pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ix3charityx3 - ..bina.. - Jully - Amika - Luthien - the_final - alya - Lulu Holiday - ~~~Mingo~~~ - *Joy* - Delia48
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-"

    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    ix3charityx3 - 28.06.2011, 22:19

    pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-
    heiii :)
    sry das thema ist wirklich ausserhalb von den anderen themen ... aber ich finde gott hat auch die pubertät gemacht durch dir wir dann langsam erwachsen werden :D
    ich wollte einfach mal wissen wie ihr mit eurer haut klar kommt weil die eigentlich am meisten stresst :)
    ich hab leidaa eine sehr fettiger haut von natur aus und hatte auch schon früh mit pickeln&co zu käpfen (mit 9/10) ich hab akne vulgaris das ist zwar die leichteste form aber sie macht mir echt zu schaffen :( ich bin seit anfang jahres bei ner echt guten hautärztin in behandlung ... ich muss auch keine medikamente nehmen nur salben gels und soo.. aber leidaa ist das immer so ein auf und ab manchmal ist meine haut voll gut und ich hab ein paar mitesser und manchmal ist sie voll rot und shuppig und ich habe das gefühl dass wieder bei "0" anfange ...ich habe keine wirklich eiterprusteln oder narben wie gesagt so
    stark ist sie auf keinen fall ... ich hab so "punkte" also wie masern vor
    allem im wangenbereich aber im rückenbereich und schultern sind sie wenigstens fast verschwunden :D sry ich weiss das ist dumm a er ich fühl mich dann immer soo hässlich wenn ich in den spiegel gucke ... schäm... obwohl ich eigentlich richtig hübsh bin ...

    sry war lang aber ich hoffe ich kann meine probleme mit einigen von euch teilen und vtl erzählt ihr mal so wie es euch damit so geht :)

    was meint ihr eigentlich zum thema ausdrücken und ernährung? :)

    thx :)



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    ..bina.. - 28.06.2011, 23:15


    hör auf mi pickeln und mitesser! ich habe und hasse sie.... Ich kann da überhaupt nichts gegen machen... wenn ich diese tolle ratschläge befolge, wie jeden abend gesichtswasser zum beispiel wird es immer noch viel schlimmer, ich hab keinen plan wie ich die wegkriegen soll :( wie bei dir ist auch meine problem vorallem mitesser, weniger pickel.. wegen essen: ich hab total oft gehört, dass es garnichts damit zu tun hat und das nur so ein hausfrauenmärchen ist... ich glaub dadrüber schmicken ist viel schlimmer (*auch manchmal machen :oops: *) aber weißt du vielleicht ob das stimmt, dass wenn man die pille nimmt das es dann so mit pickeln und so besser wird?



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    Jully - 29.06.2011, 14:02


    ihr beiden tut mir irgendwie voll leid! ich hab zwar auch pickel (vorallem auf dem rücken) aber das ist nicht so schlimm wie bei euch.
    @..bina.. das einzig was mir einfällt, was du mahen könntest, ist zum hautarzt gehen sonst ka



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    Amika - 29.06.2011, 14:14


    mein tipp: kein make-up und damit meine ich wirklich garnichts!!
    ich mache das so und habe nur mal ein oder zwei pickel und als ich mal kurz make-up genommen isses schlimmer geworden und dann hab ich halt wieder aufgehört und nur nen abdeckstift aus der apotheke genommen.

    nicht missverstehen: ich bin nicht total gegen schminken, das mach ich auch hin und wieder gerne, aber ohne is besser für die haut :wink:



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    ix3charityx3 - 29.06.2011, 14:15


    @..bina.. also ich glaube schon dass es pillen gibt aber ich würd auf keinen fall irgendwelche nehmen geh am besten zum arzt :)

