blind.. und dachte, das das viel zu kompliziert wird mit dir!.. hatte ich ja eigentlich recht!" Moonwalker lächelte frech und tänzelte hin und her. Seine Mähne flog leicht im Wind und dein schweif peitschte nervös hin und her.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 15:10


    "ohaa du bist echt gemein, du stellst mich imme rals ober zicke und als voll den Ego hin"sagte ich, dabei spielte ich Nervös mit den Ohren, Mein schweif Wehte es nach rechts und wurde wild durchgewirbelt.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 15:12


    "Das brauchst du doch... " erwiederte Moonwalker fröhlich lächelnd und stubste sie frech an. Leise brummelte er ihr lieb zu und küsste sie über die Flanken.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 15:14


    "tzz ja gut das mi der Zicken könte hinauen"sagte ich frech und genoss die Berrührung, ich wusste nicht was sagen , also hielt ich mal zwischen durch meine kalppe.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 15:18


    Moonwalker lächelte frech udn streifte sie 'zufällig' an den Flanken mit vorbeigehen. Wieder fuhr er mit seinen Nüstern über ihren hals und Rücken. Er fand das so spannend und mochte dieses Spiel so, auserdem gab es wegen dem nie Streit...



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 15:24


    Ich folgte ihm mit meinen Augen, sie klebten förmlich an seinen Augen, mir gefiel dieses Spiel sehr sogar. Meine Ohren waren imme rnoch Nervös gespitzt und meine Nüstern gebläht.



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 07.01.2008, 15:24


    Amanti wachte auf.Sie fühlte sich wie ein Eisblock und lag da.Sie wollte aufstehen, doch sie konnte es nicht.Es musste geschneit haben, denn ihr Fell war voller Schneeflocken.Sie konnte sich nicht bewegen, reden auch nicht.Sie flehte das zufällig jemand vorbeikommen würde, doch keiner war in Sicht.Wenn wieder ein Sturm kommen würde, würde sie sterben.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 15:27


    Moonwalker stubste Fly lieb an und bemerkte dann eine Bewegung aus der Richtung, wo Amanti unweit von ihnen noch im schnee lag. leise wieherte er ihr zu und trabte zu ihr hin, sah zu Fly zurück und wieder zu Amanti:" hey auch schon wach?" frgate er lieb und stubste sie an. ihre Missliche Lage sah er im ersten Mom gar nicht..



    Re: DEr Gletscher

    Sugar - 07.01.2008, 15:30


    die kleine kam hier an und wieherte laut.Sie lief immer schneller und schneller.Sie wieherte nochmals und wurde wieder schneller.

    Amanti:

    Amanti sah it den Augen zu Moon hoch.Die erleichterung stand ihr Worrtwörtlich im Gesicht geschrieben, doch sie konnte nochnichtmals ein lächeln aufsetzen.Sie war wie gelähmt.



    Re: DEr Gletscher

    Fly - 07.01.2008, 15:31


    "ähh"sagte ich nur kurz, doch schon war er weg. "ich geh mal sugar suchen" ich sprach so leise das der Wind die Wörter verschlang. Schnell dreht ich mich um 180° und preschte im Jagdgalopp davon. "tschüss"sagte ich kurz und verschadn wieder durch den kleinen Trappelpfaf...

    ---> AwaY



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 15:35


    Moonwalker sah Fly traurig nahc und wieherte, wante sich dann aber an Am^nati udn stubste sie lieb an:" hey du.." flüsterte er leise und versuchte sie hochzustemmen:" Komm schon altes Mädchen, so willst du doch nciht überwintern!"



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 07.01.2008, 15:41


    Die rote versuchte es so sehr wie möglich, doch nichts tat sich.Ihr war so kalt, das es in ihrem ganzem Körper schmerzte.Sie sah Moon dankbar an.Die kalte Luft schmerzte stärker denn je in ihrer Kehle und sie sah weiterhin zu Moon und versuchte die Augen offen zu halten.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 15:44


    "Komm schon Amanti!" flehend sah Moonwalker sie an:" Streng dich an!" wieder schob er deine Nüstern unter ihre Schulter und stiess sie nach Oben. Amanti war schwer, wenn man sie so aufstellen wollte, aber er gab nicht auf.



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 07.01.2008, 15:48


    Amanti strengte sich an, sodass sich Schweißoerlen auf ihrem Fell bildeten und sie schaffte es, jedoch stand sie sehr schwankend.Sie lächelte dankbar und sagte leise mit rauer Stimme:"Danke.."



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 15:50


    "Bitte!" natwortete Moon ihr lieb udn trat sofort an ihre Seite um sie zu stützen und so zu verhindern, das sie wieder fiel:"Wie hast du denn das geschafft?" frgate er neugierig und küsste sie auf die Nüstern.



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 07.01.2008, 15:57


    "Tagelang nach dir gesucht und mir Sorgen gemacht, aber anscheinend geht es dir ja besser..."sagte die rote rau und letzte ein schwaches lächeln auf.Sie sehnte sich so sehr nach Wärme, und viel davon gab ihr Moon.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 15:59


    "Ja vor zwei Tagen waren wir noch im wald, dann bin ich hier rausgerannt und Fly hinterher. Sie Hat mich aus dem wasser gezogen und danach haben wir dich gefunden!" erklährte er ihr lieb und stubste sie lieb an, Moon kuschelte sich an sie und sah die Gegend suchend nahc Fly ab...



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 07.01.2008, 16:00


    "Achso..."sagte die Stute und huste dann heftig.Ihre Nase war verstopft und sie musste durch den Mund atmen.ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken als sie daran dachte was passiert wäre wenn Moon nicht dagewesen wäre.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 16:03


    Moonwalker sah sie besorgt an:" lass uns von hier verschwinden.. zu den Quellen was? oder wald? Was ist dir lieber?" fragte er sie lieb udn stubstse sie an. Er sah sich um und erkannte Sugar, liebevoll wieherte er ihr zu:" Komm Sugar!"


    (muss kurz weg.. in dne laden.. gleich wieder da^^)



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 07.01.2008, 16:10


    "Quelle!"brachte die rote mühsam hervor.Sie stützte sich so gut es ging an Moon und machte vorsichtige Schritte.

