Wo ist Deutschlands Mitte?

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Wo ist Deutschlands Mitte?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amarella - Mietze - notion - Meritra - Snowcrash - clubmed - Tantchen - sarah
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Cafés
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist Deutschlands Mitte?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Getaggt durch: Routenplaner, Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist Deutschlands Mitte?"

    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Amarella - 05.05.2005, 21:41


    Wo ist Deutschlands Mitte?



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Mietze - 05.05.2005, 21:45


    Bei mir, eventuell noch ein Stückchen weiter westlich aber bestimmt noch in Niedersachsen :D



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    notion - 05.05.2005, 21:46


    Irgendwo bei Erfurt, glaube ich.
    Aber früher (vor der Wende) war's bei Kassel und da bin ich häufiger, im Drei-Länder-Eck sozusagen!



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Amarella - 05.05.2005, 21:46


    Mietze hat folgendes geschrieben: Bei mir, eventuell noch ein Stückchen weiter westlich aber bestimmt noch in Niedersachsen :D

    Oha! Und wie weit bis du von Berlin weg?



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Meritra - 05.05.2005, 21:48


    Oder in Hessen. :D



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Mietze - 05.05.2005, 21:52


    Kassel oder Hessen würde ich auch gerade noch gelten lassen :D


    Amarella hat folgendes geschrieben: Oha! Und wie weit bis du von Berlin weg?

    250 km ;)



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    notion - 05.05.2005, 22:01


    Kassel ist in Hessen, Mietze-Schatz! :knuddel:

    Und wie weit weg bist Du von Beverungen? :lol:



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Mietze - 05.05.2005, 22:06


    notion hat folgendes geschrieben: Kassel ist in Hessen, Mietze-Schatz! :knuddel:

    Und wie weit weg bist Du von Beverungen? :lol:


    Aber nur gaaaanz knapp, fast wäre es in Niedersachsen gelandet :D

    Wo ist denn Beverungen, ist das dieser Ort direkt an der A7, wo an der Ausfahrt gleich ein Burger King und ein McDonald sind :kopfkratz ?



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Mietze - 05.05.2005, 22:15


    Ich weiss jetzt wo Beverungen ist (dank Routenplaner :D )

    133 km sagt der ;)



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    notion - 05.05.2005, 22:19


    Dann treffen wir uns am besten bei Dir! :D



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Amarella - 05.05.2005, 22:22


    Wann? :D



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Mietze - 05.05.2005, 22:23


    Ich würde ja das Tantchen als Treffpunkt vorschlagen, da hält der ICE auch und die hat ein Haus und nicht nur eine Rumpelwohnung so wie ich :D



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Amarella - 05.05.2005, 22:32


    Mietze hat folgendes geschrieben: Ich würde ja das Tantchen als Treffpunkt vorschlagen, da hält der ICE auch und die hat ein Haus und nicht nur eine Rumpelwohnung so wie ich :D

    Na denn! Wo ist Tantchen überhaupt?

    Aber ich glaub, wir schreddern hier?



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Mietze - 05.05.2005, 22:33


    Die ist gutgelaunt drüben im Anjas zu treffen ;)

    Wenn notion möchte, trenne ich das hier raus, nur wo schiebe ich das denn hin :kopfkratz ?



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Amarella - 05.05.2005, 22:39


    Mietze hat folgendes geschrieben: Die ist gutgelaunt drüben im Anjas zu treffen ;)

    Wenn notion möchte, trenne ich das hier raus, nur wo schiebe ich das denn hin :kopfkratz ?

    Dir fällt schon was ein. :D



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Snowcrash - 05.05.2005, 22:41


    Ich würde euch auch gern mal kennenlernen :trink: Vor allem, da ihr in München nicht dabei seid. :( :zeter:



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Mietze - 05.05.2005, 22:43


    Ich finde die Cheffin müsste hier dringend mal einen Treffen-Thread aufmachen :zeter:


    @Rella
    Fällt dir was ein, wo das hier hinpassen könnte :nixweiss: ?



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    clubmed - 05.05.2005, 22:43


    Mietze hat folgendes geschrieben: Die ist gutgelaunt drüben im Anjas zu treffen ;)

    Wenn notion möchte, trenne ich das hier raus, nur wo schiebe ich das denn hin :kopfkratz ?

    cafés ? :pcwink:



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Tantchen - 05.05.2005, 22:47


    Mietze hat folgendes geschrieben: Die ist gutgelaunt drüben im Anjas zu treffen ;)

    Wenn notion möchte, trenne ich das hier raus, nur wo schiebe ich das denn hin :kopfkratz ?

    ins mietze :D

    Guten Abend Ihr Lieben :wink:



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Tantchen - 05.05.2005, 22:48


    Snowcrash hat folgendes geschrieben: Ich würde euch auch gern mal kennenlernen :trink: Vor allem, da ihr in München nicht dabei seid. :( :zeter:

    :ja: :knuddel:



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Mietze - 05.05.2005, 22:48


    clubmed hat folgendes geschrieben: cafés ? :pcwink:

    Aha, da ist ja die Chefa :freu:

    Ich hab heute keine Lust zu trennen, ich überleg mir bis morgen was :D



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Snowcrash - 05.05.2005, 22:50


    Tantchen hat folgendes geschrieben: Snowcrash hat folgendes geschrieben: Ich würde euch auch gern mal kennenlernen :trink: Vor allem, da ihr in München nicht dabei seid. :( :zeter:

    :ja: :knuddel:

    Was denn, du in München auch nicht dabei??? Ich glaube langsam, ich besuche echt nur meine Schwester :zeter: (Anwesende an diesem Termin bitte nicht falsch verstehen :floet: )



