Sprüche / Spruch des Tages

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sprüche / Spruch des Tages"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheLeader - Jens Bond - Bierslayer - Karsthunter - EbonySoul
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 164
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sprüche / Spruch des Tages
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sprüche / Spruch des Tages"

    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 21.03.2005, 16:35

    Sprüche / Spruch des Tages
    "Wenn mal eine Glühbirne kaputt geht, verlieren Sie die Fassung nicht!"
    ---- Pro7-Heimwerkertipp



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Jens Bond - 21.03.2005, 20:46


    Mein Spruch des Tages (alt aber immer wieder gut)

    Bück´dich Fee, Wunsch is Wunsch!



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 21.03.2005, 23:27


    Ah, ein Klassiker, das tut gut!!!

    Mein Spruch des Jahres (bisher jedenfalls), stammt vom Timo:
    "Du kannst ihn solange schlagen, bis er verhungert."
    (Seine Antwort auf die Frage, ob man bei Sims 2 auch jemanden umbringen kann.)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Bierslayer - 22.03.2005, 15:22

    Salami und anderes Waffenscheinpflichtiges
    Na dann verprügel ihn am besten mit ner "dicken Stange" Salami dann dauert es noch länger!

    Möge die macht mit euch sein Bernd :P



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 22.03.2005, 19:02


    Da hat sich mal wieder eine "dicke Stange" eingeschlichen. :-))))

    Glaub` mir, der Timo gehört nicht zu den Leuten, die verprügeln möchte.
    Eher eine gewisse "Hälfte" aus dem Klassenzimmer. Und dann bestimmt nicht mit einer Salami. ;-)) (die arme Wurst....)

    Hier mein heutiger Spruch des Tages:
    "Wer im Glashaus sitzt, der sollte zum Scheißen in den Keller gehen."
    (Rock-Hard-Sprüche-Sammlung 2004)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 23.03.2005, 10:36


    dicke stangen, salamis??? also ich muss doch sehr bitten

    hier ein kleiner spruch von al bundy:

    "Die einzige Macht, die ich spüre, sind die Kräfte, die durch Bohnen freigesetzt werden."



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 23.03.2005, 14:28


    Mein Führer ich kann wieder gehen. (letzter Satz im Film "Dr. Seltsam oder wie ich aufhörte mir sorgen zu machen und anfing die Bombe zu lieben.")



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 23.03.2005, 18:25


    "Hitler? Der war doch ein Nazi, oder?"
    (Antwort einer 8-klässlerin eines Gymnasiums auf die Frage was ihr zu Hitler einfällt. (Aus der Rock-Hard-Sprüche-Sammlung 2004))



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 24.03.2005, 11:17


    Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern Zeiten die Regel (Friedrich Nietzsche „Jenseits von Gut und Böse – Vorspiel einer Philosophie der Zukunft“ Das gilt sicher auch für eine gewisse Klassenhälfte… Aber dieses Buch macht mir große Sorgen je mehr ich darin lese umso deutlicher fallen mir Übereinstimmungen zwischen Nietzsche und mir auf z. B. der Aufbau einer „weiterentwickelten Cultur“, einziger Unterschied ist: wer die vornehme Kaste darstellen sollte. Dann hätten wir da noch seine Theorien zum Deutschenwesen und wie sich der Deutsche definiert, damit ließen sich heute einige Probleme, in unserer Gesellschaft, lösen… und seine Gedanken zum Prozess der Loslösung der Europäischen Kulturen sind inspirierend leider fokussiert er sich viel zu sehr auf das Physische und lässt die unterschiedlichen Mentalitäten vollkommen außer acht.)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 24.03.2005, 15:27


    EbonySoul macht mir Sorgen!!! :-)))

    Hier mein Spruch des Tages:
    "Die Schüler, deren Kinder im Elternbeirat sind..."
    (Beginn einer Durchsage der Sekretärin der Realschule Pegnitz 1999)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 24.03.2005, 17:34


    "Burgrainer Holger, bitte ins Sekretäriat!"[/b]



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 25.03.2005, 18:17


    Der Gedanke an Selbstmord ist ein starkes Trostmittel: mit ihm kommt man gut über manch böse Nacht hinweg (Friedrich Nietzsche „Jenseits von Gut und Böse – Vorspiel einer Philosophie der Zukunft“ - "manch böse Nacht" und wenn er nicht tröstet dann eben nur einmal.)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 25.03.2005, 18:37


    EbonySoul hat folgendes geschrieben: Der Gedanke an Selbstmord ist ein starkes Trostmittel: mit ihm kommt man gut über manch böse Nacht hinweg (Friedrich Nietzsche „Jenseits von Gut und Böse – Vorspiel einer Philosophie der Zukunft“ - "manch böse Nacht" und wenn er nicht tröstet dann eben nur einmal.)

    da kann ich mithalten

    Ein Seemann in der Koje pennt
    Die Sacklaus längs der Sacknaht rennt
    Auf einmal bleibt sie stehn und lauscht
    Wie der Urin vorüber rauscht... :tard:



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 26.03.2005, 20:30


    Wenn Ich und meine PR-Abteilung mit ihm fertig sind, wird Gott sich wünschen als Amerikaner geboren worden zu sein. ( Matt Ruff "G.A.S Die Trilogie der Stadtwerke")



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 27.03.2005, 01:12


    Ein Klassiker aus Rambo 3:

    Hänler: "Was ist das?"
    Rambo: "Das ist blaues Licht!"
    Händler: "Und was macht es?"
    Rambo: "Es leuchtet blau!"

    wem das noch nicht genügt:

    Szene aus Rambo 3:

    Rambo und Col. Trautman sehen sich einem riesigen Aufgebot von Sowjets gegenüber (Soldaten, Panzern, Flugzeugen):
    Col. Trautman: "Was machen wir jetzt?"
    Eine 10 sekündige Schweigephase tritt ein.
    Rambo: "Umzingeln läuft wohl nicht."



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Jens Bond - 27.03.2005, 17:30


    Hoch den Rock, rein den Pflock!!!



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 27.03.2005, 18:38


    "Madrid oder Mailand? - Egal, Hauptsache Italien!"
    (Andy Möller; ehemaliger Fußballer)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Bierslayer - 27.03.2005, 19:24


    Nun mal ein Spruch den sich vielleicht jeder Merken sollte. Weiß nicht wo man ihn anbringen kann hab ihn aber am Wochenende ca. 10 mal gehört!