    Sugar:

    Die kleine schwarze entdeckte ihren Vater."Komme!"rief sie und rannte zu ihm.

    (okay, muss auch was machen, sry für die kurzen beiträge)



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 07.01.2008, 16:23


    (so wieder da..^^)


    "Ok.. Fly sehen wir sicher auch.. hoffentlich.. aber ich muss dann nochmasl weg." fügte er hinzu und lief an, sobald die kleine auch da war


    :arrow: Quelle



    Re: DEr Gletscher

    Amanti - 07.01.2008, 16:28


    "Bestimmt...und wenn ist überhaupt nicht schlimm....also das du sie suchen musst!"fügte sie schnell hinzu und ging langsam mit ihm weg.

    :arrow: Quelle

    Sugar:

    Die kleine rief:"warte!"und rannte ihrem Vater hinterher.Langsam fing sie an zu schwitzen, doch dies störte sie nicht.

    :arrow: Quelle



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 14.01.2008, 20:42


    Troja:

    Troja kam an den Gletscher.. hier war es bedäutend kälter udn sie sah sich staunden um. Gefrohrenes wasser, das sich mit grosser Gewalt durch die Berge schnitt. Aufgeregt shcnaubte sie und sah angestrengt in die Eismassen. Aber da war ncihts.
    Traueig senkte die Araberstute den Kopf udn liess sich in ein Kiesbett fallen.



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 14.01.2008, 21:15


    Troja zuckte ängstlich zusammen, als etwas dicht neben ihr aufflog. Sie hatte das Gefühl die Schwingen des Tieres an ihrem fell zu spühren. Langsam shcloss sie wieder die Augen. ihr Bauch war rund geworden und ihr war halt. Das Hies unter ihr stach in ihren Bauch und drückte. das Fohlen bewegte sich nciht.. es müsste sich shcon längstends bewegen.. bald war es so weit.. aber es tat sich ncihts. Traurig flossen ihr ein paar tränen über das ziehrlich geschnitzte Gesicht. es war vermutlich besser, wenn es eine Totgeburt wurde.. sie könnte kein zweites Fohlen alleien aufziehen. Dass Heart wiederkam konnte sie nciht sagen,... er war weg schon zu lange.
    Ihre dunkel Augen verschwanden hinter dne schwarzen Lieder und sie döste in eine Welt, die sie mit neuen sachen konffontierte.. schreckliches und unertragbares.



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 14.01.2008, 21:32


    ferrous

    ferrous kam zum gletscher und sah seine geliebte troja. er wiehrte ihr entgegen und küsste sie zur begrüßzng. "hey meine schöne" sgate er liebevoll und shcmiegte sich an sie uj ihr wärme zu schenken



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 15.01.2008, 12:39


    Troja merkte erst später, das Heart sie gefunden hatte. Etwas entäuscht sah sie ihn an, aber er schlief noch tief udn fest.
    Während sie in ihre Gedanken versunken vor sich hischtarrte, fühlte sie plötzlich ein grossen Druckgefühl im Bauch und sie biss die Zähne zusammen. In den nächsten Tagn müsste das Fohlen kommen, aber es hatte nicht einmla Leben gezeigt.. im Gegensatz zu Schatten. Dier Schmerz wurde intesiever und sie legte die Ohren an, shcloss die Augen und lies sich auf die Seite fallsen. schwer atmend lag sie auf der Seite und hoffte, das der Schmerz bald nachliess.
    Der Himmel war bewölkt und die Sonne war nciht zusehen, obwohl es Mittag war. Dunkle Vögel zogen vor ihrem geistigen Auge durch die Lüfte.. dann wurde alles Schwarz udn die Stute wurde bewusstlos.



    Re: DEr Gletscher

    Why Not? - 16.01.2008, 14:33


    Why stand nun hier in der kälte, sie war so wütend das sie an den Abgrund trat und dort runter starrte. Sie wollte nich wie luft behaldet werden, doch anscheidnend war das ihr schicksal...



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 16.01.2008, 19:23


    Troja sah verschommen eine Stute in der Fernde. Sie wollte aufstehen, aber ihre HInterläufe sackten gelcih wieder weg. Schwer atmend legte sie sich flahc auf den Bodne zurück und blähte die nüstern. Wieder war dieser Schmerz in ihrem Bauch.. die Schmerzen wurden hefitger udn sie miss sich auf die Zähne. Ihr Atmen wurde falscher und schneller. Langsam fing sie an zu pressen. Sie hatte ein ungutes Gefühl.. noch nie hatte sich das Fohlen bewegt. Die Schmerzen wurden heftiger und sie schloss die Augen. Der Schweif sammelte sich auf ihrem Hals udn an den Flanken. Nach längerer Zeit war der Kopf und die Vorderbeine draussen.
    Troja gönnte sich nur kurz eine Pause und presste dann weiter. Die Schmerzen waren gross.. grösser als bei Schatten.
    Die Geburt ging lange.. zu lange. Völlig entkräftet sah Troja nach hinten, asl das Fohlen ganz draussen war.



    Re: DEr Gletscher

    Nabila - 16.01.2008, 19:35


    Zum ersten mal spürte die kleine Stute eine kalten Windzug. Hastig Niste ich den vielen Schleim aus meiner kleinen Nassen Nüster. Langsam öffnete ich meine kleinen Verklebten Augen, zum allerersten mal erblickte ich das Dunkle Tageslicht. Neben mir lag ein andere Pferd, schnell kuschelte ich mich an das große Pferd, immer wieder Nieste ich hintereinander um den kitzelnten Schleim los zu werden. "Ma"brachte ich nur aus meiner kleinen Rauen kehle.



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 16.01.2008, 19:38


    Troja brummelte liebevoll und leckte das Fohlen suaber udn trocken. es lebte! Troja hatte nicht mehr daran gedacht, aber es lebte.. ein wunderschönes Stutfohlen!. Wieder brummelte sie lich udn shcmiegte ihren Kopf an sie Seiten des Fohlens, berührte mit ihren Nüstern seinen feinen Kopf udn schnaubte ihm warme luft ins Gesicht:" Nabila.. ja Nabila.. so nenn ich dich.. meine Tochter.. Tochter Trojas und dem Pfred der Nacht."



