Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nea - clubmed - M.A.T. - Nash - tao - Mietze - Katherine - notion - Hatsh
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Cafés
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1"

    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Nea - 14.05.2005, 02:12

    Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1
    Clubbi, check meeee out! :D :knuddel:



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    clubmed - 14.05.2005, 02:13


    n'Abend Nea :D

    hast rosa Plüschsocken an



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Nea - 14.05.2005, 02:17


    Nääää, die sind leopardenfarben. :aetsch:

    Na gut, morgen geht's rund, mein lecker Co-Mod ist wieder da, das Viecher-Sub wird dann vollgepflastert. :trippel:



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Nea - 14.05.2005, 02:24


    Sorry für's Schreddern hier, Clubbi. :schäm: :D :knuddel:



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    clubmed - 14.05.2005, 02:25


    raus Shredderbande, hier ist das Pinnboard



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Nea - 14.05.2005, 02:35


    Geh doch innnen Urlaub, Du Doof, Du! :zeter: :D



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Nea - 14.05.2005, 02:37


    Spielkalb!

    Maaaahaaat! Hilfe! :zeter:



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    M.A.T. - 14.05.2005, 02:37


    Ihr verknodderten Schachteln. :zeter:

    Alles scheiße, alle doof.

    Verdammte Arschgeigen.

    Und jetzt sperrt mich, dass erregt mich [/Mongovogel]



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Nea - 14.05.2005, 02:42


    So, Nash kann dann jetzt gesperrt werden.



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    clubmed - 14.05.2005, 02:42


    was ist ein Mongovogel? :suspekt:



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Nash - 14.05.2005, 02:43


    Nea hat folgendes geschrieben: So, Nash kann dann jetzt gesperrt werden.
    Undankbares Stück! :naseganzganzganzganzhoch:



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Nea - 14.05.2005, 02:44


    Okay, ich nehme alles zurück. :sabber: :D



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    clubmed - 14.05.2005, 02:46


    a propos smilie

    kennt ihr die schon?

    :Indianer: :Indianerin:



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    M.A.T. - 14.05.2005, 02:46


    clubmed hat folgendes geschrieben: was ist ein Mongovogel? :suspekt:

    Kombiniere das M mit dem Vogel und dem vorangegangenen Satz. :D



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Nea - 14.05.2005, 02:52


    So, Nash hat Hunger und ich muß raus, bevor er noch mehr editiert.

    Schredderpack. :zeter: :D



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    tao - 14.05.2005, 03:12


    Nea hat folgendes geschrieben: .
    Schredderpack. :zeter: :D

    Danke, das seh ich auch oft so.
    Freu mich dennoch auf eine "männliche" Unterstützung im dem Weiberladen. :freu:

    @ Mat: So einfach kommst uns nicht davon.
    Wir lieben Geigen. Prost!



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Mietze - 14.05.2005, 15:28


    taoman hat folgendes geschrieben: Nea hat folgendes geschrieben: .
    Schredderpack. :zeter: :D

    Danke, das seh ich auch oft so.
    Freu mich dennoch auf eine "männliche" Unterstützung im dem Weiberladen. :freu:

    :mietze: Soll das etwa bedeuten, das du unsere wahnsinnig interessanten und wichtigen Diskussionen über das Leben, das Universum und den ganzen Rest mit dem wir das Niveau des Forums ins geradezu Unermessliche heben, als Schredderei empfindest :mietze:




    Und was heisst hier Weiberladen :zeter: Hier sind nur rein zufällig viele liebreizende, entzückende, hochintelligente, bildhübsche weibliche Wesen anwesend




    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    clubmed - 14.05.2005, 16:03


    jawoll!



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    tao - 14.05.2005, 17:14


    Zitat: Hier sind nur rein zufällig viele liebreizende, entzückende, hochintelligente, bildhübsche weibliche Wesen anwesend

    Genau so hab ich das gemeint. Kann mich als Mann da nicht so gut ausdrücken....
    Deswegen sag ich halt Weiberladen.



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Mietze - 14.05.2005, 17:29


    taoman hat folgendes geschrieben: Genau so hab ich das gemeint. Kann mich als Mann da nicht so gut ausdrücken....