    @ Jully thx für dein mitleid :) ich hatte früher auch voool viele am rücken aber die sind jetzt so gut wie weg :) ich habe im gesicht nicht wirklich pickel also keine eiterpusteln sondern mitesser und vorallem rötungen ich glaube die rötungen kommen davon dass die schwarzen mitesser sich entzündet haben (hab ich im internet gelesen :) ) wie gesgat das problem ist bei mir nicht dass meine akne schwer oder "unheilbar" ist sondern dass ich schon solange daran leide .... aber ich bin froh dass meine akne soo leicht ist ich meine was sollen die sagen die richtige zyten und gewebeentzündungen haben?! DIE tun mir echt leid ... ich meine die kriegen später bestimmt richtige narben von denen ich zum glück weit entfernt bin .... *puh*

    lg :D



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    ix3charityx3 - 29.06.2011, 14:23


    amika: also ich find das echt komisch aber meiner haut macht das nix aus :lol: ich verwende auch antibakterielles puder und foundation aber die sind auch ölfrei wahrscheinlich verträgt meine haut die deswegen .. sonst würde die wieder voll nachfetten wenn öl drinne wär -.-
    ich weiss bei vielen ist das anders aber ich finde wenn man das zeugs verträgt und die haut nicht schlechter wird warum sollte man das net verwenden? aber ich finde auch dass man das nur machen soll wenn die haut NICHT schlimmer davon wird :!:

    mein tipp: nehmt mal (1-2mal pro woche) ein kamillenteedampfbad (für ca. 10min) das hilft voll gut gegen die rötungen :) und ansonsten bei akne auch die leichteste würd ich echt zum hautarzt gehen das ganze ausprobieren bringt nix...:)


    wir schaffen das schon! :)

    lg :)



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    Jully - 29.06.2011, 14:29


    tja, da sage ich nur: schlimmer geht immer!



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    Amika - 29.06.2011, 14:31


    @ jully: stimmt...
    @ charity: *dir zustimmen*



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    Luthien - 29.06.2011, 15:24


    Also ich hab auch eine sehr fettige Haut und auch immer wieder mal Pickel, aber es ist für mich nicht von Bedeutung^^
    Meine Klassenkameradinen lachen mich nicht aus, oder so :) sie akzeptieren das und schliesslich hat fettige Haut auch viele Vorteile ;)
    z.b. krieggt man im Alter nicht so Runzeln :P

    Ich hab nur auf den Wangen und auf der stirn Pickel
    Der Rücken ist Gott sei Dank ganz glatt, wie ne Baby-haut^^ Etwas, worauf ich sehr stolz bin ;)



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    ix3charityx3 - 29.06.2011, 17:52


    luthien jop wie sehen halt dann net so runzelig aus :P klar in meiner klasse bin ich net alleine zum glück :)



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    the_final - 29.06.2011, 20:53


    aaalso.. ich habe auch pickel, schon seit jahren und ich war auch mal bei einer hautärztin, aber die hat mir cremes gegeben, die viel zu stark waren und wodurch sich meine ganze haut abgeschuppt hat.. das hab ich dann gelassen. :D
    jetzt benutze ich cremes und so von mary kay, die wurden mir von ner visagistin empfohlen und mit den sachen komme ich auch gut klar. :)
    außerdem benutze ich ein anti pickel make up von clinique und ich muss echt sagen, dass meine haut viel besser wird, wenn ich oft make up trage. wenn ich mal ne ganze zeit lang gar kein make up und so benutze, wird meine haut viel, viel schlechter. das ist irgendwie total merkwürdig, aber mich störts nicht. :D
    aber ich hab das auch, dass ich mich eigentlich relativ hübsch finde, aber weil meine haut meistens so schlecht ist, fühle ich mich hässlich. ich weiß auch nicht. :s
    bei mir ist das so, dass meine haut besser wird, wenn es mir gut geht. sobald es mir irgendwie schlecht geht oder ich krank bin, wird meine haut auch viel schlechter. das nervt total. ich hoffe nur, dass ich das irgendwann wieder los werde..