    Re: DEr Gletscher

    Nabila - 16.01.2008, 19:40


    was meine Mutter da sagte verstand ich noch nicht so richtig. Die Wärme der großen Stute tat mehr als gut, am liebsten würde ich wieder zurück in das Warme ding wo ich noch vor 3 min war. "ich will da wieder rein"sagte die kleine Putzmunter, auch wen sie etwas erschöpft war lies sie es sich kaum anmerken.



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 16.01.2008, 19:42


    Trojas Atem wurde wieder ruhigeer und sie küsste ihre tochter auf die Stirn:" das geht nicht.. du wolltest raus ud jetzt kannst du ncith mehr rein.. aber gleub mir, ich werd auf dich acht geben." erklährte sie der kleinen Lieb und stubste sie an. "hungre?" frgate Troja lieb.. Ihre Muskeln entspannten sich wieder und der schweiss trocknete wieder..



    Re: DEr Gletscher

    Nabila - 16.01.2008, 19:44


    "jaaa"sagte die kleine mit großen augen, vorsichtig versuchte ich mich aufzurappeln. Der erste versuch misslung mir vollkommen, der 2 war schon etwas sicherer... Nach einigen versuchen stand die kleine Stute zwar noch ziemlich ziemlich wackelig aber immerhin stand ich. "schau mal"sagte ich total begeistert, kippte dabei zur Seite auf den harten Bode, "Doofe dinger"sagte ich genervt, blickte dabei meine Mutter mit großn Kulleraugen an.


    (muss gleich off für ne Stunde..)



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 16.01.2008, 19:50


    Troja sie ihre Tochter liebevoll an, nur kurz sah sie weg zu Heart, der aber nciht erkannbar war.. vieleicht war er noch hier vieleicht aber auhc nicht. Sie wante sich wieder zu ihrem Fohlen um und stubste es ,lieb an:" das hast du toll gemacht.. ich bin so stolz auf dich!" flüsterte sie leise und musste die Tränen zurückhalten. Ihr fehlte ihr Fohlen Schatten so.. Troja vermisste ihn und wollte wieder zu ihm zurück.. so shcnell es ging.



    Re: DEr Gletscher

    Nabila - 16.01.2008, 21:04


    Die kleien Stute rappelte sich nach ihrem kurzem Dösen schnell auf. "waoo ich stehe Mama"sagte ich laut, doch sie zeigte kein Reaktion. "mama ich hab Hunger"quengelte die kleine. Muter schrittet ich um meine Mutter herrum, meine Tritte waren noch nit sicher immer mal wieder stolperte ich. "MAMA"sagte ich laut, langsam lies ich mich neben ihr wieder zu Boden sincken. "du bist gemein"sagte ich traurig und schloss wieder die Augen.



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 17.01.2008, 12:57


    Troja lächelte glücklihc und stand auf, damit Nabila trinken konnte:" tut mir leid, das wollte ich nicht." flüsterte sie leise und stubste ihr Fohlen an:" war nur gerade mit den Gendanken woanders." entschuldigte sich Troja und schnaubte ihr liebe Tochter an. Ihre Ohren spielten und fragten den Wind aus.. was im lande geschehen war..



    Re: DEr Gletscher

    Nabila - 17.01.2008, 13:00


    Die stimme ihrere Mutter riss sie aus ihrem unruhigem Schlaf. "Hallo Mama" sagte ich ich gähnent. Hastig stand ich auf und lief imme rnoch etwaas Wackelnd zu ihrem Euter, vorsichtig stubste ich dran und begann zu trinken. Hastig zog ich an ihrer Zitze, lautes schmatzen gab ich von mir.



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 17.01.2008, 13:02


    Troja lächelte glücklich. Noch immer fühlte sie sich müde und die Geburt war länger, asl gewohnt, trozdem war sie so glücklich über ihre tocter. Suchend sah sie sich nach Heart um, während Nabila beschäftigt war. Heart.. komm flüsterte sie ihm in seine Gedanken und schnaubte, dann drehte sie ihren Kopf wieder nach hinten udn sah zu Nabilia:" Hey Süsse.. vershcluck dich nciht."



    Re: DEr Gletscher

    Nabila - 17.01.2008, 13:05


    Vorsicht lies ich die Zitze wieder los, lief dabei einige Schritte rückwerts. Mit meinem Michlverschmiertem Mund blickte ich meine Mama an. " Mama"sagte ich mit einem breitem Grinsen. Vorsichtig scharrte ich mit meinem kleinen Huf in dem kaltem Schnee. Die kälte war unerträglich und kostete mich viel Energie. "Mama mir ist kalt" quengelte die kleine.



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 17.01.2008, 13:09


    Troja lächelt wieder und kuschelte sich enga an ihre Tochter, liess sich auf den Boden sinken und sah zu ihrer Tochter hin, die jetzt auf gleicher Höhe war wie sie. Die schwarze Araberstute schob die Hinterbeine weiter zurück, so dass es eine Mulde am Bauch von ihr gab.. gross genug für Nabila. Aufvordert stubste sie Nabila an:" Ihc weiss.. aber du hast ja mich.. lass uns kuscheln!"



    Re: DEr Gletscher

    Nabila - 17.01.2008, 13:11


    Strheln lies sich die kleine Stute neben Troja fallen, schnell kuschlete ich mich in die Mulde. "jaa so ist besser"sagte ich, drückte ich dabei weiter gegen meine Mutter. "hab ich keinen Papa"fragte die kleine Neugirieg. Immer wieder drückte ich mich weiter in die Mulde hinein.



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 17.01.2008, 16:17


    Troja lächelte liebevoll:" doch du hättest einen." erklährte sie ihr lieb udn küsste sie auf die Strin.
    Troja wratete bis Nabila eingeschlafen war und sah sich dann wieder suchend um. Schon zu lange war sie hier alleine. Sie verspührte die Lust etwas zu unternehmen.. jemanden zu treffen. leise wieherte sie in den Wind und hoffte, das ihre Bitte erhört wurde.



