Steam läuft nich im offline modus

:|Net-Rockerz|: Forum
Verfügbare Informationen zu "Steam läuft nich im offline modus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T-X - .LoGo - bLaCk_sCoRpIoN
  • Forum: :|Net-Rockerz|: Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum vom Counter-Strike Clan :|Net-Rockerz|: ! Unsere Server IP: 212.72.175.10:27020 und von TS: 217.20.116.101:8777
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steam läuft nich im offline modus
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steam läuft nich im offline modus"

    Re: Steam läuft nich im offline modus

    T-X - 11.04.2005, 15:27

    Steam läuft nich im offline modus
    Sone scheisse seit dem lezten steamupdate funzt mein steam im offline modus nicht mehr. Da kommt ne fehlermeldung in der steht das auf meinem pc keine login-daten vorhanden sind. obwohl vor dem update lief ja auch alles super hmm. ich hoffe das vielleicht einer von euch rat weiss den so is scheisse kein cs 1.6 mehr auf lan :cry:



    Re: Steam läuft nich im offline modus

    .LoGo - 14.04.2005, 10:50

    Re: Steam läuft nich im offline modus
    T-X hat folgendes geschrieben: Sone scheisse seit dem lezten steamupdate funzt mein steam im offline modus nicht mehr. Da kommt ne fehlermeldung in der steht das auf meinem pc keine login-daten vorhanden sind. obwohl vor dem update lief ja auch alles super hmm. ich hoffe das vielleicht einer von euch rat weiss den so is scheisse kein cs 1.6 mehr auf lan :cry:

    Hm, so was hatte ich auch schon mal. Das lag aber bei mir daran das die Version noch vom vorherigen Windows stammte. Aber bei dir ist das ja anscheinend nicht der Fall. Tja, an deiner Stelle würde ich Steam noch mal neuinstallieren. Es sei denn jemand anderes weiss noch Rat...



    Re: Steam läuft nich im offline modus

    T-X - 16.04.2005, 14:51


    jo danke für den tipp, ich hab steam mal neu installiert hat aber leider nix gebracht sone scheisse. :evil:



    Re: Steam läuft nich im offline modus

    .LoGo - 18.04.2005, 12:13


    T-X hat folgendes geschrieben: jo danke für den tipp, ich hab steam mal neu installiert hat aber leider nix gebracht sone scheisse. :evil:

    Haste schon mal in die Registry reingeschaut. Vielleicht nach dem Deinstallieren die Registry von Steam säubern und dann noch mal installieren. Vielleicht hilft das ja.

    Achja, hat dein Avatar irgendwas mit deinen Eigenschaften als Admin zu tun?^^



    Re: Steam läuft nich im offline modus

    T-X - 18.04.2005, 14:27


    boah voll arm neulich ging es mal im offline modus doch heute auf einmal wieder nich. hmm komisch das nochmal zu installieren is mir erstmal zu blöd^^. ich warte nochmal n paar tage und wenns dann nich geht probier ich mal mit der registry.

    thx logo

    und mit dem avatar hat das was zu tun mit dem admin :lol:



    Re: Steam läuft nich im offline modus

    .LoGo - 19.04.2005, 13:09


    T-X hat folgendes geschrieben: boah voll arm neulich ging es mal im offline modus doch heute auf einmal wieder nich. hmm komisch das nochmal zu installieren is mir erstmal zu blöd^^. ich warte nochmal n paar tage und wenns dann nich geht probier ich mal mit der registry.

    thx logo

    und mit dem avatar hat das was zu tun mit dem admin :lol:

    Jo bidde, kein Problem. Und NEIN! das ist kein SPAM! Oder...? Nee...



    Re: Steam läuft nich im offline modus

    bLaCk_sCoRpIoN - 20.04.2005, 08:57


    und wenns nich anders geht musste wohl die lan version 1.6 zocken.... ohhhhh :( :( :( :( :( 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :|Net-Rockerz|: Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Steam läuft nich im offline modus"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    u-modus (sephiroth/Frosty) - XxSephirothxX (Montag 26.03.2007)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    Was man nich so alles findet ^^ - Sandtiger (Montag 02.05.2005)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Is nich war... - Olli (Freitag 16.02.2007)
    Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen.... - The Gamer (Freitag 25.02.2005)
    Sorg - scherplov (Dienstag 29.01.2013)
    Wing leute gibts nich im forum? - asharasa (Dienstag 10.07.2007)