Armes Deutschland - Ein Fall aus Göttingen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Armes Deutschland - Ein Fall aus Göttingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheLeader - Karsthunter - EbonySoul
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Armes Deutschland - Ein Fall aus Göttingen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Armes Deutschland - Ein Fall aus Göttingen"

    Re: Armes Deutschland - Ein Fall aus Göttingen

    TheLeader - 09.06.2005, 17:29

    Armes Deutschland - Ein Fall aus Göttingen
    Wenn ihr Zeit habt, lest mal hier:

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=688180&firmaid=7452&keygroup=

    Frage: Gegen harmlose Fußballfans (und ich meine wirklich harmlose!!!) werden Schlagstöcke und Tränengas usw. eingesetzt, wenn mal eine Situation für die Polizei nicht gleich durchsichtig ist, und hier wehrt sich die Polizei nicht mal und lässt sich verkloppen (habe gerade dazu einen Bericht im Fernsehen gesehen). Warum???

    Normalerweise gehört da nach dem ersten Schlag von einem von diesem Gesindel sofort mit dem Knüppel geantwortet und wenn das nicht reicht, dann muss eben härteres Material zum Einsatz kommen.
    Denn lasst euch das mal wirklich auf der Zunge zergehen: Unsere Polizei lässt sich verprügeln! Kein Wunder, dass solch´ unnütze, zwielichtige Gestalten übermütig werden.

    Normalerweise gehört nach so einer Aktion der ganz Clan wieder dahin geschickt wo er herkommt.
    Is` doch wahr!!!



    Re: Armes Deutschland - Ein Fall aus Göttingen

    Karsthunter - 12.06.2005, 10:22


    da kann ich ihnen nur beipflichten, leader! unsere polizei ist aber eigentlich auch selbst schuld, ist halt ne richtige luschentruppe. wir bräuchten ne komplette überarbeitung der polizei, und vorallem mal ein paar polizisten die nicht aussehn wie wenn sie seit ihrer geburt in weissbier gebadet haben. ich würde schärfere gewichts und grössenbeschränkungen fordern, und vor allem zwangs-kraftsport für alle!!!



    Re: Armes Deutschland - Ein Fall aus Göttingen

    TheLeader - 12.06.2005, 23:13


    ich kann mich ihren ausführungen nur voll anschlie0en. mit der körperlichen verfassung in der viele polizisten sind, kämen die in keinen sicherheitsdienst in der freien wirtschaft.

    aber auch hier liegt der brennpunkt mal wieder ein stufe höher, meiner meinung nach. die politik spart ja auch bei der polizei wo es nur geht. so wird erst im zuge der wm 2006 das funk-netz der polizei von analog (!!!!!!!!!!) auf digital umgestellt. bis diese umstellung komplett vollzogen ist, werden wir wahrscheinlich bereits im nächsten jahrzehnt sein.
    und das ist nur ein beispiel, des spar-irrsinns.....

    die methoden / vorschriften nach denen neue polizisten eingestellt werden sind aus der vergangenheit, als noch kalter krieg herrschte. wobei ich glaube, dass die damals körperlich besser drauf waren als die polizei heute. jedenfalls muss was geschehen, sonst sehen die bei der wm wirklich alt aus........



    Re: Armes Deutschland - Ein Fall aus Göttingen

    Karsthunter - 13.06.2005, 08:20


    oder wenn man noch ein stück weiter zurück geht, ich sag nur röhm, den seine leute waren sicher auch besser drauf als die deutschen weicheier. ok aber es gibt auch ausnahmen, hab am freitag den polizeichef von kemnath getroffen.



    Re: Armes Deutschland - Ein Fall aus Göttingen

    TheLeader - 13.06.2005, 16:19


    jaja die früheren truppen......das waren zeiten. ;-)

    logisch gibt`s ausnahmen, aber was bringt es einem wenn vielleicht 50% aller polizisten eine gute kondition haben?
    zu beginn ihrer laufbahn hatten die bestimmt alle polizisten. aber dann kam der alltag.....
    naja......es muss eben immer erst das schlimmste passieren bevor etwas geändert wird.