    Och männo, ihr Männers seid schon gebeutelt :tröst:

    Ist nicht schlimm Tao, noch ein Weilchen mit uns und du kannst perfekt weibisch sprechen :knuddel:



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Katherine - 14.05.2005, 17:41


    Mir is langweilig :trippel:



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    clubmed - 14.05.2005, 18:04


    Katherine hat folgendes geschrieben: Mir is langweilig :trippel:

    die Welt ist ungerecht

    ich habe gerade meinen Balkon auf Vordermann gebracht und ich habe einen so beschissenen Staubsauger, da hätte ich die Erde auch auf Zahnstochern aufpiksen können

    wie schreibt man piksen? :zeter:



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Mietze - 14.05.2005, 18:05


    Pieks :nixweiss:



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    clubmed - 14.05.2005, 18:14


    so, jetzt zieht ein fettes Gewitter auf



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Mietze - 14.05.2005, 18:21


    :40664



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Katherine - 14.05.2005, 18:33


    und ich korrigiere hier komische arbeiten und hab eigentlich gar keinen bock dazu :mpf:



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    clubmed - 15.05.2005, 20:50


    Kathi,

    und fleißig korrigiert? :)

    Mein Besuch ist da und guckt gebannt "Wetten, dass?"



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Katherine - 15.05.2005, 21:05


    Ja, die eine hab ich gestern fertig gemacht :stolz:

    heute waren wir schön essen und haben einen ganz ruhigen tag verbracht - wie gehts dir & deinen gästen?



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    clubmed - 15.05.2005, 21:17


    Och habe einen Putzmarathon hingelegt heute Nacht und viel gleich aussortiert etc.

    Dann zu Mittag gegessen, es gab Rouladen mit Nudeln und als Nachtisch Zitronenkuchen und Erdbeeren, die Schlagsahne konnte ich verhindern.

    Nach dem Auspacken sind wir noch ein bisschen spazieren und jetzt schaut die Familie den Thomas.

    Morgen ist die Bundesgartenschau auf dem Programm, hoffentlich spielt das Wetter mit.

    Aber nun bin ich saumüde und werde heute früher in die Falle verschwinden :floet:



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Katherine - 15.05.2005, 21:45


    das klingt ja gut :ja:


    drück mir die daumen, dass ich mir keine erkältung eingefangen hab - mir gings heute nachmittag etwas mausig...


    ich bin sozusagen heute ein müpfel :D



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    clubmed - 15.05.2005, 22:09


    wir haben keine Daumendrück Smilie :zeter:

    :tröst:
    ich wünsche dir gesunde Rest-Pfingsten
    habt ihr eigentlich auch Ferien?



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Katherine - 15.05.2005, 22:15


    :knuddel:

    nicht wirklich, nur der montag ist frei....

    wie sieht bei dir die nächste woche aus? ich bin wieder mal strohwitwe :(



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    clubmed - 15.05.2005, 22:27


    :tröst:

    Meine Eltern bleiben wahrscheinlich bis zum nächsten Wochenende, d.h. ich werde täglich bekocht und gehe rechtzeitig ins Bett, skypen is nicht :zeter:

    Am Freitag übernehme ich dann das Reisebüro, weil meine Cheffin auf die Malediven fliegt

    Außerdem muss ich diese Woche dringend dem Finanzamt klar machen, dass das Geld, was sie permanent von mir wollen, schon längst bei ihnen ist; ich habe leider einen falschen Betreff rein, ich doofnuss :motz:

    achja, ich habe neues Geschirr bekommen - irgendeine Porzellanfabrik hat mal wieder Insolvenz gemeldet: viereckig, voll schwere Teller



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Mietze - 15.05.2005, 22:58


    clubmed hat folgendes geschrieben: Meine Eltern bleiben wahrscheinlich bis zum nächsten Wochenende, d.h. ich werde täglich bekocht und gehe rechtzeitig ins Bett, skypen is nicht :zeter:

    Die ganze Woche über :shock: :tröst:



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    notion - 15.05.2005, 23:24


    Ich bin auch voller Bewunderung. Mit Mühe und Not schaffe ich jährlich die Weihnachtsfeiertage bei meinen Eltern zu verbringen, aber das geht auch nur weil's Haus groß genug ist.
    Aber ich find's schön, dass das bei Dir nicht so'n Problem ist, clubbi! Beneidenswert!