    Er ist der Elch!!!!!! (Dartturnier Waldsassen) :twisted:



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 27.03.2005, 20:43


    :butthead: "wenns arscherl brummt ists herzal gsund" :butthead:



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 28.03.2005, 16:18


    In dieser Geschichte geht es um Sex, Drogen und Musik Mit Steinen Drin.
    Nun...
    ... eines von dreien ist eigentlich gar nicht so schlecht.
    Es sind natürlich nur Dreienddreißig Prozent, aber es könnte schlimmer sein. (Terry Pratchett "Rollende Steine")



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 28.03.2005, 22:06


    Ein alter Otto-Spruch (gerade im Fernsehen gesehen):

    "Wir Bumsen durch bis Morgen früh und haben Durch fallera."



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 29.03.2005, 10:58


    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber nur wenn die Feder sehr Lang und spitz ist das Schwert dafür aber kurz und stumpf. (Terry Pratchett)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 29.03.2005, 20:21


    "Das unschönste, was es im menschlichen Leben geben kann, ist und bleibt das Joch der Sklaverei."
    Ausspruch eines bekannten Landschaftsmalers und Hobbystrategen in einem seiner Bücher.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Jens Bond - 30.03.2005, 13:07


    Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens (Euripides)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 30.03.2005, 18:41


    "Ich möchte Marco Kurz gratulieren. Seine Frau ist heute Nacht zum zweiten Mal Vater geworden."
    Thomas "Icke" Hässler (Ex-Fußballprofi; u. a. bei 1860 München)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 30.03.2005, 22:59


    Hi there (...)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 30.03.2005, 23:03


    Ich beantrage den letzten Post von EbonySoul zu löschen. Das ist nicht witzig. :-) :-) :-)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 30.03.2005, 23:22


    finde ich schon. auserdem hab ich nur wegen deiner reaktion gepostet. aber na gut als ersatzgibts was von meinen lieblings GB Prime minister: "sink the Bismarck"



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 30.03.2005, 23:50


    Willst du mich provozieren? ;-)

    Der Ersatz ist schon besser. :-)

    Hier mal wieder ein Klassiker:
    "Das so oft von den Frauen beim Sex geforderte Vorspiel ist unsinnig. Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre."
    (Herkunft unbekannt ;-))



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 31.03.2005, 10:24


    Der Deutsche versteht sich auf die Schleichwege zum Chaos (Friedrich Nietzsche)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 31.03.2005, 11:58


    Wir verkaufen keine Ostblockware (Gesprächsfetzen den ich gerade in der Werkstatt aufgeschnappt habe)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 31.03.2005, 21:12


    "USA SA SS"
    (Parole der Friedensbewegung in Deutschland Ende der 60er Jahre)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 01.04.2005, 19:06


    E=mc²



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 01.04.2005, 20:20


    Die Rente ist sicher!



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 01.04.2005, 22:11


    Wer die Arbeitslosigkeit nicht senken kann, ist es nicht Wert wiedergewählt zu werden. (Schröder 1998)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 02.04.2005, 18:50


    Wir warten auf Navarro-Valls (meist gehörter Satz in der 2-Tägigen Endlosschleife auf Phoenix)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 03.04.2005, 10:55


    "ich wünsche dem papst eine gute sterbestunde" (irgendein deutscher im tv)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 03.04.2005, 15:42


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 03.04.2005, 16:17


    Der Papst war gegen die Abtreibung, die Todesstrafe und den Frieden (gestern Abend: Tagesthemen extra)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 03.04.2005, 19:34


    In der Schule lernst du Dinge, die du niemals wissen wolltest!
    (Untertitel des PC und Konsolenspiels "ObsCure")



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Jens Bond - 04.04.2005, 22:17


    Die Katholische Kirche gewinnt meiner Meinung nach alleine dadurch enorm an Attraktivität, dass sie völlig frei ist von Feminismus jeglicher Art.


    Als Folge hiervon bin ich für eine Umwandliung der BOS in eine Klosterschule



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 04.04.2005, 23:38


    Seid ihr die Volksfront von Judäa (hm... welchen Film habe gerade gesehen)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Jens Bond - 11.04.2005, 20:56


    Also, ich bitte Sie gar herzlich!!!

    Von wem stammt das wohl???



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 11.04.2005, 21:37


    Legen Sie ihre Sachbearbeitermentalität ab.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 24.04.2005, 13:33


    zeidler führt excel programm zum thema rentabilität einer solaranlage vor
    gleissner kommt ständig auf ein anders ergebnis

    Gleissner: " sie haben in ihrem programm die zinsen für 10jahre pro monat einzeln ausgerechnet und addiert, das gibt einen rundungsfehler von "blabla" euro "

    Zeidler: " das ist auch das problem bei den banken "

    Ich: " ??? "



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 24.04.2005, 19:54


    Ein Türke, ein Rumäne und ein Russe in einem Auto. Wer fährt?

    RICHTIG: Die Polizei.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 11.05.2005, 16:57


    "Heil Otto! Der Ofen steht bereit"

    Karikaturtitel einer radikalen türkischen Zeitschrift bei der es um den Vergleich von Schröder und Schily mit Nazi-Köpfen geht



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 12.05.2005, 20:38


    Die Vernunft ist dem Menschen Natur.
    Was immer also wider die Vernunft ist,
    das ist wider des Menschen Natur.

    Thomas von Aquin, Über das Böse



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 16.05.2005, 17:43


    wird zeit mal den wirtschaftern die tücken der technik beizubringen
    bzw. überschriften unseres Physikbuches:

    §1 Elektrizität in Physik und Technik

    1. "Elektrizität in jedes Gerät"
    2. Elektrizität - schon immer in jedem Gerät
    :thumbleft: :salute:



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 16.05.2005, 20:53


    Das Universum ist nicht fair! Mist.

    Bernd das Brot



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 17.05.2005, 14:59


    §2 Ladung und Strom

    1. Ladung - ein ganz besonderer Saft

    §8 Feldphysik bei Gleichstrom

    7. Wer mißt, der stört



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 17.05.2005, 22:39


    wird zeit mal den technikern die tücken der Wirtschaft beizubringen:

    1. Aus dem Bereich Marketing

    1.1 Die Werbebotschaft (je einfacher umso besser, und immer wiederholen):
    Beispiele:
    Raiders heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.
    Einfach gut, bei Mc Donalds ist es einfach gut:

    Aufgabe:
    Sprachanalyse (Inhalt und Form).



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 19.05.2005, 17:05


    §91 Paarbildung und Zerstrahlung

    2. Teilchen entstehen, Teilchen vergehen, nur die Erhaltungssätze bleiben bestehen!

    §117 Ein Kernmodell

    3. Paarweise lebt es sich besser



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 24.05.2005, 21:01


    Nun mal wieder was aus der Wirtschaft:

    Alte Währungssysteme es muss nicht immer dezimal sein.