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    alya - 29.06.2011, 21:53


    meine haut ist zum kotzen :oops:
    ich habe seit ich 9 oder 10 bin pickel ond nichts hilft!!!
    ich habe angefangen mein gesicht jeden morgen und jeden abend mit einem frischen frotteetuch zu waschen
    und das ist das einzige das bei mir hilft!!!
    egal welche salbe oder sonstiges
    das bringt gar nichts, wird sogar eher schlimmer



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    Lulu Holiday - 29.06.2011, 22:18


    Ich bin sooooooo froh dass ich damit keine Probleme habe... Bei mir ist es eher die Kopfhaut *dauernd kratz*, aber ich habe wirklich eine reine Gesichtshaut, ab und zu mal ein Pickelchen.



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    alya - 29.06.2011, 22:22


    shoggiläbe^^
    sry auf deutsch tönts irgendwie bescheuert xDD



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    the_final - 29.06.2011, 22:59


    mit der kopfhaut hab ich auch probleme. juckt immer und so. :s
    ich benutze jetzt seit nem monat ein shampoo von rausch oder so aus der apotheke, seitdem ist es besser :)



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    Lulu Holiday - 30.06.2011, 09:04


    alya hat folgendes geschrieben: shoggiläbe^^
    sry auf deutsch tönts irgendwie bescheuert xDD

    ^^ Zum Glück bin ich Schweizerin und verstehs... :P nein nein, ich bin kein "Schöggeler", bei mir ist wirklich nur die Haut normal geblieben... ^^ Ich habe ziemlich an Umfang zugenommen, auch wenn das Gewicht sich nicht gross geändert hat... -.-



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    ~~~Mingo~~~ - 13.07.2011, 22:10


    ich hab mit beiden Probleme :$
    Mein Kopfhaut ist irgendwie voll Mies :$
    Weil ich meine Haare jeden Tag wasche ; manchmal sogar 2 Mal. &' irgednwie geht da was kaputt würd ich mal so sagen :$
    &' meine Haut ...
    Also früher Ging das gaaanich. Das war echt schrecklich. Salben ; Cremes ; Seifen ; Peelings - Nichts hat geholfen.
    Jetzt nehme ich die Pille seid 2 Jahren . &# ich muss sagen .. das ist echt * besser geworden. Die Pickelchen am Rücken sind alle Weg. Total rein jetzt alles. Auch im Gesicht ; kein Problem mehr mit Pickeln.
    Das einzige was mich totaaaal nervt.. sind diese Mittesesser auf der Nase -.- &' meine fettige Haut.
    ich habe total fettige Haut. &' Null Plan wie ich das wegkriegen soll.
    Das glänzt alles immer so &' wenn ich mit meinen Fingern so an der Nase entlang gehe hab ich danach so komische Finger. Also irgendwie ein bisschen Öllig oder Fettig oder wie man das nennt.
    Das nervt mich. Mit Mouse also so make up .. geht das auch nich so richtig weg..
    Weiß jemand was da gut helfen tut.?! Diese Mittesser wegzukriegen.?!
    Und diese fettige Haut besser zu kriegen.?!



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    *Joy* - 14.07.2011, 11:16


    kA, ich selber hab keine pickel im gesicht, nur mal einen, auf dem rücken hab ich welche, aber nicht viele und nur kleine...meine haare werden auch nich schnell fettig :D zum Glück



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    Lulu Holiday - 14.07.2011, 11:40


    Meine Haare auch nicht. Da ich (ziemlich doofe) Locken habe, werden die Haare erst gerade und dann fettig. Und das geht lange.
    Aber ich habe echt Probleme mit der Kopfhaut. Ich hab total viele Schuppen und kriege sie einfach nicht weg.

    Empfehlen kann ich nur einen Besuch beim Dermatologen, wenns schlimm ist, oder sonst in einer Drogerie bzw. Apotheke. Lass dich beraten. Dann wird das schon. :)



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    the_final - 15.07.2011, 23:27


