Na gut, dann fang ich mal an...

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Na gut, dann fang ich mal an..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baguette - Hatsh - das_suppenhuhn - sonique - Oezzeltante - Nash - Nea - lord - maud - gelöschteuserin - Mietze - Katherine - Nianare - ally - Rica - Dunschi - timira - notion - clubmed - tao - Snowcrash - Tantchen - Whoopi - Poet - krümel - blub - M.A.T.
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Animal Farm
  • Antworten: 139
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na gut, dann fang ich mal an...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na gut, dann fang ich mal an..."

    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Baguette - 20.03.2005, 17:32

    Na gut, dann fang ich mal an...
    Die beiden Bilder hab ich zwar schon "drüben" gepostet, aber vielleicht kommt ja noch was von Nea und Ally hinzu..

    Mein Langohr, drei Jahre alt. Eigentlich ist er mehr ne Katze - von einem Kaninchen hat er eigentlich nix. Barney hört mir aufs Wort. Wenn man sagt kommst du jetzt her oder nich, dann kommt er halt her oder nich :D





    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Hatsh - 20.03.2005, 17:40


    Ganz entzückendes Pausbäckchen. :)



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    das_suppenhuhn - 20.03.2005, 17:47


    :wink: Mein Lucky würde bestimmt gerne mit deinem Barney spielen



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Hatsh - 20.03.2005, 17:55


    Das ist mein Hoppeltierchen.



    Neuerdings hat er eine Freundin - der Schlingel. :mrgreen:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    sonique - 20.03.2005, 23:51


    meine sieht so aus



    hatte mal zwei...baron hat den frühling nicht mehr mitbekommen :heul:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Oezzeltante - 20.03.2005, 23:58


    So, hier ham wa ma mein blondes (hobbyneurotisches) :freu: Tier namens Rica



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nash - 21.03.2005, 00:03




    Ist leider schon vor Jahren gehimmelt, aber sie hüpfte 10 Jahre fröhlich um mich herum und lag weitere 6 faul inner Ecke. :love:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nea - 21.03.2005, 00:13


    Waaaah... hobbymäßig ist gut, Özzel, Deine olle Zicke ist hyperneurotisch. :D

    Ich komme morgen mit meinem Zoo nach, ich brauche noch Webspace zum Hochladen und bin heute zu müde dafür. Mach nochmal kurz Skype an, wenn Du magst.



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    lord - 22.03.2005, 10:11


    Ich dann auch mal :D

    Meine zwei alten Tierchen :D

    Mona




    Lucky



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nea - 23.03.2005, 17:25


    Sooo, dann auch endlich hier meine kleine Matilda:













    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nea - 23.03.2005, 17:35


    Und mein Terrassengeflügel:

    Alistair, der "Scheff"







    Hansel, die Amsel




    Oscar, der Bachstelz



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    maud - 23.03.2005, 19:04


    Pixum lässt leider kein verlinken von Bildern zu :(

    Daher hier der link:

    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550614



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nea - 23.03.2005, 19:29


    Das ist ja noch ein Baby! Niedlich! Was ist das für eine Rasse?



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    maud - 23.03.2005, 19:49


    Nea hat folgendes geschrieben: Das ist ja noch ein Baby! Niedlich! Was ist das für eine Rasse?

    Dann hast du die letzten Bilder nicht gesehen :D Sie ist bald 8 Monate alt



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nea - 23.03.2005, 20:00


    Dann zeig doch nochmal einen link zu 'nem aktuellen Foto. :trippel:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    maud - 23.03.2005, 20:07


    Nea hat folgendes geschrieben: Dann zeig doch nochmal einen link zu 'nem aktuellen Foto. :trippel:

    Die lade ich heute hoch....



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nash - 23.03.2005, 20:24


    Das ist wirklich eine süße Hündin. Ich blättere gerade durch das Album. :trippel:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    maud - 23.03.2005, 20:39


    Nea hat folgendes geschrieben: Dann zeig doch nochmal einen link zu 'nem aktuellen Foto. :trippel:

    Dann blätter jetzt nochmal :D



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nea - 23.03.2005, 20:47


    Nee, die ist ja wirklich zum Verlieben! :love: Und sie liebt auch diese bunten Staubwedel! Wie meine Raubkatze! :D

    So, wie die Pfoten aussehen, wächst sie aber noch 'ne ganze Ecke, hm?



