Tag der Ehre

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tag der Ehre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheLeader - Karsthunter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag der Ehre
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag der Ehre"

    Re: Tag der Ehre

    TheLeader - 28.06.2005, 23:47

    Tag der Ehre
    Meine Kameraden,

    hinter uns liegt eine Zeit, in der wir den widrigsten Einflüssen ausgesetzt waren; sei es durch Lehrer oder Mitschüler. Aber durch unser Können, unsere Intelligenz und unseren Zusammenhalt ist es uns gelungen, den Wahnsinn abzuwehren.

    Nun naht der Tag, an dem wir die Früchte unseres Kampfes ernten werden. Der 4. Juli ist ein besonderer Tag! An diesem Tag wurde oftmals Geschichte geschrieben und, meine Mitkämpfer, am kommenden 4. Juli werden wir unseren eigenen, persönlichen Feiertag daraus machen!
    An diesen Tag, wird sich die Menschheit noch in 1000 Jahren erinnern!

    Wir haben eine goldene Zukunft vor uns liegen; doch meine Leidensbrüder seid gewarnt: Wir werden es auch weiterhin mit unwürdigem Gesindel zu tun haben, das versucht sich in unsere Wege zu stellen. Doch wer es wagt, dies zu tun, der muss auch mit unserer gnadenlosen Härte, die wir entgegensetzen werden, rechnen! Dass wirimmer als Sieger aus solchen Kämpfen hervorgehen werden, ist eine logische Schlussfolgerung, die sich aus der großartigen Güte unseres Geistes ableiten lässt.

    Meine Blutsbrüder, nur durch euch ist es mir gelungen die vergangen beide Jahre ohne größeren Schaden zu überstehen; deswegen gebe ich euch einen Ratschlag auf eure Lebenswege mit: Bleibt alle so wie ihr seid!!!

    Ich danke euch!!!


    gezeichnet,

    TheLeader



    Re: Tag der Ehre

    Karsthunter - 29.06.2005, 08:22


    =D>

    eine wirklich sehr bewegende ansprache herr leader! ich stimme ihnen in allen punkten voll und ganz zu. nur leider ist der 4.juli nicht die entscheidung, da sicher bei einigen noch mdle prüfungen anstehen :pukeright:



    Re: Tag der Ehre

    TheLeader - 29.06.2005, 10:03


    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 100. Posting, Herr Inspektor!

    Ich gebe Ihnen vollkommen recht, dass der 4. Juli sehr wahrscheinlich nicht für alle der letzte Kampf wird.
    Aber ich beziehe mich eher auf das große, übergeordnete Ziel, was da heißt "Abitur". Das dürften Sie Herr Inspektor (und auch Bierslayer) ohne Zweifel bereits sicher haben. Kleinere Zweifel bei EbonySoul, Mr. Bond und mir werden sich am Montag in Luft auflösen.
    Und ich denke, dass ist auch das wichtigste; der Abschluß muss in der Tasche sein.
    Ob ich in Mathe die einzige 5 nun stehen habe (was nicht schön wäre), oder ob ich in Englisch und Deutsch die 3 kriege, das spielt für mich nur am Rande noch eine Rolle.
    So werden das alle für sich auch sehen, jedenfalls die Normal-denkenden. Streber sind da natürlich wieder ein Sonderfall; schon traurig wenn man seine Persönlichkeit über Noten definieren muss, wie so manche aus "meiner" Klasse.



    Re: Tag der Ehre

    Karsthunter - 29.06.2005, 15:02


    da kann ich ihnen nur zustimmen auch wenn für den einen oder anderen die mdl kommt, wird sich sicher eine gewisse anspannung lösen. zumindest geht es mir so. und wenn mich der lehrer oder sonst irgendwas an der schule aufregt am montag, sag ich arschlecken und geh in keine mdliche



    Re: Tag der Ehre

    TheLeader - 04.07.2005, 20:30


    Jedes Wort, das ich hier schreibe, ist eines zuviel, deswegen fasse ich mich kurz: Glückwunsch nochmal an diejenigen, die es vollbracht haben!

    Und an die Person, die es nicht geschafft hat, möchte ich folgende Worte richten:
    Wer eine Schlacht verloren hat, hat den Krieg noch lange nicht verloren. Und wir alle wissen: Eine Niederlage kann neue, ungeahnte Kräfte freisetzen!!!! Nutze diese!!!!!



    Re: Tag der Ehre

    TheLeader - 08.07.2005, 22:30


    Für alle die "meine" Rede verpasst haben, hier der Link:

    h**p://cidc.library.cornell.edu/dof/germany/sounds/insig.aif

    Ich denke, das passt ganz gut zur momentanen Lage. :-)

    P.S.: An dem Link wurde eine kleine Veränderung vorgenommen, aber ihr kommt schon drauf was ihr ändern müsst. ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Big Brother is watching you - gepostet von EbonySoul am Dienstag 04.07.2006
    Stackenblochen - Das Shirt - gepostet von Karsthunter am Montag 02.01.2006
    Brandenburg: Zwei junge Frauen begrüßen Reisegruppe mit dem - gepostet von Jens Bond am Freitag 16.12.2005
    Arbeitsspeicher aufrüsten, Ja oder Nein??? - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 12.04.2006
    Neues Mitglied! - gepostet von TheLeader am Freitag 16.06.2006
    Vilshofen: "Hitlergruß" von Busfahrer - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tag der Ehre"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)