Mann und Frau - Ein Rassenkonflikt?

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Mann und Frau - Ein Rassenkonflikt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tao - silverfreak - sonique - Name:K3 - Poet
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Liebe und Partnerschaft
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mann und Frau - Ein Rassenkonflikt?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mann und Frau - Ein Rassenkonflikt?"

    Re: Mann und Frau - Ein Rassenkonflikt?

    tao - 21.03.2005, 03:11

    Mann und Frau - Ein Rassenkonflikt?
    Hallo,
    will das ganze mal mit ein paar mehr oder weniger schlauen Sprüchen einleiten:

    -----------------------------------------------------
    Frauen sind total unbestechlich:
    Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
    -----------------------------------------------------
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.
    Jacque Tati
    -----------------------------------------------------
    Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen?
    Der Reifen hat Profil.
    -----------------------------------------------------
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?'
    Sigmund Freud
    -----------------------------------------------------

    Oder was will ein Mann eigendlich?

    Jetzt seid Ihr dran.
    Geht nicht um dumme Sprüche sondern um Erfahrungen.

    Alles Liebe

    Taoman



    Re: Mann und Frau - Ein Rassenkonflikt?

    silverfreak - 21.03.2005, 07:19


    Weiss nicht, was denn? :D



    Re: Mann und Frau - Ein Rassenkonflikt?

    sonique - 21.03.2005, 10:00


    also meine mama hat mir beigebracht männer wie kinder zu behandeln...wenn sie launisch sind gib ihnen was süsses...klappt wunderbar :D

    und weiss der geier warum dies so ist aber frauen sollten ihren mann immer wieder überraschen können, damit sie nicht langweilig werden...dies kann nach einigen jahren schon sehr anstrengend werden..macht aber immer wieder spass. :D



    Re: Mann und Frau - Ein Rassenkonflikt?

    Name:K3 - 21.03.2005, 16:08


    ich kenne das auch, daß frauen ihre männer, wie kinder behandeln...auch weil viele männer das gut finden ein kleiner junge zu bleiben.
    das war mir immer ein graus.

    ich wollte immer einen erwachsenen mann. :(



    Re: Mann und Frau - Ein Rassenkonflikt?

    Name:K3 - 22.03.2005, 01:07

    Re: Mann und Frau - Ein Rassenkonflikt?
    taoman hat folgendes geschrieben:

    Oder was will ein Mann eigendlich?





    WAS MÄNNER AN FRAUEN WIRKLICH MÖGEN...

    Frauen wollen schön sein. Weil Männer schöne Frauen wollen. Aber was finden Männer überhaupt schön? Wir glauben: einen großen Busen, blonde Haare und Kleidergröße 36. Eben das typische Klischee. Ein großes Vorurteil! Ganz so einseitig sind Männer nicht programmiert, schon gar nicht, wenn es um die Liebe fürs Leben geht. "Schönheit ist nach drei Tagen genauso langweilig wie die Tugend", wusste der Schriftsteller George Bernahrd Shaw und traf damit den Nagel auf den Kopf: Bei der Attraktivität einer Frau ist Schönheit nur eine Komponente von mehreren. Die Statistik verrät: Beliebter als die makellose Optik sind für Männer die viel zitierten "inneren Werte", also Ausstrahlung, Humor, Lachen, Intelligenz, Herzlichkeit, Einfühlsamkeit und Treue. Außerdem haben 61 Prozent aller Männer kein festes Bild ihrer Traumfrau im Kopf. Und sie träumen von einer Langzeit-Beziehung. Es gibt also viele Chancen für die Liebe. Sie müssen sie nur entdecken."

    BALANCE
    das Magazin von GU-Frühjahr 2005



    Re: Mann und Frau - Ein Rassenkonflikt?

    tao - 22.03.2005, 01:40


    Name:K3 hat folgendes geschrieben: ich kenne das auch, daß frauen ihre männer, wie kinder behandeln...

    ich wollte immer einen erwachsenen mann. :(

    Und ich wollte immer als erwachsener Mann behandelt werden. :-)
    Aber dann kam immer eine Frau mit ihrem Mutterinstinkt....

    Übrigens ein sehr schöner Beitrag aus der Balance.
    Kann ich als "reifer" Mann gut nachvollziehen. Aber erklär das mal einer jungen Frau.

    Alles Liebe

    Taoman



    Re: Mann und Frau - Ein Rassenkonflikt?

    tao - 10.07.2005, 02:13


    Das Element Frau - eine chemische Analyse

    Element: FRAU, Symbol: FR
    Atomgewicht: Akzeptabel mit 55, Schwankungen zwischen 48 und 95 sind bekannt.