    Re: Armes Deutschland - Ein Fall aus Göttingen

    Karsthunter - 14.06.2005, 08:00


    heil

    da ich immer etwas später dran bin hab ich heute die zeitung von gestern gelesen. und ich schlag die erste seite auf, springt mir rechts oben das bild zweier gut ausgestatteter portugisischer polizisten ins auge. so muss meiner meinung nach ne streife aussehen. die zeiten wo baumgrün und kackbraune uniformfarben schon alleine abgeschreckt haben sind längst vorbei



    Re: Armes Deutschland - Ein Fall aus Göttingen

    TheLeader - 15.06.2005, 14:09


    yo, das ist korrekt. heute erwecken die uniformen eher mitleid, oder lösen ein schmunzeln aus.



    Re: Armes Deutschland - Ein Fall aus Göttingen

    EbonySoul - 24.06.2005, 00:47


    Bikini-Inspektor hat folgendes geschrieben: oder wenn man noch ein stück weiter zurück geht, ich sag nur röhm, den seine leute waren sicher auch besser drauf als die deutschen weicheier. ok aber es gibt auch ausnahmen, hab am freitag den polizeichef von kemnath getroffen.

    War in den letzten Tagen beschäftigt: San Andreas, Rome und nach dem Bugdesaster von vor sechs Wochen, welches meine gesamten Sims 2 Spielstände gekostet hat, musste ich das Zuchtprogramm von vorne starten aber jetzt bin ich wieder hier und muss feststellen das ich einiges getan hat.

    Werde das Forum jetzt Stück für Stück nacharbeiten und ich beginne hier:

    „ich sag nur röhm, den seine leute waren sicher auch besser drauf“
    Röhms Schlägertrupps waren nie, nie und nochmals nie reguläre Polizeitruppen das hatte Hitler zwar gewollt aber daran ist selbst der gescheitert.



    Re: Armes Deutschland - Ein Fall aus Göttingen

    TheLeader - 24.06.2005, 12:11


    @ Ebonysoul: Schön, dass Sie sich wieder mal melden!
    Ich hatte nach dem Kinoabend schon befürchtet, dass du wirklich ernst machst und dir all deine DVDs ansiehst um rauszufinden woher dir die Stimme des Boardcomputers (aus Per Anhalter durch die Galaxis) bekannt vorkommt. :-) :-)

    zu der Sache mit der Polizei habe ich eigentlich nichts mehr zu sagen, aber einen Spruch muss ich noch loswerden dazu (gehört eigentlich in den Spruch des Tages-Thread):

    Gibt ja auch heute noch die Nachfolgeorganisation von Röhm und seinen Leuten.
    Nennen sich etz eben "Renner & Röhm".............OK, OK ich weiß flach, sehr flach!!!



    Re: Armes Deutschland - Ein Fall aus Göttingen

    Karsthunter - 29.06.2005, 08:25


    EbonySoul hat folgendes geschrieben:
    Röhms Schlägertrupps waren nie, nie und nochmals nie reguläre Polizeitruppen das hatte Hitler zwar gewollt aber daran ist selbst der gescheitert.

    allein der wille zählt doch :wink:

    jedenfalls hab ich gestern was interessantes auf zdf gesehen, das fast alle polizeiuniformen und die des grenzschutzes und teilweise auch die der bundeswehr in weissrussland genäht werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das Grauen - gepostet von Karsthunter am Samstag 02.12.2006
    Oh wie ist das schön, so schön, sooooooooooo schön!!! - gepostet von TheLeader am Montag 02.05.2005
    Review: "Wolf Creek" und "Bloodrayne" - gepostet von TheLeader am Freitag 28.07.2006
    10.000 Euro und die "Quittung" dafür - gepostet von Karsthunter am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Armes Deutschland - Ein Fall aus Göttingen"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Deutschland dreht am Rad!?!? - altenverwalter (Dienstag 02.01.2007)