Mal wieder eine Bewerbung.

Schwarze Rose
Verfügbare Informationen zu "Mal wieder eine Bewerbung."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jesterofangels - Darkmessiah
  • Forum: Schwarze Rose
  • Forenbeschreibung: Das Forum der FLYFF Gilde "Schwarze Rose"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal wieder eine Bewerbung.
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal wieder eine Bewerbung."

    Re: Mal wieder eine Bewerbung.

    Anonymous - 28.06.2011, 19:52

    Mal wieder eine Bewerbung.
    Einen wunderschönen guten und heißen Abend zusammen (scheiß 35° im Schatten) :D.

    Mein Name ist Chris, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der kleinen Großstadt (statistisch gesehen) Marl. Beruflich arbeite ich beim Malteser Hilfsdienst und bin da im Transportdienst für behinderte Menschen tätig. Ich bin sehr sportlich und habe mein Leben mehr oder weniger dem Sport gewidmet - ohne Sport, ohne mich. :D Als größtes Hobby mach ich Kraftsport, da dies die beste Alternative gegen einfach alles ist.
    Wie ich auf die Gilde gekommen bin? Naja, ich kenne das Wölfchen (Wolfrain) ganz gut. :P

    Mein Hauptchar (also voll ausgerüstet) ist mein AOE-Billposter Ohshttson, lvl 111. Ich habe noch einen nicht ausgerüsteten Bowjester namens Naknak, welcher derzeit auf lvl 117 ruht, und einen voll ausgerüsteten Pure-INT-Ringmaster namens Chrizzz1989, derzeit auf lvl 100. Flyff spiele ich seit v9 mit vielen Pausen. Real-Life geht bei mir selbstverständlich vor. Ich bin aktiv so gut es geht und habe Spaß am Spiel, zwar nicht immer aber das macht ja auch nichts. :roll:

    Gerne würde ich etwas von Euch hören. Erreichbar im ICQ bin ich so: Edith :)

    Liebe Grüße, Chris!

    (Ich schreibe als Gast, weil mein Konto noch nicht freigeschaltet ist)



    Re: Mal wieder eine Bewerbung.

    Jesterofangels - 28.06.2011, 21:16


    N'abend Ohshttson2,

    Vielen Dank für deine Bewerbung !

    Wir sagen dir nach 48 h Beratungszeit bescheid, ob du zu uns gehörst ^^



    Re: Mal wieder eine Bewerbung.

    Darkmessiah - 28.06.2011, 21:25


    Hab mal deine ICQ-Nummer rausgenommen, muss ned jeder kennen.

    Sonsten danke für die Bewerbung



    Re: Mal wieder eine Bewerbung.

    Anonymous - 28.06.2011, 22:02


    Hi, erstmal danke. ^^

    Aber wieso hast du die rausgenommen? Wenn es mich stören würde, würde ich es ja nicht machen. ^^ Und im Profil steht sie ja auch. :D
    Aber macht ja nichts, danke für deine Sorgfalt. :P :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarze Rose



    Ähnliche Beiträge wie "Mal wieder eine Bewerbung."

    Tribe-Kinder - Loony92 (Sonntag 04.12.2005)
    Generierte Karten aus Schnellgefecht extrahieren - Andosia (Mittwoch 01.10.2008)
    NEZ--Sakin ha - Altay (Dienstag 08.05.2007)
    Nez - Anonymous (Montag 17.01.2005)
    I wish to join Tribe. - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Soap - vancy (Montag 01.09.2008)
    - PROTECTING THE TRIBE - Please help! - Judy (Montag 05.02.2007)
    Walks into the Tribe's recruiting office... - Silvaro (Donnerstag 02.02.2006)
    Antrag für eine Mitgliedschaft im Style Tribe - Anonymous (Samstag 26.05.2007)
    "The Tribe"- Zitate raten - Judy (Sonntag 16.10.2005)