Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silverfreak - clubmed - ally - Mietze - Anonymous - Snowcrash - notion - blaupause - Ash
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Liebe und Partnerschaft
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 17 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau"

    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    silverfreak - 21.03.2005, 20:36

    Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau
    Girl!
    I wanna take you to a gay bar,
    I wanna take you to a gay bar,
    I wanna take you to a gay bar, gay bar, gay bar.

    Let's start a war, start a nuclear war,
    At the gay bar, gay bar, gay bar.
    Wow!
    At the gay bar.
    Now Tell me do ya?, but do ya have any money?
    I wanna spend all your money,
    at the gay bar, gay bar, gay bar.

    (Pause)

    I've got something to put in you,
    I've got something to put in you,
    I've got something to put in you,
    At the gay bar, gay bar, gay bar.
    Wow!

    You're a superstar, at the gay bar.
    You're a superstar, at the gay bar.
    Yeah! you're a superstar, at the gay bar.
    You're a superstar, at the gay bar.
    Superstar.
    Super, super, superstar

    Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, als ich die Beschreibung dieses Subs las. ;)



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    clubmed - 21.03.2005, 20:57


    An alle schönen Frauen:

    Wusstest Du, dass, wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen?
    Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur 8, die wie eins aussehen.
    Marilyn Monroe hatte Größe 42.
    Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen; mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.
    Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo.
    Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt.
    Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70 % aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, nachdem sie 3 Min. in einem Schönheitsmagazin geblättert haben.
    Vor 20 Jahren wogen die Models 8 % weniger als die Durchschnittsfrau.
    Heute wiegen sie 23 % weniger.

    Ein Englischlehrer schrieb die Worte: "woman without her man is nothing" auf die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu schreiben.
    Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is nothing"
    Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is nothing"
    In diesem Sinne wünsche ich allen Damen ein stets unerschütterliches Selbstbewusstsein und einen schönen Tag noch
    ---
    wenn es nicht passt, verschieb ich es



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    ally - 21.03.2005, 22:41


    Und an alle Frauen, die nicht 90-60-90 haben, nicht Kleidergröße 36 tragen und nicht so eine Taille haben wie Barbie:

    Es ist mit diesen Idealmaßen verdammt beschissen, Klamotten zu kriegen, seid also gefälligst froh! :motz:

    :lach:



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    Mietze - 21.03.2005, 22:51


    Du hast wirklich eine 60er Taille :eek:

    Das liegt ausserhalb meines Vorstellungsbereichs :D

    Ich dachte eigentlich immer die Mode wäre extra für Barbies zugeschnitten worden und sieht nur deshalb an uns so bescheiden aus :nixweiss:



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    ally - 21.03.2005, 22:56


    Mietze hat folgendes geschrieben:
    Ich dachte eigentlich immer die Mode wäre extra für Barbies zugeschnitten worden und sieht nur deshalb an uns so bescheiden aus :nixweiss:

    Nein, es ist noch schlimmer.
    Die Mode scheint für androgyne 12-Jährige gemacht worden zu sein.
    Das einzige, woran man das Geschlecht unterscheiden kann, ist die Farbe.
    Becken und Taille sind da gleichweit. :shock:

    Und ja, vor einem Jahr hatte ich noch eine Taille, die so bei 60 gelegen haben dürfte, aber auch ein Becken, dass noch bei ca. 90 gelegen hat.
    Und ich habe keine Klamotten gekriegt, wirklich überhaupt nichts.
    Am schlimmsten waren Hosen und Bikinis.
    Mittlerweile hab ich etwas zugenommen und dürfte drüber liegen.
    Für mich bedeutet das, dass ich wenigstens zwei passende Hosen im Schrank hab, statt einer, die ich in der Taille auch noch unschön enger schnüren muss.



