Insel der vergessenen Kunstwerke...

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Insel der vergessenen Kunstwerke..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Poet - Hatsh - clubmed - zitadelle - krümel - tao - das_suppenhuhn - Meritra - Amarella
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Cafés
  • Antworten: 124
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Insel der vergessenen Kunstwerke...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 32 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Insel der vergessenen Kunstwerke..."

    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 20.09.2005, 22:55

    Insel der vergessenen Kunstwerke...
    Hallo zusammen :)

    nach meiner erfolgreichen Bilddarstellung (mein ewiger Dank geht an mein Butterbrotpapier ;) ), hier ein Vorschlag für eine etwas andere Raterunde, die auch etwas Kreativität abverlangt, so dass man nicht mal eben die Antwort ergoogeln kann ;)

    Die Form des Spieles ist wie folgt:

    Über die Seite http://artpad.art.com/artpad/painter/ werden Bilder gemalt. Was Ihr malt, ist Euch überlassen, ob es nun ein Alltagsgegenstand ist, eine Szene aus einem Film, ein Buchtitel, eine Person, eine Örtlichkeit oder was Euch sonst noch alles einfällt.

    Als Beispiel:

    http://artpad.art.com/?ilj9y81ghshg

    Wie sicherlich unschwer zu erkennen ist ( :rotfl: ), soll dies den Film 'Titanic' darstellen ;)

    Ein Bild wird folgendermassen erstellt bzw. kann hier per Link angzeigt werden:

    1. Das Bild malen (ich denke, die Art, wie man das hinbekommt, ist relativ verständlich, wenn nicht, beantworte ich Euch die Fragen gerne)

    2. Das Bild zur Veröffentlichung freigeben über die Funktion 'save & send'



    3. Man hat nun die Möglichkeit, dieses Bild als Mail zu versenden, oder aber, was wir hier machen, sich den Link anzeigen zu lassen, indem man auf das rot unterstrichene 'here' klickt.



    4. Anschliessend wird der Link angezeigt und diesen einfach nur in Euren Beitrag kopieren mit markieren, copy & paste.




    Wenn ein Bild geraten wurde, kann man entweder selber ein neues einstellen oder man gibt die Runde frei für einen anderen, aber schöner wäre es natürlich, wenn sich jeder daran versucht und nicht immer die gleichen Leute malen :)

    Um die Bedenken aus der Welt zu schaffen, man kann nicht malen... je 'komischer' ein Bild ist, desto mehr Spass kann es bringen und niemand muss sich schämen, wenn er / sie nur Strichmännchen malt... schliesslich soll es wirklich nur Spass sein :)

    Okay... also... untalentiert, wie ich nun einmal bin, habe ich allen Mut zusammengenommen und gebe mich nun Eurem Gelächter preis ;)


    Was ist das?


    http://artpad.art.com/?iljbfp142c88


    Viel Spass und viel Erfolg :)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 20.09.2005, 23:05


    Das ist der Gefangene von Azkaban!

    Und ich hab grad keine Zeit selber was zu malen, sollte es richtig sein, geb ich die Runde frei!



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 20.09.2005, 23:08


    Ich bete Dich an für diese schnelle Lösung :knuddel: An anderer Stelle hat es schon wesentlich länger gedauert... so ungefähr 5 Rateseiten :ja:

    Aber okay, wer möchte, darf gerne weitermachen :)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 20.09.2005, 23:10


    :freu:

    Das war doch voll krass konkret eindeutig! :ja:

    Los, der nächste :trippel:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 20.09.2005, 23:17


    Okay... einen habe ich noch ;)

    http://artpad.art.com/?iljg5ewoc84



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    clubmed - 20.09.2005, 23:18


    boah, ich mit meinem elenden Filmdefizit :floet:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 20.09.2005, 23:24


    Wenn wir hier fertig sind, kennst Du alle Genres ;)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 20.09.2005, 23:25


    Ich passe. Das könnte Pompeji sein, da fällt mir aber kein Film zu ein - nur eigene Erinnerungen. Und sollten die im Kopf vom Poeten sein, würde ich das wissen wollen :shock:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 21.09.2005, 17:10


    Ein Film... ein Vulkanausbruch... und noch ein Tipp: das passiert in Hollywood ;)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 21.09.2005, 18:38


    Dante's Peak vielleicht?



