Bilder von memberlis

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Bilder von memberlis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: clubmed - ally - Poet - Amarella - Katherine - Meritra - Tigger - Bonsche - blub - timira - aline - Tantchen
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Cafés
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von memberlis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von memberlis"

    Re: Bilder von memberlis

    clubmed - 09.10.2005, 21:59

    Bilder von memberlis
    also keine vorher/nachher sondern normale

    mit allys Erlaubnis:







    Re: Bilder von memberlis

    ally - 09.10.2005, 22:03


    *grins*

    So sehe ich aus, wenn ich gerade der Dusche entstiegen bin und darum gebeten werde, blöde zu lächeln. :D



    Re: Bilder von memberlis

    clubmed - 23.10.2005, 19:03


    ich bräuchte mal ein ehrliches Feedback

    zu Kleidung, Ausstrahlung und Figur, bitte
    (so war ich gestern tanzen)



    Bild 2



    Re: Bilder von memberlis

    Poet - 23.10.2005, 19:19


    Du siehst gut aus :ja:

    Würde ich tanzen (können), hätte ich Dich gefragt, ob Du einige Runden mit mir hinlegen möchtest :)



    Re: Bilder von memberlis

    ally - 23.10.2005, 19:56


    clubmed hat folgendes geschrieben:
    (so war ich gestern tanzen)


    :shock:
    So legere kann man tanzen gehen, ohne sich underdressed vorzukommen?

    1. Deine Ausstrahlung haut live so dermaßen um, das kann ein Foto nie rüberbringen.
    2. Hübsch biste, aber das dürftest du so langsam wissen.
    3. Du sahst schon mal schlanker aus. Das heisst nicht, dass du fett aussiehst, aber du hast schon mal Kleidung getragen, die besser kaschiert hat.



    Re: Bilder von memberlis

    Amarella - 23.10.2005, 19:59


    Also wenn ich ein Mann wäre, dann wärst du nicht sicher vor mir.

    :D

    Und im RL siehst du noch besser aus.

    Utti würde jetzt sagen, du hast das gewisse Etwas.

    Und Männer, die eben nicht auf Dünne stehen, stehen doch bestimmt reihenweise vor deiner Tür.

    Schick mal einen bei mir vorbei. :D



    Re: Bilder von memberlis

    Poet - 23.10.2005, 20:27


    Ally, Du bist umwerfend direkt :D (ich sollte mir überlegen, ob mein Königreich 'Nevermore' Dich angreifen soll ;) )

    Dennoch bin ich anderer Meinung zu clubmed :ja: Wie Amarella schon schrieb, sie hat das gewisse Etwas und das kommt auf Photos schon sehr gut rüber :)



    Re: Bilder von memberlis

    Katherine - 23.10.2005, 20:45


    Mir gefällt die schwarze Hose zu dem grauen Pulli nicht so - der Pulli is fein, aber unten hätte ich dich dann lieber in was hellerem :ja:



    Re: Bilder von memberlis

    ally - 23.10.2005, 20:50


    Poet hat folgendes geschrieben:
    Dennoch bin ich anderer Meinung zu clubmed :ja:

    Bist du gar nicht. :D
    Ich hab ja nicht behauptet, dass das auf Fotos nicht rüber kommt.
    Solange ich von ihr nur Bilder gesehen habe, dachte ich auch, dass sie ebendieses gewisse Etwas hat. Als ich sie dann aber das erste Mal live gesehen habe, habe ich gemerkt, dass es noch mehr als das ist.

    Sagt Amarella übrigens auch. :floet:



    Re: Bilder von memberlis

    Amarella - 23.10.2005, 22:18


    Tja, so ist das mit dem gewissen Etwas. Entweder man hat es oder man hat es nicht. Lernen kann man das nicht.

    Ich gehöre eher zu der 2. Sorte, auch wenn ich irgendwann mein Zielgewicht erreicht haben sollte.



    Re: Bilder von memberlis

    Meritra - 23.10.2005, 22:23


    Amarella hat folgendes geschrieben:

    Ich gehöre eher zu der 2. Sorte, auch wenn ich irgendwann mein Zielgewicht erreicht haben sollte.

    Das finde ich überhaupt nicht, wenn ich an das Foto denke, was du in Zitas Tagebuch gepostet hast, da sieht man, dass du das auch hast.



