Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Schöne-Frauen-Topic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheLeader - Jens Bond - EbonySoul - Karsthunter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schöne-Frauen-Topic
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schöne-Frauen-Topic"

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

TheLeader - 26.11.2005, 19:51
Der Schöne-Frauen-Topic
Ich führe hiermit was ein, was eigentlich schon längst überfällig ist.
Dieser Thread ist für die schönsten weiblichen Wesen dieser Welt gedacht.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es Supermodels, Schauspielerinnen oder auch Frauen die ihr kennt ( :D ) sind. Hauptsache die Fotos sind eine Entspannung für unsere oftmals viel zu sehr geqüalten Augen.

Ich mache mal einen kleinen Anfang.
Sie ist mein momentaner "Favorit". Ich sage mal noch nicht, wie sie (ist eine Schauspielerin) heißt. Ihr sollt` nämlich erst etwas erraten: Wie alt, denkt ihr, dass sie ist?



Re: Der Schöne-Frauen-Topic

Jens Bond - 28.11.2005, 17:01

Hmm der Tatsache nach, dass sie vor einem Plakat posiert, das für den Exorzisten Werbung macht vermute ich mal, dass sie da mitgespielt hat.
Ihr alter schätze ich dann mal so auf Anfang 20. Konkreter Tipp: 21

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

EbonySoul - 28.11.2005, 19:37

22-23

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

TheLeader - 29.11.2005, 14:57

Sie hat nicht beim Exorzisten mitgespielt, sie war "nur" auf der Premiere des Films.

Die Fotos sind gut 1Jahr alt. Damals war die gute 30 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Jahre alt (heute ist sie dementsprechend 31). Kann man das fassen? Ich weiss nicht, ob sie schon OPs hinter sich hat, aber irgendwo ist auch die Medizin am Ende, oder?
Wenn das alles "echt" ist, dann hat sie sich verdammt gut gehalten.

Sie heißt übrigens: Allison Munn.
Ist noch relativ unbekannt. Spielt in so einer bekloppten RTL2-Sitcom (Hallo Holly) mit. Wobei`s auch schlechtere amerikanische Sitcoms gibt.....

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

EbonySoul - 29.11.2005, 19:56

Wenn die 30 ist bin ich "Kaiser Karl der Große".

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

Jens Bond - 29.11.2005, 20:10

Also ehrlich, wenn die 30 ist dann hat sie sich wirklich straff gehalten, oder sie ist eben "nachgestrafft" worden. In jedem Falle wäre es keine Strafe sie zu straffen ;-)

Aber im Ernst, es gibt tatsächlich Frauen, die mit 20 oder 21 auch noch aussehen wie 14. Dementsprechend halte ich das dann schon für möglich, dass es auch 31 jährige gibt, die 10 Jahre jünger aussehen...

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

TheLeader - 30.11.2005, 08:34

@ Kaiser Karl:
Meine Reaktion war dieselbe wie deine.
Aber lies selbst: http://www.imdb.com/name/nm0612956/
Ich habe erst gedacht, imdb hat einen Schreibfehler drin, aber andere Internetseiten haben das gleiche Geburtsdatum, also scheint das wirklich zu stimmen.

@ Mr. Bond: Also wenn sie sich straffen hat lassen, dann hat sie einen sehr guten arzt gehabt, weil das sieht man ihr dann gar nicht an.
In jedem Fall würde ich, genau wie sie Mr. Bond auch, gerne eine Straffung bei ihr vornehmen. :-)

Das Phänomen, dass 21jährige oft so aussehen wie 14jährige kann ich bestätigen. Umgekehrt, gibt`s das auch häufig. Aber ich muss gestehen, so eine Differenz zwischen Aussehen und tatsächlichem Alter wie bei der Dame oben, habe ich (glaube ich) noch nie gesehen.

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

Karsthunter - 01.12.2005, 22:55

net schlecht net schlecht die "alte" ;-)

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

TheLeader - 02.12.2005, 02:00

Sie bringen`s auf den Punkt, Herr Inspektor. :-)

Ich fand die vom ersten Moment an sympathisch. nicht so überschminkt und unüberheblich wirkend. Aber ich kann mich auch gewaltig irren, schliesslich ist sowas nicht am Aussehen festzumachen.
Sie wirkt halt etwas wie "das Mädchen von nebenan". Und das hat auch seinen ganz eigenen Reiz, finde ich....

Hier noch ein paar Fotos:







Wie gefällt sie euch "erblondet"?
Ich find`s sehr ansehnlich, aber mit roten Haaren, ist sie hübscher (vor allem, weil das nicht so ein "Bastard"-Rot ist wie von einer gewissen Person, die ich hier nicht nennen werde, weil ich sonst ausfällig werde).