    Re: DEr Gletscher

    Nabila - 17.01.2008, 16:32


    Wieder erwachte die kleine Stute aus ihrem kurzem Schlaf. "mama tut mir leid ich bin eingeschlafen" sagte die kleine Stute mit ihrere pipsigen stimme. "suchst du was?"fragte ich sie, dabei kuschelte ich mich so gu es ging an sie.



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 17.01.2008, 16:36


    Troja lächelte liebevoll und nickte:" gesellschaft.. wollen wir uns welche suchen?" fragte sie lieb udn amchte Anstalten, aufzustehen:" Vieleicht finden wir jemanden für dich.. oder wir finden mein früheres Fohlen.. das wäre toll."



    Re: DEr Gletscher

    Nabila - 17.01.2008, 16:39


    "jaa freunde"sagte die kleine mit einem strahlen im Geischt. "früheres fohlen..bin ich schon alt?" ich legte einen süssen fragenden blick auf. Vorsichtig stand die kleine Stute mit ihren Zahnstocher Füßen auf. "mama die sind doof die wolen nicht so wie ich"motzte ich über meine Füße.



    Re: DEr Gletscher

    Jelaykas Fantasy - 17.01.2008, 16:44


    ferrous kam zu troja und sah seine tochter. er küsste troja sanft und geab auch der kleinen einen kuss auf die stirn. "hey meine zwei süßen" sgate e rlieb und legte sich erschöpft neben troja


    (muss off sry cucu)



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 17.01.2008, 16:44


    "Das wirst du schnell lernen!" erklährte Troja lieb und erhob sich anmutig. Elegant schritt sie um ihr Fohlen herum und dann davon:" Komm schon.. du bist nciht alt, aber das andere Fohlen ist schon gros.. komm mit.." Troja wollte wieder gesellschft und von diesem kalten Ort weg.. sie hatte es vor ein paar tagen hier am besten gefunden, aber jetzt?.. nein es war zu viel gefrohrenes Wasser hier..

    :arrow: weg



    Re: DEr Gletscher

    Nabila - 17.01.2008, 16:46


    Etwas schockiert blickte ich den Hengts an. Wand meinen blick auch nicht ab, doch ich musste meiner Mutter nach, vor lauter rumschauen stolperte ich über meine eigenen Füße, schnller als ich gucken konnte lag ich am Boden. "auwa mama warte"rief ich, schnell rappelte ich mih wieder auf und Trabte ihr Stolz nach, "waooo" sagte ich total erstaunt. "_Mama ich kann viel mehr wie du"sagte ich mit einem starken nicken.



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 17.01.2008, 16:49


    Troja hatte angehalten und Heart nur stumm zugesehen, wie er einschlief. Unschlüssig sah sie zu ihrem Fohlen.. sie wollte weg hier, es war viel zu kalt udn erdrückend.. aber jetzt war Heart wiedermal da.. und konnte sie ihn so da lassen?
    Troja schanubte schwer ab, warum musste sie immer das Pech haben. Gezwungen lächelte ise und stubste ihre Tochter an:" Hey du.. was kannst du denn?"



    Re: DEr Gletscher

    Nabila - 17.01.2008, 16:54


    Vorsichtig versuchte ich zu Stopen, doc das war viel schwerer als es bei meiner mutter aussah. "das da"sagte ich und Trabte dabei stolz um meine Mutter. "das kannst du bestimmt nicht" diekleine grinste wieder frech. "Mama mir ist sooo langwéilig" quengelte die kleine mit einem schmollmund. Zum trost lief die kleine an den Euter ihrer Mama, hastig nahm sie die Zitze in den Mund und zog kräftig daran, und schon floss die wundervolle Milc in ihren Mund.



    Re: DEr Gletscher

    Troja - 17.01.2008, 16:58


    Troja lächelte lieb udn stubste ihr Fohlen in die Seiten:" dann werden wir schauen, wo wir hoinkommen. dein vater kann ja mal sehen wie das ist.. dachte sie bei sich und trabte an, sobald ihre Tochter fertig getrunken hatte:" Komm... sehen wir mal ob wir ein Fohlen finden!"

    :arrow: jetzt aber weg! *pff*



    Re: DEr Gletscher

    Nabila - 17.01.2008, 17:02


    Wieder nahm die kleine Stute die Zitze aus dem Maul udn trat einige Schritte zurück. "jaaaaaa"jubbelte die kleine und tanzte um ihre Mutter herrum. Vorsichtig Schritt ich auf den Weißen zu und schnubberte an seinem Kopf. "waoo der is Mause tot"sagte ich und trabte stolz zu meiner Mama. "psst der da drüben is mause tot..sags aber keinem hab ich selber raus gefunden"sagte ich, eig. war das mein ernst ich wusset nicht das er schlief.

    ---> Schnell nach



    Re: DEr Gletscher

    Magic Secret - 18.01.2008, 13:31


    als ferrous erwachte waren beide weg, dche r sah deutlich ihre hufspuren und so folgte er ihnen rasch

    :arrow:



    Re: DEr Gletscher

    Anduril - 18.01.2008, 17:58


    Anduril stand am Gletscher und sha sich aus leeren Augen um. Sein Atem ging raselnd, wie Ketten, die über den Bodne gezogen wurde. Durch seine Ader pulsiertedas Blut.. vermischt mit heiss glühender Wut, die in ihm hochstige und ihn erfasste. Die Kälte um ihn herum wurde stärker udn sein herz war gefrohren. Leer war der stattliche braune.. ausdruckslos und leer.
    ER wieherte donnernd und schüttelte dne kopf, als wolle er mit ihm jemanden erschlagen.



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 18.01.2008, 18:03


    Mit gesenktem Blick suchte die Stute den Boden ab - nach Esbarem. Doch, es gab hier kein kleines Hälmchen Gras mehr. Nur, noch eine riesige Landschaft mit Schnee überzogen. Der Atem Silverstone's war schneller und die kleinen Wölkchen quillten aus ihren Nüstern. Den kleinen, leblosen Körper des Fohlens konnte sie einfach nicht aus ihrem verdammten Gehirn bekommen. Ohne auf den Weg zu achten und tötal in ihre Gedanken versunken schaute sie nicht nach vorne ...



