@ Daggi und Frank

Gorean Honor Guard
Verfügbare Informationen zu "@ Daggi und Frank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kriegeraaron - elicia - Tynian
  • Forum: Gorean Honor Guard
  • Forenbeschreibung: Gildeforum der [GHG]
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @ Daggi und Frank
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 30 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@ Daggi und Frank"

    Re: @ Daggi und Frank

    kriegeraaron - 30.03.2005, 23:30

    @ Daggi und Frank
    Ich weiss, ihr wollt mir helfen ... dann tut es bitte auch. Gabi hat mir sehr weh getan, verdammt weh ... aber denoch kann ich nicht gegen meine Überzeugung handeln. Ich kann es einfach nicht und ich fühle mich miserabel genug, zu wissen in Was gerade die Mädchen da jetzt stecken und ihr könnt euch nicht im Geringstem vorstellen, in was für einer Zwickmühle ich stecke, welchen innerlichen Kampf ich ausfechte. Ich weiss, haben sie sich alles selbst zuzuschreiben, aber auch sie haben eine zweite Chance verdient. Vielleicht lernen sie daraus, vielleicht aber auch nicht ... wenn dann wird es nach dem endgültigem Abschluss dieses dunklen Kapitels sein. Solange ich noch in irgendeiner Art in dieser Sache involviert bin, möchte ich euch bitten, von jeglichen Anrufen/Antexten abzusehen. Lasst Grass über die Sache wachsen ... lasst es zur Ruhe kommen. Ich sollte vielleicht anders handeln, richtig ... doch ich kann es einfach nicht, es widerspricht meinen Prinzipien und meiner Überzeugung! 3 1/2 Jahre sind auch nicht so leicht und vor allen Dingen nicht auf diese Art & Weise aus der Welt zu schaffen. Ich bitte euch nochmals, lasst sie eine Weile in Frieden, bis auch sie wieder Ordnung (bzw. was sie dafür hält) in ihr Leben bekommen hat. Tut es nicht für sie, bitte tut es für mich. Ich will weder schmutzige Wäsche waschen, noch einen Rosenkrieg vom Zaun brechen, noch will ich irgendjemanden komplett (real & virtuell) in Grund und Boden stampfen ... es ist einfach nicht meine Art. Ich versuche sie zu vergessen, sie komplett aus meinem Leben zu streichen, doch dass kann ich nicht, solange da immer noch irgendeine Art von Verbindung ist, in diesem Fall nur noch die materielle. Gabi´s Möbel werden solange in dieser Wohnung bleiben, wie auch ich hier noch drin bin. Sollte Gabi mir in irgendeiner Form Schwierigkeiten bereiten/ bereiten wollen werde ich eure Hilfe dankend annehmen. Aber solange bitte ich euch inständig einfach nur von allem abzusehen, was Gabi betrifft. Streicht sie einfach, als hätte sie nie existiert. Ehrlich gesagt hasse ich es, irgendjemanden, mit dem ich mal irgendwie Streit hatte, noch nachträglich in irgendeiner Form fertigzumachen. Ich war noch nie nachtragend, vergessen tue ich aber auch selten etwas. Lasst es bitte einfach auf sich beruhen, bis es neue Erkenntnisse gibt.

    Ich hoffe auf euer Verständnis und danke dafür im Vorraus.

    Gruss Micha



    Re: @ Daggi und Frank

    elicia - 30.03.2005, 23:52


    Hallo Micha,

    ich sagte dir das ich nichts machen werde, solange sie die füße still hällt. Aber falls du sie noch mal sprichst, dann richte ihr von mir bitte aus, dass die kinder mich immer anrufen können, aber ich wünsche nicht das sie die kinder vorschiebt.

    Ich lasse sie gehen ...... ich habe aber zei anrufe von ihr die ich nicht entgegen nahm. Ob es die kinder waren oder nicht weiß ich nicht. Nur das letzte was ich annahm war, das die kinder mir sagten die Mama will wieder freund mit mir sein. Ich hasse es wenn man kinder vorschiebt anstatt es selber zu tun.

