Warum "Die Sims 2: WCJ" auf den Index gehört.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Warum "Die Sims 2: WCJ" auf den Index gehört."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EbonySoul - TheLeader
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Computer
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum "Die Sims 2: WCJ" auf den Index gehört.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 22 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum "Die Sims 2: WCJ" auf den Index gehört."

    Re: Warum "Die Sims 2: WCJ" auf den Index gehört.

    EbonySoul - 28.03.2005, 16:35

    Warum "Die Sims 2: WCJ" auf den Index gehört.
    1. Es beansprucht zuviel Zeit die ich besser nützen könnte z.b. lernen (hust, hust)
    2. Um das Leben der Sims zu verlängern, muß man die Lebensessenz anderer Sims stehlen. In den Kellern meiner Herrenhäuser stapeln sich mittlerweile die Urnen toter Pizzaboten, Zimmermädchen und Zeitungsjungen. Aus Platzgründen mußte ich einige als Zombies wiederbeleben nur um sie wiederzutöten, auf das meine Sims am leben bleiben (ich stehe kurz davor meine Nachbarschaft in "Raccoon City" umzubennen). Jeder Ego-shooter würde dafür auf den Index kommen aber WCJ "Freigegeben ohne Altersbeschränkung". Allerdings ich muss unbedingt ausprobieren was passiert wenn ich einen Zombie und ein Alien kreuze.



    Re: Warum "Die Sims 2: WCJ" auf den Index gehört.

    TheLeader - 28.03.2005, 17:15


    ..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................---OHNE WORTE---...............................................................



    Re: Warum "Die Sims 2: WCJ" auf den Index gehört.

    TheLeader - 28.03.2005, 17:19


    Weil mer gerade beim Thema PC-Spiele sind:
    GTA San Andreas kommt nun doch wie es aussieht am 10. Juni (viel Spass in Berlin! :-))))) raus. Die Entwickler haben Berichte zurückgewiesen, in denen es hieß, dass eine Verlegung des Releases wohl unumgänglich sei. Man ist bestens im Zeitplan und will das Spiel definitiv zwischen Mai und Juli 05 veröffentlichen hieß es weiter.



    Re: Warum "Die Sims 2: WCJ" auf den Index gehört.

    EbonySoul - 28.03.2005, 19:26


    Die Meinung der Entwickler ist bedeutungslos wichtig ist der Vertrieb. Activision hat das fertige Vampires 2 ein halbes Jahr zurückgehalten wegen Streitigkeiten mit den Entwicklern anschliesend ging der Entwickler pleite. Bei GTA ises der Exclusivdeal mit Sony der Probleme macht, und wir wollen doch alle das San Andreas nicht wieder die gleichen Probleme (Kopierschutz der sogar Orginalspiele als Kopie erkennt) wie Vice City hat und die Grafik sollte auch verbessert werden.



    Re: Warum "Die Sims 2: WCJ" auf den Index gehört.

    TheLeader - 28.03.2005, 22:04


    Logisch spielen da viele Faktoren eine Rolle, bei der Veröffentlichung so eines Spiels. Aber ich denke schon, dass eine Hand weiß, was die andere macht. Die Entwickler werden so ein Statement nicht ohne Hintergedanken raushauen. Vielleicht ist das irgendwie ein Druckmittel gegen Sony. Weil wenn das an denen scheitert oder sich eben verzögert stehen die auch in keinem guten Licht da.
    Die Probleme mit dem Kopierschutz bei VIce City kannte ich gar nicht. Liegt wohl daran, dass ich die UK Edition habe.
    Grafisch kann ich an Vice City nix aussetzen. Die finde ich bombastisch. Wäre froh, wenn die in San Andreas wieder so wäre. Aber verbessern kann man freilich immer was.
    Sei es wie es sei; für mich ist der 10. Juni erstmal der Tag auf den ich mich freue. Und das gleich in doppelter Hinsicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    GTA IV - gepostet von EbonySoul am Freitag 02.03.2007
    Scary Movie 4 - gepostet von TheLeader am Dienstag 18.04.2006
    Werbung fehl am Platz? - gepostet von Karsthunter am Montag 30.01.2006
    Tag der Ehre - gepostet von Karsthunter am Dienstag 28.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Warum "Die Sims 2: WCJ" auf den Index gehört."

    Der Sims 2 Hackthread - SIMMASTER (Sonntag 20.03.2005)
    Archiv: "Spot: Index on Censorship" - Maren (Freitag 30.03.2007)
    Sims 2 - wohersollichdaswissen? (Montag 02.10.2006)
    [OK]Sims im netz - simcityfan (Mittwoch 12.04.2006)
    Sims 2 Nightlife - Winter Pack - Dennis3 (Montag 31.10.2005)
    Die Sims 2 - dennis (Montag 17.04.2006)
    habt ihr sims? - alychan (Dienstag 29.05.2007)
    Wie war das mit dem BigMac-Index? - stefan (Freitag 31.08.2007)
    Sims 2 - Lena <3 (Mittwoch 20.09.2006)
    Problem mit Sims 2 - speednicy (Dienstag 25.04.2006)