Der Countdown läuft......

Privates Forum der wilden Hühner und brave Bauern
Verfügbare Informationen zu "Der Countdown läuft......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yavanna - Luckycat - Anonymous - Webmaster
  • Forum: Privates Forum der wilden Hühner und brave Bauern
  • aus dem Unterforum: Wichtiges Rund ums Turnier
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Countdown läuft......
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Countdown läuft......"

    Re: Der Countdown läuft......

    Yavanna - 13.08.2007, 08:00

    Der Countdown läuft......
    Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen!

    Es ist ja in letzter Zeit sehr ruhig hier geworden. Und das Turnier beginnt in 2 Tagen.

    Deshalb wollte ich hiermit Euren Kampfgeist mal ein wenig wachrütteln und mal nachhören, ob Ihr alle startklar seid und einsatzfähig.

    Die Aufstellung habt ihr ja von mir gepostet bekommen und wißt, gegen welche Mannschaft ihr antretet.

    Also, es wäre lieb, wenn Ihr Euch hier alle mal kurz zu Wort meldet, daß ihr am 15.8. in den Startlöchern sitzt.

    Und vergeßt nicht:

    Alles ist gut - solange du wild bist!
    (und das gilt natürlich auch für unsere Bauern - denn im Geheimen sind sie ja wilde Kerle.....aber das wissen nur wir :wink: )

    Eine lieben Gruß sendet Euch Daniela



    Re: Der Countdown läuft......

    Luckycat - 13.08.2007, 16:05


    :) Alles klar bei mir. Mein Laptop ist poliert und steht bereit! Die Schlacht kann beginnen!

    Alles wird gut...!

    LG

    Luckycat



    Re: Der Countdown läuft......

    Yavanna - 14.08.2007, 07:00


    Noch 16 Stunden........ :shock: .....es gibt kein Zurück!



    Re: Der Countdown läuft......

    Anonymous - 14.08.2007, 07:35


    Mein iMac ist von zig Turnierpartien eingespielt, die Hand ist an der Maus und ich warte auf die morgige Herausforderung.
    Micha



    Re: Der Countdown läuft......

    Yavanna - 02.01.2008, 20:54


    Und wieder läuft der Countdown.......

    Die Anmelde-und Nachmeldephase ist nun abgeschlossen.

    Wir spielen in 2 Ligen, wobei die Hühner und Bauern es tatsächlich in die 1. Liga geschafft haben ( Glückwunsch noch einmal an alle Kampfhühner und Bauernringer, die dies in der vergangenen Rückrunde durch vollen geistigen ( Nachdenken, bis die Birne raucht) und körperlichen ( immer schön locker aus der Hüfte die Maus bedienen und mit voller Konzentration abdrücken) Einsatz möglich gemacht haben.

    Am 6.1.2008 beginnt die Aufstellungsphase. In der zeit hoffe ich Euch hier ein wenig öfter anzutreffen, falls ich doch ein paar Fragen bezüglich unserer Brettverteilung haben werde.

    Und dann geht es los. SEID IHR ALLE BEREIT?????? Am 13.01. 2008 heißt es wieder: Alles wird gut - solange du wild bist!


    Ich drücke Euch - Daniela



    Re: Der Countdown läuft......

    Anonymous - 02.01.2008, 23:20


    Ich bin bereit und freue mich schon auf viele neue, spannende Partien.
    Gruß Britta



    Re: Der Countdown läuft......

    Anonymous - 10.01.2008, 21:12


    Also ich bin wieder bereit.
    Micha



    Re: Der Countdown läuft......

    Luckycat - 12.01.2008, 10:57


    Ich bin auch bereit!

    Ich freu mich auf die Spiele und drücke euch allen gaaaanz fest die Daumen!!!

    Alles wird gut!!!

    Luckycat



    Re: Der Countdown läuft......

    Webmaster - 12.01.2008, 16:47


    Ich bin startklar und laut Elodiagramm geht es ab jetzt bei mir nur noch steil Bergauf.

    - Stefan -



    Re: Der Countdown läuft......

    Anonymous - 12.01.2008, 20:01


    :n107: Bin auch bereit, obwohl meine Elo-Kurve eher so aussieht!

    Nichtsdestowenigertrotz, also dann: Auf in den Kampf!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Privates Forum der wilden Hühner und brave Bauern

    Unsere Nachmeldung betreffend - gepostet von Yavanna am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Countdown läuft......"

    Mysteriöser RATM Countdown - ozi (Donnerstag 07.06.2007)
    Der 1000 Countdown! - 3iS3NkArLh3iNz (Freitag 25.03.2005)
    Countdown - lord-regs (Donnerstag 30.03.2006)
    Es läuft... - terillio (Dienstag 11.07.2006)
    Countdown - Jagges (Sonntag 20.05.2007)
    So läuft das hir auch nicht...!!! - Serkan A. (Sonntag 13.05.2007)
    90:4:19 Eddy läuft - Sylvester28 (Donnerstag 21.12.2006)
    Countdown - Rocky81 (Dienstag 25.07.2006)
    Und Der Countdown muss natürlich auch her ;-) - emcs (Donnerstag 08.06.2006)
    Untergeordnete Buchungen - sturmi (Samstag 05.07.2008)