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    Mietze - 21.03.2005, 23:18


    Das mit den Hosen kommt mir bekannt wor, das liegt aber an meinem Oberschenkelformat ;)

    Immer, wenn die am Bein passen, dann schlabbern die obenrum wie Hulle. Bei mir kommt ja auch noch ein Hohlkreuz dazu, d. h. im Rücken stehen die Hosen eh immer ab



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    ally - 21.03.2005, 23:25


    Mietze hat folgendes geschrieben:
    Immer, wenn die am Bein passen, dann schlabbern die obenrum wie Hulle. Bei mir kommt ja auch noch ein Hohlkreuz dazu, d. h. im Rücken stehen die Hosen eh immer ab

    Das mit dem Abstehen hat ja wohl fast jeder.
    Schaufensterpuppen haben halt kein Hohlkreuz. ;)

    Und das, was Du mit den Beinen hast, hab ich mit den Hüften.
    Die Probleme sind also ebenso da, wenn auch verschoben. :lach:



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    Mietze - 21.03.2005, 23:29


    Naja, als schmalhüftig würde ich mich nun auch nicht gerade bezeichnen :D

    Wenn die Klamotten eh keiner richtig passen, warum entwerfen denn dann die Modedesigner so einen Scheiss. Denen muss doch klar sein, das die meilenweit an der Realität vorbei designen :zeter:

    Wahrscheinlich wird das alles von Männern entworfen :roll:



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    ally - 21.03.2005, 23:46


    Mir kommt es manchmal so vor, dass wir einfach zu alt sind für die Mode.
    Das ist alles für formlose Teenies entworfen worden.
    Die sind doch heute ein Strich in der Landschaft.

    Allerdings war das auch schon so, als ich Teenie war. :D



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    ally - 22.03.2005, 00:37


    Logg Dich mal ein, silver, sonst hält man Dich noch für nen Kerl. :D



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    Anonymous - 22.03.2005, 00:38


    Ich versteh diesen Trend zum superdünnen Püppchen nicht. Ich will doch was zum Anfassen und Angucken, und keine Frau, die aussieht als sei sie 11 Jahre alt. :motz:


    Hüften sind sooo toll. :love: Doc ist ja auch sehr dünn, aber die hat wenigstens anständige Hüften. Mjam. :D



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    silverfreak - 22.03.2005, 00:45


    Ach, das hab ich geschrieben? Puh, ich dachte schon, Doc betrügt mich. :drugs:



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    Mietze - 22.03.2005, 00:46


    ally hat folgendes geschrieben: Die sind doch heute ein Strich in der Landschaft.

    Allerdings war das auch schon so, als ich Teenie war. :D

    Also da wo ich momentan wohne, sehen die eher genau wie das Gegenteil aus. Ich hab aber sowas auch noch in keiner Stadt gesehen, hier sind alle Teenies irgendwie total übergewichtig, im Schwimmbad sehe ich neben denen wie ein Strich aus :D

    Ich frag mich immer, wo die ihre Klamotten kaufen, weil die Läden hier auch nur so Teeniekramm in XXS haben :nixweiss:



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    Mietze - 22.03.2005, 00:50


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Ich versteh diesen Trend zum superdünnen Püppchen nicht. Ich will doch was zum Anfassen und Angucken, und keine Frau, die aussieht als sei sie 11 Jahre alt. :motz:

    Ich hab auch noch keinen Mann gefunden, der auf den Lolita-Halbverhungert-Look steht. Die meinten alle immer, nööö, diese Klappergestelle sind doch viel zu dürr :nein:

    Wie kommen die Modezeitungen usw. eigentlich auf diesen blöden Trend, es gibt keine Menschen, die so aussehen, es gibt keine, die diesen Biafra-Look mögen (bis auf einen :D ), warum meinen die dann sagen zu müssen, das genau dies das Schönheitsideal der heutigen Zeit ist :confused: ?



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    ally - 22.03.2005, 00:58


    Mietze hat folgendes geschrieben:
    Also da wo ich momentan wohne, sehen die eher genau wie das Gegenteil aus. Ich hab aber sowas auch noch in keiner Stadt gesehen, hier sind alle Teenies irgendwie total übergewichtig, im Schwimmbad sehe ich neben denen wie ein Strich aus :D


    Wir waren letztens ja in so einem Erlebnisbad draussen in Brandenburg.
    Ich selbst achte eigentlich selten auf andere Frauen, aber irgendwann wieß man mich da auf den Körperkult der Jugend hin.
    Die Jungs hatten alle Hühnerbrust, Pickel und ein angedeutetes Six-Pack und die Mädchen waren alle spindeldürr, daneben sah ich aus wie die Venus von Milo.