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 21.09.2005, 20:46


    Richtig :) Und das, obwohl mein Tipp mit Hollywood vollkommen falsch war :D



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 21.09.2005, 21:56


    Oh, ich hatte das Bild schon mal gesehen.... :D ;)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 21.09.2005, 21:58


    Aha... entweder eine Chatterin oder eine aus dem Lost-Forum ;)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 21.09.2005, 22:00


    :D



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 21.09.2005, 22:02


    Nicht lachen, gute Frau... malen :D



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 21.09.2005, 22:11


    Ich kann nicht malen :(



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 21.09.2005, 22:13


    Das, was ich hier mache, kann man doch auch nicht malen nennen :D

    http://artpad.art.com/?in6o5d19mta4

    Film :)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    clubmed - 21.09.2005, 22:13


    zitadelle hat folgendes geschrieben: Ich kann nicht malen :(

    probiers mal das macht voll Spaß ich habe damals mit ein Herz und eine Krone angefangen :lol:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 21.09.2005, 22:17


    Poet hat folgendes geschrieben: Das, was ich hier mache, kann man doch auch nicht malen nennen :D

    http://artpad.art.com/?in6o5d19mta4

    Film :)

    Legenden der Leidenschaft...


    Ich rate lieber :D



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 21.09.2005, 22:18


    Dann rate aber bitte wenigstens richtig :D

    Also... nächster Versuch, bitte (aber wenigstens passt der Hauptdarsteller ;) )



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    krümel - 21.09.2005, 22:21


    Das is "Aus der Mitte entspringt ein Fluß".
    Das ist der Angel-Pitt, nicht der Weltkriegs-Pitt. :zahn:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 21.09.2005, 22:28


    Egal...Hauptsache Pitt... :wub:

    Ich dachte wegen dem Fliegen fischen...das war doch auch bei den Legenden oder? Bin gerade durcheinander....weil ich malen soll :floet:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 21.09.2005, 22:31


    Du bist eindeutig durcheinander und möchtest jetzt unbedingt malen, auch wenn Krümel das erraten hat ;)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    krümel - 21.09.2005, 22:33


    Genau. Krümel malt nicht. Krümel lässt woanders andere Dinge raten. :zahn:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 21.09.2005, 22:40


    Poet hat folgendes geschrieben: Du bist eindeutig durcheinander und möchtest jetzt unbedingt malen, auch wenn Krümel das erraten hat ;)

    Oki....

    Film

    http://artpad.art.com/?in6pexs8uv8



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 21.09.2005, 22:43


    krümel hat folgendes geschrieben: Genau. Krümel malt nicht. Krümel lässt woanders andere Dinge raten. :zahn:



    ;)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 21.09.2005, 22:46


    zitadelle hat folgendes geschrieben: Poet hat folgendes geschrieben: Du bist eindeutig durcheinander und möchtest jetzt unbedingt malen, auch wenn Krümel das erraten hat ;)

    Oki....

    Film

    http://artpad.art.com/?in6pexs8uv8

    Ähm...



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 21.09.2005, 23:05


    :D

    Ein Tip?

    Ich habe den Titel gemalt......das Bild hat nichts mit dem Inhalt des Films zu tun... ;)

    :freu: ich liebe solche Spiele....ich hab schon gern smilies geraten... :trippel:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 21.09.2005, 23:27


    Einer flog über das Kuckucksnest!

    Ich hab jetzt auch was: Film!



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    clubmed - 22.09.2005, 01:23


    @Hatsh

    Hausboot *zahn* kennt den jemand :love:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 22.09.2005, 01:42


    :nönö:
    Weder die korrekte Lösung, noch kenne ich ihn!

    Tipp?

    Hintergrund links! Hat nicht direkt mit dem Film zu tun. Kann aber helfen.