    Beispiel England:

    Zwei Farthings = ein halber Penny.
    Zwei halbe Pennies = ein ganzer Penny.
    Drei Pennies = ein Thrupenny Bit.
    Zwei Thrupences = ein Sixpence.
    Zwei Sixpence = ein Shilling, oder ein Bob.
    Zwei Bobs = ein Florin.
    Ein Florin und ein Sixpence = eine halbe Crown.
    Vier halbe Crown = ein Zehn-Bob.
    Zwei Zehn-Bob = ein Pfund (oder 240 Pennies).
    Ein Pfund und ein Shilling = eine Guinee.

    Die Briten wehrten sich lange gegen die Einführung des dezimalen Währungssystems, da sie es für zu kompliziert hielten.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 24.05.2005, 23:10


    "Sie gingen in ein Haus in das sie keiner eingeladen hatte......." (Spruch beim Werbetrailer für House of Wax)-------------

    Alle die jetzt das selbe denke wie ich mögen nun ihre virtuelle Hand heben.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 25.05.2005, 12:20


    =;

    Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 25.05.2005, 15:03


    Manchmal fährt das Böse einen Mini-Van.

    -------- gestern Abend beim durchzappen bei "Desperade Housewives" aufgeschnappt.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 25.05.2005, 21:30


    Das Spice muss fliesen

    aus „Dune der Wüstenplanet“ alle Bände



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 25.05.2005, 22:58


    "Leck` mal dran sonst fällt es runter!"

    ---- ich habe versprochen, das nicht zu sagen / schreiben woher das kommt.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 26.05.2005, 12:46


    TheLeader hat folgendes geschrieben: "Leck` mal dran sonst fällt es runter!"

    ---- ich habe versprochen, das nicht zu sagen / schreiben woher das kommt.

    hm, also wirklich wer sagt den sowas???

    mal ne AP frage bei der die antwort meiner meinung nach echt typisch ist für die BOS

    AP 2003 AII

    1.3. Ein Laborant wird von 10% der frei werdenden Neutronen getroffen. Die Masse des Laboranten sei 75kg, der Bewertungsfaktor für die Neutronen q = 10. Berechnen sie die Zeit, nach der der Laborant in Urlaub geschickt werden müsste , da er im Vierteljahr laut Strahlenschutzverordnung höchstens eine Äquivalentdosis von 200mSv erhalten darf.

    Antwort: 10 Sekunden



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 26.05.2005, 15:33


    herr inspektor, es ist mir auch unerklärlich, wie das jemand sagen kann. aber wenn das jemand herausfinden kann, dann sie! :-) ;-)


    die original-ap-frage hat wahrscheinlich so ausgesehen:

    Ein Abschlußprüfungsersteller wird von einem 100kg Amboss am Kopf getroffen. Die Masse des AP-Erstellers sei 75 kg. Der Berwertungsfaktor für die Intelligenz des erstellers ist IQ = 0. Berechnen Sie die Zeit, nach der dem Ersteller wieder die Zwangsjacke angelegt werden muss.

    Anwort: Rübenbrei

    Manchmal fragt man sich echt.......naja, ich sag nur Max Molle.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 27.05.2005, 17:03


    du kannst mich an meinem blanken metallarsch lecken (bender)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 27.05.2005, 18:36


    In der verlorenen Schlacht ist die Macht des Heeres gebrochen worden.

    Carl von Clausewitz "Vom Kriege"



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 01.06.2005, 17:10


    "wir trampeln durchs getreide, wir trampeln durch die saat, hurra wir verblöden
    für uns bezahlt der staat" (Brösel)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 06.06.2005, 16:35


    kein spruch, aber dennoch lustig:

    http://img195.echo.cx/img195/2001/name6yy.jpg



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 06.06.2005, 17:44


    respekt!

    genial find ich auch

    hittler, m. mustermacher (??? muster für den perfekten arier oder was?)

    hittler, heiderose modedesignerin (also nicht nur lampenschirme aus haut...)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 06.06.2005, 17:48


    irgendwie sind die alle für ihren lebtag gestraft, oder? die mussten sich schon mehr blöde witze anhören, als wir alle zusammen.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 06.06.2005, 17:50


    ich wenn da länger drüber nachdenk brech ich in lachorgien aus,

    herr hittler bitte ins kinderparadies, der kleine adolf möchte abgeholt werden



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 06.06.2005, 17:51


    stimmt, ist schon extremst geil :-D

    wenn du als herr hittler deinen sohn adolf nennst, dann war das bestimmt kein wunschkind...



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 06.06.2005, 17:53


    naja für das kind bestimmt net ;-)

    oh herzlichen glückwunsch zu ihrem 100 post herr leader



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 06.06.2005, 17:57


    naja, immerhin vergisst niemand wie der kleine dann heißt. :-)

    danke für den glückwunsch zum 100sten. lange dauert`s bei ihnen ja auch nicht mehr.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 03.08.2005, 01:49


    Beredsamkeit ist mehr als Wissen.

    Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 20.11.2005, 18:23


    Mal ein Topic von unten hoch hol :twisted:

    "Toleranz ist ein Wort, dass in der deutschen Sprache nicht vorkommt"

    Ein CSU Politiker auf BR3 zum Thema Integration von Ausländern.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Jens Bond - 20.11.2005, 20:47


    "Wir sind das Land, das am wenigsten Arbeitsplätze abbaut. Wir sind Schlusslicht im Abbau der Arbeitsplätze." (Edmund Stoiber)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Jens Bond - 21.11.2005, 00:04


    "Mich haben heute Leute angemailt: 'Ich bin über 60. Vogelgrippe – darf ich überhaupt noch aus der Schnabeltasse trinken?" (Harald Schmidt)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 24.11.2005, 18:10


    "I need a FUCK" Fr. Marr heute in der E. Stunde, wer weiß wie der Satz richtig heißt?



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 24.11.2005, 20:22


    So, nachdem ich mir 20mal so heftig wie möglich den Kopf auf den Tisch geschlagen habe um diese abartigen und widerlichen Bilder aus meinen Kopf zu bekommen, bin ich nun fähig zu antworten:

    Ich vermute mal, sie meinte "I need a chalk". Wobei "Fuck" und "Chalk" sich ja auch nicht unbedingt ähnlich anhören.....

    Was mich noch interessieren würde:
    Wie war die Reaktion von ihr und von der Klasse?



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 24.11.2005, 20:32


    Es nur der Frau Marr, mir und zwei weiteren aufgefallen, kollektiv legten wir aber den Mantel des Schweigens über diese peinliche Situation, ein paar grinser gab es aber doch unsererseits und ihrerseits ein kurzes Stoßgebet zu Gott zum dank dafür das es nur sowenige mitbekommen haben.
    Nein der Satz hieß "I need a fag" fag ist ugs. für zigarette und stand in einen Text den sie vorlas.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Jens Bond - 25.11.2005, 02:03


    uuuhhh also ich ertrag nicht mal den Gedanken an ihre Unterwäsche. Dass da evtl. noch was drunter ist wovon sie manchmal auch noch Gebrauch macht übersteigt - zum Glück - das Vorstellungsvermögen meines Hirns.
    In der Situation wäre ich glaube ich wortlos aufgestanden und raus gegangen ;-) (und NIE NIE mehr zurückgekommen)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 26.11.2005, 18:30


    A M E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 05.01.2006, 01:35


    Hier nach längerer Zeit mal wieder ein Spruch:

    "Bei einer Vergewaltigung ruf` nicht die Polizei, denn sie ist ja schon dabei."