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    clubmed - 17.05.2005, 11:42


    gestern lief Marianne und Michael in voller Lautstärke im WZ

    ich bin geflüchtet :zeter: :D

    ich vermisse euch :knuddel:



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Katherine - 17.05.2005, 14:15


    du hättest halt einfach einen satz kopfhörer ausgeben müssen :stewardess:


    :D

    ich dich auch, du doof :(
    vielleicht kannste dich aj einfach mal ne runde für ein telefonat davonschleichen :engelchen:



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Nash - 17.05.2005, 17:54


    clubmed hat folgendes geschrieben: gestern lief Marianne und Michael in voller Lautstärke im WZ

    Meine Erfahrung der letzten Wochen: Fernsehgucken mit Eltern geht nur im Ausland! Mangels Sprachkenntnissen ist es für sie dort ganz egal, ob es laut oder leise ist, sie verstehen eh nix. :D

    Du hast mein Mitleid, denn ich weiß ganz genau, was du gerade durchmachst. :knuddel:

    Meine Tipps:
    1. Lieber gar nichts sagen. Wenn du was sagst, musst du es mindestens einmal wiederholen, denn akustisch haben sie es beim ersten Mal nicht mitbekommen ("Wie bitte? Red mal was lauter!" <-- Das hat nur bedingt mit einem nebenbei laut laufenden Fernseher zu tun.)
    Wenn es wichtig sein sollte, rede langsam und deutlich in die direkte Richtung der Mutter/des Vaters, rechne aber damit, dass du es fürs andere Elternteil wiederholen musst...

    2. (Hast du zwar schon gemacht, aber dennoch) Lass das Putzen lieber gleich. Mütter werden dennoch jeden Staubpartikel finden, sei er noch so klein, und die Wohnung einer Komplettreinigung unterziehen. Selbst wenn die bewohnten Flächen sauber sind, finden sich immer noch Plätze wie "oberhalb des Türrahmens", die Heizung unterm Fensterbrett, Stuhlgestelle, das Klobürstengestell... Lass es also gleich sein, die Kritik kommt sowieso.

    3. Lass gleich die Mutter deine Klamotten rauslegen, denn so wie üblich lässt sie dich eh nicht raus, denn deine Zusammenstellungen passen ihrer Meinung nach weder farblich, modisch, kälte-/wärmetechnisch noch generell vom Geschmack her. Pack lieber die Kleidung in eine unscheinbare Tasche und zieh dich nach Verlassen des Hauses um.

    4. Für dich als Frau: Dein Make-up wird deine Mutter übernehmen, denn du kannst es einfach nicht fachmännisch. Dabei spielt es auch keine Rolle, dass es bei ihr selbst nicht passt.

    5. Lege deine Finanzen offen auf den Tisch, denn sobald du wegguckst, werden deine Eltern sowieso deine Kontoauszüge überprüfen und dich für jede unnötige bzw. etwas ungewöhnlich scheinende Ausgabe zur Verantwortung ziehen. Dass du das Geld selbst verdient hast, seit Jahrzehnten selbstständig bist und zudem eine bessere berufliche Ausbildung in Sachen Finanzen als deine Eltern hast (und mehr Geld als sie verdienst), ist dabei unwesentlich.

    6. Räume deinen Kühlschrank aus (habe ich schon erwähnt, dass deine Mutter den Staub auf seiner Rückseite finden wird?) und bitte deine Eltern gleich am ersten Tag, in den Supermarkt zu gehen, um dir die ihrer Meinung nach angemessenen Nahrungsmittel zu kaufen. Das ist zwar alles meistens nicht dein Fall, aber du ersparst dir die Kritik, wie schlecht du dich ernährst, und schaffst dir eine Stunde Ruhe, während sie weg sind.

    to be continued... :D



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    clubmed - 18.05.2005, 23:32


    ich bekomme gerade dunkles König Ludwig Bier geliefert

    zum "Runterkommen" :D

    oh mein 1. Grinssmlie heute



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    Hatsh - 18.05.2005, 23:40


    Oh, tao bei seiner wichtigsten Arbeit, sehr gut :d:

    clubi, fühl dich mal ge-:knuddel:

    Eltern können ein Kreuz sein.

    Aber ich hab auch einen ganz tollen Papi!



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    clubmed - 19.05.2005, 00:32


    Nash hat folgendes geschrieben: clubmed hat folgendes geschrieben: gestern lief Marianne und Michael in voller Lautstärke im WZ

    Meine Erfahrung der letzten Wochen: Fernsehgucken mit Eltern geht nur im Ausland! Mangels Sprachkenntnissen ist es für sie dort ganz egal, ob es laut oder leise ist, sie verstehen eh nix. :D

    Du hast mein Mitleid, denn ich weiß ganz genau, was du gerade durchmachst. :knuddel:

    Meine Tipps:
    1. Lieber gar nichts sagen. Wenn du was sagst, musst du es mindestens einmal wiederholen, denn akustisch haben sie es beim ersten Mal nicht mitbekommen ("Wie bitte? Red mal was lauter!" <-- Das hat nur bedingt mit einem nebenbei laut laufenden Fernseher zu tun.)
    Wenn es wichtig sein sollte, rede langsam und deutlich in die direkte Richtung der Mutter/des Vaters, rechne aber damit, dass du es fürs andere Elternteil wiederholen musst...