    Und bei mir zuhause auf dem Dorf sind die jungen Mädchen auch alle sehr schlank. Allerdings haben die keine Figur. Da ist der Umfang von Brust, Taille, Hüfte und Beinen derselbe.
    Und die tragen immer Hüfthosen.
    Dabei finde ich die nur auf runden Formen schön, also ein weiblicher Körperbau, dazu ein leicht angedeutetes Bäuchlein (hab ich mittlerweile :freu: ) und ohne Hüftringe (hab ich mittlerweile auch :( ).

    Schwierig finde ich übrigens in der angeblichen Standardgröße auch, BHs zu finden. Ich habe 75 B/C und in meinem Umfang finde ich nur A-Körbchen, bei meinen Körbchen nur ab 85 aufwärts.

    Ich wollte jetzt aber nicht mit meiner Figur prahlen (ich hatte lange genug selbst Gewichtsprobleme, wenn auch in die andere Richtung), ich wollte Euch nur darauf aufmerksam, dass eins "Eurer" Probleme, nicht durch abnehmen gelöst wird, sondern nur durch eine Revolution der Modeindustrie.
    Und da würden Dicke und Dünne an derselben Front kämpfen. :floet:



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    clubmed - 22.03.2005, 00:58


    anscheinend hat hier ein Mann vergessen abzuschließen :zeter:
    ich habe euch dann mal zugesperrt nur als registrierter lzu posten

    :Männer: :D



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    ally - 22.03.2005, 01:02


    Mietze hat folgendes geschrieben:
    es gibt keine, die diesen Biafra-Look mögen

    Wenn ich ehrlich bin, ich finde das schon schön. :schäm:



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    Snowcrash - 22.03.2005, 01:14


    Leider ist der Beitrag, den ich geschrieben habe weg, da ich wieder hinauskomplimentiert wurde :( .

    Daher gehe ich jetzt ins Bett.

    @ally - in welchem Erlebnisbad wart ihr denn? Komme auch aus Brandenburg.



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    Mietze - 22.03.2005, 01:16


    ally hat folgendes geschrieben: Schwierig finde ich übrigens in der angeblichen Standardgröße auch, BHs zu finden. Ich habe 75 B/C und in meinem Umfang finde ich nur A-Körbchen, bei meinen Körbchen nur ab 85 aufwärts.

    Bei Neckermann hab ich 75er mit B und C gefunden Hier
    Leider lassen die sich nicht direkt verlinken :roll:

    ally hat folgendes geschrieben: Ich wollte Euch nur darauf aufmerksam, dass eins "Eurer" Probleme, nicht durch abnehmen gelöst wird, sondern nur durch eine Revolution der Modeindustrie.
    Und da würden Dicke und Dünne an derselben Front kämpfen. :floet:

    Au ja, lasst uns eine Revolution starten :trippel: Wir bestreiken die gängigen Modelabel, bis sie was vernünftiges produzieren

    Obwohl, das mach ich ja eigentlich schon und bis jetzt hat das noch keine Auswirkungen gehabt :kopfkratz



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    ally - 22.03.2005, 01:17


    Welches Erlebnisbad in der Nähe von Berlin gibt es denn schon groß? :D

    Wir waren bei Tropical Islands, und das nachts zwischen elf und drei.
    Vielleicht hat das die ganzen Disco-Mäuschen rausbefördert.

    Ich bin sehr selten in Brandenburg, so dass ich nicht beurteilen kann, ob das Zufall war, oder ob Brandenburg in Biafra umbenannt werden sollte. ;)



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    Mietze - 22.03.2005, 01:21


    ally hat folgendes geschrieben: Wenn ich ehrlich bin, ich finde das schon schön. :schäm:

    :mietze:

    ally hat folgendes geschrieben: Dabei finde ich die nur auf runden Formen schön, also ein weiblicher Körperbau, dazu ein leicht angedeutetes Bäuchlein (hab ich mittlerweile :freu: ) und ohne Hüftringe (hab ich mittlerweile auch :( ).