    Aus dem Film "Komm` süsser Tod" der gestern aus 3sat lief.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Jens Bond - 10.01.2006, 01:16


    Ich habe es stets abgelehnt, verstanden zu werden. Verstanden zu
    werden heisst sich zu prostituieren. Ich ziehe es vor, als derjenige,
    der ich nicht bin, ernst genommen und als Mensch mit Anstand und
    Natuerlichkeit verkannt zu werden. Fernando Pessoa



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 15.04.2006, 14:36


    "Es erinnert mich an den James Hetfield der 80er Jahre."

    (Lars Ulrich, Drummer der Band Metallica, über das WM-Maskottchen "Goleo".)



    Also wo er recht hat, da hat er recht (aber immerhin hat sich Hetfield eine Hose angezogen. :-) ):



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 15.04.2006, 17:26


    eigentlich sollten wir nen neuen thread aufmachen "der goleo hass thread" echt schlimm das vieh!!!

    naja ich bezweifel mal, dass hetfield hinter der bühne immer die hosen anhatte :lol:



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 15.04.2006, 21:30


    Ich finde das zottelige 1860-Maskottchen ja schon richtig schlimm. Aber das ist verwuschelt und abgefahren, das passt schon wieder zum Verein. :-)

    Für das Goleo-Vieh fehlen mir die Worte. Das ist doch nur noch pervers. Gibt ja schon Seiten bzw. Fotos mit "Goleo-Porn":
    Von mir aus können wir gerne einen Anti-Goleo-Thread aufmachen. ;-)

    Übrigens: Was Hetfield hinter der Bühne gemacht hat, ist mir egal. Natürlich hat er auch mal die Hosen runtergelassen: Beim Kacken. :-) ;-) Jedenfalls hoffe ich das........

    Und ansonsten: Also wenn`s der nicht mit einigen Gruppies pro Nacht getrieben hat, dann würde für mich der "Mythos Hetfield" einen große Riss bekommen.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 17.04.2006, 01:29


    Aber das schlimme an diesem Kamel ist -nein, es ist kein Löwe- dass die Werbeagentur die dieses Ding verbrochen hat, jetzt auch ausgesorgt hat, und zwar nicht weil man die Mitarbeiter in die Klapse eingewiesen hat (wollen doch mal sehen wieviele -hat- ich in diesem Satz noch unterbringen kann) sondern weil die richtig gut dafür bezahlt wurden.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 18.04.2006, 11:13


    wer gestern abend southpark angeschaut hat, weiss jetzt schon wo der goleo-penner hinkommt wenn die wm vorbei ist :lol: nämlich auf die insel der nutzlosen/sinnlosen maskottchen. da kann er dann zusammen mit dem sexuellen-belästigungs panda fußball spielen



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 20.04.2006, 17:39


    Um das Niveau wieder zu heben.... ;-)

    Dieser Spruch verfolgt mich schon seit langem:

    "Telefonieren Sie für nur 25 Euro im Monat kostenlos!"
    (Werbung für ein Mobilfunkunternehmen)

    Tja, was soll ich dazu sagen?
    Zwar weiß wahrscheinlich jeder, wie es gemeint sein soll, aber es ist eben falsch ausgedrückt.
    So blöd ist also Deutschland, dass selbst so eine Werbung "ungestraft" bleibt.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 21.04.2006, 15:01


    Immer dran denken "DU BIST DEUTSCHLAND"



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 23.04.2006, 18:43


    Heute ist ja Weißer Sonntag. Und deshalb habe ich, weil ich gerade mal Zeit hatte, nach vielen vielen Jahren mal wieder ein Blick in das Video meiner 1. Kommunion geworfen. Um genau zu sein, ich habe mir das gesamte Material (ca. 1 Stunde) angesehen.

    Das war ziemlich harter Stoff, die Eltern und Verwandten 14 Jahre jünger zu sehen und vor allem ich sich selbst.
    Es war aber vor allem auch gruselig und auch irgendwie lustig. Wenn ich mir die Worte des Pfarrers so anhöre, und bedenke, dass ich das alles mal freudig geglaubt habe, dann kommt es mir so vor, als ob ich heute meine eigene Persiflage bin.

    Ich werdet euch fragen, warum ich dieses Posting hier einstelle. Ganz einfach: Es waren zwei Aussprüche dabei, bei denen hat`s mich fast vor Lachen aus dem Sessel geworfen:

    1. Der Pfarrer „erneuert“ gemeinsam mit den Kommunionkinder (also auch mir :-) ) das Taufgelübte:

    Pfarrer: „Widersagt ihr dem Satan, dem Urheber alles Bösen.“
    ALLE Kommunionkinder: „Ich widersage.“

    2. Vor der Kommunion, lesen einige der Kommunionkinder Fürbitten vor. Darunter auch ich.
    Meine lautete wie folgt: „Herr, ermuntere uns, dass wir immer froh gelaunt in den Gottesdienst gehen.“

    Hatte ich nach 1.) ein breites Grinsen auf dem Gesicht, so hat`s mich nach 2.) vor Lachen wirklich fast aus dem Sessel geworfen.


    Fazit: Bei mir hat alles beide prima geklappt. :-) ;-) :-D


    Mal `ne Frage an EbonySoul und den Karsthunter:
    Gab`s bei euch in der 3ten Klasse in der Grundschule im Fach Religion auch eine sogenannte „Generalprüfung“? (Kein Witz, die hieß wirklich so bei uns!).
    In der 3ten Klasse wurden bei uns vier Tests im Laufe des Schuljahres geschrieben. Am Ende des Jahres dann zusätzlich die „Generalprüfung“, die noch mal aus genau den 4 Jahresprüfungen bestand, nur dass halt alle 4 Prüfungen auf einmal geschrieben wurden.
    Fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Sinn.
    Jedenfalls: Wer 0 – 3 Fehler hatte, wurde beim Jahresabschlussgottesdienst vor den Mitschülern, Lehrern und vielen Eltern „geehrt“. Man bekam eine Urkunde und eine Bibel. Ratet mal, wer 0 Fehlerpunkte hatte…… :-) Auch wenn man es nicht glauben mag: ICH.