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Hatsh - 24.03.2005, 12:16


    Ich hab nicht so viele Fotos wie Nea, aber eine ähnlich große Animal-Farm auf meiner Terrasse :ja:

    Mein kleiner Macho ist ja da oben schon zu sehen.
    Der kam letzten Sommer bis ins Wohnzimmer um seine Walnüsse zu holen :)
    Dabei war es ihm auch schnuppe, dass ich wenige Zentimeter hinter der Tür auf meinem Fahrradtrainer saß und strampelte. Manchmal hab ich mich auch im Schneidersitz in die Tür gesetzt und auf ihn gewartet.
    Der ist ziemlich mutig (daher auch sein Name ;)) und kommt bis fast auf den Schoß. Aber wehe, ich muss lachen, ****flitz*, weg isser :D

    Im Moment ist die Terrasse das Herrschaftsgebiet von unserer Amsel. Die kommt bei Umgrabungsarbeiten bis auf den Spaten und holt sich die besten Stücke aus der frischen Erde.
    Im Augenblick ist aber etwas Stress: wage ich mich raus, werd ich scheel angeguckt: 'watt, wer bist du denn?'

    Wenn ich es dann auch noch wage irgendwas zu wurschtln, kann ich es fast hören: "Was machst duuuuu hier? Du hast hier gaaaar nix zu suchen! Und wo bleibt mein Nistmaterial? Hä? :motz:"
    Wenn sie könnte, würde sie ein Nudelholz schwingen, ich bin sicher!



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    lord - 24.03.2005, 14:40


    Der Hundi von meine sis ist auch sweet, aber ich hab jetzt keine bilder :kopfkratz



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    gelöschteuserin - 27.03.2005, 03:50


    Madame "Susi" ist jetzt im Katzenhimmel. *schnief*
    Keine wird je wieder so schön zickig sein wie Du.



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    lord - 27.03.2005, 18:47


    SatansSister hat folgendes geschrieben: Madame "Susi" ist jetzt im Katzenhimmel. *schnief*
    Keine wird je wieder so schön zickig sein wie Du.


    Och :tröst: :bussi:


    Ich hab auch nee Zicke, die nervt immer wenn ich tippsel. :rolleyes:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Hatsh - 29.03.2005, 13:33

    Schnuller-Alarm!
    Dieses entzückende Wesen hat gestern mit mir gekuschelt:

    :wub:

    Es sind Drillinge, Nr. 2:


    Und hier wird der Berufswunsch deutlich:

    Wenn sie groß sind werden sie richtige Ziegen :ja:

    Genau wie der leider völlig durchgeknallte Papa. Sergej:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    gelöschteuserin - 29.03.2005, 15:05


    In dem Alter sind die ja noch richtig süß. :D



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    gelöschteuserin - 29.03.2005, 17:18


    MIIIEEEETZEEEE, bist Du da? *rumbrüll* :D

    Du hast da im IOFF ein Bildchen gepostet, wo Deine "alte Dame", wie Du sie dort genannt hast, so aussieht, wie mein Strolchi, der vor 4 Jahren gestorben ist.
    Schau mal:
    http://www.ioff.de/attachment.php?attachmentid=112069

    http://www.hellespont.de/fotos/susi/susi09.jpg

    :love: :love:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    gelöschteuserin - 29.03.2005, 22:37


    Und das ist mein Willi. Der Degu-Gott hab ihn selig. :)



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 29.03.2005, 23:02


    SatansSister hat folgendes geschrieben: MIIIEEEETZEEEE, bist Du da? *rumbrüll* :D

    Schau mal:
    http://www.ioff.de/attachment.php?attachmentid=112069

    http://www.hellespont.de/fotos/susi/susi09.jpg

    :love: :love:

    Ist der süüüsss :love: Die beiden könnten wirklich Geschwister sein :love:
    Bis auf den kleinen schwarzen Punkt, den deiner am Kinn hat, sehen sie sich ja total ähnlich :love:

    Dein Strolchi kam jetzt aber nicht rein zufällig aus dem südlichen Niedersachsen ;)



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    gelöschteuserin - 29.03.2005, 23:04


    Mietze hat folgendes geschrieben:
    Dein Strolchi kam jetzt aber nicht rein zufällig aus dem südlichen Niedersachsen ;)

    Nee, Monsieur war Zeit seines Lebens Berliner. Geboren im Süden, aufgewachsen und gestorben im Osten von Berlin.

    Das war ein Riesenviech im Vergleich zu meiner Susi, aber der hatte Schiß wie nix vor Fremden. Sie hat ihn dann immer verteidigt. Das war sooooo süß. :D



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 29.03.2005, 23:26


    Meine Kleine ist ja für eine Katze eher klein (und zierlich war sie auch mal *hüstel* ), dafür wurde sie als Ausgleich aber mit relativ grossen Ohren bedacht :D

    Aber ein Schisser hoch drei ist sie auch, die rennt sogar vor einem runterfallenden Blatt weg ;)



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Katherine - 29.03.2005, 23:46





    und ich jetzt auch :freu:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    gelöschteuserin - 29.03.2005, 23:46


    Der sieht ja immer noch aus wie mein Theo im Großformat. :love:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nash - 29.03.2005, 23:50


    Katherine hat folgendes geschrieben: und ich jetzt auch :freu:

    Und noch ein paar von McDuff:





    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Katherine - 29.03.2005, 23:58


    Großformat stimmt :D

    6,5 kg - und das ist schon nachdem er ein Kilo abgenommen hat :D



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    gelöschteuserin - 29.03.2005, 23:59


    Ich find 6,5 kg aber nicht allzu schlimm. :confused:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 30.03.2005, 00:15


    Meine Katze ist gerade elektrofiziert, ich kriege dauernd eine gewischt an ihr



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    gelöschteuserin - 30.03.2005, 00:16


    Ich will auch endlich mein neues Schnuckelchen haben. :motz:



    Die da rechts isses. Aber ich muß nun doch noch bis Mai warten. :heul:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 30.03.2005, 00:18


    Warum musst du eigentlich noch so lange warten :nixweiss: ?