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Mietze - 05.05.2005, 22:57


    Sehr schön getrennt Chefa :freu:



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    clubmed - 05.05.2005, 22:58


    Mietze hat folgendes geschrieben: Sehr schön getrennt Chefa :freu:

    nicht dass ich es noch verlerne :bussi:



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Amarella - 05.05.2005, 22:59


    Na hat doch prima geklappt. :freu:



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Tantchen - 05.05.2005, 23:05


    Snowcrash hat folgendes geschrieben: Tantchen hat folgendes geschrieben: Snowcrash hat folgendes geschrieben: Ich würde euch auch gern mal kennenlernen :trink: Vor allem, da ihr in München nicht dabei seid. :( :zeter:

    :ja: :knuddel:

    Was denn, du in München auch nicht dabei??? Ich glaube langsam, ich besuche echt nur meine Schwester :zeter: (Anwesende an diesem Termin bitte nicht falsch verstehen :floet: )

    München ist viel zu weit :(



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Amarella - 05.05.2005, 23:07


    Tantchen hat folgendes geschrieben: Snowcrash hat folgendes geschrieben: Tantchen hat folgendes geschrieben: Snowcrash hat folgendes geschrieben: Ich würde euch auch gern mal kennenlernen :trink: Vor allem, da ihr in München nicht dabei seid. :( :zeter:

    :ja: :knuddel:

    Was denn, du in München auch nicht dabei??? Ich glaube langsam, ich besuche echt nur meine Schwester :zeter: (Anwesende an diesem Termin bitte nicht falsch verstehen :floet: )

    München ist viel zu weit :(

    Find ich ja auch, aber ich muss unbedingt Clubi kennenlernen.



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Tantchen - 05.05.2005, 23:08


    so, gute nacht :wink:

    ich bin heute so viele km gelaufen und hab noch Fußball gespielt, ich bin fertig :ko:

    und morgen zur Hochzeit :ja:

    naja, schaffe ich auch noch :D

    ich wünsche Euch eine gute nacht, träumt was schönes :wink:

    :bussi:



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Tantchen - 05.05.2005, 23:10


    Amarella hat folgendes geschrieben:

    Find ich ja auch, aber ich muss unbedingt Clubi kennenlernen.

    :knuddel:

    na dann los :ja:

    wird bestimmt schön,ich würde ja auch gerne aber es geht eben nicht :(

    wir treffen uns mal in Berlin :freu:



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Amarella - 05.05.2005, 23:13


    Tantchen hat folgendes geschrieben: Amarella hat folgendes geschrieben:

    Find ich ja auch, aber ich muss unbedingt Clubi kennenlernen.

    :knuddel:

    na dann los :ja:

    wird bestimmt schön,ich würde ja auch gerne aber es geht eben nicht :(

    wir treffen uns mal in Berlin :freu:

    Hoffentlich bald. :trippel:



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    notion - 06.05.2005, 07:00

    Gut getrennt :)
    Und ich will Euch einfach ALLE kennenlernen! :ja:
    Aber München ist so weit weg und ich hba da niemanden, bei dem ich pennen könnte (was die ganze Sache sehr teuer macht) und darüber hinaus bin ich beim Treffen noch nicht mal in Deutschland.

    Berlin ginge da eher, da wohnen auch meine ehemaligen Mitbewohner, die ich lange nicht gesehen habe und vermisse und da könnte ich bestimmt auch schlafen. Weit weg ist das aber auch.

    Naja, ich hoffe mal, dass das irgendwann irgendwie klappt! :)



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    Snowcrash - 06.05.2005, 08:41


    Also für Berlin könnte ich mich auch sehr erwärmen :ja: .



    Re: Wo ist Deutschlands Mitte?

    sarah - 09.05.2005, 07:45


    Snowcrash hat folgendes geschrieben:

    Was denn, du in München auch nicht dabei??? Ich glaube langsam, ich besuche echt nur meine Schwester :zeter: (Anwesende an diesem Termin bitte nicht falsch verstehen :floet: )



    Also ich bin in München dabei :trippel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Putt, putt, putt.... - gepostet von krümel am Montag 21.08.2006
    darf ich trotzdem mitmachen.....? - gepostet von holly am Mittwoch 28.06.2006
    17.05.2006 - gepostet von clubmed am Mittwoch 17.05.2006
    09.11.2006 - gepostet von clubmed am Mittwoch 08.11.2006
    Tauchen - Ägypten - gepostet von clubmed am Montag 27.11.2006
    "Experten empfehlen tägliches Wiegen" - gepostet von blub am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist Deutschlands Mitte?"

    Beste Metropole Deutschlands - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    Bezirksklasse Mitte - Vorderpfalz (www.fussball.de) 06/07 - Paco (Donnerstag 01.03.2007)
    Bye, bis Mitte März. - Bundycoke (Freitag 08.02.2008)
    Mitte der Woche - BRUTUS23 (Mittwoch 03.01.2007)
    Ständiger Sitz Deutschlands im Weltsicherheitsrat - Luca (Mittwoch 26.09.2007)
    Die schönsten Stadien Deutschlands - The-Graspieper (Dienstag 19.12.2006)
    Update mitte Juli - Piwache (Dienstag 28.06.2005)
    Training ab Mitte Oktober - sKylo (Sonntag 07.10.2007)
    Einzigster Braunbär Deutschlands - Zum Abschuss frei? - Nervensäge (Mittwoch 24.05.2006)
    FLYER der jungen SVP von Mitte Februar 2006 - Anonymous (Samstag 25.03.2006)