SCHLUSS

PPPR Board
Verfügbare Informationen zu "SCHLUSS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ProRipper - King Green - Xilef - Cobolt666 - schnappigatoah - L@ffy - Gangsta_MC - PseudoFan - Raziel5000 - RaGe1
  • Forum: PPPR Board
  • Forenbeschreibung: Das offizielle PseudoPsychoPuddingRecordz Forum
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SCHLUSS
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SCHLUSS"

    Re: SCHLUSS

    ProRipper - 08.10.2007, 19:34

    SCHLUSS
    Okay, mir reichts mit der ganzen Scheisse, ich werd jetzt Emo.
    Nach CHEFSACHE noch JACK THE FICKER BATTLETAPE und dann is Schluss.

    RIPPY ist tot, Jack the Ficker hat ihn umgebracht. Das wars dann.
    Aggresivität rulet.

    @ Xilef: Danke, du hast mir die Augen geöffnet.



    Re: SCHLUSS

    King Green - 08.10.2007, 19:45


    wird eh nix. du rappst immmer weiter



    Re: SCHLUSS

    ProRipper - 08.10.2007, 19:48


    King Green hat folgendes geschrieben: wird eh nix. du rappst immmer weiter
    :sad: Leider ist Rippy jetzt tot. Jack regiert. Sorry, aber die Welt ist schwarz. Ich kann so nicht weitermachen.
    An jeder Ecke sehen wir Todsünden. Und wir tollerieren es, weil es schon zur Gewohnheit geworden ist. Doch jetzt nicht mehr.
    Die Realität ist schwarz. Ich bin der Boogeymann. Sorry, aber ich sehe keine andere Möglichkeit.
    Schönes Leben noch in eurer heilen Welt.



    Re: SCHLUSS

    Xilef - 08.10.2007, 20:08


    .........
    .........
    .........
    Lange Vorgeschichte, schnelles Ende:

    Rippy ‎(19:57):
    ich vertraue dir nun meine letzten worte an, bedeutende Worte, also hör mir jetzt gut zu, danach gehe ich off.
    Zitiere mich also:
    Xilef ‎(19:57):
    warte
    ich muss pissen xDDDDDDDD
    Rippy ‎(19:58):
    Die Lämmer... sie schweigen für immer... die Welt ist schwarz. Ich bin der Boogeymann. Wenn die Uhr 13 schlägt: Denkt an mich.
    Xilef ‎(20:01):
    du hast Boogeyman falsch geschrieben

    Rippy ist offline.

    [spook]

    ......
    ......
    Ein sehr verrückter Mensch (wenn er denn ein Mensch war) ist heute von uns gegangen...

    R.I.P. PRORIPPER



    Re: SCHLUSS

    King Green - 08.10.2007, 20:11


    das is irgendwie nich lustig^^



    Re: SCHLUSS

    Xilef - 08.10.2007, 20:14


    King Green hat folgendes geschrieben: das is irgendwie nich lustig^^ Schonmal einen lustigen Tod erlebt?



    Re: SCHLUSS

    King Green - 08.10.2007, 20:15


    Xilef hat folgendes geschrieben: King Green hat folgendes geschrieben: das is irgendwie nich lustig^^ Schonmal einen lustigen Tod erlebt? ich versteh das ganze irgendwie nich ganz^^

    die letzten worte: Xilef- ich muss pissen warte :LOL LOL: :LOL LOL:



    Re: SCHLUSS

    Xilef - 08.10.2007, 20:29


    King Green hat folgendes geschrieben: Xilef hat folgendes geschrieben: King Green hat folgendes geschrieben: das is irgendwie nich lustig^^ Schonmal einen lustigen Tod erlebt? ich versteh das ganze irgendwie nich ganz^^

    die letzten worte: Xilef- ich muss pissen warte :LOL LOL: :LOL LOL: er wollte mir seine letzten worte sagen ich musste aber plötzlich pissen....