    Im Prinzip ist es ja auch völlig egal, wie jemand aussieht, es gibt nun mal verschiedene Typen (Schlanke, Pummelige, Grosse, Kleine). Was mich am meisten an der Sache stört, ist, das das Extrem-Schlanke als normal dargestellt wird. Genauso pervers würde ich das finden, wenn das Extrem-Dicke als Standard dargestellt würde. So einen gesunden Mix würde ich persönlich viel besser finden. Die Dove-Werbung z. B. ist klasse und zeigt, das es ja auch anders geht :ja:


    @Snowi :wink:
    Schade, das du hier immer rausfliegst, hoffentlich wird das Problem bald gelöst :(



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    ally - 22.03.2005, 01:24


    Mietze hat folgendes geschrieben:
    Bei Neckermann hab ich 75er mit B und C gefunden

    Es gibt immer irgendwelche, schliesslich ist das ja die Standardgröße.
    Aber die sind dann irgendwie hässlich, oder sitzen nicht, oder sonst irgendwas passt mir nicht. Aber immerhin besitze ich mehr BHs als Hosen. :D

    Problemlos Klamotten kaufen geht bei mir eigentlich nur bei Oberteilen und Jacken.
    Da greife ich aufgrund der Oberweite eher nach 38, und manchmal, wenn's bequem sein soll, nach 40, und plötzlich ist die Auswahl immens.

    Irgendwas stimmt da jedenfalls nicht in der Modewelt. :floet:



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    ally - 22.03.2005, 01:34


    Mietze hat folgendes geschrieben:
    :mietze:


    Sie finde ich sehr "perfekt":




    Und sie hier auch:



    Sie hier allerdings auch:



    Und zwar in heutiger Proportion.

    Aber auch sie hier:



    Wäre ich ein Kerl, könnte ich mich wahrscheinlich nicht zwischen den vieren entscheiden. :floet:



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    Mietze - 22.03.2005, 01:41


    Das würde ich jetzt auch nicht als Biafra-Look bezeichnen, die haben ja wenigstens noch Brust und Hüften. Es gab mal so einen Trend, da sahen die Models alle extrem Mager- und Heroinsüchtig aus, da war überhaupt nix weibliches mehr zu sehen und die wurden dann auch immer ganz blass und düster geschminkt (ich finde nur gerade keine Fotos :schäm: ). Die die du jetzt gezeigt hast, sehen klasse aus und haben eine tolle Figur :ja:



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    notion - 22.03.2005, 11:48


    Biafra-Look? Ist das so wie Twiggy in den 60ern? Oder dieser Junkie-Look zu Zeiten von Jodie Kidd?

    Ich habe übrigens ähnlich Probleme wie Ihr, zumindest eine Kombination davon. 75C im Laden ist schwer zu finden, im Katalog hat's den Nachteil, dass es immer anders aussieht als in echt und man es vor'm Bestellen nicht anprobieren kann.
    Die in der Taille schlabbernde Hose kenne ich auch. Mittlerweile habe ich ca. genauso viele Gürtel wie Unterhosen, denn das ist ja (fast) das einzige Mittel gegen abstehende Hosenbünde.
    Wenigstens passen mir jetzt zum Teil Hüfthosen, da taucht das Taillenproblem gar nicht auf.
    Allerdings gibt es dann das Oberschenkel-Po-Problem, das mir doch noch durch einiges einen Strich durch die Rechnung macht. Vor allem durch die 90-60-90 Maße! :zeter:



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    ally - 22.03.2005, 11:57


    Mietze hat folgendes geschrieben: Das würde ich jetzt auch nicht als Biafra-Look bezeichnen, die haben ja wenigstens noch Brust und Hüften. Es gab mal so einen Trend, da sahen die Models alle extrem Mager- und Heroinsüchtig aus, da war überhaupt nix weibliches mehr zu sehen und die wurden dann auch immer ganz blass und düster geschminkt (ich finde nur gerade keine Fotos :schäm: ). Die die du jetzt gezeigt hast, sehen klasse aus und haben eine tolle Figur :ja:

