Vorboten des letzten Aktes

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vorboten des letzten Aktes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheLeader - EbonySoul - Jens Bond - Karsthunter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorboten des letzten Aktes
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 15 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorboten des letzten Aktes"

    Re: Vorboten des letzten Aktes

    TheLeader - 02.04.2005, 14:51

    Vorboten des letzten Aktes
    Die Schulaufgabe ist korrigiert. Bin ein bissel enttäuscht, weil
    Sie mich bis dato offensichtlich zu sehr verwöhnt haben. Der Schnitt liegt
    bei 3,84. Schuld war das summary - verstand ich nicht und
    Themenverfehlungen beim omposition und commentary questions: bitte, nützen
    Sie die Zeit zum Lesen üben - Material dazu finden Sie genug im Dat...genau.
    Schöne Zeit Ihnen allen bis zum 14.04.05
    Ciao
    I. A.

    (von mir gekürzte Mail der A. an die Klasse)

    Deutsche Sprache schwere Sprache - is klar......
    Ich kriege jetzt schon wieder so einen Hals.....`"ich versteh net warum der Summary so schlecht ausgefallen ist." Warum wohl? Die meisten Leute haben 3-5 Sätze geschrieben. Mehr war da auch nicht zu finden. Wahrscheinlich kriegen wir dann wieder hahnebüchene Begründungen für die Sachen, die da unbedingt noch mit rein mussten..
    Themenverfehlung bei Compo. und Com-Question? Ich sag nur: Stellen du Frage richtig dann ich kann richtig beantworten.
    Auch wenn ich die Klasse größtenteils für beschränkt halte........aber hier lag`s mal wieder an der Aufgabenstellung nicht an der Klasse (ausnahmsweise).
    Aber was rege ich mich auf? Selbst mit einer 6 habe ich noch die 4. :-) :-) :-)



    Re: Vorboten des letzten Aktes

    EbonySoul - 02.04.2005, 18:49


    "Straßen als Rückrat der Gesellschaft" aber es ja gut (ja, ja) das sie texte zum üben gepostet hat aber Fragen wären auch nicht schlecht nun ja dann wird eben einfach alles übersetzt.



    Re: Vorboten des letzten Aktes

    Jens Bond - 03.04.2005, 12:37


    ich frage mich die ganze zeit was eigentlich eine "ompositon" (Zitat Ameseder eMail) ist.
    Sie braucht sich gar nicht wundern, dass viele Themenverfehlungen rausgekommen sind wenn sie eigentlich wollte dass wir eine "omposition" schreiben. :)

    @ Leader:
    AUFGABENSTELLUNG!!! AARRGGHH das werden die Idioten aber nie lernen, da gebe ich dir recht. Was solls nicht mehr lang dann ist der scheiß vorbei.



    Re: Vorboten des letzten Aktes

    Jens Bond - 03.04.2005, 12:39


    "Vorboten des letzten Aktes"....hoffentlich ist da kein Akt der Ameseder gemeint....das würde ich nicht aushalten :lol:



    Re: Vorboten des letzten Aktes

    TheLeader - 03.04.2005, 15:34


    @ Mr. Bond: Ja, bald ist es vollbracht. Wir werden auch diese Zeit gar überleben, auch wenn noch so viele bescheuerte Aufgabenstellungen kommen...

    meinst wir können uns drauf berufen, dass wir eine omposition geschrieben haben? :-)

    Zum Thema Akt: Nein, keine Sorge. Auch wenn ich sexuell nicht ausgelastet bin, so nötig habe ich es dann doch nicht. ;-)



    Re: Vorboten des letzten Aktes

    TheLeader - 05.04.2005, 22:21

    Genug ist genug!!!!
    An alle die es betrifft:

    Im Lo-Net erwarten euch "Überraschungen"......



    Re: Vorboten des letzten Aktes

    EbonySoul - 06.04.2005, 19:34


    An alle die es betrifft:

    Im Lo-Net erwarten euch "Überraschungen"......
    (und das ganze heute schon wieder, es gibt einfach keine Gnade. Ist Irland wirklich so schlimm das sie nichts besseres zu tun hat)



    Re: Vorboten des letzten Aktes

    TheLeader - 06.04.2005, 19:43


    Was zum Geier ist denn das für eine Mail? Kann ihr bitte einer sagen, dass die Deutsch-SA bis Mitte Juli dauert? Wenn die wirklich dort bleiben will, dann wollen wir ihr doch keine Steine in den Weg legen, oder? :-)



    Re: Vorboten des letzten Aktes

    Karsthunter - 07.04.2005, 18:52


    TheLeader hat folgendes geschrieben: ...Kann ihr bitte einer sagen, dass die Deutsch-SA bis Mitte Juli ...

    wo rückt die deutsche SA ein???



    Re: Vorboten des letzten Aktes

    TheLeader - 07.04.2005, 19:07


    am 15.4.2005 bei technikern und wirtschaftern. :-)



    Re: Vorboten des letzten Aktes

    Karsthunter - 10.04.2005, 15:58


    oh ja die deutsche SA ist wirklich ein letzter akt. vor allem weil man sich einen text aussuchen darf! nur was soll man wählen? die gedichtanalyse? ja klar nehm ich sofort. so und wenn man in der 1. SA und der 2.SA ne vier hatte? kann man ja beides gleich gut.

    was werdet ihr nehmen?



    Re: Vorboten des letzten Aktes

    TheLeader - 10.04.2005, 19:40


    Also ich nehme das E-R-N-S-T-L und 500 g Gehirn :-)

    Ich werde den Sachtext nehmen. Egal um was es geht. Literatur ist mir einfach zu gefährlich. Hatte in der 2ten Deutsch-SA auch einfach Glück.
    Wenn ich schon die Wahl habe, dann nehme ich das kleinere Übel.

    Auch wenn ich es schon gesagt habe: Deutsch ist mir komplett egal!!! Wenn ich keine Lust habe schreibe ich die 6. ;-) Nein, das werde ich nicht tun, aber stressen tu ich mich auch nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    10.000 Euro und die "Quittung" dafür - gepostet von Karsthunter am Donnerstag 08.03.2007
    [Umfrage] Neues Forum??? - gepostet von Karsthunter am Samstag 24.03.2007
    Review: Das Streben nach Glück - gepostet von Karsthunter am Donnerstag 25.01.2007
    TheLeader und die Technik - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 25.05.2005
    2007..... - gepostet von TheLeader am Montag 01.01.2007
    Äch bän wieder dä - gepostet von Jens Bond am Dienstag 05.12.2006
    Das Beste von Youtube.com & Co. :-) - gepostet von TheLeader am Montag 02.10.2006
    KETZEREI, BLASPHEMIE - gepostet von EbonySoul am Samstag 09.09.2006
    Fête de Oertel [RELOADED] - gepostet von Karsthunter am Donnerstag 12.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorboten des letzten Aktes"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)