    Re: SCHLUSS

    King Green - 08.10.2007, 20:31


    Xilef hat folgendes geschrieben: King Green hat folgendes geschrieben: Xilef hat folgendes geschrieben: King Green hat folgendes geschrieben: das is irgendwie nich lustig^^ Schonmal einen lustigen Tod erlebt? ich versteh das ganze irgendwie nich ganz^^

    die letzten worte: Xilef- ich muss pissen warte :LOL LOL: :LOL LOL: er wollte mir seine letzten worte sagen ich musste aber plötzlich pissen.... na dann. nach jtf battletape hört er auf. naja. bis dahin is ja noch zeit. und vll überlegt er sichs ja noch ma anders :cool:



    Re: SCHLUSS

    Xilef - 08.10.2007, 20:39


    King Green hat folgendes geschrieben: Xilef hat folgendes geschrieben: King Green hat folgendes geschrieben: Xilef hat folgendes geschrieben: King Green hat folgendes geschrieben: das is irgendwie nich lustig^^ Schonmal einen lustigen Tod erlebt? ich versteh das ganze irgendwie nich ganz^^

    die letzten worte: Xilef- ich muss pissen warte :LOL LOL: :LOL LOL: er wollte mir seine letzten worte sagen ich musste aber plötzlich pissen.... na dann. nach jtf battletape hört er auf. naja. bis dahin is ja noch zeit. und vll überlegt er sichs ja noch ma anders :cool:
    1. Wird es Jack the Ficker Emotape
    und
    2. Verstehst du warscheinlich nicht alles, weil du die Vorgeschichte nicht kennst.



    Re: SCHLUSS

    King Green - 08.10.2007, 20:49


    Xilef hat folgendes geschrieben: King Green hat folgendes geschrieben: Xilef hat folgendes geschrieben: King Green hat folgendes geschrieben: Xilef hat folgendes geschrieben: King Green hat folgendes geschrieben: das is irgendwie nich lustig^^ Schonmal einen lustigen Tod erlebt? ich versteh das ganze irgendwie nich ganz^^

    die letzten worte: Xilef- ich muss pissen warte :LOL LOL: :LOL LOL: er wollte mir seine letzten worte sagen ich musste aber plötzlich pissen.... na dann. nach jtf battletape hört er auf. naja. bis dahin is ja noch zeit. und vll überlegt er sichs ja noch ma anders :cool:
    1. Wird es Jack the Ficker Emotape
    und
    2. Verstehst du warscheinlich nicht alles, weil du die Vorgeschichte nicht kennst. dann erzähl^^



    Re: SCHLUSS

    Cobolt666 - 08.10.2007, 21:27


    :shock:
    Xilef, erzähl mal, was ist passiert :shock: :shock: :shock:



    Re: SCHLUSS

    schnappigatoah - 08.10.2007, 21:34


    Was soll die scheisse????? Ich glaub das jetz nicht....



    Re: SCHLUSS

    King Green - 08.10.2007, 21:35


    keine angst mann

    das wird eh nich so enden wie ihr alle glaubt^^



    Re: SCHLUSS

    schnappigatoah - 08.10.2007, 21:36


    das will ich hoffen. Ich hab grad ne Riesenpromo-welle bei mir in der Schule anrollen lassen...wenn PPPR stirbt wär das jetz extrem scheisse.



    Re: SCHLUSS

    L@ffy - 08.10.2007, 21:37


    :LOL LOL: :LOL LOL: :LOL LOL: Ihm war bestimmt mal wieder langweilig...... ODER WIRD HÌER JEMAND WOHL BASS SULTAN HENGZT BITEN ???? :twisted: ;-)



    Re: SCHLUSS

    Cobolt666 - 08.10.2007, 21:50


    Ich finds jedenfalls scheisse :?
    Xilef klär uns auf, du weißt anscheinend mehr als der Rest :?



