Der neue James Bond

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der neue James Bond"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EbonySoul - TheLeader - Karsthunter - Jens Bond
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Film, Fernsehen und Stars
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue James Bond
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue James Bond"

    Re: Der neue James Bond

    EbonySoul - 14.10.2005, 20:50

    Der neue James Bond
    :evil: Ich mag den neuen einfach nicht, :evil: und hoffe er endet wie Timothy Dolten nach nur einem Film.



    Re: Der neue James Bond

    TheLeader - 15.10.2005, 18:29


    *absolut zustimm*

    Das ist wahrscheinlich für ein paar Tage mein letztes Posting. Ab Montag geht`s mit dem Studium los. Nichts desto trotz werde ich versuchen so oft wie möglich hier meinen Senf abzugeben.



    Re: Der neue James Bond

    Karsthunter - 17.10.2005, 16:19


    ja ja, der bond wird jetzt softi. kein macho mehr nur noch frauenversteher und warmduscher. bin mal gespannt, mein tip: der nächste bond wird schwul



    Re: Der neue James Bond

    Jens Bond - 02.11.2005, 00:53


    Nanana also ich muss doch sehr bitten. Da ist man ein paar Tage nicht online und dann lese ich gleich sowas ;-) Ich nehme mal an, dass das alles nicht in zusammenhang mit meinem Nick hier drinnen zu sehen ist :lol:
    Aber im Ernst: Ich finde den neuen Bond auch scheiße. Aber Jean Connery wird ja auch nicht jünger, genauso wie Roger Moore (meiner Meinung nach die einzig würdigen Bonds). Und bevor James Bond ein alter Mann wird und vielleicht einer der beiden alten Herren dann eine genausogroße Scheiße abliefert wie dieser Franzmann in Winnetou iV "Isch Äuptling..." da is mir dann doch JEDER andere recht.



    Re: Der neue James Bond

    Karsthunter - 02.11.2005, 20:12


    Jens Bond hat folgendes geschrieben: Nanana also ich muss doch sehr bitten.

    t'schudigends bitte

    Jens Bond hat folgendes geschrieben: Aber Jean Connery wird ja auch nicht jünger, genauso wie Roger Moore (meiner Meinung nach die einzig würdigen Bonds).

    *zustimm*, aber harrison ford wird auch nicht jünger, was ihn aber nicht davon abhält nochmal die peitsche zu schwingen, und ich rede hier nicht von "domina-day III"



    Re: Der neue James Bond

    EbonySoul - 03.11.2005, 11:34


    Oh bitte die versuchen seit 1994 Indy IV zu drehen aber harrison ford hat nie Zeit oder Lust, Steven Spielberg lehte erst vor kurzem das fünfte Drehbuch von Gerorg Lucas ab, mit der Begründung zu schlecht und Gerorg Lucas ist zusehr mit dem Umbau von ILM, Lucasfilm und Lucasarts beschäftigt um ein neues abzuliefern zumal er jetzt auch noch die Star Wars TV Serien produzieren will. Darum wird Indy IV nicht mehr in diesem Jahrzehnt fertig. Damit fällt harrison ford wohl als Indy flach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Deutschland und wie es in der Welt gesehen wird + Gewinnspie - gepostet von EbonySoul am Dienstag 28.03.2006
    RIP "Schöpfer" - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 07.06.2006
    KETZEREI, BLASPHEMIE - gepostet von EbonySoul am Samstag 09.09.2006
    Sat 1 und RTL 2: Die gleichen Redakteure????? - gepostet von Karsthunter am Freitag 24.02.2006
    Wer ist das Brot, freischalten oder essen? - gepostet von Karsthunter am Dienstag 07.11.2006
    Dass ich das noch erleben darf - gepostet von TheLeader am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue James Bond"

    James Terry - Make It Rain (2oo7) - partyape (Mittwoch 03.01.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    James & Lilli - Black Heart (2) - nata (Freitag 04.11.2005)
    Wer ist besser als James White?? - Rowsi (Mittwoch 13.09.2006)
    Mickie James - TrixiC (Mittwoch 28.02.2007)
    "James Bond": Pierce Brosnan gefeuert - nun geht Q - NiceGuy (Freitag 18.03.2005)
    Sirius and Chloe, James and Lily, a story with charm - Danieleslady (Samstag 08.01.2005)
    Der Soldat James Ryan - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)
    James Bond - Casino Royale - drgreghouse (Mittwoch 15.11.2006)
    007 James Bond - The World is Not Enough - Hitman (Dienstag 18.07.2006)