    Re: Bilder von memberlis

    Amarella - 23.10.2005, 22:58


    Meritra hat folgendes geschrieben: Amarella hat folgendes geschrieben:

    Ich gehöre eher zu der 2. Sorte, auch wenn ich irgendwann mein Zielgewicht erreicht haben sollte.

    Das finde ich überhaupt nicht, wenn ich an das Foto denke, was du in Zitas Tagebuch gepostet hast, da sieht man, dass du das auch hast.

    Nein, Merit. Meine Utti hat nämlich auch diese gewisse Etwas. Sie ist damit in der Lage, manche Probleme einfach nicht zu haben oder auf ihre eigene persönliche Art und Weise zu lösen.

    Ich habe manchmal sogar darunter gelitten, dass es bei mir eben nicht so ist. Aber ich habe gelernt, damit zu klarzukommen. Hat lange gedauert.

    Wenn z. B. Clubi einen Raum betritt, dann wird man sofort auf sie aufmerksam. Ihr Auftreten und ihre Art ist faszinierend. Sie überzeugt.

    Ich muss an so etwas immer arbeiten, bei mir dauert es, weil ich eben diesen Vorteil nicht habe. Ich mach das eben auf meine Art, ich kann dir nicht genau beschreiben, wie das ist.



    Re: Bilder von memberlis

    Meritra - 23.10.2005, 23:06


    Ich verstehe das absolut, ich weiß wie das ist. Meine Schwester hat zum Beispiel dieses Etwas. Sie kommt irgendwo rein und alles drehte sich zu ihr um und um sie. Sie konnte die Menschen wie Scheiße behandeln und hat das auch getan und dennoch hingen sie ihr an den Lippen und haben getan, was sie wollte. Bei mir ist das nicht so. Es war noch nie so und es wird auch nie so sein. Bei mir ist es eher so, dass ich mich schon immer für andere engagiert habe und immer zuletzt an mich gedacht habe, trotzdem war es so, dass man mich einfach nur ignoriert hat. Es ist beispielsweise so, dass ich in einer Reihe mit vier anderen Leuten bei einem Sanitätsdienst stand. Es kamen ein paar Leute an und haben jedem die Hand gegeben, nur mir nicht. Das ist nur ein Beispiel, aber das passiert immer und immer wieder. Selbst mein Freund versucht nicht mehr das zu beschönigen und sagt, dass ich Recht damit habe.



    Re: Bilder von memberlis

    Amarella - 23.10.2005, 23:15


    Das kommt mir bekannt vor.

    Für andere kann ich kämpfen wie ein Tier, für mich selber nicht.

    Und trotz meiner Körpergröße von 1,78 m und der immer noch "imponierenden" anderen Maße werde auch ich manchmal übersehen.

    Das hat aber auch Vorteile. :D



    Re: Bilder von memberlis

    clubmed - 24.10.2005, 02:33


    danke für das ehrliche Feedback insgesamt, genauso sehe ich das auch mit den Klamotten wie Ally und Kathi.

    Ally das ist "nur" ein Übungsabend, Tanzabend kein Ball, die kommen dort alle legere in Jeans etc.



    Re: Bilder von memberlis

    clubmed - 27.01.2006, 17:27




    es dürfen auch andere hier posten :D



    Re: Bilder von memberlis

    Tigger - 27.01.2006, 21:10


    okay, dann werd ich auch ma:

    Damit hab ich mich vor einem Jahr (erfolglos) beworben.



    Re: Bilder von memberlis

    Bonsche - 28.01.2006, 18:41


    Tigger find ich süß! Sag mal, das Achim bei Bremen? Wohnst Du da?



    Re: Bilder von memberlis

    blub - 28.01.2006, 18:48


    clubmed hat folgendes geschrieben:
    es dürfen auch andere hier posten :D

    Du strahlst auf Fotos immer so. Das wirkt sehr symphatisch. :)

    Von mir gibts fast nur Fotos auf denen ich irgendwie total blöd schaue. :D



    Re: Bilder von memberlis

    blub - 28.01.2006, 18:56


    Tigger hat folgendes geschrieben: okay, dann werd ich auch ma:

    Schönes Foto. Ich glaube ich habe die selbe Halskette. :)