    Re: SCHLUSS

    Gangsta_MC - 08.10.2007, 22:07


    Kenne Vorgeschichte, finds recht peinlich wegen sowas so ne Show abzubieten, wird schon wieder Rippy, kann ja nich ewig sein, riiiiiight ;-)


    Außerdem würdest du wohl kaum weitere Gastparts auf dem überinternetprojekt von dem ich dir erzählt hab abschlagen aiiiight


    peace out überlegs dir, letzte chance right



    Re: SCHLUSS

    ProRipper - 08.10.2007, 23:15


    Okay, irgendwie hat L@ffy recht... mir war langweilig^^
    Aber jetzt gehts mir wieder gut, aber für die Zukunft:
    GLAUBT MIR SOWAS DOCH NICHT :LOL LOL:
    Tzzz, als ob Rippy euch je verlassen würde... RIPPY bleibt TREU okay :Hangman:
    PPPR 4 Life !!!



    Re: SCHLUSS

    Gangsta_MC - 08.10.2007, 23:58


    ProRipper hat folgendes geschrieben: Okay, irgendwie hat L@ffy recht... mir war langweilig^^
    Aber jetzt gehts mir wieder gut, aber für die Zukunft:
    GLAUBT MIR SOWAS DOCH NICHT :LOL LOL:
    Tzzz, als ob Rippy euch je verlassen würde... RIPPY bleibt TREU okay :Hangman:
    PPPR 4 Life !!!

    meinerseits auch langeweile, gibt doch keinen gastpart auf DEM PROJEKT :LOL LOL: :finga: :LOL LOL: :LOL LOL: :LOL LOL: :sm 16



    Re: SCHLUSS

    schnappigatoah - 09.10.2007, 14:12


    Ich habs gewusst ^^ das hat mich irgendwie an South Park erinnert um genau zu sein an die Folge "Wir sind Grufties". Ich hab schon gedacht ich muss Butters rolle einnehmen und Rippy zurückholen -.-



    Re: SCHLUSS

    King Green - 09.10.2007, 15:09


    genau. rippy bleibt

    2009 kommt dann erst das überalbum mit beta-gold-muzik :cool: :cool:

    oder noch besser. Ein PPPR, BGM Sampler



    Re: SCHLUSS

    Xilef - 09.10.2007, 15:16


    King Green hat folgendes geschrieben: 2009 kommt :LOL LOL:



    Re: SCHLUSS

    PseudoFan - 09.10.2007, 15:20


    wie jetz. hab ich mich jetz angemeldet damit ihr schluss macht :sad:



    Re: SCHLUSS

    Xilef - 09.10.2007, 15:28


    PseudoFan hat folgendes geschrieben: wie jetz. hab ich mich jetz angemeldet damit ihr schluss macht :sad: :LOL LOL: :LOL LOL: :LOL LOL:

    Willkommen in der Community ^^



    Re: SCHLUSS

    schnappigatoah - 09.10.2007, 15:31


    PseudoFan hat folgendes geschrieben: wie jetz. hab ich mich jetz angemeldet damit ihr schluss macht :sad:

    Nein Rippy hat nur getestet wie Naiv seine Fans und Kollegen sind. PPPR bleibt uns erhalten.



    Re: SCHLUSS

    PseudoFan - 09.10.2007, 15:37


    aha^^ is er auch öfters mal hier on?



    Re: SCHLUSS

    Xilef - 09.10.2007, 15:47


    PseudoFan hat folgendes geschrieben: aha^^ is er auch öfters mal hier on? am 2. öftesten, nach mir ^^



    Re: SCHLUSS

    King Green - 09.10.2007, 15:59


    Xilef hat folgendes geschrieben: King Green hat folgendes geschrieben: 2009 kommt :LOL LOL: jo :LOL LOL:

    ps. yeah ein neuer



    Re: SCHLUSS

    Raziel5000 - 09.10.2007, 16:12


    Xilef hat folgendes geschrieben: PseudoFan hat folgendes geschrieben: aha^^ is er auch öfters mal hier on? am 2. öftesten, nach mir ^^
    Ich bin öfters drinnen als du. Aber ich poste nicht. Ich les alles von euch durch und verfolge eure Scrhitte. So ne art Stalker. :sm 16