    Entdecker: Adam

    Vorkommen: Hauptsächlich in Stadtgebieten, in geringer Konzentration auch in Landgebieten mit saisonal bedingter Fluktuation.

    Physische Eigenschaften:
    1) Oberfläche meist mit Farbe beschichtet.
    2) Kocht wegen nichts, friert ohne Grund.
    3) Schmilzt bei spezieller Behandlung.
    4) Bitter, wenn nicht korrekt verwendet. - Kann Kopfschmerzen verursachen - Mit Vorsicht behandeln!

    Chemische Eigenschaften:
    1) Große Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen.
    2) Absorbiert große Mengen teurer Substanzen.
    3) Kann spontan explodieren, wenn geplante Aktivitäten nicht eintreten.
    4) Eher träge Reaktionen, die unter Einfluß von Alkohol jedoch zunehmen.
    5) Allergische Reaktionen auf billige Elemente.
    6) Das zur Zeit wirkungsvollste Element, das Geld reduzieren kann.

    Verwendung:
    1) Schmückt, speziell bei Verwendung in Cabrios.
    2) Kann den Entspannungsgrad erhöhen.
    3) Unter bestimmten Umständen warm und anschmiegsam.
    4) Kann Dinge, die zu heiß sind, abkühlen.

    Tests ergaben:
    1) Hat rosige Farbe und ist ausgeglichen, wenn nur ein Atom davon vorhanden ist.
    2) Die Farbe wechselt zu grün, wenn es neben einem besseren Atom der gleichen Spezies plaziert wird.

    Warnung:
    1) Höchst gefährlich, außer in erfahrenen Händen.
    2) Äußerste Vorsicht bei der Behandlung!
    3) Es ist illegal, mehr als eines auf einmal zu verwenden, außer Sie sind Mormone...



    Re: Mann und Frau - Ein Rassenkonflikt?

    tao - 13.08.2005, 02:31


    Warum sind Männer die glücklicheren Leute?

    Es ist einfach so - was sollte man von so einfach gestrickten Kreaturen auch erwarten?

    Die Garage gehört ihnen allein.
    Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von Selbst.
    Du kannst Präsident werden.
    Du wirst nie schwanger.
    Du kannst ohne T-Shirt herumlaufen.
    Automechaniker sagen Dir die Wahrheit.

    Die Welt ist Dein Urinal, du musst nie eine andere Raststelle anfahren, weil die Toiletten einfach zu ekelig sind.
    Du musst nicht lange überlegen, wie herum eine Schraube angezogen wird.

    Gleiche Arbeit, mehr Gehalt.
    Falten steigern die Persönlichkeit, graue Schläfen machen Dich interessant.

    Hochzeitskleider kosten EURO 5000,-- ein Leihfrack nur EURO 500,--
    Die Leute starren Dir im Gespräch nie auf die Brust.
    Der gelegentliche tiefe Rülpser wird nahezu erwartet.
    Dass Du nachts nach Eau de Bier oder Wein duftest, ist animalisch.


    Neue Schuhe drücken nicht, verursachen keine Blasen oder verkrüppeln Deine Füße.
    Die Laune ist immer gleich.
    Telefonate sind in 30 Sek. abgeschlossen.

    Für 1 Woche Urlaub brauchst Du nur 1 Koffer oder Handgepäck.
    Du kannst alle Dosen, Flaschen und Gläser öffnen.
    Die kleinste Aufmerksamkeit von Dir wird lobend zur Kenntnis genommen.
    Falls jemand vergisst Dich einzuladen, ist und bleibt er/sie immer noch Dein Freund.
    Deine Unterwäsche kostet EURO 5,-- im 3er-Pack bei KIK.
    3 Paar Schuhe sind mehr als ausreichend.
    Du kannst auf Deiner Kleidung einfach keine Falten erkennen.

    Wenn Du die Frauen reihenweise belügst und betrügst, bist Du ein toller Typ.
    Deinem Auto wird mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht als Deiner Frau.
    Runde Sachen bevorzugst Du, vor allem wenn es um Fußball geht.
    Interessante Gespräche gibt es für Dich nur unter Männern.
    Über Deine anzüglichen Witze wird immer gelacht.