    2. (Hast du zwar schon gemacht, aber dennoch) Lass das Putzen lieber gleich. Mütter werden dennoch jeden Staubpartikel finden, sei er noch so klein, und die Wohnung einer Komplettreinigung unterziehen. Selbst wenn die bewohnten Flächen sauber sind, finden sich immer noch Plätze wie "oberhalb des Türrahmens", die Heizung unterm Fensterbrett, Stuhlgestelle, das Klobürstengestell... Lass es also gleich sein, die Kritik kommt sowieso.

    3. Lass gleich die Mutter deine Klamotten rauslegen, denn so wie üblich lässt sie dich eh nicht raus, denn deine Zusammenstellungen passen ihrer Meinung nach weder farblich, modisch, kälte-/wärmetechnisch noch generell vom Geschmack her. Pack lieber die Kleidung in eine unscheinbare Tasche und zieh dich nach Verlassen des Hauses um.

    4. Für dich als Frau: Dein Make-up wird deine Mutter übernehmen, denn du kannst es einfach nicht fachmännisch. Dabei spielt es auch keine Rolle, dass es bei ihr selbst nicht passt.

    5. Lege deine Finanzen offen auf den Tisch, denn sobald du wegguckst, werden deine Eltern sowieso deine Kontoauszüge überprüfen und dich für jede unnötige bzw. etwas ungewöhnlich scheinende Ausgabe zur Verantwortung ziehen. Dass du das Geld selbst verdient hast, seit Jahrzehnten selbstständig bist und zudem eine bessere berufliche Ausbildung in Sachen Finanzen als deine Eltern hast (und mehr Geld als sie verdienst), ist dabei unwesentlich.

    6. Räume deinen Kühlschrank aus (habe ich schon erwähnt, dass deine Mutter den Staub auf seiner Rückseite finden wird?) und bitte deine Eltern gleich am ersten Tag, in den Supermarkt zu gehen, um dir die ihrer Meinung nach angemessenen Nahrungsmittel zu kaufen. Das ist zwar alles meistens nicht dein Fall, aber du ersparst dir die Kritik, wie schlecht du dich ernährst, und schaffst dir eine Stunde Ruhe, während sie weg sind.

    to be continued... :D

    :anbet:
    damit du nicht wieder wild posts löscht: D was ich ohne weiteres immer noch könnte, wenn ich nur wollte. :D Nash :wink:

    Hatsh, re :knuddel:



    Re: Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1

    clubmed - 09.06.2005, 21:40


    :eek:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Einkaufsführer - gepostet von Anonymous am Donnerstag 03.08.2006
    Tagebuch??? - gepostet von Kaloriechen am Sonntag 18.03.2007
    30.11.2005 - gepostet von sarah am Mittwoch 30.11.2005
    Wanted: Leichtes Kartoffelgratin - gepostet von Tigger am Samstag 28.01.2006
    Nudeln und Reis??????????????? - gepostet von Lella am Montag 19.06.2006
    Oktoberfest - gepostet von zitadelle am Samstag 16.09.2006
    Punktewirrwarr - gepostet von Charlie am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nea ist eine Superbraut und intelligent, Part 1"

    Nea kameni & SkyDancer - Nea Kameni (Montag 30.07.2007)
    Part Six - Jannie (Mittwoch 21.02.2007)
    Bewerbung Hunter Part 2 - Anonymous (Montag 08.10.2007)
    17.06.2006 "DD Crewmeeting Part # 1" Triebwerk - Midicat (Dienstag 27.06.2006)
    Your favourite part of a song...? - welshabbalover (Donnerstag 27.12.2007)
    Drum Tabs TUT Part 1 - Break Stuff (Samstag 04.06.2005)
    Nasty's RIP part nr.1 - Nasty Soul (Samstag 24.06.2006)
    Homoshit Part 1 - G-K.I.L.L. (Donnerstag 17.05.2007)
    V-1 ? part - raus (Mittwoch 18.07.2007)
    Siththi Part 1 - adminn (Montag 12.06.2006)