    Re: SCHLUSS

    Xilef - 09.10.2007, 16:21


    Raziel5000 hat folgendes geschrieben: Xilef hat folgendes geschrieben: PseudoFan hat folgendes geschrieben: aha^^ is er auch öfters mal hier on? am 2. öftesten, nach mir ^^
    Ich bin öfters drinnen als du. Aber ich poste nicht. Ich les alles von euch durch und verfolge eure Scrhitte. So ne art Stalker. :sm 16 Wäh nein ich bin von 13 Uhr bis 23 - 24 Uhr online das kann garnicht sein! :LOL LOL:

    Naja ist auch egal eigentlich aber wenn du uns schon stalkst SCHREIB AUCH MA WAS ^^



    Re: SCHLUSS

    Raziel5000 - 09.10.2007, 16:27


    Xilef hat folgendes geschrieben: Raziel5000 hat folgendes geschrieben: Xilef hat folgendes geschrieben: PseudoFan hat folgendes geschrieben: aha^^ is er auch öfters mal hier on? am 2. öftesten, nach mir ^^
    Ich bin öfters drinnen als du. Aber ich poste nicht. Ich les alles von euch durch und verfolge eure Scrhitte. So ne art Stalker. :sm 16 Wäh nein ich bin von 13 Uhr bis 23 - 24 Uhr online das kann garnicht sein! :LOL LOL:

    Naja ist auch egal eigentlich aber wenn du uns schon stalkst SCHREIB AUCH MA WAS ^^
    Ein Stalker verfolgt Menschen. Er redet sie nicht an.



    Re: SCHLUSS

    Xilef - 09.10.2007, 16:31


    Raziel5000 hat folgendes geschrieben: Xilef hat folgendes geschrieben: Raziel5000 hat folgendes geschrieben: Xilef hat folgendes geschrieben: PseudoFan hat folgendes geschrieben: aha^^ is er auch öfters mal hier on? am 2. öftesten, nach mir ^^
    Ich bin öfters drinnen als du. Aber ich poste nicht. Ich les alles von euch durch und verfolge eure Scrhitte. So ne art Stalker. :sm 16 Wäh nein ich bin von 13 Uhr bis 23 - 24 Uhr online das kann garnicht sein! :LOL LOL:

    Naja ist auch egal eigentlich aber wenn du uns schon stalkst SCHREIB AUCH MA WAS ^^
    Ein Stalker verfolgt Menschen. Er redet sie nicht an. Also ich kenne ja nur "S.T.A.L.K.E.R." und das verfolgt niemanden ^^

    egal B2TNFT ^^



    Re: SCHLUSS

    ProRipper - 09.10.2007, 16:31


    PseudoFan hat folgendes geschrieben: aha^^ is er auch öfters mal hier on?

    Na klaro :cool:
    Willkommen im Forum :mrgreen:

    Und jetzt noch ein letztes mal zum Thread:
    Ich wollte nicht wirklich testen wie naiv irgendjemand ist^^ Mir war nur langweilig :LOL LOL:
    Und ich war vielleiiiicht ein wenig geknickt wegen bestimmten Ereignissen, aber ICH BLEIBE !!!
    FÜR IMMER !!!

    Ihr werdet mich nichtmehr los :LOL LOL:



    Re: SCHLUSS

    King Green - 09.10.2007, 16:34


    so siehts aus



    Re: SCHLUSS

    ProRipper - 09.10.2007, 16:39


    so, spam mein lieber green -.-



    Re: SCHLUSS

    RaGe1 - 09.10.2007, 16:39


    80 zu teuer! 50 ok!!!!!!!!!! :shock:



    Re: SCHLUSS

    King Green - 09.10.2007, 16:40


    ProRipper hat folgendes geschrieben: so, spam mein lieber green -.- hab weg gemacht



    Re: SCHLUSS

    Xilef - 09.10.2007, 16:42


    RaGe1 hat folgendes geschrieben: 80 zu teuer! 50 ok!!!!!!!!!! :shock: ?