    Re: DEr Gletscher

    Anduril - 18.01.2008, 18:05


    Anduril liess seinen Blick an der Stute hängen, die aufgetaucht war. Er brummelte tief und lief auf sie zu. Kurz vor ihr blieb er stehen und shcnaubte in ihre Richtung. Ein freundliches Lächeln, das mittlerweilen so geläufihg war und nicht einmal falsch war, überzog seine lippen. Er senkte die Ohren etwas gegen hinten ab und sha sich suchend um. kein hengst war hier, der die Stute hätte für sich beanspruchen können. "Hallo.. die dame.. ich bin Anduril."



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 18.01.2008, 18:10


    Die Blicke von dem neuangekommen Hengs - oder war er doch nicht neu angekommen? - bemerkte die Stute natürlich sofort, bis sie plötzlich aus ihren Gedanken gerissen worden war, als sie gegen etwas dunkel-hellbraunes lief. "Oh, entschuldigung.", sagte die Stute mit einem nur sehr gequälten Blick auf den Hengst. "Hallo, der Herr.", sagte die Stute mit einem halbwegs normalen Lächeln, doch verflog dieses Lächeln schnell wieder.



    Re: DEr Gletscher

    Anduril - 18.01.2008, 18:13


    Anduril schaubte nochmals udn in seinem Hirn begamm es zu arbeiten. Er hatte diese Stute schoneinmla gesehen.. aber anders... wiso war sie hier.. alleine udn so.. so.. taruirig? Anduril dahcte nciht weiter darüber nach und musterte sie Stute aufmerksam:" Kennen wir usn?"

    (mus skurz in den Satll Pferdis versorgen)



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 18.01.2008, 18:16


    "Ich, denke nicht. Ich kenne ihren Namen nicht.", die Stimme der Araberin wandelte sich schnell, in eine geheimnisvolle und verschlossenere Stimme um. Etwas von ihrem alten Charackter hatte die Stute noch behalten, und zwar die Schüchternheit am Anfang einer Bekanntschaft. Diese Angst war noch nicht ganz verflogen, und wenn sie die Bilder des Fohlens weiter in ihrem Kopf sieht würd der ganze Charackter, auch mal zum Ausdruck kommen. Wer weiß. Es kann bald so weit sein ... die Tochter des Mondes verfällt ... in sich selber und wird vielleicht nie mehr glücklich sein ... .



    Re: DEr Gletscher

    Anduril - 18.01.2008, 18:30


    Anduril versuchte möglichst Herzlich zu sein, was ihm aber nur schwer gelang. Wer kein herz besass, wer konnte da so etwas zeigen? ER lächelte freundlich und stubste sie kurz an. Rt Zwang den Dunklen Todessohn in sich zurückj zu ziehen udn für kurze Zeit zu verschwinden. "Du siehst nciht glücklich aus." er sah sich kurz um und dann wiede rzu der Schwarzen:" Wollen wir spatzieren?"



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 18.01.2008, 18:34


    Er hat es also bemerkt. Die Augen der Stuten wanderten auf den stattlichen Körper des Hengstes. Die Muskeln unter seinem dunkelbraunen Fell spielten immer, wenn er nur einen davon bewegte. Das nur sehr gequälte Lächeln Silver's verschwand nun ganz."Ja, aber darüber möchte ich nicht reden.", die Stute brach immer leiser. Man könnte schon fast meinen sie wäre verstummt, als sie den Satzt beendete. "Gerne.", sagte die Stute wieder leiser und sah in Richtung aus der dunkle Wolken zogen.



    Re: DEr Gletscher

    Anduril - 18.01.2008, 18:37


    Anduril der dunkle Sohn lief los und sah sie dabei ohne Unterbruch an "Silver.. was machst du hier alleine? hast du denn keine Herde?" fragte Anduril mit seiner dunklen Stimme und shcnaubte wieder ab. Der Klang seiner Hufe auf dem felsen war schwer und kalt.



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 18.01.2008, 18:40


    Die Stute sah auf, als er ihren Namen aussprach. Woher kannte der Hengst ihn nur? "Woher kennt du meinen Namen?", fragte die Stute überrascht und gleichzeitig wieder leiser. "Nein, noch nicht. Und ich werde auch keine finden.", sagte die Stute und fing im Schritt langsam an zu zittern. Der ständige Blick von dem dunkelbraunen machte die schwarze schon etwas nervös.



    Re: DEr Gletscher

    Anduril - 18.01.2008, 18:43


    Anduril löste seine Augen von ihr und sah an den Horizond:" Ihc kenne dich doch.,.. hab dich mal auf dne Hochwiesen mit einem hengsten gesehen.. das warst doch du.. aber du warst.. nunja glücklicher!" Anduril verstummte. Glücklicher.. was war das für ein Wort.. Glück.. das kannte er schon lange nicht mehr.. warum auch?.. es war zu schnell wieder weg, um einen genug hohen Wert für ihn zu haben. Es war einfach nur da, wann es da sein wollte.. nicht kontrollierbra und machte einem verwuntbar..



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 18.01.2008, 18:46


    Bei dem Wort 'Glücklicher' wollte die Stute gerade ansetzten zu reden, doch sie verstummte direckt wieder. Diese Wort würde nie wieder über ihre Lippen fahren. Nein, nicht seid dem Vorfall. "Anduril, ich...ich war es...noch nie wirklich. Es war...ein gequältes...Glück.", die Stute fing schon sehr stark an zu zittern und zu stottern. Plötzlich, fiel ihr auch der Name des dunkelbraunen ein. Es hieß: 'Anduril'.



    Re: DEr Gletscher

    Anduril - 18.01.2008, 18:49


    Anduril lächelte kalt:" schön das man das auch mal zu hören bekommt." antwortete er ihr kühl wie immer, aber aufrichtig. Er bot ihr seine Seite, auch wenn er ein vereistes Herz hatte.. sein körper gab immer noch Wärme ab. Er schnaubte sie kurz an und liess seinen Blick wieder auf ihr ruhen

    (mussoff byby du weisst ja xD xD)



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 18.01.2008, 18:52


    Das kalte Lächeln Anduril's, nahm sie als Dankeschön war. Doch, sie wusste das auch in seinem Innern er kalt war. Nicht nur Ausen. Die Stute wagte es jedoch nicht sich ihm zu nähern. Sie hatte zu viel Angst. Langsam bekam sie ein Stück ihres alten Charackters ab.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 18.01.2008, 19:52


    Anduril:

    Anduril sah die Stute gespannt an:" Was ist mit dir?.. warum hast du solche Angst vor mir?" fragte er sie leise und darauf bedacht, nicht allzukühl zu wirken. Eigentlich doch verständlich, das alle Angst vor ihm hatten. Sein Schweif peitschte energishc durhc die Luft und er spielte mit dne Ohren.