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Katherine - 30.03.2005, 00:20


    SatansSister hat folgendes geschrieben: Ich find 6,5 kg aber nicht allzu schlimm. :confused:


    Alle sagen immer, er wär dick - dabei isser nur kräftig ;)



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nash - 30.03.2005, 00:22


    Kräftige Knochen und dickes Fell. Sonst isser ganz mager, der arme Hungerlappen. :(



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    gelöschteuserin - 30.03.2005, 00:22


    Mietze hat folgendes geschrieben: Warum musst du eigentlich noch so lange warten :nixweiss: ?

    Schatzi wohnt noch in Sachsen und ich ja in Berlin. Und das ist mit dem Transport nicht so einfach, da ich kein Auto habe und meine Eltern mir die jetzt am Wochenende nicht mit hochbringen wollten. :zeter:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 30.03.2005, 00:33


    Das ist aber voll plöd :(

    Öhm und warum wollen deine Eltern die dir nicht mitbringen :nixweiss: ?



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    gelöschteuserin - 30.03.2005, 00:37


    Mietze hat folgendes geschrieben:
    Öhm und warum wollen deine Eltern die dir nicht mitbringen :nixweiss: ?

    Die habens nicht so mit Tieren. :zeter:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 30.03.2005, 00:53


    Wenn es nicht deine Eltern wären, würde ich jetzt ja glatt Wurzel-Chakra-Krampen sagen :zeter:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nianare - 31.03.2005, 11:28


    Nash hat folgendes geschrieben: Kräftige Knochen und dickes Fell. Sonst isser ganz mager, der arme Hungerlappen. :(
    Aber ohne Flachs!
    Mein Katerchen wiegt auch ca. 5,5 Kilo, obwohl er sehr schmal gebaut ist (viel orientalisches Blut in der Familie, wenn ich mir seinen Körperbau, sein Gesichtchen und seine Redefreudigkeit so ansehe).
    Ich wollte ihn also schon auf Diät setzen, da fiel er vor ein paar Tagen in die (gefüllte) Badewanne.
    MEINE GÜTE! DIE GANZE KATZE WAR HALBIERT! :eek:
    Das war nur noch ein spilleriges Gestell, das da kläglich maunzend auf meinen Teppich tropfte!

    Ich habe ihn erst mal mit dem Handtuch abgerubbelt, und dann gab's einen vollen Napf mit lecker Futter.

    Und die Moral von der Geschicht': soll keiner sagen, nasse Katzen müffeln nicht. :naserümpf:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nea - 05.04.2005, 21:28


    Nianare hat folgendes geschrieben: Ich wollte ihn also schon auf Diät setzen, da fiel er vor ein paar Tagen in die (gefüllte) Badewanne.
    MEINE GÜTE! DIE GANZE KATZE WAR HALBIERT! :eek:
    Das war nur noch ein spilleriges Gestell, das da kläglich maunzend auf meinen Teppich tropfte!

    Oooh, gibt's da keine Fotos von? :trippel:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nea - 05.04.2005, 21:36


    Mietze hat folgendes geschrieben: Meine Katze ist gerade elektrofiziert, ich kriege dauernd eine gewischt an ihr

    Na endlich mal jemand mit dem gleichen Problem. Kleintildchen und ich witschen uns auch regelmäßig 'nen Elektroschock. Ich hab immer noch nicht rausbekommen, an wem es liegt. Wahrscheinlich am Teppich. :nixweiss:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    ally - 05.04.2005, 21:38


    Nianare hat folgendes geschrieben:
    Ich wollte ihn also schon auf Diät setzen, da fiel er vor ein paar Tagen in die (gefüllte) Badewanne.


    :rotfl:

    Das ist meiner Kaninchendame ja mal passiert.
    Aber einer Katze?
    :rotfl:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 05.04.2005, 22:34


    Nea hat folgendes geschrieben: Na endlich mal jemand mit dem gleichen Problem. Kleintildchen und ich witschen uns auch regelmäßig 'nen Elektroschock. Ich hab immer noch nicht rausbekommen, an wem es liegt. Wahrscheinlich am Teppich. :nixweiss:

    Wir haben das ja nicht immer, ich hab auch schon versucht das nach zu vollziehen, aber mal brizzelt es und mal nicht :nixweiss: Wahrscheinlich liegt es an mir, ich störe ja auch den Radioempfang, irgendwie bin ich falsch geladen :crap:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nianare - 06.04.2005, 12:00


    Nea hat folgendes geschrieben: Nianare hat folgendes geschrieben: Ich wollte ihn also schon auf Diät setzen, da fiel er vor ein paar Tagen in die (gefüllte) Badewanne.
    MEINE GÜTE! DIE GANZE KATZE WAR HALBIERT! :eek:
    Das war nur noch ein spilleriges Gestell, das da kläglich maunzend auf meinen Teppich tropfte!