    Re: Bilder von memberlis

    Tigger - 28.01.2006, 23:42


    Bonsche hat folgendes geschrieben: Tigger find ich süß! Sag mal, das Achim bei Bremen? Wohnst Du da?
    Genau da :D Zu finden mitten in der Fußgängerzone :freu:



    Re: Bilder von memberlis

    timira - 29.01.2006, 00:51


    ich kenne achim nur vom sparmarkt und björn harste. den kennst du nicht zufällig auch? :D



    Re: Bilder von memberlis

    Katherine - 29.01.2006, 09:45


    ich auch! .tripppel:


    Dahin könnten wir ja eigentlich mal einen Ruderbootausflug machen, der nimmt doch auch gerade ab :D



    Re: Bilder von memberlis

    blub - 29.01.2006, 10:18


    timira hat folgendes geschrieben: ich kenne achim nur vom sparmarkt und björn harste.


    :D Bis gerade eben habe ich noch nie von dem gehört. Der Blog ist irgendwie skuriel.



    Re: Bilder von memberlis

    Katherine - 29.01.2006, 10:35


    der einzige blog, den ich täglich lese :ja:



    Re: Bilder von memberlis

    aline - 29.01.2006, 14:15




    http://i18.photobucket.com/albums/b123/blutengel_aline/Ich/2005/11060504.gif
    das is leider nur neben nem poster :D



    Re: Bilder von memberlis

    timira - 29.01.2006, 15:28


    aline hat folgendes geschrieben:
    http://i18.photobucket.com/albums/b123/blutengel_aline/Ich/2005/11060504.gif
    das is leider nur neben nem poster :D

    er wäre sonst auch sehr groß :D

    mach mal die kaninchenaugen weg ;)



    Re: Bilder von memberlis

    aline - 29.01.2006, 15:43


    [quote="timira"] aline hat folgendes geschrieben:
    mach mal die kaninchenaugen weg ;)
    hö? :nixweiss:



    Re: Bilder von memberlis

    timira - 29.01.2006, 16:04


    du hast rote augen auf dem bild.
    das sieht doch doof aus :D



    Re: Bilder von memberlis

    ally - 29.01.2006, 17:14


    Ich glaube, timira meint sowas:



    :zahn:

    Klick



    Re: Bilder von memberlis

    timira - 29.01.2006, 17:53


    :D



    Re: Bilder von memberlis

    aline - 29.01.2006, 19:22


    achso. kann ich ja auch nichts für. :floet:



    Re: Bilder von memberlis

    clubmed - 29.01.2006, 22:22


    aline, bist du ein bisschen gothic angehaucht?



    Re: Bilder von memberlis

    timira - 30.01.2006, 01:59


    clubmed hat folgendes geschrieben: aline, bist du ein bisschen gothic angehaucht?

    wie kommsten darauf? :zahn:



    Re: Bilder von memberlis

    aline - 30.01.2006, 19:49


    timira hat folgendes geschrieben: clubmed hat folgendes geschrieben: aline, bist du ein bisschen gothic angehaucht?

    wie kommsten darauf? :zahn:
    das war meine frage. :D

    ja clubbi, bin ich. aber nicht so extrem. ich steh eher auf den bravo-gothic. :rotfl:
    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill *kreisch* rofl!



    Re: Bilder von memberlis

    Bonsche - 30.01.2006, 22:10


    Tigger hat folgendes geschrieben:
    Genau da :D Zu finden mitten in der Fußgängerzone :freu:

    Hat Achim ne Fussgängerzone? :D



    Re: Bilder von memberlis

    Tigger - 31.01.2006, 09:00


    Bonsche hat folgendes geschrieben:
    Hat Achim ne Fussgängerzone? :D
    Kaum zu glauben, gell? :lol:



    Re: Bilder von memberlis

    Tantchen - 01.02.2006, 19:58


    so viele tolle Bilder :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    01.03.2006 - gepostet von clubmed am Mittwoch 01.03.2006
    Tagebuch??? - gepostet von Kaloriechen am Sonntag 18.03.2007
    19.04.06 - gepostet von timira am Mittwoch 19.04.2006
    Fragen zu Einkaufsführer + TK-Fertigprodukte und... - gepostet von Malou am Sonntag 31.12.2006
    Grillen mit WW - gepostet von Dunschi am Donnerstag 31.03.2005
    Bonus-Punkte - gepostet von gela61 am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von memberlis"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)