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    tao - 22.09.2005, 01:43


    Riverboat :)
    Apocalypse Now ?



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 22.09.2005, 01:59


    Nein, leider noch nicht!
    Der Fluss hat einen Namen.
    Und der Film und dessen Vorlage sind schon ziemlich alt.



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    das_suppenhuhn - 22.09.2005, 08:08


    Kreuzfahrt am Nil....oder sowas??? :nixweiss:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    krümel - 22.09.2005, 09:40


    Mord auf dem Nil. Agatha Christie-Verfilmung mit Peter Ustinov als Poirot.



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 22.09.2005, 10:53


    Tod auf dem Nil.....der Mord war im Orientexpress ;)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    clubmed - 22.09.2005, 11:54


    AIDA

    die Soap-Doku :zahn:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 22.09.2005, 12:18


    Der Punkt geht an Zitadelle.

    Maaaaalen! :trippel:

    Ähm, war mein Kuckucksnest richtig? :kopfkratz



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 22.09.2005, 14:16


    Hatsh hat folgendes geschrieben: Der Punkt geht an Zitadelle.

    Maaaaalen! :trippel:

    Ähm, war mein Kuckucksnest richtig? :kopfkratz

    Ja das Nescht war richtig.... ;)

    Aber malen muss Krümel, er hats erraten...zumindest ne saugute Vorlage gegeben... :ja:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 22.09.2005, 19:17


    Noch ein Film



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Meritra - 22.09.2005, 19:23


    Ich glaub, ich weiß es. Während des Zeichnens dachte ich erst an Meuterei auf der Bounty, dann an der Graf von Monte Christo. Dann erschien aber der Pirat und jetzt denke ich, dass es "Der Fluch der Karibik" ist.



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 22.09.2005, 19:39


    :clap:
    Völlisch rischtisch. Ich hätte die Kategorie auch Lieblingsfilme nennen können.
    Jack Sparrows ist ja sooooooooo chic :love:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 22.09.2005, 21:11


    Ich getraue mich gar nicht, hier wieder etwas zu malen, nachdem Hatsh sich als Künstlerin geoutet hat :)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 22.09.2005, 21:28


    Ey, so geht das nicht!
    Erstens finde ich deine Gemälde viel schöner als meine. Und zweitens gildet das nicht: erst auffordern was zu malen und dann selber aufgeben :nönö:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 22.09.2005, 21:31


    Ich bin gar nicht an der Reihe! Also nicht schimpfen



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Meritra - 22.09.2005, 21:46


    Doch doch Poet, du bist an der Reihe, ich gebe es nämlich schön zurück. Ich würde zwar trotz meines katastrophalen Maltalents malen, aber mir fällt einfach nichts ein.



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 22.09.2005, 21:50


    Okay... ich überlege mir etwas... :crap:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 22.09.2005, 22:01


    Neu im Angebot



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 22.09.2005, 22:08


    Poet hat folgendes geschrieben: Neu im Angebot

    Scream...
    Der hiess doch so oder? :trippel:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 22.09.2005, 22:11


    So schnell kann man sich einer Aufgabe entledigen :D

    Dann male mal los, Zita :)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 22.09.2005, 22:32


    http://artpad.art.com/?in8jn9nck14


    Ok...Film....



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 22.09.2005, 22:38


    Okay... ähm... 'Im Namen der Rose'? :nixweiss:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 22.09.2005, 22:40


    Nein, das Graue ist kein Mönch.... :motz:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 22.09.2005, 22:46


    Was ist es denn? :crap:

    Ausserdem dachte ich ja, es wäre diese Ruine... und muss ich mich jetzt outen, dass ich nur das Buch gelesen habe?



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 22.09.2005, 22:49


    Das sind 2 Dinge die in diesem Film eine grosse Rolle spielen....aber nicht im Titel vorkommen. Um zu lösen muss man den Film gesehen haben... :D



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 22.09.2005, 23:14


    Die Schöne und das Biest?

    Was ist denn jetzt das Graue da rechts?