    Also wie schon gesagt, ich bin für dich da immer wenn du mich brauchst. Und ich werde meine füße still halten, so lange sie ruhe gibt.


    liebe grüße

    daggi



    Re: @ Daggi und Frank

    Tynian - 31.03.2005, 01:31


    Lieber Micha,

    sicher kann ich deine Gefühle verstehen und auch deine Ängste und Sorgen.
    Ich bin der letzte der versuchen würde durch Unachtsamkeit, Freunde in solch eine Situation zu bringen.

    Leider gibt es aber hier auch meine Version und meine Beteiligung an dieser Sache, auch wenn Gabi meint, es wäre nicht meine Angelegenheit. Gabi hat mich in euer Problem reingebracht und zwar an dem Tag an dem sie mir sagte das sie mich liebt und sie noch mit dir zusammen war.

    Ich habe Gabi alles geglaubt, habe mir Micha als einen unsymaptischen, unmoralischen Menschen vorgestellt der Gabi und die Kinder die Hölle macht. Eine Anja die nur lügt damit sie Gabi einen auswischen kann. All das habe ich geglaubt und auch noch mehr. Wohnungen, Leukemie, Sozialhilfe. Ich war sehr leichtgläubig und habe nicht nur mich dadurch in Gefahr gebracht.

    Ein Gutes hatte die Sache und zwar die das ich wirklich 2 gute neue Freunde gefunden habe, Wie falsch Gabi wirklich ist konnte ich vor Tagen miterleben, an dem ich mit ihr gechattet habe:

    Sie redete wieder darauf ein das sie mich lieben würde, mich nicht vergessen, das sie mich wieder haben will, ich ihr verzeihen soll. Du kennst mich und meine Art und musste wissen was wirklich sei. So habe ich vorgegeben das ich jemanden hätte der mich interessiert, die ehrlich ist und klug. Daraufhin kam von ihr nur das ich ein egoistisch, gefühlloses Arschloch sei.. und ich habe sie nie geliebt. Ich habe sie geliebt.

    Das was ich ihr sagte, war noch nicht mal gelogen. Diese Person von der ich redete gibt es wirklich und sie ist ehrlich und klug, reizend und wirklich sehr nett, aber sie hat keine Ambitionen mit mir irgendwas anzufangen. Ich wollte einfach nur wissen was Gabi macht und ich danke auch dieser Person das sie das mitgemacht hat. So weiss ich wenigstens wie sie wirklich denkt.

    Auch blieb bei mir nie das Telefon still. Sie rief täglich 3x an. Immer waren es die Kinder die meinten ob ich die Mama nicht noch liebe usw.... das kann ich doch nicht einfach so hinnehmen.

    Micha, ich werde nichts tun, was dir schaden wird und werde mich zurück halten, doch geht es um mich werde ich mein Ding unternehmen. Brauchst du Hilfe, werde ich da sein auf alle Fälle und dir mit Rat und Tat zur seite stehen.

    Gruß
    Frank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gorean Honor Guard

    Beschwerden über Sklaven - gepostet von kriegeraaron am Dienstag 29.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "@ Daggi und Frank"

    Frank Durst (Detective) - Mike Clayton (Sonntag 18.12.2005)
    Frank Rost nur noch auf der Bank - fraenkie (Sonntag 26.11.2006)
    Frank Rost (Blitz Auktion) - betzebub20 (Mittwoch 11.10.2006)
    Rauskriegen von Frank - wolle (Mittwoch 17.05.2006)
    Frank Miller's 300 - jkomatik (Montag 16.04.2007)
    What Was ABBA's "Target Audience" ? - Seanie(: (Dienstag 31.07.2012)
    Kram von und by Daggi ^^ - Werkrähe (Dienstag 28.11.2006)
    Frank Miller's SIN CITY - scapegoat666 (Samstag 16.07.2005)
    @Karo & Frank - Jasmin (Mittwoch 30.11.2005)
    Mein Interface für Frank - Bonecrash (Freitag 18.08.2006)