Wir expandieren!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wir expandieren!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EbonySoul - TheLeader - Karsthunter - Jens Bond
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir expandieren!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir expandieren!"

    Re: Wir expandieren!

    EbonySoul - 02.12.2005, 17:58

    Wir expandieren!
    aber wohin?
    nachdem in den letzten Wochen dieses Thema noch von niemanden angesprochen worden ist, tu ich es jetzt.

    Seit 2-3 Wochen haben wir ja lt. Statistik der Startseite 6 reg. Mitglieder aber wer ist Nummer 6 und warum taucht er in der Memberlist nicht auf.

    Warum geht jetzt eigentlich das Licht aus und die Firewall dafür an.... hilf...e jkljhz



    Re: Wir expandieren!

    TheLeader - 02.12.2005, 19:43


    OH MEIN GOTT DIE HABEN EBONY GEHOLT!!!!!!!!!! IHR SCHWEINE!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Thematik habe ich auch schon mit dem Inspektor und Mr. Bond besprochen. Der Inspektor weiß nicht woran`s liegt, und kann`s (so mein letzter Stand) auch nicht ändern.
    Vielleicht ist`s nur ein Fehler.
    Vielleicht findet aber auch im Plaka der ultimative "Showdown" statt.
    Jetzt weiß ich warum wir einen "Extra-Raum" kriegen............ACH DU SCHEIßE!!!!!!!!!

    Einen Moment, es klopft bei mir an der Tür....... :-)



    Re: Wir expandieren!

    EbonySoul - 03.12.2005, 10:49


    Heil Krull.
    Für ihn leben wir, in seinem Namen wird alles gut.
    Heil Krull.



    Re: Wir expandieren!

    TheLeader - 03.12.2005, 12:17


    EBONY!!!!! DU MUSST DAGEGEN ANKÄMPFEN!!!! Die haben dich einer Gehirnwäsche unterzogen!!!! Wehr` dich!!!!! DU KANNST DAS!!!!!


    Übrigens: Als bei mir jemand an dir Tür klopfte, dachte ich mir geschieht dasselbe wie Ebony. War allerdings nur jemand vom Paketdienst "C:I:A". Hab` das Päckchen noch nicht aufgemacht, bin noch nicht dazugekommen.....



    Re: Wir expandieren!

    Karsthunter - 04.12.2005, 14:18


    ja wie der leader schon gesagt hat, ich hab auch keine ahnung. bin zwar hier der verantwortliche, aber die einstellungsmöglichkeiten des forums sind ziemlich beschränkt.

    vielleicht weis ich auch worans liegt aber ich sags euch nicht :twisted:

    achtung jetzt kommt ein mörder wortspiel:

    spass bei SEITE!!!

    nein mal ernsthaft, ich glaub der verfassungsschutz ist auf uns aufmerksam geworden *fahnen von der wand entfern*



    Re: Wir expandieren!

    TheLeader - 04.12.2005, 19:16


    So nach dem ich mich von dem Wortspiel erholt habe, bin ich wieder fähig zu schreiben. :D

    Möchte mich erstmal beim Inspektor für die Admin-rechte bedanken (hat geklappt!). Ich habe mich mal umgeschaut. Laut einer Grafik in den Einstellungen haben wir sogar 7 Mitglieder. Ich habe auch null Ahnung wie man das ändern könnte.


    Ich schliesse mich dem Inspektor in seiner Meinung an: Der Verfassungsschutz hat uns im Visier *Volksempfänger und Uniform versteck*



    Re: Wir expandieren!

    EbonySoul - 05.12.2005, 19:34


    Verstecken warum? Ich habe nichts zu verstecken.
    Erst mal in den Keller geh...

    Und überhaupt :!: Krull :!: wird uns beschützen.

    Opis Kriegsanleihen, was denkt ihr kann man die nochmal gebrauchen? Man weiß ja nie.



    Re: Wir expandieren!

    Karsthunter - 05.12.2005, 19:48


    schön das alles geklappt hat, herr leader. vielleicht sollten wir jetzt noch einstellen, das einer der admins, erst neu registrierte benutzer freigeben muss. damit sie überhaupt zugriff aufs forum haben. was meinen sie?

    @eboney, kriegsanleihen? die sind immer gut! :wink:



    Re: Wir expandieren!

    TheLeader - 06.12.2005, 11:56


    Gute Idee Herr Inspektor! Machen mer so. Desweiteren sollte wir auch noch ethische Einstellungstests machen, oder? :D :D


    @Ebony: Wenn während der Feier aufeinmal die Lichter ausgehen, brauchen wir uns wirklich nicht wundern. :lol: :lol:



    Re: Wir expandieren!

    Jens Bond - 06.12.2005, 15:21


    Besonders interessant fand ich, dass nicht nur 6, sondern gleich 7 user registriert sind.
    Also ist offensichtlich nicht nur der Verfassungsschutz auf unserer Spur sondern jetzt auch noch der BND ;-)

    Wer soviel behördliche Aufmerksamkeit bekommt KANN nur auf dem richtigen Weg sein.
    Weiter so Freunde!!!



    Re: Wir expandieren!

    EbonySoul - 06.12.2005, 21:02


    Eine der 2 unerklärlichen in der Statistik geht wahrscheinlich auf mich zurück. Nach der Berlin Fahrt hatte ein Systemreinigungstool meine Cookies mit dem Passwort gelöscht deshalb habe ich vom Forum mir ein neues geben lassen. Aber das war ja im Juli und erklärt noch nicht den 6. Registrierten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lustiges Filmchen (jedenfalls dem Trailer zu Folge)! - gepostet von TheLeader am Dienstag 31.01.2006
    Exklusivvertrag zwischen Google Earth und Albert Speer??? - gepostet von TheLeader am Donnerstag 10.08.2006
    Endlich vorbei? - gepostet von EbonySoul am Donnerstag 18.01.2007
    Das könnte teuer werden... - gepostet von EbonySoul am Montag 13.11.2006
    Wir sind auf dem richtigen Weg! - gepostet von Karsthunter am Donnerstag 24.11.2005
    Arbeitsspeicher aufrüsten, Ja oder Nein??? - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir expandieren!"

    expandieren - fgj67 (Mittwoch 31.05.2006)
    Rohstoffe oder expandieren - n0vux1 (Freitag 11.08.2006)
    Tha Ringbrudaz expandieren! - MarcelSchuster87 (Sonntag 17.10.2004)
    Expandieren! - MaytschJun. (Sonntag 26.03.2006)
    Expandieren - Radagast (Mittwoch 24.05.2006)