    Wenn man zu dumm ist, um rechts und links zu unterscheiden, sollte man diesen Bezeichnungen aus dem Wege gehen :(



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 22.09.2005, 23:17


    Poet hat folgendes geschrieben: Die Schöne und das Biest?

    Was ist denn jetzt das Graue da rechts?



    Wenn man zu dumm ist, um rechts und links zu unterscheiden, sollte man diesen Bezeichnungen aus dem Wege gehen :(

    Meinst du mich damit? :eek:
    Damit hab ich schon meinen Fahrlehrer aufgeregt... :D

    Erkennt man das so schlecht???



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 22.09.2005, 23:22


    Ich hatte bei rechts zuerst links stehen :schäm:

    Wenn ich wüsste, was das Graue ist, kann ich Dir schreiben, ob man es schlecht erkennt *g*



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 23.09.2005, 10:17


    *flüster* es soll eine Tüte sein... :schäm:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Meritra - 23.09.2005, 11:01


    Oh je, das ist wirklich schwer.



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 23.09.2005, 12:25


    Aber ein fantastischer Film.... :ja:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 23.09.2005, 12:31


    Eine Tüte?

    :D

    American Beauty?



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 23.09.2005, 12:37


    Poet hat folgendes geschrieben: Eine Tüte?

    :D

    American Beauty?

    Du hast es.... :trink:

    Jetzt du wieder.... :trippel:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    clubmed - 23.09.2005, 16:21


    http://artpad.art.com/gallery/?in9x7z1d4i4k
    :freu:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 23.09.2005, 16:25


    Ah... Moment... wie hiess gleich der Film mit Kevin Costner und Robin Wright?

    Das war so ein Taschentuchfilm :kopfkratz Ich muss gleich mal mein Feuchtbiotop fragen :D



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    clubmed - 23.09.2005, 16:28


    das Publikum darf nicht zu Hilfe genommen werden :zeter:

    ja, ja Frauen haben das meistens ein Tränchen in den Augen :(



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 23.09.2005, 16:29


    Message in a Bottle



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 23.09.2005, 16:29


    Ich weiss aber die Hauptdarsteller und mir fehlt nur der Titel! Okay... wenn ich nicht fragen darf, dann gehe ich lesen... imdb weiss Rat :D



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    clubmed - 23.09.2005, 16:31


    zitadelle hat folgendes geschrieben: Message in a Bottle

    Bin-go :D

    Poet, ja lese noch ein bisschen, kann nie schaden :zahn:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 23.09.2005, 16:35




    Nur weil ich so einen Frauenfilm nicht kenne... dafür kann ich mittlerweile 'Magnolien aus Stahl' in und auswendig :(



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 23.09.2005, 16:36


    Poet hat folgendes geschrieben:

    Nur weil ich so einen Frauenfilm nicht kenne... dafür kann ich mittlerweile 'Magnolien aus Stahl' in und auswendig :(

    Dann mal du doch den nächsten bitte... :knuddel:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 23.09.2005, 16:45


    Ich soll den nächsten Tränenfilm machen?

    Okay... es spielt an der schottischen Küste im Herbst. Die Stürme der See schlagen gen Festland und auf den Klippen steht ein Mann, verzweifelt, in Gedanken versunken und der Zuschauer überlegt sich, was er dort macht. Wird er springen? Denkt er nur nach? Macht er sich Sorgen über den kommenden Winter? Oder ist es etwas anderes?

    Er läuft mit gesenktem Kopf einige Meter zurück... nimmt Anlauf und stürmt auf den Abgrund zu, als er leise hört 'Tue es nicht...' und bevor er springt, flackert vor seinem inneren Auge das Bild seiner verstorbenen Freundin...