    Oooh, gibt's da keine Fotos von? :trippel:
    Ühm, nein. Ich war so geschockt daß ich erst mal zum Handtuch griff anstatt zur Kamera. :D



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 06.04.2005, 21:46


    Nu will ich auch mal Mietzebratzenbilder posten ;)









    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Rica - 06.04.2005, 22:04




    Der keine Matcho. ;)



    Edit: Bild verkleinert



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 06.04.2005, 23:12


    Gato (sofern er/sie denn so heissen sollte ;) ) guckt aber böse



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Dunschi - 06.04.2005, 23:15


    Ja finde ich auch, so etwas mörderisches

    Läuft da etwa ein armes kleines Mäuschen entlang :confused:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    timira - 06.04.2005, 23:30


    :)







    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 06.04.2005, 23:40


    Das letzte Foto :rotfl:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    timira - 07.04.2005, 00:07


    er zeigt halt gerne, was er hat :D



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Rica - 07.04.2005, 14:42


    Mietze hat folgendes geschrieben: Gato (sofern er/sie denn so heissen sollte ;) ) guckt aber böse

    Der heißt Flavio und ist ein ganz lieber. ;)

    Und das ist sein Bruder, Vincent. der ist manchmal ganz schön zickig. :D






    edit: Bild verkleinert



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    gelöschteuserin - 07.04.2005, 14:45




    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nianare - 07.04.2005, 14:56


    Rica hat folgendes geschrieben: [...]

    Der heißt Flavio und ist ein ganz lieber. ;)

    Und das ist sein Bruder, Vincent. der ist manchmal ganz schön zickig. :D


    [img]Riesengroßes Bild[/img]
    Pummelpfötchen!! :love: :love: :love:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Hatsh - 08.05.2005, 00:01


    Ach, was sind die Viecher alle toll :wub:
    Vor allem die Katzenviecher. Tilda ist wohl kaum zu schlagen. Aber auch die Antrazitfarbenen von Rica, edle Schönheiten.
    Ich wär so gerne Katzenmama, aber man läßt mich nicht :(



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 09.05.2005, 22:53


    Neue Mietzebratzen-Bilder ;)










    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Dunschi - 09.05.2005, 22:55


    Ist das Fr. Schmidt ? :D Faule Katz



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 09.05.2005, 22:58


    Dunschi hat folgendes geschrieben: Ist das Fr. Schmidt ? :D Faule Katz

    Klar ist das Fr. Schmidt, wer soll das denn sonst sein :tsts:

    Und sie ist nicht faul, sie ruht sich nur vom anstregenden Fressen und Kacken gehen aus :D



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Dunschi - 09.05.2005, 22:59


    Mietze hat folgendes geschrieben:
    Klar ist das Fr. Schmidt, wer soll das denn sonst sein :tsts:

    Und sie ist nicht faul, sie ruht sich nur vom anstregenden Fressen und Kacken gehen aus :D

    Wo ist da jetzt der große Unterschied ?



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 09.05.2005, 23:04


    Dafür gibt es verschiedene Öffnungen an so einem Katzenkörper und es täte mich schon sehr irritieren, wenn sie ihr Katzenstreu fressen und auf ihr Futter kacken würde :D



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    gelöschteuserin - 09.05.2005, 23:20


    :love: :love: :love: :love:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nash - 14.05.2005, 02:17


    Hatsh hat folgendes geschrieben: Tilda ist wohl kaum zu schlagen.

    Wieso willst du denn Tildchen schlagen? :(



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nea - 14.05.2005, 02:22


    Mein Nash-God! :love: :knuddel:

    Ich mach morgen neue Tilden-pics. ;) Mietze, Dein Viech ist aber auch sooo schnuckelig! :anbet:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Hatsh - 14.05.2005, 16:34


    Nash hat folgendes geschrieben: Hatsh hat folgendes geschrieben: Tilda ist wohl kaum zu schlagen.

    Wieso willst du denn Tildchen schlagen? :(
    :nönö: Da hast du mich missverstanden.
    Wenn Tildchen zu schlagen wäre, dann höchstens von ner anderen Mietze.

    Ich bin also garnicht zuständig ;)

    Abgesehen davon, hat sie sich mit dem Geburtstagspuschel ja mal wieder in eine völlig konkurrenzlose Niedlichkeitsklasse katapultiert.