    Und jetzt bedenkt mal, was von 1992 (dem Jahr der Erstkommunion) bis heute mit mir passiert ist. Irgendetwas ist da schief gelaufen. ;-)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 23.04.2006, 21:22


    also an einen solchen test kann ich mich nicht erinnern. war aber heute auch auf kommunion, logischweise nicht auf meiner eigenen :lol:

    hm hab folgenden tip für alle die mit verstopfung auf ne kommunion gehen. soviel fressen wie möglich, und am abend ist alles wieder palletti 8)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 23.04.2006, 23:56


    Das kann man aber auch einfacher haben: Ich sage nur 3 Buchstaben: B O S !

    Wenn ich dort ein was richtig gut konnte, dann war das so richtig kräftig den Darm entleeren. :-)
    Ich schlage für das nächste Forum-Treffen die BOS Toilette im Erdgeschoss vor. Motto des Treffens: "Scheiß auf die BOS!". ;-)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 24.04.2006, 21:49


    ja okay stimmt, aber am sonntag morgen vor der kirche noch schnell auf bayreuth fahren, den johann aus dem bett klingeln, bzw. vom schnaps brennen unterbrechen um sich die bos aufschließen zu lassen und ordentlich einen abzuseilen, ist selbst für mich ein bisschen viel aufwand :wink:



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 25.04.2006, 07:27


    Aber es wäre soooooooooo stilvoll. ;-)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 25.04.2006, 19:20


    das stimmt allerdings. vor allem die begründung und die gesichter derer denen es man erzählt....

    achja das gute alte bos-klo *träne aus dem auge wisch*



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 26.04.2006, 12:40


    Ich glaube, wenn man das wirklich mal machen würde, dann wäre man das letzte Mal in Freiheit auf die Toilette gegangen. :-)
    Aber das BOS-Klo ist das einzige, was es wirklich wert wäre, nochmal in den Laden reinzugehen. :-) Hier an der Uni fehlt einfach das Flair. :-)

    Apropos Uni: Hier mein Spruch des Tages:

    "Sie haben sich hiermit ein virtuelles Gummibärchen verdient."

    (Antwort eines Profs auf den Vorschlag eines Studenten, Lernmaterial ins Internet zu stellen. Da der Prof nicht auf die Idee gekommen war, gab`s für den Studi das Gummibärchen :-)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 03.05.2006, 19:10


    Mehr ein Dialog des Tages.
    (Servicetechniker und Ich sitzen im Firmenwagen und sind auf den Weg zu einer Kundin)

    Servicetechniker: Oh Gott, wie heißt der Name???
    Ich: Montgomery.
    Servicetechniker: Ist das ne Amerikanerin oder Engländerin??? Oder hat die nen Ami geheiratet? Früher haben wir zu so einer " N e g e r h u r e " gesagt.
    Ich: *zerbrech vor lachen*



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 04.05.2006, 15:18


    Solche Dialoge sollten Sie mal in Ba führen. ;-) Da wimmelt`s nur so von Amiuhren ääääh Amihuren.

    Spruch der Woche:
    "Sie als Demokraten........also jedenfalls hoffe ich, dass Sie alle Demokraten sind."

    (EIn Prof. während einer Vorlesung zu den Zuhörern. Ich sitze nur dort und Grinse vor mich hin....)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 04.05.2006, 22:24


    ja ja, und summen in gedanken die melodie von indiana jones und der letzte kreuzzug, bei der bücherverbrennung mit. schon klar :lol:



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 05.05.2006, 00:00


    :-) sie kennen mich zu gut herr karsthunter. :-)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 07.05.2006, 22:02


    "Heimatlose Gestalten, zerstritten und gespalten!"

    (Ein Transparent vom SV Wacker Burghausen bei deren Heimspiel gegen 60 München. Der Ausspruch bezieht sich auf die Stadion-Untermietersituation von 1860 beim FC Bayern in dem Fröttmaninger Furzkissen und auf die zerstrittene Fanszene von 60 München.)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 08.05.2006, 17:19


    neues vom telekom-kollegen:

    (geht um ein programm, mit dem die aufträge für die einzelnen servicetechniker verwaltet werden. das wurde vor kurzem eingeführt und funktioniert dementsprechend schlecht)

    Alles nur noch Saboteure bei der Telekom, da macht einem das Arbeiten keinen Spass. Weist du was man früher beim Hitler mit Saboteuere gemacht hat? brrrrrrrrrrrrrrrr



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 08.05.2006, 19:22


    Kann es sein, dass ihr Kollege die Telekom noch als "Staatsunternehmen" sieht? ;-) Sozusagen "D-Kom". :-) *Brüller*



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 09.05.2006, 12:33


    "Erinnern Sie sich doch mal an 1945! Sie sitzen in Ihrem Führerbunker, um sie herum Ihre Generäle..."

    Ausspruch meines "Politische Soziologie"-Dozenten, dem da ein Gedankengang entgleist ist.....



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 26.05.2006, 00:11


    "Wenn mir in der 8. Klasse ein Junge gegenüber sitzt mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck "Suck my dick", dann empfinde ich das als sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz."

    Textzeile aus dem Leserbrief einer "Zeit"-Leserin, die aus Großbritannien kommt und in Deutschland seit einiger Zeit unterrichtet. Der Ausspruch kommentiert einen Artikel zur Pflichteinführung von Schuluniformen an deutschen Schulen. Sie ist aus diesem (und auch anderen Gründen) für die Pflichteinführung von "Schulkleidung" wie sie es nennt.

    Ich halte es persönlich eher mit dem Ausspruch von Harald Schmidt:
    "Uniform? Ja! Aber welche Waffe dazu?"



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 29.07.2006, 19:12


    (Anmerkung: der Spruch muß gesungen werden)

    „Gelibter Führer – der Ostmark Sohn, komm und zeige dich auf dem Balkon“

    Gehört heute bei einer Phönix Doku über Bayreuth, Wagner und Hitler. Der Kommentar der Bt. Lokalhistorikers war: „Ja diesen Spruch hat man damals oft gehört und der Hitler ist dann sofort zum Balkon geeilt um sich der Menge zu zeigen“. Die Blicke des Mannes sprachen Bände von Erinnerungen an vergangene Zeiten, anschließend hat er noch nachgeschoben: „Die Bayreuther haben so was nie gesagt das waren alles die Oberpfälzer“ (Ja genau Bayreuther sind ja alles Gutmenschen)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 29.07.2006, 22:29


    Schnüff, ich erinnere mich......das waren noch Zeiten.

    Irgendwie gab`s damals in der Altstadt noch kein Russenproblem. :-)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 30.07.2006, 01:17


    Ich habe auch mal wieder einen „Spruch (Dialog) des Tages“. Dazu muss ich etwas weiter ausholen.