    Oder sollte ich jetzt etwa malen? ;)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 23.09.2005, 16:53


    Okay... nach diesem kleinen Scherz, hier das nächste Bildchen ;)

    Film



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    clubmed - 23.09.2005, 17:01


    ein Film über das Leben von Udo Jürgens

    er singt die Lieder

    mit 66 Jahren, da fängt das Leben an plus
    aber bitte mit Sahne


    :zahn:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 23.09.2005, 17:05


    Die Idee ist schon einmal nicht schlecht... aber leider ganz weit daneben :D

    Es ist ein Zeichentrickfilm und ich habe es jetzt mal so gemacht, wie Zita ;) Nichts aus dem Film direkt gemalt, sondern man muss eigentlich mehr die beiden Sachen zusammensetzen, um auf den Titel zu kommen :)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 23.09.2005, 17:12


    Eis am Stil?

    Aber das ist ja kein Zeichentrick.... :nixweiss:


    Ice Age
    :D



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 23.09.2005, 17:17


    Richtig :ja:

    Und schon wieder bin ich diese Schmach los :D

    Beglücke uns mit einem neuen Kunstwerk :)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    clubmed - 23.09.2005, 17:18


    zitadelle hat folgendes geschrieben:

    Ice Age
    :D

    klasse, alle beide :trink:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 23.09.2005, 17:20


    :trink: :freu: Du möchtest mich betrunken machen, damit Du beweisen kannst, dass ich die Nacht nicht durchhalte? ;)

    Aber noch einmal zum Bild... ich habe verzweifelt versucht, dieses Säbelzahleichhörnchen zu malen und konnte dann nur noch die ganz banale Art wählen. Zum Glück wurde es erraten und somit geht mein Dank an Zita :)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 23.09.2005, 17:21


    Jetzt wird es Blutrünstig.. :hammer: ...ein tolles Buch....das auch verfilmt wurde...


    http://artpad.art.com/?in9zwxhb390



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 23.09.2005, 17:23


    Ein Daumen für ein Hallelulja? :D



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 23.09.2005, 17:31


    Gaaanz falsch


    Eher ein 2 Personenstück.... :D



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 23.09.2005, 17:33


    Mit Sigourney Weaver und Ben Kingsley zufällig?



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 23.09.2005, 17:33


    Nein, eher Nebenrollendarsteller....im Normalfall.



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 23.09.2005, 17:36


    Dann muss ich leider aufgeben :nixweiss: Zwar schwebt mir noch etwas im Hinterkopf herum, aber dafür muss ich nachher erst einmal meine Bücherregale durchstöbern :kopfkratz



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Amarella - 23.09.2005, 19:21


    Hallo Poet :wink:

    Kenn ich dich? :trippel:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 23.09.2005, 20:47


    Poet hat folgendes geschrieben: Dann muss ich leider aufgeben :nixweiss: Zwar schwebt mir noch etwas im Hinterkopf herum, aber dafür muss ich nachher erst einmal meine Bücherregale durchstöbern :kopfkratz

    Noch ein Tip....der Schriftsteller dieses Buches schreibt immer Horrorbücher, ich kenn zumindest nichts anderes von ihm... :D



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    krümel - 23.09.2005, 22:34


    Misery vielleicht? :kopfkratz



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 23.09.2005, 22:37


    Danke, krümel. :freu:
    Das ist das einzige Buch, welches ich von King gelesen habe. Und mir fiel ums Verrecken der Titel nicht ein.



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 23.09.2005, 23:00


    Amarella hat folgendes geschrieben: Hallo Poet :wink:

    Kenn ich dich? :trippel:

    Persönlich nicht, aber vom lesen her vielleicht? ;)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 23.09.2005, 23:01


    Wer hat sich denn in Misery einen Daumen abgehackt? :kopfkratz Ich werde so langsam alt...



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 24.09.2005, 11:06


    Misery ist richtig... :freu:

    Als er die Hauptdarstellerin sterben liess hat sie ihm den Daumen abgehackt....schlimm...

    Wer ist nu drann? :trippel:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    krümel - 24.09.2005, 12:42


    Hatsh hat folgendes geschrieben: Danke, krümel. :freu:
    Das ist das einzige Buch, welches ich von King gelesen habe. Und mir fiel ums Verrecken der Titel nicht ein.