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nianare - 14.05.2005, 20:54


    Nash hat folgendes geschrieben: Hatsh hat folgendes geschrieben: Tilda ist wohl kaum zu schlagen.

    Wieso willst du denn Tildchen schlagen? :(



    Achgottachgottachgott!! :love: :love: :love:

    Das ist mir sogar mal multiple Satzzeichen und Smileys wert.



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nea - 14.05.2005, 23:53


    Sie war von der Fotosession allerdings nicht ganz so begeistert. Wie gesagt, die Schmarren auf meinen Armen sieht man immer noch. :D

    Hier nochmal die Reste, sie hat sich ganz furchtbar an dem Bömmel gerächt.









    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Rica - 15.05.2005, 00:17


    Supersüß, das Kätzchen. :love:

    Ich habe keine Kerze mehr in Katzenhöhe brennen, seit sich mein Kater mal sein Schänzchen angesenkt hat. :(



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nea - 15.05.2005, 00:25


    Das ist doch die blaue Nash-Geburtstagskerze, die habe ich nur kurz für die Fotos angemacht. Ich würde die Süße auch nicht mit 'ner offenen Flamme allein lassen.

    Moment, ich hab noch ein paar Fotos. Ich hab neulich 'nen neuen Küchenschrank gekauft, den sie natürlich SOFORT inspizieren mußte. :D



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nea - 15.05.2005, 00:28


    Da hat sie sogar ihre Beute, also die Reste von dem Bömmel, mit reingeschleppt. :D





    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 15.05.2005, 00:30


    :rotfl: Tilda ist echt der Kracher :lol:

    Und ihren Silikonschlauch scheint sie auch überall mit hin zu nehmen :rotfl:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Rica - 15.05.2005, 00:32


    Ich hab meinen Kater nicht alleine (nichtmal aus den Augen) gelassen,
    aber der ist so schnell und ruckzuck streifte er mit seinem Schwanz an der Kerze vorbei.



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 15.05.2005, 00:34


    Und was ist dann mit seinem Schwanz passiert, war er doll verletzt :eek: ?



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Rica - 15.05.2005, 00:38


    Nein, nur ein paar Haare waren weg.

    Ist auch alles wieder nachgewachsen.
    Wir beide waren nur sehr erschrocken. :shock:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nea - 15.05.2005, 00:43


    Ich hätte ja eher Angst, dass sie sich die Schnurrhaare versengt, weil sie so neugierig ist und Feuer nicht zu kennen scheint. Sie ist ja auch 'ne Fundkatze und noch ziemlich jung, wird jetzt 3 Jahre alt. Allerdings benahm sie sich von Anfang an sehr zivilisiert in der Wohnung und schien auch nie schlecht behandelt worden zu sein. Ich hab sie jetzt ein halbes Jahr bei mir und geb sie NIIIIIEEEE wieder hier, die Trulla!



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    notion - 15.05.2005, 01:38




    Das is ein Foto von einem Foto und deshalb so schlecht, tut aber ihrer Süße keinen Abbruch, oder? :love:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    clubmed - 15.05.2005, 02:04


    Habt ihr eigentlich alle eine Mietze (außer Hatsh, die gerne würde ...)?
    :schoen:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    tao - 15.05.2005, 02:10


    Ne, nur dich :)
    Obwohl ab und zu mal eine vorbeikommt.

    Ne, nicht was ihr wieder denkt.... Katzen meine ich!

    Ist das mit dem Schreddern gut so, wie ich das mache?



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    notion - 15.05.2005, 02:18


    *lach* @ Tao.

    Clubbi, ich habe keine Mietze mehr. :(
    Aber wenn mein Freund und ich zusammenziehen, wollen wir eine haben. Wir müssen nur eine finden, gegen die er nicht allergisch reagiert, d.h. sie darf keine Halb-Angora/Perser/Burma, o.w.a.i. meine war, sein.



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    das_suppenhuhn - 15.05.2005, 08:33


    Wenn die Nachbarskatzen die unser Hund immer aus unserem Garten vertreibt quasi als meine zählen :nixweiss: habe ich zwei :D
    Der eine wollte vorgestern morgen bei mir rein :shock: da hab ich aber ganzschnell die Haustür zugeschmissen :shock: ...das wäre ein Kampf geworden Kater Lucky gegen Hund Lucky.....ich will mir garnicht vorstellen wie mein Flur ausgesehen hätte.. :40664



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Snowcrash - 15.05.2005, 10:15


    Wir haben auch einen Kater und meine Eltern 4 Kater plus 1 Katze und momentan noch eine Pflegekatze mit Nachwuchs (2 Kater, 14 Tage alt :love: :love: ).



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 15.05.2005, 13:24


    taoman hat folgendes geschrieben: Ist das mit dem Schreddern gut so, wie ich das mache?