    Vergangener Donnerstag. Ich und ca. 9 andere Seminarteilnehmer, wir halten uns so ca. 25 Minuten vor Seminarbeginn in dem entsprechenden Sitzungsraum auf. Es sind zwei Damen anwesend, die ich im Laufe des Semesters etwas besser kennen gelernt habe. Es entwickelt sich eine oberflächliche Unterhaltung über dies und das. Die Unterhaltung wendet sich in ihrem Verlauf zum Thema „Träume und Traumdeutung“.

    Folgender Dialog entwickelte sich (die Unterhaltung findet in „normaler“ Lautstärke statt)

    Dame 1: „Mein Gott, ich habe heute Nacht einen Scheiß geträumt.“
    Ich: „Was denn?“
    Dame 1: „Ich habe geträumt, ich verkleide mich als Dinosaurier und erschrecke alle Menschen die mir begegnen.“
    Ich: „Äääääh.....Ok.......“
    Dame 2: „Was das wohl zu bedeuten hat?“
    Dame 1: „Wahrscheinlich, dass ich mir mal wieder Jurassic Park ansehen soll.“
    Dame 2: „Das wäre doch mal für Freud.“
    Ich: „Ging`s bei dem nicht immer nur um Sex?“
    Dame 2: (grinst mich an): „Man kann doch auch von Sex träumen.“
    Ich: „Mit Dinosauriern?“
    Dame 2 (grinst mich noch mehr an): „Nein, von ganz normalen Sex.“

    Ich (grinse blöd zurück): „Ehrlich??? Komisch, immer wenn ich meine Augen zu mache, dann sehe ich da überall Blut.“

    In diesem Moment herrschte Totenstille im Seminarraum. Ich hatte das nicht lauter gesagt, als alles andere zuvor, aber das hatte natürlich jeder gehört. Da waren einige entsetzte (unsichere) Gesichter zu sehen.

    Dame 1 sagte nach ein paar Sekunden (mit einem Augenzwinkern): „Ich geh` mal eine rauchen.“

    Dame 2 war alles andere als schockiert und grinste mich noch immer an, allerdings ohne einen weiteren Ton zum Thema zu verlieren....... :-))))

    Wenn die nur alle wüssten, dass ich gar nicht mal gelogen habe.........



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 30.07.2006, 21:28


    na den reaktionen zu urteilen, haben sie ihnen die wahrheit abgenommen.

    ich persönlich seh eigentlich auch blut und tote menschen wenn ich die augen offen habe,,,



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 31.07.2006, 18:36


    herr karsthunter, sie wissen gar nicht wie kurz davor ich stand das zu sagen. aber wenn ich das getan hätte, dann hätten glaube ich mehr leute den raum verlassen.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 01.08.2006, 17:59


    der spruch du stinkst ausm maul wie a kuh ausm orsch ist ja bekannt, aber die heutige aussage eines t-punkt mitarbeiters über das mundgeruchproblem eines kunden war mir neu:

    "Der stinkt aus Maul wie a Zigeuner ausm Hosenschlitz"



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 01.08.2006, 20:34


    Da stellt sich eine Frage (sie ahnen es bereits): Um so eine Aussage zu tätigen muss man ja nachgeforscht haben nicht wahr..... ;-) Hat er das?



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 01.08.2006, 22:11


    Mein Leader euere Frage war unvorhersehbar. Aber will es auch wissen gabs Nachvorschungen. Wenn wieso weshalb warum... (Wer nicht fragt bleibt dumm)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 01.08.2006, 22:46


    also von nachforschungen ist mir nix bekannt.

    womit wir wieder beim g-punkt wären



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 02.08.2006, 09:24


    Um das Niveau noch weiter zu senken, hier mein Gag des Tages:

    Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"

    Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."

    2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass Sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."

    Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den kleinen dann noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!"



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 04.08.2006, 11:02


    Diesmal einen Kommentar, den ich in einem Forum, zum neuen Jerry Seinfeld Film gesehen habe.

    Inhalt des Films: eine Biene verklagt die Menschen auf Schadensersatz da diese die Bienen ausbeuten.

    Es wird ein CG Film von Dreamworks und damit ist Spielberg Co-Produzent. Es folgt der Kommentar der kommen mußte:

    "Jews are awesome!!!!!"



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 04.09.2006, 00:17


    "Christian Höreth (Radio Mainwelle-Moderator und Stadionsprecher der SpVgg Bayreuth) ist homosexuell....hey....homosexuell.....hey.....homosexuell.......hey........Christian Höreth ist homosexuell....hey....homosexuell.....hey......homosexuell......(3 Sekunden Pause) und WIR auch!"

    Fan-Gesang der Anhänger der SpVgg Bayreuth (im Spiel gegen den SC Feucht) auf die Aufforderung von Christian Höreth doch mal etwas Stimmung zu machen.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 04.09.2006, 01:05


    Nachtrag:

    Auf dem Bild ist im Vordergrund Christian Höreth. Im Hintergrund kann man jemand anderen schon einigermaßen gut erkennen:




    Zu diesem Bild muss ich nix sagen. Nur eins vielleicht: Ich musste selbst sehr herzhaft lachen:



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 04.09.2006, 18:17


    bei genauem hinsehen konnte ich eine kofferbombe erblicken, wer die wohl gelegt hat...






    desweiteren ist mir eine gewisse ähnlichkeit aufgefallen




    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 04.09.2006, 20:06


    zu bild 1: in dem koffer war nur "das notwendigste" für das spiel dabei. ;-)

    zu bild 2: also ich finde, die kleine blonde hat null ähnlichkeit mit dem führer. ich weiß nicht, wie sie darauf kommen. :-)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 04.09.2006, 21:45


    du musst das ganze "bildlich" sehen. blondie....schäferhund.... :roll:



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 04.09.2006, 23:25


    ok, das blondie auf dem bildchen wäre was für die hündchenstellung, sie haben recht. :D



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 05.09.2006, 11:03


    "powered by emotion" - "Kraft durch Freude" Übersetzung eines Pasanten in einer Sendung über engl. in der Werbung.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 05.09.2006, 11:17


    naja für einen sat 1-zuschauer schon ganz ordentlich diese übersetzung. :-)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 06.09.2006, 18:16


    Chef T-Punkt Business:

    Ich hab nix gegen Neger, jeder sollte einen haben.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 06.09.2006, 22:56


    Und weil so schön ist gleich noch ein Spruch von der gleichen Person:

    Vorgeschichte: Kollegen unterhalten sich über nen dvd player bei dem man die menüsprache finnisch einstellen kann.
    Chef kommt dazu und sagt:

    Ja ja die Finnen, wisst ihr wo man echt viele Finnen sieht? Immer wenn was mit Leichathletik am Fernsehen ist ließt man was von Finish.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 06.09.2006, 23:41


    Karsthunter hat folgendes geschrieben: Chef T-Punkt Business:

    Ich hab nix gegen Neger, jeder sollte einen haben.

