Säubern von Legosteinen, Dekosteinen und sonstigem Gedöns

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Säubern von Legosteinen, Dekosteinen und sonstigem Gedöns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Putzen - Fragen und Tipps
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Säubern von Legosteinen, Dekosteinen und sonstigem Gedöns
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 14 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Säubern von Legosteinen, Dekosteinen und sonstigem Gedöns"

    Re: Säubern von Legosteinen, Dekosteinen und sonstigem Gedöns

    Anonymous - 07.02.2008, 12:29

    Säubern von Legosteinen, Dekosteinen und sonstigem Gedöns
    Klappt richtig gut, wenn man die Steine (welcher Art auch immer) in einen Waschesack (die für Bügel-BHs) tut und entweder bei 30° in der Waschmaschine mit wäscht oder wie ich letzt in die Spülmaschine legt. Kommen blitzeblank raus und man hat keine Schrubberei.

    Alles was abwaschbar ist kann rein. Bei Sachen, die etwas empfindlicher sind würde ich die Spülmaschine vorziehen, da werden sie nicht so rumgewirbelt.



    Re: Säubern von Legosteinen, Dekosteinen und sonstigem Gedöns

    Anonymous - 07.02.2008, 14:40


    Ja, ja! Ich schmeiße auch gerne irgendwelche Sachen in die Waschmaschine oder in den Geschirrspüler weil ich keine Lust habe die Dinge umständlich mit der Hand zu putzen!
    Neulich habe ich einfach ein Bade - Thermometer in den Geschirrspüler geschmissen -->

    Jetzt steht die Temperaturanzeige konstant auf 50 ° Grad.
    War wohl etwas zu viel des Guten :roll:

    Ps: So wird man sein Zeug auch los!
    Aber für so manche andere Sachen ist es eine ideale Reinigung und die Dinge sehen aus wie NEU !!!
    (Man muss halt nur wissen was man rein schmeißen darf ohne das es Schaden nimmt).



    Re: Säubern von Legosteinen, Dekosteinen und sonstigem Gedöns

    Anonymous - 08.02.2008, 20:50


    @ Nele

    Das hab ich früher auch so gemacht!

    Wie sonst sollte man sonst zb die kleine Löcher sauberkriegen (ausser mühsam mit nem Wattestäbchen)!

    Das passt schon

    @ emily

    Du bringst mich schon wieder tierisch zum lachen (hoff Du verzeihst mir dies*kicher*)!
    Soso...das Thermometer war inner Spülmaschine und zeigt konstant 50 an (meist ja Temperatur der Spülmaschine gelle?) :lol:

    Was mich aber wiederum auf folgende Idee bringt:

    Würde das Thermometer jetzt mal inne Tiefkühltruhe oder ins Fach legen....evtl. kriegt es dann ja wieder die Kurve........ so wie ich diese jetzt nehme,bevor ich noch was aufn Hintern erhalte :hm:

    Nichts für ungut :blume:

    Brassel



    Re: Säubern von Legosteinen, Dekosteinen und sonstigem Gedöns

    Anonymous - 08.02.2008, 21:50


    @ brassel

    ...deine Antwort ist einfach köstlich !!!!!!!!!!!
    Ich krieg mich hier vor lauter Lachen nicht mehr ein ! :D :D :D :D

    Als der liebe Gott den Humor verteilt hat, da muss

    :freu2: Brassel ganz vorn gestanden haben !!!! :freu2: :freu:

    Aber das ist ja gerade das Schöne, dass es hier nicht nur bierenst zugeht, ich finde die Mischung genau richtig so !!!!!



    Re: Säubern von Legosteinen, Dekosteinen und sonstigem Gedöns

    Anonymous - 09.07.2009, 13:31


    Ist ja süß, mit dem Thermometer. :lol:

    Was die Legoteile angeht: auch hier mein Tipp:
    Ab in eine Schüssel mit heißem Wasser und einige Corega-Tabs rein.
    Blubbert sich sauber.

    Grüße
    HaveALook



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich



    Ähnliche Beiträge wie "Säubern von Legosteinen, Dekosteinen und sonstigem Gedöns"

    Bügeleisenunterfläche säubern - tobias (Samstag 28.04.2007)
    Hej Wolfgang ... Happy Birthday ... nachträglich ... - stromertom (Samstag 17.09.2011)
    Was kann Salbei säubern? - Bea (Dienstag 14.08.2007)
    Hof säubern! - frenzi (Montag 31.10.2005)
    Forum säubern - B. Kong (Donnerstag 29.03.2007)
    geschlechtsecken säubern - kimi999 (Freitag 29.12.2006)
    Biete an Oasen zu säubern - Jakeonline (Dienstag 02.01.2007)
    Säubern? - Meister Skywalker (Sonntag 13.08.2006)