    Sehr gut Tao Wenn du so weiter machst, wirst du bestimmt ein ganz exzellenter Schredderer :ja:




    Ich hab schon immer Katzen gehabt (oder besser gesagt früher meine Familile). Meine jetzige war nicht gewollt, da hatte ich nämlich gerade gesagt, ich will erstmal keine Katze mehr, weil ich den armen Tieren meine dauernde Umzieherei nicht mehr zumuten will und was passierte ..... 1 Woche später war Fr. Schmidt da und ich hab es nicht übers Herz gebracht sie weg zu geben. Das ist jetzt 14 Jahre her ;)

    Aber wenn sie mal nicht mehr sein sollte, dann will ich erstmal keine neue mehr. Mal sehen, wie lange ich das diesmal durchhalte :D



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nianare - 15.05.2005, 15:34


    Muttern hat drei Katzen, ich zwei. Und mit beiden die Familientradition (nur weibliche Tricolorkatzen!) gebrochen:
    Erste Katze war zwar weiblich, aber grau, und das Katerchen fiel dann völlig durch das Raster. :D

    Jetzt nörgelt meine Mutter immer, daß ihr der Willow ja viel zu wild sei und überhaupt. Irgendwann habe ich mal ganz empört gefragt, warum sie jetzt eigentlich was gegen ihren Enkelkater hätte.
    Die Erinnerung an das Gesicht, daß sie da machte ( :shock: ) bringt mich heute noch zum lachen.



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Snowcrash - 21.05.2005, 21:09


    Und hier ist unser Katzennachwuchs zu sehen:

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=6228461&postcount=176



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Hatsh - 21.05.2005, 21:24


    :wub:
    Kannste die nicht mal hochladen? Hier z.B.
    Aus irgendeinem blöden Grund krieg ich das Attachment im IOFF nicht vergrößert, und Baby-Katzen find ich doch soooooo toll!



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 21.05.2005, 21:27


    Süüüüssss :love:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Snowcrash - 21.05.2005, 21:28


    Ich versuche mein Bestes, bin aber unbegabt. Mein Bild bei directupload z.B. habe ich nicht wiedergefunden ... Und keiner hilft mir ... :(



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    clubmed - 21.05.2005, 21:39


    schick mir das mal per mail
    ich lade es bei mir hoch

    und dann empfehle ich dir freenet

    da ist es wirklich praktisch und ich könnte dir das Schritt für Schritt erklärbär machen



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Snowcrash - 21.05.2005, 21:42


    Danke für das Angebot clubi, schick es dir nachher, jetzt muss ich erst mal ESC schauen. :D



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Snowcrash - 21.05.2005, 23:09


    Okay, hier kommen noch einmal unsere Kleinen. Ich danke clubi!




    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nea - 29.05.2005, 07:42


    Uuuuh, Snowcrash, die sind zuckersüß. :love:

    Hier was neues von Tilda. Ich kopier das jetzt einfach mal aus dem Mega rüber, hoffe das klappt.



    Cat Wars - für Nashilein

    Tildchen sieht ja eigentlich ziemlich lieb aus...



    ...aber das kann täuschen. So wie gestern morgen.



    Der böse Jedi-Yoda plante einen tückischen Angriff auf die dunkle Seite der Macht.



    Er versuchte mit allen Mitteln, die imperialen Sturmtruppen zu überlisten, doch Tilda war zu gewitzt.



    Sie verwandelte sich in die böse DARTH TILDA! :eek:



    ... und griff sich den tapferen Jedi...



    ...der sie aber Jedi-telekinetisch umgehend vom Fluch der dunklen Seite befreien konnte.



    Fortan lebten die beiden glücklich und zufrieden, und ich bin schon sowas von gespannt, wie der erste Wurf aussehen wird. :D



    Nash, Du kriegst natürlich das Erstgeborene, die anderen gehen erstmal in Survivalurlaub nach Berlin. :lulu: :teufel: :hehe:


    edit: Der Rest ist im MAT-Mega drüben nachzulesen. Allys Karniggels haben mittlerweile auch einen eigenen Yoda, aber ich muss ehrlich sagen, die behandeln den armen Kerl nicht so pfleglich wie mein Raubtier. :suspekt: :D



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 29.05.2005, 12:48


    :rotfl: :lol: :rotfl:

    Tildchen ist wirklich ein Kracher :lol:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    gelöschteuserin - 29.05.2005, 15:27


    Nea, wie kriegst Du Deine Mietze zum Fauchen?
    Wenn ich das bei meiner mal knipsen wollte, konnte ich sie ärgern, wie ich wollte, sie hat mich nur fies angegrinst.
    Und als die Kamera weg war, fauchte sie dann, das eitle Monster. :zeter:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nash - 29.05.2005, 19:48


    Das Tildchen faucht ja nicht mal auf dem Bild, sondern gähnt. :rotfl:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    gelöschteuserin - 29.05.2005, 20:20