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 18.01.2008, 19:56


    Die Stute sah ihm ins Gesicht."Du strahlst eine ungeheure Energie aus. Sie macht mir angst. Ich habe Angst dich zu berühren. Angst dir zu nahe zu kommen. Angst vor deine ungeheure Energie.", die Stute sah dann auf den Boden. Obwohl Anduril, ihr seine Seite anbot zum wärmen tat sie es nicht. Es war sehr komisch in seiner Nähe, jedoch angehnem. Wieso wusste die schwarze nicht.



    Re: DEr Gletscher

    Catwalk - 18.01.2008, 19:57


    Die Wege des Hengstes wurden Tag ein Tag aus von Stürmen begleitet. Sein junges Leben war bereits vorgezeichnet, er würde als Waise aufwachsen. Seinen Vater hatte er bloß kurz und einmal gesehen, seine Mutter war tot... Catwalk, wie er sich selbst nannte wieherte laut und dröhnend, spitzte die Ohren und ließ sie umherspielen. Seine Sinne waren mit einem Jahr bereits voll ausgeprägt und er konnte erkennen wenn jemand in der Nähe war. Aufmerksam aber dennoch schnell schlüpfte sein Blick zwischen den Bäumen umher und verfing sich letzendlich am Körper eines dunkelroten Araberhengstes.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 18.01.2008, 20:02


    Anduril:


    Anduril shcnaubte belustigt. Er hatte Kraft.. er war einer der sträksten, aber das lag daran, das er nciths zu verliehren hatte.. er konnte alles aufgeben udn das machte ihn gefäährlich. Der Araber sah sich um, als er ein Wiehern hörte. Es war das eines Hengstes.. aber keien Gefahr für ihn.. es musste ein junghengst sein. Kurz wieherte er ihm donnernd zurück und sah sich suchend um:" hast du einen Sohn?"



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 18.01.2008, 20:06


    Hast du einen Sohn? Hast du einen Sohn... Diese Frage donnerte noch tausende Male in ihrem Kopf. Nein,...nicht diese Frage! dachte sie sich in ihrem Kopf. "Nein.", gab sie nun weinend herraus. Diese Frage war die falsche. Die durchsichtigen Tränen Silverstone's rollten ihre Ganasche immer weiter herrunter und sie blickte zu, Anduril. Ihr Blick sagte die Bilder des toten Körpers aus.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 18.01.2008, 20:10


    Anduril:

    Anduril wusste nun, das er den wunden Punkt getroffen hatte, anders als sonst liess er ihn in Ruhe und näherte isich ihr kurz, umhalste sie tröstend udn wich wieder zurück. Sie hatte Angst.. ja die Angst vor ihm. Die Leere in ihm machte mit nachdruck bekannt.. das er nciht hier sein sollte.. er sollte shcon längstends wieder diesen dark Danger jagen.. aber wo? "Sag mla.. hast du einen anderen Hnegsten gessehen?.. kleiner als ich.. schwarz und mit einem grossen Ego." versuchte er sie abzulenken.



    Re: DEr Gletscher

    Catwalk - 18.01.2008, 20:13


    Eine Stute stand bei dem Hengst. Und sie sah aus wie seine Mutter. Er ging auf die zwei Pferde zu. Dies neben der Stute war nicht sein Vater. "Mama?" Fragte er kleinlaut und stellte sich ewas weiter entfernt von den zwei Tieren weg, spielte mit den Ohren und legte fragend den Kopf schief. Die Stute schien traurig. Und Catwalk wollte ihr helfen.



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 18.01.2008, 20:15


    Anduril's Fragte verstand sie nicht aber, sie antwortete zitternd. "Nein, noch nie...", als sie leise Schritte neben den beiden hörte wich sie einen Schritt zurück und sah direckt in das Gesicht eines Junghengstes. Er könnte wirklich ihr Sohn sein. Nein! So durfte die Stute nicht denken. Als, er auch noch dieses Wort sprach: 'Mama' da konnte die Stute nicht mehr und sie legte sich, auf den Boden und weinte.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 18.01.2008, 20:21


    Anduril:

    Anduril sah zwischen den beidne hin udn her. Die Stute hatte wohl ihr Fohlen verlohren.. das musste es sein... und der Junghengst seine Mutter.. Er sah fragend den kleinen Hnegsten an." Wie heisst du?" verlangte seine kalte Stimme zu wissen. ER lächelte kurz und trat so, dass er beide kurz sehen konnte. Kurz stubste er die Stute Silverstone an udn sah dann wiede rzu dem roten:" ich denke sie ist nciht deine mutter.."



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 18.01.2008, 20:25


    Als, Anduril die schwarze Stute anstupste wurde ihr klar, das sie sich total blamierte. Sie lächelte gequält und sah zu Anduril hienauf. Erst jetzt fiel ihr auf das sie sehr klein war. Oder, der Hengst so groß. Sie stand auf und wartete was Anduril, sagen würde. Ihre Augen waren immernoch etwas rot und der Stute wurde es noch kälter.



    Re: DEr Gletscher

    Catwalk - 18.01.2008, 20:35


    (muss eben weg)



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 18.01.2008, 20:56


    Anduril sah die Stute aufvordernt an. "Wo gehst du jetzt hin?" fragte er freundlich. Es sollte wie eine Einladung klingen, mit ihm zu kommen, aber offen wollte er es ihr nciht sagen.. noch nicht. Er konnte ihr weder grossen schutz noch sonst was geben,.. er hatte ncihts, aber er hätte sich gefruet.