    War gerade im engl. Forum von "Sims 2" da hat jemand ein Topic erstellt zum Thema ob irgendwer auch mit Rassentrennung spielt oder mit gemischtfarbigen Paaren.

    Oh Wunder er war nicht der einzige und da in den letzten Std. kein Mod. das Thema dichtgemacht hat ist es lt. EA auch noch ethnisch korrekt (Wer erinnert sich da noch an ein bestimmtes Microsoftlogo?).



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 07.09.2006, 00:49


    ICH ICH HIER!!!!! ICH KANN MICH SEHR GUT ERINNERN!!!!!!!!!!!!!! ;-)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Jens Bond - 07.09.2006, 00:56


    In Bombay hat eine Gaststätte mit dem Namen "Hitlers Kreuz" eröffnet.

    Jetzt wurde bekannt: Der Name des Inhabers lautet Günter Gastro.


    Danke an Harald Schmidt für diesen Kalauer. So schön seicht, genau nach meinem Geschmack. hehe



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 08.09.2006, 00:59


    Wo wir schon bei Harald Schmidt sind: "Ich habe Gammelfleisch an die Waffen-SS verkauft".



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 08.09.2006, 07:37


    und wenn wir schon beim fleisch sind:

    "Der Papst kommt nach Bayern weil er von einem Wunder gehört hat. Es soll jemand aus Abfall Fleisch gemacht haben"



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 16.09.2006, 10:28


    Zur Einstimmung auf den heutigen Abend: 2 Witze!

    1.

    Sterben drei Jungs und kommen in den Himmel. Das sagt Gott: "Ihr seid noch so jung und bekommt eine zweite Chance. Ihr dürft zurück und habt dazu noch einen Wunsch frei." Meint der Erste: "Ich will ein Toparzt werden." Zack, 25 Jahre später ist er ein bekannter Arzt. Der Zweite wünscht sich: "Ich will ein Topanwalt werden." Zack, 25 Jahre später ist er ein erfolgreicher Anwalt, Der Dritte stolpert auf Gott zu und meint: "Scheiße." Zack, 25 Jahre später ist er Torwart bei Bayern München.


    2.

    Die Kinder einer bayrischen Volksschule sollen ab sofort Hochdeutsch statt Mundart reden. Das sollen sie üben und sich zu Hause täglich einen Satz in Schriftdeutsch einprägen, den sie dann in der Schule aufsagen müssen. Eines Tages meldet sich der kleine Franzl. Die Lehrerin ruft ihn auf. Franzl: "Heute Morgen kam mein Vater die Treppe herunteronaniert." Die etwas irritierte Lehrerin glaubt, sich verhört zu haben, und hakt nach: "Franzl, widerhol doch diesen Satz, bitte!" Franzl: "Heute Morgen kam mein Vater die Treppe herunteronaniert." Lehrerin: "Also, das kann ja wohl nicht wahr sein. Sag uns den Satz doch bitte mal auf Bayrisch." Franzl: "Heit friah hots mein Vatta de Stiagn owegwixt."



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 22.09.2006, 18:41


    "Die Leichen und Leichenteile können wahrscheinlich nur noch tot geborgen werden."

    Ministerpräsident Wulf in der Pressekonferenz zum Transrapidunglück.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 23.09.2006, 11:30


    Kein Sorge: Spätestens bis heute Abend sind alle toten Leichenteile wiederbelebt und sitzen fröhlich klatschend im Musikantenstadl. ;-)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 23.09.2006, 15:10


    TheLeader hat folgendes geschrieben: ...Musikantenstadl. ;-)

    wenn dann ja Mutantenstadl



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 25.09.2006, 20:25


    „Ich glaube nicht dass sich Nazis unter unseren Kunden befinden“

    Kommentar des Sprechers eines engl. Auktionshauses welches die Bilder eines gewissen östr. Kunstmalers, der später in die dt. Politik wechselte, versteigerte.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Jens Bond - 29.09.2006, 21:38


    Wer fährt denn da mit einem Panzer?
    Es ist der Grass der alte Lanzer


    Bei dirty Harry am Mittwoch



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 12.10.2006, 16:30


    Alphabet für Fortgeschrittene:

    "Gebt mir ein S!" "S"
    "Gebt mir ein p!" "p"
    "Gebt mir ein V!" "V"
    "Gebt mir ein g!" "g"
    "Gebt mir ein g!" "g"

    Und was heißt das?

    Oldschdod, Oldschdod, Oldschdod, Oldschdod........

    (zu hören bei jedem Heimspiel der SpVgg Bayreuth)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Karsthunter - 07.11.2006, 17:38


    Verfassungsschützer:

    Karierte Hemden, Samenstau es lebe der Maschinenbau

    alternativ

    Karierte Hemden, Samenstau ich studier Maschinenbau



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 26.11.2006, 16:48


    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, die letzte CS-Kopie vernicht und die letzte Meinung im Internet zensiert ist,
    dann werdet ihr merken, dass Ihr Eure Kinder trotzdem selbst erziehen müsst!



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Jens Bond - 06.12.2006, 17:33


    Ahh, ein schönes Stück Deutscher Kultur, das ich euch nicht vorenthalten will:

    Jil Sander, Modeschöpferin aus Hamburg


    "Ich habe vielleicht etwas Weltverbesserndes. Mein Leben ist eine giving-story. Ich habe verstanden, daß daß man contemporary sein muß, das future-Denken haben muß. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, daß man viele Teile einer collection miteinander combinen kann. Aber die audience hat das alles von Anfang an auch supported. Der problembewußte Mensch von heute kann diese Sachen, diese refined Qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. Allerdings geht unser voice auch auf bestimmte Zielgruppen. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muß Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils." (im Magazin der FAZ, 1996)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 06.12.2006, 18:10


    Ach ja: "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen".



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Jens Bond - 06.12.2006, 20:09


    wohl eher verwesen als genesen ;-)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 07.12.2006, 08:56


    Der Spruch des gestrigen Tages war für mich:

    "Unsere Opas und Ur-Opas haben halb Europa in Schutt und Asche gelegt. Und da war weit und breit kein Computerspiel in der Nähe."

    Gesagt von irgendeiner Dozentin an irgendeiner Uni. Gesehen habe ich das im 3. Programm Baden-Würtembergs. :-)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 14.01.2007, 16:33


    Was ist das schönste an Hof?

    Die Autobahn nach Bayreuth! ;-)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 14.01.2007, 23:02


    Also das gleiche wie in Bindlach?



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 15.01.2007, 15:13


    Ganz genau!

    Aber hör mir bloß mit Bindlach auf.....zu meiner Zivi-Zeit war einer der Leute, die mir was zu sagen hatten Bindlacher. Ich konnte mir dreimal pro Woche anhören, wie toll doch Bindlach im Vergleich zu BT selbst ist. Aber mal im Ernst: Bis auf ein paar Kaufhäuser und etwas Industrie gibt`s da nix, was irgendwie erwähnenswert wäre.....