    ~~~Mingo~~~ hat folgendes geschrieben: ich hab mit beiden Probleme :$
    Mein Kopfhaut ist irgendwie voll Mies :$
    Weil ich meine Haare jeden Tag wasche ; manchmal sogar 2 Mal. &' irgednwie geht da was kaputt würd ich mal so sagen :$
    &' meine Haut ...
    Also früher Ging das gaaanich. Das war echt schrecklich. Salben ; Cremes ; Seifen ; Peelings - Nichts hat geholfen.
    Jetzt nehme ich die Pille seid 2 Jahren . &# ich muss sagen .. das ist echt * besser geworden. Die Pickelchen am Rücken sind alle Weg. Total rein jetzt alles. Auch im Gesicht ; kein Problem mehr mit Pickeln.
    Das einzige was mich totaaaal nervt.. sind diese Mittesesser auf der Nase -.- &' meine fettige Haut.
    ich habe total fettige Haut. &' Null Plan wie ich das wegkriegen soll.
    Das glänzt alles immer so &' wenn ich mit meinen Fingern so an der Nase entlang gehe hab ich danach so komische Finger. Also irgendwie ein bisschen Öllig oder Fettig oder wie man das nennt.
    Das nervt mich. Mit Mouse also so make up .. geht das auch nich so richtig weg..
    Weiß jemand was da gut helfen tut.?! Diese Mittesser wegzukriegen.?!
    Und diese fettige Haut besser zu kriegen.?!

    bei beidem die gleiche lösung: überfetten. hat bei mir auch geholfen. die haare einfach mal ein paar tage durchfetten lassen. am besten, wenn man krank ist oder so, also man nirgendwo hin muss. das dann ein paar mal machen, irgendwann gewöhnt sich die kopfhaut dran.
    und bei der gesichtshaut hilft das auch. jedenfalls bei mir. meine haut war auch mal mega fettig, dann hab ich die andauernd mit feuchtigkeitscremes für trockene haut eingecremt. erst wirds da auch noch schlimmer, aber irgendwann gehts. jetzt ist meine haut auf jeden fall nicht immer gleich ölig. :D



    Re: pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-

    Delia48 - 30.07.2011, 23:05


    Kleiner Tipp für Pickel bei manchen hilft auch Zink weils sein kann dass die Haut nur so mit Pickeln reagiert weil ein Zinkmangel vorliegt ;) Und wegen Make-Up das macht eigentlich nicht sonderlich viel aus aber wenn ihr ein dummes Gefühl bei euerm Make up habt es gibt ein ganz tolles von balea young das heißt soft&clear das deckt gut ab und enthält noch ein wirkstoff gegen Pickel der hautfreundlich und nich chemikalisch ist ;) Ich hasse es auch wenn ich Pickel habe..manchmal könnte ich heulen vor dem spiegel obwohls echt nich arg ist..aber es nagt halt am selbstbewusstsein. Ich hab jetz dieses Make Up & auch Zinktabletten weil ich Mangel an Zink hab. Hilft bisher schon ganz gut mal sehn wies weiter wirkt ;D Achja Mädels noch was :) wenn ihr beim Hautarzt seit und euch das Mittel: Duac Akne Gel empfohlen wird auch vorsichtig sein es hilft echt super gut aber ihr solltet vor der Verwendung schauen ob ihr gegen den Wirkstoff (fängt mit B an weiß grad nich genau sorry :)) allergisch seit denn ansonsten schwillt euer gesicht an, wird rot und juckt sehr is nicht besonders angenehm glaubt mir ;D Ich wünsche euch allen viel Kraft und das ihr euer Wundermittel gegen Pickel findet ;) LG <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    BEI MIKE ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 10.06.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Glaubt ihr an Gott? - gepostet von {Lena} am Sonntag 31.12.2006
    Is wer on? - gepostet von süüüsgirl27 am Dienstag 29.04.2008
    linkin park! - gepostet von claudi am Freitag 15.08.2008
    ~ das letzte einhorn ~ - gepostet von blacky am Freitag 04.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "pubertät! --> meine haut? --> schrecklich !!! -.-"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Bilder vom Turnier - saibot77 (Mittwoch 06.07.2005)
    Turnier am 3.November - PHN (Mittwoch 06.09.2006)
    endlich wieder mal turnier - fischale (Freitag 19.05.2006)
    Bellas erstes Turnier - Kim (Donnerstag 27.04.2006)