    Mir ja auch nicht. Ich hab in der Imdb nachgeguckt. :schäm:
    Und James Caan mit James Woods verwechselt. :crap:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 24.09.2005, 12:46


    Und ich habe jetzt Misery mit Dolores verwechselt :schäm: Naja... wenigstens die gleiche Hauptdarstellerin :D



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 24.09.2005, 14:30


    Film! :love:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    krümel - 24.09.2005, 14:39


    Das ist ja soooooooooooooooooo grüüüüüüüüüüüüüüüün! :wub:

    Natürlich das göttliche 5. Element. :love:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 24.09.2005, 14:48


    :ja:

    Komm, krümel, überwinde dich!



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 24.09.2005, 17:13


    .
    Krümel darf nicht mit raten :hehe:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    krümel - 24.09.2005, 17:33


    Ich habs ja probiert, aber es sah jedesmal aus wie von Picasso unter sehr seltsamen Drogen. :crap:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 24.09.2005, 17:40


    Ach, mach uns doch die Freude!

    Oder nimm ein drogenbelastetes Thema. Da lässt sich doch sicher ein Zusammenhang herstellen.



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    krümel - 24.09.2005, 17:55


    Na gut. Film

    http://artpad.art.com/?inbw2dk75jo



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 24.09.2005, 17:59


    Film? Toter Vogel an Kaktee?

    Sowas guck ich nicht :schmoll:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    krümel - 24.09.2005, 18:09


    Da war schon viel Schönes bei, allerdings musst du das metaphorischer sehen. :krümel:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 24.09.2005, 18:36


    Irgendwas mit Wüste?

    Der Wüstenplanet.

    Als der in den Kinos lief, hab ich immer "Der Würstchenplanet" gelesen. Und da hab ich mich natürlich gefragt, was das wieder für ein Blödsinn ist und bin nicht reingegangen :zahn:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    krümel - 24.09.2005, 18:39


    Nein. :tsts:
    Du musst das, was du sieht, sehr wörtlich nehmen und doch abstrahieren,
    So in etwa wie bei einem Zimmer frei-Bilderrätsel. :ja:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 24.09.2005, 18:46


    Der Kaktus ist des blauen Vogels Tod?
    Du sollst besoffen nicht fliegen?
    Flug in den Tod?

    Warum hilft mir denn keiner :zeter:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    krümel - 24.09.2005, 18:48


    Du siehst nen Kaktus, und du siehst nen Vogel.
    Wo hängt denn der Vogel? Und wie würede es heiseen, wenn es nicht nur ein Vogel wäre sondern mehrere?



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 24.09.2005, 19:08


    Mittelast, Stamm, Stachel?
    Schwarm?
    Fliegenfischen?
    Spielt Herr Pitt mit?



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    krümel - 24.09.2005, 19:13


    Denk an Australien, verbotene Liebe, die Kirche und einen Fernsehmehrteiler. :engel:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Meritra - 24.09.2005, 19:16


    Die Dornenvögel. Das war ja hammerschwer.



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 24.09.2005, 19:19


    Das kannst du gar nicht raten, Merit, da warst doch noch gar nicht geboren :motz:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    krümel - 24.09.2005, 19:21


    Das waren Dornen und ein Vogel, also alles, was man brauchte. :schmoll:
    Für die Brücke am Kwai hätt ich ein Gebiss in einen Zehnender gehängt. :ja:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Meritra - 24.09.2005, 19:31


    Ich habe das auch noch nie gesehen, aber ich wusste, dass sich meine Mutter mal mit jemanden darüber unterhalten hat.

    Ich habe auch eins gemalt. *schäm*

    Film



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 24.09.2005, 19:34


    Den hab ich nicht geguckt, der ist mir zu gruselig.
    Krümel rät den bestimmt wieder, mir fällt nämlich der Titel wieder nicht ein :zahn:

    Ich hab hier im Thread noch einen Film versteckt. Ich sag aber nicht wohoooo :floet:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Meritra - 24.09.2005, 19:38


    Oh, ich dachte, der wäre schon aufgelöst. Men in black. Absolut genial gemalt. :love:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 24.09.2005, 20:41


    Hatsh hat folgendes geschrieben: ...

