Willkommen im Psycho-Eck - Grundregeln

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Willkommen im Psycho-Eck - Grundregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tao - M.A.T. - clubmed - Mietze
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Psycho-Ecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen im Psycho-Eck - Grundregeln
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 30 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen im Psycho-Eck - Grundregeln"

    Re: Willkommen im Psycho-Eck - Grundregeln

    tao - 21.03.2005, 03:41

    Willkommen im Psycho-Eck - Grundregeln
    Wer Hilfe braucht, wird sie hier - so gut wir können - bekommen.

    Sprich nie Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiß weißt!
    Und wenn du es gewiß weißt, so frage dich:
    Warum erzähle ich es...

    Regel:
    Wenn du hier was Posten möchtest, dann sei bitte immer mit
    Liebe, Ehre, Achtung und Respekt
    beim Thema.

    Spammer, Gaffer und Psychoten werde ich hier abmahnen!


    So ... und jetzt traut euch mal ... :D :D

    Alles Liebe

    Taoman



    Re: Willkommen im Psycho-Eck - Grundregeln

    M.A.T. - 21.03.2005, 17:46

    Re: Willkommen im Psycho-Eck - Grundregeln
    taoman hat folgendes geschrieben:

    Spammer, Gaffer und Psychoten werde ich hier abmahnen!



    Wenn ich hier in dieses Sub schaue werde ich abgemahnt? :eek:



    Re: Willkommen im Psycho-Eck - Grundregeln

    tao - 21.03.2005, 18:33


    Ok, du hast recht.

    Gaffer ist das falsche Wort.
    Ich meine damit die Leute die sich am Leid anderer ergötzen und dann ev. woanders darüber respektlos rumposten.

    WIrst also diesmal nicht abgemahnt. Bekommst sogar einen Sonderpunkt für Aufmerksamkeit!

    ----> * <----- Sonderpunkt

    Alles Liebe

    Taoman



    Re: Willkommen im Psycho-Eck - Grundregeln

    M.A.T. - 21.03.2005, 18:39


    taoman hat folgendes geschrieben: Ok, du hast recht.

    Gaffer ist das falsche Wort.
    Ich meine damit die Leute die sich am Leid anderer ergötzen und dann ev. woanders darüber respektlos rumposten.



    Na damit ist hier in dieser überschaubaren runde hoffentlich nicht zu rechnen, es sei denn die Hinterhofnachbarn haben sich hier auch schon eingefunden. :rolleyes:



    Re: Willkommen im Psycho-Eck - Grundregeln

    clubmed - 21.03.2005, 18:47


    wenn ich mich kurz mal in die illustre Runde einklinken darf

    taoman sind die foralen Irrungen des Internets nicht bekannt :zwinker:



    Re: Willkommen im Psycho-Eck - Grundregeln

    Mietze - 26.03.2005, 22:16


    Ich versuch tao dann mal zu erläutern, warum in der Psycho-Ecke kaum jemand schreibt.

    Wir kommen ja alle mehr oder weniger aus dem gleichen anderen Forum. Und selbst wenn ich hier nur ein relativ "harmloses" Problem wie Höhenangst outen würde, würde die Horde drüben, nur darauf warten, das so hinzu wurschteln, wie es ihnen passt, um es mir dann irgendwann hintertückisch aufs Brot zu schmieren. Am liebsten machen einige das in ernsthaften Diskussionen, wenn ihnen die Argumente ausgehen, da wird dann gerne mal auf private Details zurück gegriffen, um jemanden bloss zu stellen. Von diversen anderen Foren mal abgesehen, die existieren praktisch nur, um das zu beobachten und hämisch zu kommentieren, was widerum in anderen Foren abgeht. Frag mich nicht warum, es ist einfach so und ich habe es auch aufgegeben, das verstehen zu wollen.

    Und jeder von uns hat bestimmt schon die ein oder andere Forenwatsche bekommen. Ich meine damit, das Leute, denen du vertraut hast, diese Vertrautheit auf einmal auf übelste Weise missbrauchen. Oder du merkst auf einmal, das jemand dich die ganze Zeit belogen hat und sich im Internet ganz anders darstellt, als er wirklich ist und denkt.

    In Foren weht nunmal ein rauher Wind und deshalb ist eigentlich jeder, der länger in Foren unterwegs ist, darauf bedacht, so wenig wie möglich von sich preis zu geben ;)



    Re: Willkommen im Psycho-Eck - Grundregeln

    tao - 26.03.2005, 23:39


    Danke für die Aufklärung.

    Ich erwarte ja auch nichts vom Psycho-Eck.
    Und psylchologisch-fachlich ist das hier sowieso nicht.
    Geht nicht und darf auch nicht sein!

    Aber wenn sich mal jemand aussprechen mag,
    oder Forenstress entsteht, kann er es hier gerne tun.
    Traun muss man sich natürlich auch...

    Wegen der ev. auftretenden Nebenwirkungen in anderen Foren:
    Genau das versuche ich mit den Grundregeln zu unterbinden.
    Bin auch sicher, das mir Verletzungen der Regeln per PN mitgeteilt werden
    und ich - Kraft meiner Tastatur - hier reagieren werde.

    Alles Liebe

    Taoman



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Niddale - gepostet von clubmed am Donnerstag 20.07.2006
    Hühnchenkeule - mit/ohne Knochen? - gepostet von Michael87 am Sonntag 14.01.2007
    The fat man walking - gepostet von timira am Mittwoch 10.05.2006
    21.06.06 - gepostet von timira am Mittwoch 21.06.2006
    Wir basteln uns unsere Tees selbst - gepostet von ally am Sonntag 23.04.2006
    Golfen - gepostet von clubmed am Montag 27.11.2006
    Wo ist Deutschlands Mitte? - gepostet von Amarella am Donnerstag 05.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen im Psycho-Eck - Grundregeln"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)