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 18.01.2008, 20:59


    "Ich habe keine Ahnung. Wohin würst du gehen?", fragte ihn die Stute und sah wieder auf den Boden. Ihr alter Charackter kam langsam wieder zum Vorschein. Das wollte sie nicht, jedoch konnte sie es nicht unterlassen. Sie sah ihn an und sah, dann sofort wieder weg. "Anduril?", wiederholte sie seinen Namen in einer Frage und legte ihren kalten Kopf an seine Schulter.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 18.01.2008, 21:04


    "ja?" fragte er sie zurück und sah zu ihr hin. "Ihc muss wieder dort hinauf.. auf das Dach der Welt.. zu meinem Platz." umschrieb er ihr das dunkle Gebiet. Es war nciht wircklich dunkel.. etwas feindseelig, aber die meisten Pferden fürchteten sich einfahc über das, was da war. Anduril.. und andere seines gleichen:" Ichürde, wenn ich dich wäre mit mir kommen, ich kann dir ncihts geben, aber besser als hier alleien sein ist es besser oder?"



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 18.01.2008, 21:08


    "Ja,...", die Stute machte eine kleine Pause:"...aber wenn du nichts geben kannst, kannst du auch nicht bekommen.", sagte die Stute wieder etwas entschlossener. Ja, Anduril war kalt und abweisend, von seiner Stimme her, nur das was in ihm war hatte Silver das dumpfe Gefühl das es gutes in ihm gab. "Du jagst jemanden, mit dem Namen: Dark Danger. Was hat er gemacht?", die Stimme der Stute klang wie ein Geheimnis welches immer noch nicht zum vorschein kam. Ein unentlüftetes Geheimnis.



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 18.01.2008, 21:16


    "ich erwarte ncihts von dir." antwortete er ihr shclicht udn sah sie ernst an, seine Miene verdunkelte sich, als er sich wieder an Dark danger erinnerte:" oh.. ich gluabe er hat eine meiner Stuten gedeckt, während ich weg war.. unfreiwillig von der Stute aus." antwortete er ihr dumpf:" Daher jage ich ihn durchs ganze Land.. bis er sein unwürdiges Ende zwischen meinen Zähnen finden oder untr meinen hufen.. abe er ist geschickt er weiss sich zu verstecken." Anduril nickte wieder zu den bergen hinauf udn lief los:" Kommst du nun mit?"



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 18.01.2008, 21:21


    Silverstone folgte mit einem kleine Nicken das fast garnichts aussagte. Nur das 'Ja' ohne Worte. Sie folgte ihm weiter bis auf den letzten Schritt den er tat, und das war bei Danger.

    (Sorry wegen der Kürze, aber ich spiele zwischen durch noch xD)



    Re: DEr Gletscher

    Moonwalker - 18.01.2008, 21:25


    Anduril galoppierte an udn wies ihr dne Weg ins Gebirge hinauf...

    )macht nix.. muss auhc noch ein paar sachen machen^^)

    :arrow: Gebirge



    Re: DEr Gletscher

    Silverstone - 18.01.2008, 21:27


    :arrow: Gebirge keine Ahnung xD



    Re: DEr Gletscher

    Línya - 21.01.2008, 14:01


    <-- See

    Línya bewegte sich in einem flotten Trab vorwärts. Die junge Stute kannte sich nun hier in der Gegend schon ziemlich gut aus und hatte auch schon einige Pferde kennengelernt. Doch ihren Vater Cloud hatte sie noch nicht gefunden. Das konnte sich aber schließlich noch ändern.
    Plötzlich blieb die Jungstute stehen. Sie hob den Kopf in die Höhe und blähte die Nüstern. An diesem Ort war sie noch nie gewesen. In der gesamten Gegend war es kalt, doch es kam ihr so vor, als wäre es hier noch kälter. Der Scheif Línyas peitschte umher. Sie wusste, dass sie nun allein klar kommen musste. Aus dem zierlichen Fohlen war eine hübsche junge Stute herangewachsen.



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 25.01.2008, 15:53


    aufsteigede Dampfwolken, starke Galloppsprunge kaum zu erkennen in diesem schnee der Gletscher. Der Hengst Picasso war unterwegs um die Mountends weiter zu erkunden. Die scharzen Augen des hengstes funkelten in diesem schnee das weiße Fell des Hengstes war ziemlich am glitzern und die Hufe des hengstes waren leicht angeeist. Ein entschlossener Blick war im Gesicht des hengstes. Er parrierte durch zu einem trab und hob edel seinen Kopf udn seinen schweif, wieherte dann einmal laut. Sein Wieheren schall durch die gesamte gegend...



    Re: DEr Gletscher

    Línya - 25.01.2008, 16:02


    Als die kleine Stute ein Wiehern hörte, hob sie erschrocken den Kopf. Sie war ganz in Gedanken versunken. Wieder einmal hatte sie an ihren Vater gedacht. Würde sie Cloud jemals sehen? Lebte der Hengst überhaupt noch hier in der Gegend? Línya begann daran zu zweifeln. Wenn er noch hier war, warum hatte er sich nie um sie gekümmert, sie nie gesucht? Tausend Fragen, die ihr wohl nur Cloud persönlich beantworten konnte, gingen durch den Kopf der jungen Stute.
    Sie sah einen weíßen Hengst, von dem wohl auch das Wiehern gekommen war. "Hallo", sagte sie, noch immer etwas abwesend. Doch dann bemerkte sie plötzlich, dass sie den Weißen schon einmal gesehen hatte. Aber sie konnte sich nicht mehr erinnern wo, und wie sein Name war.



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 25.01.2008, 16:08


    Leicht trabte der Hengst weiter zu der Stute. Ihr Körpergeruch erinnerte ihn an das Fohlen Línya. Er wieherte ihr nochmals zu udn kam in der Nähe von ihr zum Stehen. ,,Hallo die Junge Dame.", sagte der hengst dun verbäugte sich höfflich. Blickte dann d Stute an und lächelte charmant.



    Re: DEr Gletscher

    Línya - 25.01.2008, 16:23


    Obwohl Línya mittlerweile auch schon ziemlich groß war, musste sie zugeben, dass der Hengst um einiges größer als sie war. Sie lächelte etwas schüchtern. Die junge Stute wusste noch nicht recht, wie sie sich Hengsten gegenüber zu verhalten hatte. Aber immer joch ließ sie das Gefühl nicht los, dass sie den Hengst kannte. "K-kenne ich dich?", fragte sie etwas unsicher, und ärgerte sich darauf gleich, über diese dumme Fragestellung.



