GORßES PROBLEM MIT DEN SQUADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:|Net-Rockerz|: Forum
Verfügbare Informationen zu "GORßES PROBLEM MIT DEN SQUADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Falle - T-X - Brexx - Anonymous - NoOne - Fraggl3
  • Forum: :|Net-Rockerz|: Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum vom Counter-Strike Clan :|Net-Rockerz|: ! Unsere Server IP: 212.72.175.10:27020 und von TS: 217.20.116.101:8777
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GORßES PROBLEM MIT DEN SQUADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GORßES PROBLEM MIT DEN SQUADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: GORßES PROBLEM MIT DEN SQUADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Falle - 23.04.2005, 23:18

    GORßES PROBLEM MIT DEN SQUADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also ehrlich hier muss sich was ändern. Seit dem wir die squads eingeführt haben läuft alles echt scheisse. Das sollte sich sehr schnell ändern, denn wenn das so wietergeht hab ich das gefühl werden wir member verlieren und das will ich und hoffentlich ihr alle nich einsehen das wir wegen so einer kleiner sachen members verlieren. Aud grund dessen wäre ich dafür das wir die squads auflösen (also nur einen GROßEN squad haben) und so zu sagen noch mal von vorne beginnen. Natürlich müssten wir dann alles neu machen aber das wäre ja kein problem, hoffe ich.

    Und mit dem train bin ich auch nicht zufrieden das muss sich auch ändern.
    wir sollten lieber einen squad haben wo jeder die position des anderen kann und dann wenn wars sind spielen die die "on" sind. Ich guck mir das noch ne zeit lang an aber wenn da nix passiert ...


    So macht was daraus, ich hoffe wir kriegen das hin!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MFG F@LLe



    Re: GORßES PROBLEM MIT DEN SQUADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    T-X - 23.04.2005, 23:27


    ok das ist ein heikles thema aber im großen und ganzen hat falle recht. seit wir die squads festgelegt haben gibt es fast nur noch probleme. ich hab auch das gefühl das so 4-5 members noch was miteinander zu tun haben und der rest "entfernt" sich immer mehr. wir sollten die sache nochmal ganz von vorne angehen und alles neu durchdenken. zur not auch die squads auflösen !! denn so kann es nicht weitergehen.

    ich hoffe wir finden dafür schnell eine lösung und schieben das auch nicht lange vor uns her.



    Re: GORßES PROBLEM MIT DEN SQUADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Brexx - 24.04.2005, 13:53


    wenn wir die squads wieder auflösen wäre mein vorschlag für training so:
    erstmal einfach nur zoggen gegeneinander zum aufwärmen. dann alle in ein team... dann z.B. die taktiken und positionen durch gehen für beide seiten. dann faire teams bilden und die takitken üben. dann geht entweder jeder mal an jede position oder man sucht sich lieblingsposition. dann teams tauschen und evtl. auch mal anders zusammen setzen. das kann man zwar nicht alles in einem train machen aber so kann dann jeder mal mit jedem spieln und jeder lernt die taktiken und positionen kennen.
    dazu gehört dann aber auch ne menge disziplin! dann kann können wa das so machen das jeder mal das train leiten darf und seine taktiken zeigt. auf den "train leiter" sollten dann aber auch alle hören. am schluss kann man dann ja verbesserungs vorschläge bringen oder so.
    evtl. so ne art abschluss gespräch zum train oder so...
    naja das solls erst mal sein

    mfg
    brexx



    Re: GORßES PROBLEM MIT DEN SQUADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    T-X - 25.04.2005, 15:40


    Neue squads:

    1: Falle,Brexx,NoOne,T-X,black_scorpion, foodmaschine
    2: BROOKLYN,PUSCHKIN,Fezz,Fraggle,Surfer, logo (noch inaktiv)
    vielleicht klappt es in der aufstellung ja besser als vorher!!!

    EDIT von Brexx: hab das ersatz ma weg gemacht weil sich das blöd anhört...



    Re: GORßES PROBLEM MIT DEN SQUADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 25.04.2005, 16:11


    ne tx kannst knicken mit mein squad fezZ hat wenig lust logo ist nicht da, von fraggle hab ich auch seit langem nichts gehört. wer bleib? ich und surfer ??? LOL da mach ich nicht mehr mit das kommt mir so rüber das mich einfach loswerden wollt , müsst ihr wissen



    Re: GORßES PROBLEM MIT DEN SQUADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    NoOne - 25.04.2005, 16:43


    genau das problem hatte ich in den letzten 2-3 wochen auch... die leute kommen einfach nicht..
    wenn sich da nix ändert... warum nich die leute, die nicht mal dan kommen wenn sie kommen könnten wegnehmen und neue suchen die da ein bissl mehr courage (??? ^^) mitbringen...
    ich will hier nich irgendwelche leute loswerden , und das is ja nix persöhnliches, ich kenn die leute ja nich, aber wir sind nich hier um kaffee zu trinken sonder cs zu spielen.. und wer kein cs spielt soll kaffee trinken gehn.... oder so ^^


    NoOne alias BiBaBumsebiene



    Re: GORßES PROBLEM MIT DEN SQUADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    T-X - 26.04.2005, 20:53


    ach quatsch hier will niemand irgendjemanden loswerden und wir wollen dich auch nicht abschieben brook. ich meine surfer und puschkin sind auf jeden fall immer da. mit fezz könntest du ja vielleicht mal reden und fraggle versucht auch so oft zu kommen wie er kann. und ich bin sicher wenn logo wieder net hat ist er auch immer da.



    Re: GORßES PROBLEM MIT DEN SQUADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    NoOne - 26.04.2005, 21:24


    ja eben !
    Also Immoment seh ich Öfter Fraggle als TheGame (brooklyn) im ts..
    Und über logo habsch auch nur gutes gehöhrt was CS angeht.. surfer is auch n guter spieler.. nur halt manchmal n bissl nervig.. ^^
    un puschkin is auch öfter online.. ich weiß gar net was daran etz so schlimm is



    Re: GORßES PROBLEM MIT DEN SQUADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 27.04.2005, 16:05


    lol ich bin fast immer da wenn ich bisschen zeit habe denkst ich hab zeit ganzen tag an der glotze zu sitzen arbeite mal 8stunden und geh dann noch trainieren mal sehen ob du noch bock hast auf cs ich schätz megr du schiebst mehr bock auf bett :shock:



    Re: GORßES PROBLEM MIT DEN SQUADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    NoOne - 27.04.2005, 18:51


    ja ne scho klar, ich sag ja net das du zu wenig da bist.. du bist sogar schon sehr oft da, aber es is ja nich so als ob die anderen nie da wären :)



    Re: GORßES PROBLEM MIT DEN SQUADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fraggl3 - 14.05.2005, 23:45


    das kommt vllt n bissel spät aber ich meine man sollte das so machen das man vorm spiel immer im Team noch kleine teams zusammen legt das z.B.
    Player 1 immer mit palyer 2 zusammen läuft .....
    Und dann meine ich das mit den takktiken besprechen qutsch ist man sollte im Spiel entscheiden wie was läuft und das in der nächsten runde noch mal wiederholen.
    Dann sollte man in den kleinen Teams einen Comader ernennen der sagt dann immer was der andere machen soll.
    So kann dann kein falscher Zugriff z.B. beim Entschärfen der Bombeauftreten. Da stellt sich dann immer die Frage Wer passt auf und Wer entschärft die Bombe.


    snake O snake war das n Heady



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :|Net-Rockerz|: Forum



    Ähnliche Beiträge wie "GORßES PROBLEM MIT DEN SQUADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)