    Alle meinte ich auch nicht.
    Ich wollte damit nur bildlich verdeutlichen, welche Figuren mir gefallen.
    Da sind einmal die beiden Latinas Christina und Shakira, die schlank, aber weiblich geformt sind, und vor allen einen leicht angedeuteten Ansatz zum Bäuchlein haben, den man eigentlich nur ahnen kann, das finde ich äusserst sexy.
    Dann gibt es noch Verona, die nach der Schwangerschaft einfach so genial aussah, dass ich sogar ihre Stimme ertrage, allerdings überall als fette Kuh beschimpft wurde.
    Unsinn, das ist eine Frau!
    Mir gefallen scheinbar die Latinas. :D

    Und ganz aus der Reihe fällt Kris von NuPagadi.
    Die hat ja nun wirklich den Biafra-Look.
    Aber ich find sie klasse. :floet:



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    ally - 22.03.2005, 12:06


    notion hat folgendes geschrieben: Biafra-Look? Ist das so wie Twiggy in den 60ern? Oder dieser Junkie-Look zu Zeiten von Jodie Kidd?

    Ich habe übrigens ähnlich Probleme wie Ihr, zumindest eine Kombination davon. 75C im Laden ist schwer zu finden, im Katalog hat's den Nachteil, dass es immer anders aussieht als in echt und man es vor'm Bestellen nicht anprobieren kann.

    Der Biafra-Look hat rein gar nichts mit dem Sänger von Dead Kennedys zu tun. Biafra war ein Staat in Nigeria, der in den 60ern unabhängig werden wollte, was Nigeria nicht wollte, und es deshalb zu einem Bürgerkrieg kam.
    Im Zuge dessen verhungerten dort Millionen Menschen.
    Daher auch Biafra-Look, man könnte auch Hungerhaken sagen.

    Zu den BHs:
    Die Größe, die mir am besten passt, ist eigentlich 70 C.
    Aber die gibt es eigentlich gar nicht.
    75 B ist ganz okay, so lange die Körbchen keine Bügel haben, sonst passt die Brust nicht rein, 75 C ist mir manchmal schon zu weit.
    Das ist echt von BH zu BH unterschiedlich.
    Ich kaufe meine BHs immer bei BeeDees.
    Das ist zwar eine Teenie-Marke, aber die haben wenigstens vernünftige Größen. Und mit ein bisschen Mühe findet man auch was Ansehnliches.
    BeeDees gibt es eigentlich in der Unterwäscheabteilung jedes Kaufhauses, die Dinger sind recht robust und halten lange, und von denen habe ich auch meinen einzigen 70C-BH, den ich abgöttisch liebe.
    Schau Dich da doch mal um und lass Dich nicht von den grellen Farben abschrecken. ;)



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    ally - 22.03.2005, 12:08


    Mietze hat folgendes geschrieben: Es gab mal so einen Trend, da sahen die Models alle extrem Mager- und Heroinsüchtig aus, da war überhaupt nix weibliches mehr zu sehen und die wurden dann auch immer ganz blass und düster geschminkt (ich finde nur gerade keine Fotos :schäm: )

    Du sprichst bestimmt von CalvinKlein-Hungerhaken Kate Moss.



    Die fehlt eigentlich in meiner obigen Liste der anwubbaren Frauen. :schäm:



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    silverfreak - 22.03.2005, 12:20


    Boah, die find ich so eklig... :shock:



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    ally - 22.03.2005, 12:27


    Ich find sie am Geilsten, wenn sie so geschminkt ist, als wäre sie nicht geschminkt.
    Sommersprossen und Augenringe.

    Gut, dass ich nicht lesbisch bin. :lach:



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    silverfreak - 22.03.2005, 13:21


    Mir sagt man immer, dass es bei meinem Männergeschmack gut ist, dass ich's bin. :D



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    notion - 22.03.2005, 14:25


    ally hat folgendes geschrieben: notion hat folgendes geschrieben: Biafra-Look? Ist das so wie Twiggy in den 60ern? Oder dieser Junkie-Look zu Zeiten von Jodie Kidd?