    Alles in Deinem Gesicht ist naturfarben.
    Du hast die gleiche Frisur über Jahre, oft Jahrzehnte.
    Du musst nur Dein Gesicht und Deinen Nacken rasieren (lassen).
    Du darfst das ganze Leben lang Spielzeug verwenden.
    Normalerweise verbirgt Dein Bauch die breiten Hüften.
    Du kannst ohne Rücksicht auf das Aussehen Deiner Beine Shorts tragen.
    Du kannst das Taschenmesser für die Nagelpflege benutzen.
    Es steht Dir frei, einen Bart wachsen zu lassen.
    Du bist in der Lage die Weihnachtseinkäufe für 25 Familienmitglieder
    am 24.12. in 25 Minuten zu erledigen.

    (mir unbekannter Autor)



    Re: Mann und Frau - Ein Rassenkonflikt?

    Poet - 24.09.2005, 10:16

    Re: Mann und Frau - Ein Rassenkonflikt?
    taoman hat folgendes geschrieben: Hallo,
    ...

    Oder was will ein Mann eigendlich?

    ...



    Tja, was ein Mann will, weiss ich nicht, ich denke, dafür sind auch wir Männer viel zu unentschlossen und variabel ;)

    Ich weiss nur, was ich möchte und das habe ich gefunden bzw. mein Gegenpart hat mich gefunden und nicht mehr losgelassen, wofür ich ihr auf ewig dankbar sein werde :)

    Aus meiner Sicht kann ich nur schreiben, dass es Phasen gab, die bei mir recht widersprüchlich waren. Klar, nach dem ersten sexuellen Kontakt wollte ich davon unbedingt mehr (auch wenn ich mich dabei selten dämlich angestellt habe :D ), nach der ersten grossen Liebe, dachte ich, davon brauche ich mehr und zwar nur mit dieser einen Person (so denke ich auch heute noch, nur hat sich diese eine Person geändert, aber das letztmalig, wie ich hoffe).
    Als es diese eine Frau mit Anfang 2o nicht mehr in meinem Leben gab, wollte ich zunächst gar nichts mehr (vielleicht davon abgesehen, von der Brücke zu springen).
    Die Jahre zwischen dem Alter 23 bis 27 gestalteten sich mehr in eine lethargische Richtung... um es einmal ganz nebulös zu umschreiben.

    Mit 27 erkannte ich dann, dass ich im Grunde noch genau das Gleiche herbeisehnte, wie mit Anfang 2o, hatte allerdings zuviel Angst davor und die Fragen, ob ich überhaupt beziehungsfähig sei und einer Frau das geben kann, was sie sich wünschte, bildeten einen Hauptbestandteil.

    Und dann... eines Abends bei einer Uni-Party wurde ich überzeugt, dass ich das, was ich mit Anfang 2o verloren hatte, doch wieder finden konnte und dass dieser Schatz genau vor mir stand und mich seit 3 h permanent mit irgendetwas zuredete. In dieser Nacht lag ich wach im Bett und überlegte angestrengt, was diese Frau mir eigentlich alles erzählt hat und ich bekam es einfach nicht mehr zusammen.
    Was ich allerdings wusste, dass diese braunen Augen etwas in mir ausgelöst hatten, diese Unbefangenheit, welche die dazugehörige Person mir gegenüber zeigte, etwas altes-neues war und diese kleine Flamme, die ich schon längst erloschen dachte, sich ganz plötzlich zu einem Strohbrand ausgebreitet hatte... bis ich nach einigen Tagen / Wochen registrierte, dass der Strohbrand schon längst eine beständige Feuerquelle in (m)einem (kalten) Herzen war.

    Jetzt weiss ich, dass ich dieses Feuer niemals wieder hergeben möchte...

    Aber, um noch einmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen... ich halte es nicht für wirklich wichtig, was ein Einzelner möchte, jedenfalls nicht in einer Beziehung. Wichtig ist, dass ein gemeinsamer Weg gefunden wird, bei dem man vielleicht einige Abstriche machen muss, der aber dennoch das Feuer weiterhin entfacht. Wie dies nun jeder gestaltet ist doch recht subjektiv, die einen möchten den ganzen Tag zusammen sein, wiederum andere ermöglichen sich einen gewissen Spielraum.
    Ich weiss, was ich möchte und ich weiss, was meine Partnerin möchte und das ist es, was für mich zählt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Schokoladenkuchen von WW - gepostet von Anonymous am Freitag 11.08.2006
    Die Waage steht, nehme ich trotzdem ab ? - gepostet von Laverne am Sonntag 02.04.2006
    28.06. - gepostet von timira am Mittwoch 28.06.2006
    Einkaufsführer - gepostet von Anonymous am Donnerstag 03.08.2006
    BOWEN® Methode - gepostet von clubmed am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mann und Frau - Ein Rassenkonflikt?"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)