Bewerbung von Zarth

rvo
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Zarth"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zarth - Tholnador - Crompy - killwill - Thorwolf
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für rvo
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Zarth
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Zarth"

    Re: Bewerbung von Zarth

    Zarth - 29.01.2008, 17:57

    Bewerbung von Zarth
    Hallo Rvo.

    Ich Bewerbe mich hier mit für eine Mitgliedschaft bei eurer Gilde.
    Ich heiße Dennis bin 18 Jahre jung und komme aus Bochum [nrw].Ich Bewerbe mich bei euch weil
    mich mein Kumpel Crompy/Vincent den ich seid der Grundeschule kenne auf die Idee gebracht hat.
    Bin auch erst seid ca 1 Monat auf Dalvengyr habe für Crompy mein Charakter getranst damit ich mit ihn zusammen
    spielen kann :)
    Zu meinen WoW-"Leben" ich spiele seid ca 3 Jahren WoW und habe schon recht viel erlebt.
    Habe einen 70er Jäger und ein 70er Schamane[Horde].Mit meinem Jäger habe ich Rang 11 gemacht und habe mit
    ihm Mc,Zg und Aq20 geraidet,mit Bc bin ich dann leider nur Kara mit dem Jäger gegangen.
    Mit meinen Schamanen habe ich Rang 13 gemacht und danach bin ich mit ihm Mc,Bwl,Aq20,Aq40,Zg und Naxx gegangen
    mit Bc bin ich dann mit ihm Kara,Za und Tk gegangen.Aber habe mein Schamanen auf eisgelegt und komme nur
    noch mit ihm online um die 10 Arena Games voll zubekommen.Habe mein Schamanen auf eisgelegt weil 1# Schamane macht mir
    einfach keinen Spaß mehre (alle Skillungen) 2#Fast alle Leute die ich da gekannt habe haben leider mit Wow aufgehört :(
    3#Ich möchte gern mit meinem Jäger mehr erleben in PvE und in PvP[Arena].
    Hoffe ich schrecke keinen ab weil ich Horde gespielt habe ;)

    Arsenallinks:

    Jäger [Farme zurzeit fleißig die ehre sachen und da her noch keine Vz wollte erst mal Ehre Sachen farmen und dann alles vz^^]
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dalvengyr&n=Zarth

    Schamane [Müsste grade PvP-eq anhaben wegen Arena^^]
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&n=Zarth



    Re: Bewerbung von Zarth

    Tholnador - 29.01.2008, 19:16


    Keine Sorge, hab auch Hordechars^^

    Ne aber find die Bewerbung ned schlecht. steht eigentlich alles da.

    Also von mir gäbe es keine Einwende, zumal Freund von nem Mitglied.

    Aja, was mich noch interessieren würde, worin bestehen diene Interessen, bist du eher auf pve oder pvp orientiert. Denn man sollte vorab erwähnen, dass wir keinem eine Garantie für einen Raidplatz im 25er oder Kara geben können.

    Ansonsten nette Bewerbung.

    Mfg
    Thol



    Re: Bewerbung von Zarth

    Crompy - 29.01.2008, 19:35


    Ich kann hier eigentlich nur nochmal das gleiche wiederholen, dass ich auch unter Cryptos Bewerbung geschrieben hab. Er kann seine Klasse spielen und ist auch so nett und freundlich im Umgang. Auch wenn ich nicht über die Aufnahme zu entscheiden habe: :dafür:



    Re: Bewerbung von Zarth

    killwill - 29.01.2008, 20:40


    spricht nichts dagegen, daher :dafür:



    Re: Bewerbung von Zarth

    Zarth - 30.01.2008, 03:27


    Öh,bin eigentlich auf PvE und PvP orientiert :mrgreen: @Tholnador und wegen dem Raidplatz ich würde schon mal gern mit raiden aber wenn der Raid voll ist,ist es auch nicht schlimm dann versuch ich es das näste mal :P
    naja bin nicht so einer der rum "heult" wenn man mal nicht mit raiden kann :wink: [hab schon viele erlebt die dann rum "geheult" haben weil sie mal nicht mit können :dumm: ]



    Re: Bewerbung von Zarth

    Thorwolf - 30.01.2008, 06:08


    Hi Dennis

    Hört sich alles ganz gut an, trotzdem würde ich gern noch mal mit Dir im TS sprechen, oder mit Crompy :wink:



    Re: Bewerbung von Zarth

    Crompy - 30.01.2008, 15:00


    Mit mir jederzeit gerne :D (sofern ich online bin, bin ich für ein TS-Gespräch verfügber)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Magier: Frostbolt Rang12 ist Blödsinn - gepostet von Pham am Montag 22.01.2007
    Hexenmeister - 60er - Epic-Mount-Quest - gepostet von Quilanta am Mittwoch 28.06.2006
    Bewerbung von Zarth - gepostet von Zarth am Dienstag 29.01.2008
    schmieden.. ( Mats ) - gepostet von Elcapitano am Donnerstag 05.04.2007
    Infos über neue Realms und Charaktertransfer - gepostet von thorwolf am Mittwoch 29.03.2006
    Gilden-Email-Adresse - gepostet von Pham am Donnerstag 05.10.2006
    Kleine Anmerkung - gepostet von Eckart am Mittwoch 21.02.2007
    Frage - gepostet von killwill am Montag 28.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Zarth"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)