in Sachen Physik / BWR - es ist vollbracht! (für`s Erste)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "in Sachen Physik / BWR - es ist vollbracht! (für`s Erste)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheLeader - Jens Bond - Karsthunter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: in Sachen Physik / BWR - es ist vollbracht! (für`s Erste)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "in Sachen Physik / BWR - es ist vollbracht! (für`s Erste)"

    Re: in Sachen Physik / BWR - es ist vollbracht! (für`s Erste)

    TheLeader - 10.06.2005, 16:49

    in Sachen Physik / BWR - es ist vollbracht! (für`s Erste)
    Ich denke, heute muss ich gar nichts mehr zur AP sagen.

    Jetzt heißt`s warten und hoffen......auf dass es bald heißen mag:

    NIE MEHR BOS, nie mehr, nie mehr......


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    4. Juli: TAG DER EHRE !!!



    Re: in Sachen Physik / BWR - es ist vollbracht! (für`s Erste)

    Jens Bond - 11.06.2005, 16:19


    tja, da isses wohl kein Zufall, dass am 04.07. Independenceday gefeiert wird...



    Re: in Sachen Physik / BWR - es ist vollbracht! (für`s Erste)

    TheLeader - 11.06.2005, 20:11


    wohl wahr, wohl wahr!!!

    ich kann nur hoffen, dass es wirklich auch der independence day ist. alles andere wäre für mich eine katastrophe....
    ja, ich weiß, kann sein, dass ich alles viel zu schwarz sehe. ich bin einfach nervös (ob das begründet ist, sei mal dahingestellt). wenn ich weiß, dass ich bestanden habe, ist es mir egal, in wieviele mündliche prüfungen ich muss.
    wenn das am 4.7. so gegen 16 uhr feststeht, dann......ja dann weiß ich auch nicht was ich mache.....aber in jedem fall mal ganz tief durchatmen.

    güße,

    theleader



    Re: in Sachen Physik / BWR - es ist vollbracht! (für`s Erste)

    Karsthunter - 12.06.2005, 10:18


    oh ja ich werde auch bis zum 4 juli brennen, zu mal bei mir noch einige mündliche prüfungen anstehen. vor allem deutsch wird kein spass, da ich mir gestern mal kurz angeschaut hab wieviel es ist. ich brauch fast nen ordner allein für deutsch...



    Re: in Sachen Physik / BWR - es ist vollbracht! (für`s Erste)

    TheLeader - 12.06.2005, 23:06


    ein ganzer ordner voll deutsch ist es bei uns nicht gerade. ein halber schon. hinzukommen noch die sachen aus dem buch, zu denen wir nix aufgeschrieben haben und keine blätter bekommen haben..........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Buchtipp! - gepostet von TheLeader am Donnerstag 17.08.2006
    Der Bundesverband Deutscher Apotheker warnt: - gepostet von TheLeader am Montag 11.12.2006
    Werbung....wie sie sein sollte! - gepostet von TheLeader am Mittwoch 06.09.2006
    Tick Tock Tick Tock Tick Tock - gepostet von Karsthunter am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "in Sachen Physik / BWR - es ist vollbracht! (für`s Erste)"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Gezeichnete Sachen - gothro (Montag 17.07.2006)
    Neue Sachen - The Viking (Montag 20.08.2007)