    Ich habe übrigens ähnlich Probleme wie Ihr, zumindest eine Kombination davon. 75C im Laden ist schwer zu finden, im Katalog hat's den Nachteil, dass es immer anders aussieht als in echt und man es vor'm Bestellen nicht anprobieren kann.

    Der Biafra-Look hat rein gar nichts mit dem Sänger von Dead Kennedys zu tun.


    :confused:
    Wer hat denn irgendetwas von den Dead Kennedys gesagt? Ich kenn die nichtmal.

    Vorhin habe ich ganz vergessen, meinen Fraunegschmack zu erwähnen.
    Also ich steh auf Jennifer Lopez und so'ne Figur wär mir auch Recht, ich habe kein Problem mit ihrem Po. Und ihr Kleidungsstil gefällt mir häufig sehr gut. Ebenso faszinierend finde ich Anastacia. (Irgendjemand wichtigen vergesse ich hier)
    Die, deren Fotos hier gepostet wurden, sind nicht so mein Ding, am ehesten noch die Frau Poth. Wieviel wiegt die jetzt eigentlich? Ich glaube, ich bin genauso groß wie sie.
    Generell finde ich weibliche Rundungensexier als das Modell "an-jeder-Ecke-ein-Bein". Wahrscheinlich bin ich auch noch Cindy Crawford geprägt, die war DAS Topmodell in der entscheidenden Phase meiner Jugend.


    P.S.: Danke für den Tipp mit den BHs. Ich werde mich mal umschauen.



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    Mietze - 22.03.2005, 14:45


    ally hat folgendes geschrieben: Du sprichst bestimmt von CalvinKlein-Hungerhaken Kate Moss.

    Genau diesen Stil meinte ich, die sehen immer so aus, als ob sie kurz vorm Kollabieren sind

    Ich kauf auch immer die BHs von BeeDees, den Rock'n'Roll hab ich in 3 verschiedenen Farben. Ich find die gut, weil sie aus Baumwolle sind, man die bei Tragen kaum spürt, die aber trotzdem Halt bieten :ja:



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    ally - 22.03.2005, 14:50


    notion hat folgendes geschrieben:
    :confused:
    Wer hat denn irgendetwas von den Dead Kennedys gesagt?

    Der Sänger der DeadKennedys heisst Jello Biafra. :D



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    blaupause - 01.04.2005, 15:24


    ally hat folgendes geschrieben: Schwierig finde ich übrigens in der angeblichen Standardgröße auch, BHs zu finden. Ich habe 75 B/C und


    :eek:

    Häh?


    Die Größe hab ich auch, ich find immer BHs. Ganz normale, in ganz normalen Läden. :D



    Re: Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau

    Ash - 07.04.2005, 19:34


    Also ich find ja auch Frauen wie Kate Moss, Victoria Beckham und generell den "Heroin-Chic" sehr genial :schäm:
    Es gibt aber auch Frauen mit "normalen" Formen, die ich unglaublich attraktiv finde. Angelina Jolie und Laetitia Casta wären da die besten Beispiele :love:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Hühnchenkeule - mit/ohne Knochen? - gepostet von Michael87 am Sonntag 14.01.2007
    Bonus-Punkte - gepostet von gela61 am Mittwoch 01.08.2007
    Oktoberfest - gepostet von zitadelle am Samstag 16.09.2006
    Die Uni- das Haus das Wahnsinnig macht - gepostet von maud am Dienstag 31.05.2005
    E-Stoffe - gepostet von taoman am Montag 01.05.2006
    Wie viel Punkte bei wie viel Kilos? - gepostet von filmstreifen am Freitag 02.02.2007
    Frauen: Wann menstruiert ihr? - gepostet von Hatsh am Montag 06.03.2006
    Unser Neuzugang: - gepostet von Katherine am Montag 05.03.2007
    Malu - Kampf den Kilos - gepostet von Malu am Montag 20.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles rund um das Spiel zwischen Frau und Frau"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)