    Re: SCHLUSS

    King Green - 09.10.2007, 16:43


    Xilef hat folgendes geschrieben: RaGe1 hat folgendes geschrieben: 80 zu teuer! 50 ok!!!!!!!!!! :shock: ? veralbern. 75. letztes angebot



    Re: SCHLUSS

    RaGe1 - 09.10.2007, 16:44


    KING ORGASMUS ONE!!!!!!!!! SEXKÖNIG!!!!!!!!! kp was das hiermit zu tun hat aber man muss es respektieren wie "arsch und titten"



    Re: SCHLUSS

    ProRipper - 09.10.2007, 16:48


    Bevor ihr weiterspamt: Wechselt bitte den Thread.



    Re: SCHLUSS

    PseudoFan - 09.10.2007, 16:52


    jo. hallo proripper :cool:



    Re: SCHLUSS

    ProRipper - 09.10.2007, 17:01


    PseudoFan hat folgendes geschrieben: jo. hallo proripper :cool:
    Ahoi :cool:



    Re: SCHLUSS

    PseudoFan - 09.10.2007, 17:02


    ProRipper hat folgendes geschrieben: PseudoFan hat folgendes geschrieben: jo. hallo proripper :cool:
    Ahoi :cool: yeahhh endlich^^

    ahoi :cool: . wie gehts?



    Re: SCHLUSS

    ProRipper - 09.10.2007, 17:04


    PseudoFan hat folgendes geschrieben: ProRipper hat folgendes geschrieben: PseudoFan hat folgendes geschrieben: jo. hallo proripper :cool:
    Ahoi :cool: yeahhh endlich^^

    ahoi :cool: . wie gehts?

    Besser als gestern, wie schon gesagt ich bleibe :cool: Hatte auch nie vor zu gehen :LOL LOL:

    ABER: Laberthread im Bereich "Spam" bitte ;-)



    Re: SCHLUSS

    L@ffy - 09.10.2007, 17:27


    ProRipper hat folgendes geschrieben: Ich wollte nicht wirklich testen wie naiv irgendjemand ist^^ Mir war nur langweilig
    Und ich war vielleiiiicht ein wenig geknickt wegen bestimmten Ereignissen, aber ICH BLEIBE !!!
    FÜR IMMER !!!
    :shock: *schluck* FÜR IMMER ? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    :LOL LOL: :LOL LOL: :sm 16



    Re: SCHLUSS

    Cobolt666 - 11.10.2007, 23:08


    War ja so klar dass du nicht aufhörst :eek: ;-)



    Re: SCHLUSS

    Xilef - 31.10.2007, 14:47


    :schilder010



    Re: SCHLUSS

    ProRipper - 31.10.2007, 15:48


    Jo, könnten wir eigentlich mal closen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PPPR Board



    Ähnliche Beiträge wie "SCHLUSS"

    FC Bayern: 2009 ist Schluss für Zé Roberto! - fcbfan87 (Donnerstag 07.02.2008)
    Ein neuer Team im Sauerland - schmollo (Samstag 12.07.2008)
    ENDE AUS SCHLUSS VORBEI - Schylli (Mittwoch 13.09.2006)
    Boogerd macht Schluss - Damiano_Cunego (Dienstag 24.04.2007)
    Ich mach schluss !!! - sLaN (Freitag 30.12.2005)
    Schluss mit dem Scheiss-Streit - Olonias (Samstag 05.05.2007)
    der spannendste schluss... - dani (Dienstag 03.05.2005)
    Schluss mit Raiden - turidok (Freitag 08.12.2006)
    Verbandsbeschwerderecht:Schluss mit der Verhinderungspolitik - SEAL (Sonntag 27.03.2005)
    *schluss mit gerüchten* - liebe1990 (Freitag 30.06.2006)