Kampf und Krampf oder Das Prinzip Hoffnung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kampf und Krampf oder Das Prinzip Hoffnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheLeader - Karsthunter - EbonySoul
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampf und Krampf oder Das Prinzip Hoffnung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampf und Krampf oder Das Prinzip Hoffnung"

    Re: Kampf und Krampf oder Das Prinzip Hoffnung

    TheLeader - 10.04.2005, 11:35

    Kampf und Krampf oder Das Prinzip Hoffnung
    Servus @ all!

    Bald ist es ja geschafft, das (hoffentlich) letzte Schuljahr.
    Der April war in meiner Schulzeit meist der Monat, in der dem das große Rechnen anfing. Warum sollte es diesmal anders sein?
    Mit Rechnen meine ich die Notendurchschnitte. Um ganz genau zu sein die, die gefährlich sind. Bei mir sind das BWR und Mathe (ist ja nicht wirklich eine Neuigkeit….)

    Jedenfalls habe ich gerade mal sämtliche Szenarios durchgerechnet.
    Wenn ich wüsste, dass der Se. in Mathe wirklich auf die Tendenzen keinen Wert legt, sprich sie weglässt, dann ist Mathe für mich zu 99% gelaufen.
    Macht er das nun wirklich, oder hat er uns da verarscht? Weiß das jemand?

    In BWR kann ich mit einer glatten 4 in der Schulaufgabe und einer Ex 4 das Ruder noch rumreißen. Aber da glaube ich selbst nicht dran.
    Rechnet der Sch. eigentlich mit Tendenzen? Ich denke schon. (Wobei das bei mir gar keine Rolle spielt).

    So, genug Panik geschoben…..noch einen schönen Sonntag!



    Re: Kampf und Krampf oder Das Prinzip Hoffnung

    Karsthunter - 10.04.2005, 14:51


    heil

    *sich den kopf halt weil schon seit 9uhr physik lern*

    ja ja die lieben problemfächer. also bei mir ist es deutsch, mathe und englisch. zwar werd ich deswegen net durchfallen, aber das sind die fächer bei denen ich mit pech mit 4 vorzensiert bin. und sowas hat man gar nicht gern, zumindest ich nicht. nach der geschichte abfrage am freitag, mach ich mir auch erstmals in diesem jahr wieder hoffnung auf nen einigermassen akzeptablen schnitt. könnte nämlich (2 in der abfrage) noch auf ne 2 kommen. und da ich in den hauptfächer keine 2 schaff, müssen die nebenfächer her. französisch wär ich ganz schön blöd wenn ich nicht auf die 2 komm, geschichte, naja wenn der weigand mitspielt und ich ne gute unterrichtsbewertung bekomm, klappts auch. techno liegts an der SA note, die ich morgen erfahr und chemie liegt am kilchert seine laune (also siehts ganz schlecht aus ;-).

    bei den hauptfächern liegts an den kommenden schulaufgaben. mathe ist gelaufen da geh ich mit 4 in die prüfung. deutsch steh ich noch auf 3, dank mdl. 2 und schriftlich 4. in englisch steh ich kommischerweise auf 3, aber die SA wird nicht einfach was ebenso für deutsch gilt. und physik, eigentlich komisch wieso ich überhaupt lern, da steh ich auf 2 aber ich könnt ja in der letzten SA ne 4 oder schlechter schreiben ist draufgeschissen weil ich in der prüfung eh keine 2 schaff, wirds eben höchstens nur die 3.

    ich kenn zwar den sebold net so gut wie ihr, aber mit dem kann man doch reden, wenn nicht allgemein vor der klasse, dann im einzelgespräch und für ne flasche billigen fusel macht der doch alles :twisted:



    Re: Kampf und Krampf oder Das Prinzip Hoffnung

    TheLeader - 10.04.2005, 18:52


    Bei dir sieht`s doch mehr als ordentlich aus! Und wer weiß, was in den APs ansteht. Möglich ist da alles!

    00sebold: Eigentlich hast recht. Das mit dem Fusel ist kein Thema. Ich frag einfach mal die Rote. :-) :-) :-) (Ganz bestimmt!!!!!)



    Re: Kampf und Krampf oder Das Prinzip Hoffnung

    EbonySoul - 10.04.2005, 19:39


    Wie meine Mathenoten zeigen, kann ich nicht rechnen. Darum stellt sich für mich dieses Problem nicht so früh. Erst am Morgen der AP wird gerechnet, und auserdem irgendwo eine 4 und die Sache ist erledigt vorausgesetzt die Exen ziehen meinen mdl.schnitt nicht runter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hasta la „Vista“ - gepostet von EbonySoul am Mittwoch 24.01.2007
    in Sachen Deutsch - gepostet von Karsthunter am Montag 06.06.2005
    Gute alte Zeit… - gepostet von EbonySoul am Samstag 04.03.2006
    Preisvergleich - gepostet von TheLeader am Montag 13.11.2006
    Filmkritik-Ecke - gepostet von EbonySoul am Freitag 29.12.2006
    Berliner Roulette - gepostet von TheLeader am Samstag 09.12.2006
    [Umfrage] Neues Forum??? - gepostet von Karsthunter am Samstag 24.03.2007
    Warum Horror- / Gewaltfilme? - gepostet von TheLeader am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kampf und Krampf oder Das Prinzip Hoffnung"

    Bloß nicht die Hoffnung - true (Sonntag 25.03.2007)
    revo-dämpfer-prinzip im specter - V25 (Mittwoch 02.05.2007)
    Ehud Olmert – Israels neue Hoffnung - Thomas (Sonntag 16.07.2006)
    Mayhem: Besteht noch Hoffnung? - Blasphemer (Sonntag 19.02.2006)
    Glaube - Hoffnung - Liebe - lulu (Mittwoch 20.07.2005)
    es gibt doch noch hoffnung - OliverSky1 (Dienstag 14.08.2007)
    Serien........ - Lady (Donnerstag 06.01.2011)
    Wenn die Hoffnung erlischt - Pronsie-Babe (Sonntag 27.08.2006)
    Die Hoffnung - barney (Montag 27.08.2007)
    Vom Sturm ins Land der Hoffnung - Anonymous (Donnerstag 20.09.2007)