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

Jens Bond - 03.12.2005, 18:37

Also ich finde dieses erste Bild mit dem roten Kleid sehr geil. Das mag aber auch an meiner Schwäche für blonde frauen liegen.... ;-)

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

TheLeader - 03.12.2005, 20:14

Also ich würde die mit jeder Haarfarbe "nehmen". :D


Ich mag dunkle Haarfarben am liebsten (egal ob schwarz oder dunkel-rot, wie auf den Fotos). "Blond" interessiert mich weniger, auch wenn ich es nicht leugnen kann, dass es natürlich ein Hingucker ist.

Am schlimmsten finde ich, blonde haare mit brünetten oder schwarzen stränchen drin (todsünde: blond-rot (da sieht so richtig bekloppt aus)). aber auch dunkle haare mit blonden stränchen finde ich nicht wirklich ansprechend.

So, ich hoffe ich habe es mir jetzt nicht mit irgendjemanden verschissen.... :D

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

Karsthunter - 04.12.2005, 14:15

hä ich hab doch gar keine strähnchen

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

TheLeader - 04.12.2005, 19:09

Sie sind auch keine Frau, Herr Inspektor! :D Ich hab` nur gemeint, weil ja jeder seinen eigenen Geschmack hat, über den sich ja bekanntlich nicht streiten lässt. :-)

Apropos Frau: Hier mal wieder ein Prachtexemplar:

Kristanna Loken; auch wieder ein Blondi :-) (u.a. bekannt aus Terminator 3):

http://people.freenet.de/anger_freak/TheRock-KristannaLoken-Photoshoots-16.jpg

http://img178.imageshack.us/my.php?loc=img178&image=zogzqhbgcz6p8oo.jpg

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

Karsthunter - 05.12.2005, 19:46

oh ja Kristanna Loken, sehr schön!!! :oops:

weil ich grad im frauen thread bin, wie heisst den die schauspielerin von dem film (black christmas), den hab ich mir jetzt endlich mal reingezogen!!! die ist ja auch ganz puzig

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

TheLeader - 06.12.2005, 11:54

Kommt darauf an welche du meinst:

Jessica wird gespielt von Olivia Hussey
Barb(ie) von Margot Kidder

Ich vermute mal du meinst eine von denen. Man darf nicht vergessen, dass der Film aus den 70ern ist, das heißt der Zahn der Zeit hat auch an denen etwas genagt. :-) Aber im FIlm altern sie ja nicht. :-))))

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

TheLeader - 02.08.2006, 09:42

Auch wenn mich der Hintergrund an "Die Brücke am Kwai" erinnert :-) so ist die blonde Dame (Holly Valance) rechts im Vordergrund einfach zu attraktiv um das Foto ungepostet zu lassen. ;-)



Und weil ich schon gerade dabei bin:



Re: Der Schöne-Frauen-Topic

Karsthunter - 03.08.2006, 07:26

*wuff* *hechel* *sabber*

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

TheLeader - 03.08.2006, 09:27

Jetzt weiß ich auch woher die ersten beiden Bilder sind: Aus dem Film "Dead or Alive" der demnächst irgendwann mal anlaufen soll.

Herr Hunter, Herr Hunter...........naja Appetit holen darf man sich auswärts, aber "gegessen" wird zu Hause. ;-)

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

Karsthunter - 03.08.2006, 17:51

bla bla bla :P

Re: Der Schöne-Frauen-Topic

TheLeader - 03.08.2006, 18:35

so so so.......herr hunter.........soll ich mal mit der gemahlin sprechen? ;-)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Warum kann ich nur meine große Klappe nicht halten? - gepostet von TheLeader am Dienstag 17.01.2006
Review: Das Deutsche Kettensägenmassaker - gepostet von TheLeader am Freitag 14.07.2006
Und ewig röhrt die Kettensäge... - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 03.05.2006
Herr Inspektor übernehmen Sie! Telekom: Kein Glasfaser für D - gepostet von Karsthunter am Sonntag 23.10.2005
Werbung....wie sie sein sollte! - gepostet von TheLeader am Mittwoch 06.09.2006
Review: Das Streben nach Glück - gepostet von Karsthunter am Donnerstag 25.01.2007
Das Brot feiert heute Geburtstag! - gepostet von TheLeader am Samstag 31.03.2007
Ähnliche Beiträge
OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
Closing a topic - Raven (Sonntag 24.12.2006)
SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)