    Sieht aber aus wie Fauchen. :zeter:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    clubmed - 29.05.2005, 20:32


    ist so ein steiler Zahn eigentlich normal bei Katzen? :suspekt:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 29.05.2005, 20:33


    :ja: Das sind die Reißzähne, die brauchen die zum Mäusezerfleddern ;)



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Nea - 30.05.2005, 01:32


    Nash hat folgendes geschrieben: Das Tildchen faucht ja nicht mal auf dem Bild, sondern gähnt. :rotfl:

    Du olle Petze, doooooo! :zeter:

    Ja, das Gähnen zu knipsen ist immer 'ne Glückssache, vor allem mit Digicams, weil die ja doch doll verzögern. Aber ich versuche demnächst, nochmal draufzuhalten, wenn sie sich räkelt. ;)

    Und ja, die ist KLASSE, die Katz! Einen dolleren Tierheim-Volltreffer kann es nicht geben. :smoke:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Tantchen - 30.05.2005, 14:59


    Snowcrash hat folgendes geschrieben: Okay, hier kommen noch einmal unsere Kleinen. Ich danke clubi!




    sind die süss :love:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Whoopi - 08.06.2005, 17:53


    mein spanischer Gentleman :love:

    Ich bekomme es hier nicht gebacken :zeter:

    http://www.pixum.de/members/whoopi7/?act=inbox&ktw=359f7a1a059b898aae88abb68



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    gelöschteuserin - 08.06.2005, 18:09


    Ich krieg bei dem Link nur die Startseite von denen. :nixweiss:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Whoopi - 08.06.2005, 18:28


    ich bekomme die Seite natürlich weil ich eingeloggt bin
    ich muss mich erst einmal schlau(er) machen



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    timira - 08.06.2005, 21:36


    http://directupload.de ;)



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Whoopi - 08.06.2005, 22:01


    timira hat folgendes geschrieben: http://directupload.de ;)
    bin ich doof :zeter:





    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    clubmed - 08.06.2005, 22:07


    ich habe dein post editiert, hoffe das ist ok
    Erklärung im Bestiensub :D



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Whoopi - 08.06.2005, 22:21


    clubmed hat folgendes geschrieben: ich habe dein post editiert, hoffe das ist ok
    Erklärung im Bestiensub :D

    und ich dachte gerade dass in mir doch ein kleines, verstecktes Genie schlummert ........... bis ich Dein Post las :D

    klar ist das ok :knuddel:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 08.06.2005, 22:49


    Ist der süss :love:

    Und hinten rechts die lange Kralle in der Mitte hat er wie mein Bärchen :shock:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Whoopi - 08.06.2005, 23:09


    ich wollte ihm die Krallen kürzen lassen weil genau die, die Dein Süsser auch so lang hat, aussieht als zeige er den Stinkefinger :D habe ich dann beim TA vergessen



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Snowcrash - 08.06.2005, 23:13


    Na Whoopi - soll ich auch noch mal sagen, wie süss der ist? :D


    :love: :love: :love:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Mietze - 08.06.2005, 23:17


    Whoopi hat folgendes geschrieben: ich wollte ihm die Krallen kürzen lassen weil genau die, die Dein Süsser auch so lang hat, aussieht als zeige er den Stinkefinger :D

    Bei meiner auch :rotfl: und ich vergesse das auch immer beim Tierarzt :schäm:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    timira - 07.07.2005, 00:17


    neue bilder von meinem prinzen :love:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Whoopi - 07.07.2005, 17:27


    Der ist sowas von süss :love: wie alt ist er?


    Mein Photo von Simba ist wieder weg :zeter:

    .......und ich auch :floet:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    timira - 07.07.2005, 21:04


    er wird 10 im herbst.

    schick mir mal simba :)



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Whoopi - 07.07.2005, 21:09


    timira hat folgendes geschrieben: er wird 10 im herbst.

    schick mir mal simba :)
    morgen kommt 'ne mehl, ich muss heute erst einmal den schock verdauen dass meine tochter sich erst heute abend gemeldet hat - sie lebt und arbeitet in london und ich bin hier fast wahnsinnig geworden heute :zeter:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Dunschi - 07.07.2005, 21:31


    Hör auf zu schimpfen, die sind heute etwas argloser als wir, sei froh das es ihr gutgeht und sie Gedankenlos genug sein kann, sich nicht zu melden

    :tröst:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    clubmed - 07.07.2005, 22:03


    whoopi :knuddel:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    timira - 07.07.2005, 22:23


    Whoopi hat folgendes geschrieben: timira hat folgendes geschrieben: er wird 10 im herbst.

    schick mir mal simba :)
    morgen kommt 'ne mehl, ich muss heute erst einmal den schock verdauen dass meine tochter sich erst heute abend gemeldet hat - sie lebt und arbeitet in london und ich bin hier fast wahnsinnig geworden heute :zeter:

    du weißt doch, dass du dir zeit lassen kannst ;)

    :knuddel:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Hatsh - 11.07.2005, 10:42


    Macho war zu Besuch :freu:


    Der ist im Moment extrem nervös. Auf dem Pic guckt der mich an, weil es leise Auslösen der Digicam gehört hat. Kurz drauf ist er geflüchtet.
    Ohne die Nuss mitzunehmen!