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 18.01.2007, 13:46


    "Eines Tages sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und können uns gar nicht mehr vorstellen wie es jemals anders war" F. Nietsche

    Steht auf einem Plakat in einem Seminaraum der Uni BT.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 19.01.2007, 15:08


    Der gute alte Nietsche. ;-) Ein kluger Mann. :-)

    Mein Spruch des Jahres 2007 bisher ist:

    "Auch wenn er will, kann Beckstein nicht alle Tiefkühltruhen mit Videokameras überwachen lassen."

    Aussage eines Mitstudenten in der Diskussion darum, was gegen solche Vorfälle wie der Fall Kevin K. (wurde zerstückelt in einer Tiefkühltruhe gefunden), getan werden kann.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 21.02.2007, 19:37


    „Früher hat sie nur Schuhe gekauft“

    aus der Weight Watchers Werbung. Also als sie FETT war hat sie nur Schuhe gekauft und ist ansonsten Nackt rumgelaufen jetzt wo sie lt. Werbung die Figur eines Top-Modells hat verhüllt sie ihren Körper mit Kleidung?

    Wer verbricht eigentlich solch eine Werbung?



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 23.02.2007, 13:37


    Ist mir eben eingefallen (stammt aus der Sat 1-Serie "Criminal Minds"):

    Reid: "Haben Sie eine Ahnung warum ich keine Dates habe?"
    Greenaway: "Fragen Sie Frauen, ob sie mit Ihnen ausgehen?"
    Reid: "Nein."
    Greenaway: "Da haben Sie es."



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 23.02.2007, 23:03


    Nein… Unser Leader auch noch verloren an diese furchtbaren „Pseudo-Krimis“ die sich Sprunghaft vermehren. Aber alle nach dem Gleichen Muster ablaufen: Entweder 3er oder 5er Teams jedes Mitglied hat einen IQ im vierstelligen Bereich aber die brauchen trotzdem High-Tech Ausrüstung, mit der selbst ein Schimpanse die Fälle lösen könnte, im Wert von zig Millionen Dollar. Hab ich schon die schlechten Schauspieler und einfallslosen Drehbücher erwähnt? Selbst 3 klassige Pornos haben bessere Schauspieler und ideenreichere Scripts…

    Nein (die Fäuste zum Himmel reck)… :( :( :cry:



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 24.02.2007, 02:29


    An dieser Stelle die obligatorische Frage: Haben Sie drittklassige Pornos? ;-)

    Hm, ich finde Criminal Minds sehr witzig wegen den Klischees mit denen gearbeitet wird.....eines meiner Lieblingszitate: "Heavy Metal-Musik wird häufig mit Satanismus in Verbindung gebracht. Deshalb suchen wir wahrscheinlich einen weißen Mann, Mitte 20, der ein charismatischer Größenwahnsinniger ist."

    Donnerwetter......das sind mal hieb und stichfeste Schlußfolgerungen. :-)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 24.02.2007, 13:12


    TheLeader hat folgendes geschrieben: An dieser Stelle die obligatorische Frage: Haben Sie drittklassige Pornos? ;-)


    Ähm... nun :o ich hab da einen "Freund"... und der äh... nun... :? Ich muß weg.......



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 24.02.2007, 19:37


    Interessant: Ich glaube wir haben denselben Freundeskreis. :-) :D



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 25.02.2007, 13:26


    Das du immer gleich so gemein sein mußt :cry:



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 25.02.2007, 17:38


    Ach Gottchen Herr Soul.....sind sie zu einer Mimose geworden? ;-)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 25.02.2007, 22:21


    Ja :cry: :oops: :cry:



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    TheLeader - 26.02.2007, 00:17


    Das kann nur 3 Gründe haben:

    a) Sie sind krank, Herr Soul.
    b) Sie haben eine Freundin.
    c) Ihnen hat jemand den Zugang zu sämtlichen elektronischen Spielereien gesperrt.

    Sollten alle drei Punkte zutreffen, dann beantrage ich morgen sofort einen Waffenschein......aus puren Selbstschutz. :-) ;-)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 26.02.2007, 01:04


    Ja ich bin Liebeskrank, und meine neue Freundin hat die Konsolen verkauft...


    Richtig ist C und der jemand bin ich selbst. Es stehen noch 4 Klausuren aus und ich bin nicht so vorbereitet wie ich möchte, naja zum bestehen reichts...


    „Strauß war ja halb gebildet aber im Vergleich zu heutigen Politiker war er ein intellektueller Riese“

    Eine Franz Josef Strauß Doku die gerade im TV läuft.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    Jens Bond - 26.02.2007, 17:50


    "Du kriegst einen Boxer aus dem Ghetto, aber niemals das Ghetto aus einem Boxer"

    (irgendwann mal im TV gesehen)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 05.03.2007, 23:24


    Wir mussen alle anderen ausrotten, denn ich werde mein Leben nicht als Gottverdamte Minderheit beenden.

    (Erik Cartman)



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 20.03.2007, 01:23


    "Ist die Bevölkerungsumschichtungskatastrophe überhaupt noch zustoppen"

    - Zitat aus "Unter den Linden" auf Phoenix.

    Ja als Bevölkerungsumschichtungskatastrophe getarnt wirkt der"demographische Wandel" gleich nochmal so gefährlich.



    Re: Sprüche / Spruch des Tages

    EbonySoul - 24.03.2007, 02:31


    "Demokratie bedeutet das die Menschen das bekommen was sie wollen, und das was sie wollen muß nicht einmal logisch sein - ist ja Demokratie. Genau deshalb ist diese EU so undemokratisch das sie selbst bei sich nicht Mitglied sein dürfrte"

    Ein "Weißer Mann" (mir zwar unbekannt aber mit Prof. Titel) im ARD Nachtmagazin



    "Als sich Amerika aus Vietnam zurückzog fing die Gewalt und der Völkermord doch erst an"

    Ein "Seltsamer Amerikaner" (ja die sind alle seltsm aber der besonders) auch im ARD Nachtmagazin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Deutschland und wie es in der Welt gesehen wird + Gewinnspie - gepostet von EbonySoul am Dienstag 28.03.2006
    Das Brot feiert heute Geburtstag! - gepostet von TheLeader am Samstag 31.03.2007
    Jahresendzeitfest 2006 - gepostet von TheLeader am Samstag 28.10.2006
    Und ewig röhrt die Kettensäge... - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 03.05.2006
    Bitte stürz` ein! - gepostet von TheLeader am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sprüche / Spruch des Tages"

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Die Freuden des Tages XD - Pinki (Samstag 27.01.2007)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    t-Shirt- SPRUCH!!!!! - Dommäääs (Samstag 13.05.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)