    Ich hab hier im Thread noch einen Film versteckt. Ich sag aber nicht wohoooo :floet:

    Du solltest Filme über ArtPad machen, das war richtig genial :rotfl:

    Und das andere ist 'Blair Witch Project' :ja:

    Leider habe ich heute Abend keine Zeit, um noch etwas zu malen, ich hoffe einfach einmal darauf, dass noch jemand weiter macht :)



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Meritra - 24.09.2005, 20:48


    Ich hab noch was. Allerdings sieht es wirklich schrecklich aus. Mein Freund hat einen ganz schlimmen Lachanfall bekommen, als er es gesehen hat.

    Ich habe noch eine Ausrede. :ja: Das liegt nämlich nur daran, dass ih das mit dem Touchpad am Notebook gemalt habe. :ja: :schäm:

    Film



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 24.09.2005, 21:00


    Ich habe schon schlimmere Dinger gemalt und ich sass dabei mit einer Mouse bewaffnet vor dem Schirm ;)

    Aber den Film kenne ich auch :ja: Meine Frau kennt ihn nur, weil da dieser eine Typ mitspielt, wenn auch recht leichenblass im Gesicht und wegen Caspar van Diem :uebel:

    Doch ich lasse anderen den Vortritt... eigentlich bin ich schon gar nicht mehr da, sondern schon am Grill :D



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 25.09.2005, 16:58


    Okay... machen wir einmal weiter :)

    Die Auflösung war übrigens 'Sleepy Hollow' - hoffe ich jedenfalls ;)

    Film



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    zitadelle - 26.09.2005, 13:05


    Matrix.....

    Das war ja klasse dargestellt..... :rotfl:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Poet - 26.09.2005, 16:47


    Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? :D

    Und ich möchte jetzt verschweigen, wie lange ich daran gesessen habe, bis ich auf den Gedanken kam, es mir wirklich so einfach zu machen :schäm:



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 12.11.2005, 21:28


    Neues Rätsel

    Lösung muss den Filmtitel und die Location enthalten :D



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Meritra - 12.11.2005, 23:00


    Location: Bühne in der komischen Bar
    Filmtitel: From dusk till dawn



    Re: Insel der vergessenen Kunstwerke...

    Hatsh - 13.11.2005, 00:54


    Das ist fast ganz richtig. Ich wollte eigentlich den Namen der Bar ;)

    Point geht an Merit (kalorienfrei, garantiert).
    Näxter bitte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    ICh wollte mich auch mal wieder melden - gepostet von maud am Sonntag 05.11.2006
    hi Mädelz - gepostet von clubmed am Freitag 22.12.2006
    metabolic balance - gepostet von clubmed am Dienstag 06.03.2007
    darf ich trotzdem mitmachen.....? - gepostet von holly am Mittwoch 28.06.2006
    Hühnchenkeule - mit/ohne Knochen? - gepostet von Michael87 am Sonntag 14.01.2007
    Tauchen - Ägypten - gepostet von clubmed am Montag 27.11.2006
    Schöne Grüße von Amarella - gepostet von Anonymous am Mittwoch 05.04.2006
    Zitas Kneipe - gepostet von zitadelle am Donnerstag 15.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Insel der vergessenen Kunstwerke..."

    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Bewerbung als Krieger Tank - Anonymous (Samstag 28.03.2009)
    Die Insel - Stormwish (Mittwoch 04.07.2007)
    Malen auf der Insel - Gomerapirat (Dienstag 17.07.2007)
    Brauch jemand ne insel? - Anonymous (Freitag 30.09.2005)
    Angriff auf eine Insel mit Ausliegern - chrigge (Mittwoch 26.04.2006)
    Leere Insel - placky (Sonntag 27.05.2007)
    Die Insel - erashi (Samstag 30.12.2006)
    Die Insel - Königstraum (Mittwoch 04.04.2007)
    Faq zur Insel Monarchie - Lord Gargoyle (Donnerstag 22.09.2005)