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 25.01.2008, 16:33


    ,,Hm... kann gut sein, du erinnerst mich an das Fohlen Línya.", sagte er udn schlug leicht mit dme schweifudn grinste sie leicht lieb an als zeichen das er nichts tun würde. Seien Augen schillerten leicht in ihrem schwarz und er spitze siene Ohren aufrecht anch vorn.



    Re: DEr Gletscher

    Línya - 25.01.2008, 16:44


    Línya legte den Kopf schief und sah den weißen an. "Línya bin ich... aber Fohlen?" Sie lächelte, wobei sie ihren Schopf aus dem Gesicht schlug. "Bist du vielleicht Picasso?" Langsam wurde die junge Stute dem großen Hengst gegenüber auch etwas lockerer. Er war nicht viel älter als sie, was vielleicht auch ein Grund dafür war.



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 25.01.2008, 16:59


    Leicht nickte er. ,,Ja der bin ich.", sgate er udn grinste sie leicht an, eien starker Wind übergfuhr das Land udn ließ die Mähne des hengstes im Wind flattern. Seien Ohren Zuckten kurz und lieblich lächelte Picasso, Línya an.



    Re: DEr Gletscher

    Night Dream - 25.01.2008, 19:07


    Royal Dream:

    Royal Dream kam etwas ängstlich hier an. hatte Dark Danger mcih verfolgt oder cniht?Schon seit tagen suchte Royal picasso doch fand ihn nie.Sie wieherte einmal laut und hoffte ihn hier zu finden.



    Re: DEr Gletscher

    Liar - 25.01.2008, 19:25


    Picasso:

    Der weiße Hengst sah auf, es war Royal die gewiehret hatte, laut antwortete er und blickte dnan aber wieder ab und zu zu Línya, immrabwechselnt zwischen den beidne hin udn her...



    Re: DEr Gletscher

    Royal Dream - 25.01.2008, 19:37


    Ich hörte sein wieheren und trabte sofort auf ihn zu.Zitternd umhalste ich ihn und shcaute mcih immer um ob darkdanger mich verfolgt hatte.



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 25.01.2008, 19:44


    ,,Ganz ruhig mein Engel was ist passiert?", ihre Augen zeibgtem dem hengst das was nicht stimmte, kurz sah er zu Línya dann aberw eider zu der zitternden Royal...



    Re: DEr Gletscher

    Royal Dream - 25.01.2008, 19:58


    "ach nix, nur dark danger." sagte ich und schaute ihn lieb an und hörte ein bisschen auf zu zittern. immer ncoh hatte cih angst das er mir was antun würde.



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 25.01.2008, 20:04


    Dark Danger... der hat doch auch meinen Vater angefallen, na der kann sich auf was gefasst machen... dahcte Picasso und sahd ann lieb zu Royal. ,,Keien Angst der wird dir nichts antun.", sgate er udn lächelte sie leicht an, sein schweif peitschte einmal hart auf.



    Re: DEr Gletscher

    Night Dream - 26.01.2008, 15:27


    Royal Dream:

    "danke." sagte ich und schmiegte mcih eng an ihn und shcaute mcih immer wieder um.



    Re: DEr Gletscher

    Royal Dream - 26.01.2008, 15:32


    Night Dream hat folgendes geschrieben:

    "danke." sagte ich und schmiegte mcih eng an ihn und shcaute mcih immer wieder um.



    Re: DEr Gletscher

    Picasso - 27.01.2008, 14:03


    Picasso's Ohren zuckten auf bei einem kleinem knacken. Dann jedoch sah er weider lieb zu Royal. Seine Augen glitzerten leicht in einem wunderschönem schwarzem Ton.



    Re: DEr Gletscher

    Night Dream - 27.01.2008, 16:38


    Royal Dream:

    "ich hab dich vermisst, wo warst du nur?" sagte ich und stubste ihn sanft an.



    Re: DEr Gletscher

    Línya - 27.01.2008, 18:30


    Línya stand etwas abseits. Wieder kam sie sich so furchtbar überflüssig vor. Sie scharrt kurz mit dem Huf und roch an dem feuchten Boden. Dann sah sie wieder zu der dunklen Stut und Picasso. Wahrscheinlich war das hier nicht der richtige Platz. Sie wollte Picasso und die Stute schließlich nicht stören. Zögernd bewegte sie sich etwas weiter weg. "Tschüss", sagte sie leise, wobei sie sich nicht einmal sicher war, ob die anderen sie überhaupt gehört hatten. Die Suche nach Cloud würde nun weitergehen. Ich werde meinen Vater finden, sagte die Stute fest entschlossen. Sie ging in einen leichten Galopp über. Ihre Hufe donnerten auf dem Boden.


    :arrow: ???



    Re: DEr Gletscher

    Royal Dream - 09.02.2008, 22:16


    Ich sah der fremden nach und schaute dann z picasso." was ist mit ihr los???" fragte ich ihn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Caipirinhas Reservierungen - gepostet von Anarya am Sonntag 23.09.2007
    Das grüne Tal - gepostet von Insanity am Dienstag 21.08.2007
    Secret of tears - gepostet von Secret Of Tears am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DEr Gletscher"

    Gletscher schmelzen immer schneller - Dj Ray (Freitag 22.04.2005)
    Aletsch-Gletscher '06 - sashep3 (Montag 08.01.2007)
    Der Pitztaler Gletscher - Melissa (Samstag 03.09.2005)
    Die Gletscher - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Skifahrt Mölltaler Gletscher 02.01.2007 bis 07.01.2007 - Grafzahll (Donnerstag 24.08.2006)
    Mal ´ne Frage - Nele (Mittwoch 27.02.2008)
    Gletscher - Hatake Kakashi (Montag 10.09.2007)
    Noten von Carl Loewe - schubertmanne (Donnerstag 26.03.2009)
    Dachträger - murmeltiar (Dienstag 15.04.2008)
    Der große Gletscher - Lady Jamaica (Montag 20.11.2006)