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Dunschi - 11.07.2005, 10:58





    Boah wie geil ist das denn, der kommt ins Haus :love:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Hatsh - 11.07.2005, 14:33


    Jetzt nicht mehr. Ich hab ihn geärgert :D

    Ich hab mit Blitz geknippst. Das mag er nicht.


    Das ist ein wildes Tier. Wir haben ihm Walnüsse zunächst auf die Terasse gelegt. Tagelang ist er nicht da dran gegangen. Dann waren sie weg.

    Monate später haben wir dann Nüsse auf den Fenstersims gelegt. Hat auch wieder ewig gedauert.

    Und so nach und nach haben wir ihn immer näher rangelockt. Und nun tanzt er uns in der Bude rum :freu:

    Ich bin sehr verliebt :love:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Hatsh - 05.08.2005, 18:47


    Es regnet. Eichhörnchen zu sein ist kein Vergnügen bei dem Wetter!



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    das_suppenhuhn - 08.08.2005, 11:53


    :D Das hat Nianare im Ioff geschrieben:


    Okay, schauen wir mal.

    Katzenhalter
    sind grundsätzlich weiblich, verbiestert, unsozial, brilletragend und männerhassend. Schaffen sich Katzen nur an, um sie lustvoll kastrieren zu lassen. Außerdem sind Katzen natürlich grundsätzlich ein Kindersatz.
    Katzenbesitzer sind auf jeden Fall schwer gestört.

    Hundehalter
    sind unsicher und haben Komplexe. Deswegen schaffen sie sich einen Hund an, um wenigenstens Macht über ein Lebewesen in ihrer Umgebung zu haben. Sie sind diktatorisch und haben kein Selbstwertgefühl, männliche Hundebesitzer haben darüber hinaus einen kleinen Dudelüt. Frauen mit Hund benutzen ihn als Kindersatz.
    Hundebesitzer sind auf jeden Fall schwer gestört.

    Aquarienbesitzer
    sind langweilige, farblose und frigide Menschen, die Angst vor Kontakten haben. Deswegen halten sie sich schuppige Ichtyoiden, die immer schön brav hinter ihrer Scheibe bleiben. Dazu muß man mit ihnen nicht kuscheln und sie haaren so gut wie gar nicht. Fischbesitzer sind also nicht nur farblos sondern auch noch faul.
    Und natürlich schwer gestört. Außerdem werden Fische ja nur als Kindersatz gehalten.

    Pferdehalter
    sind nie erwachsen geworden und außerdem größenwahnsinnig. Sie sind eingebildet, arrogant, dominant und halten sich für etwas besseres. Außerdem sind die Frauen sexsüchtig, weil sie immer was Großes zwischen den Schenkeln haben wollen. Ponys sind ganz klar ein Kindersatz.
    Pferdebesitzer sind auf jeden Fall schwer gestört.

    Nagerhalter
    haben vorstehende Vorderzähne und identifizieren sich deswegen mit ihren Haustieren. Sie haben Angst vor sozialer Interaktion und halten sich deswegen nachtaktive Tiere. Sie stehen sich und dem Leben indifferent gegenüber und halten sich deswegen langweilige Tiere. Meerschweinchen, Kaninchen und ähnliche sind wegen des Kindchenschemas ohne jede Frage ein Kindersatz.
    Nagerhalter sind ganz ohne Zweifel schwer gestört.

    Vogelhalter
    fühlen sich von ihrer Umgebung erdrückt und ungeliebt. Sie kommen mit ihrem Leben nicht zurecht und halten sich deswegen Vögel, weil sie davonfliegen wollen. Außerdem ist Vogelfutter billig, Vogelhalter sind also auch geizig.
    Vögel sind natürlich ebenfalls ein Kindersatz, woraus zu schließen ist, daß Vogelhalter wirklich schwer gestört sind.

    Reptilienhalter
    sind geltungssüchtig und haben ein Ego-Problem. Außerdem sind sie gefühlskalt und haben Freude daran, lebende Ratten an ihre Boa Constrictor zu verfüttern. Somit sind sie potenzielle Gewalttäter.
    Kragenechsen sind wegen ihres pubertären Gehabes natürlich ein Kindersatz.
    Reptilienhalter sind ganz eindeutig schwer gestört.


    So. Habe ich noch was vergessen?




    :lol: :lol: :lol:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Dunschi - 08.08.2005, 13:00


    Na Super liebes Suppenhuhn, jetzt bin ich nicht nur krank sondern auch noch deprimiert.

    Kategorie: Vogelhalter, aber geizig :kopfkratz :duckundweg:


    :zahn:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    ally - 08.08.2005, 13:13


    das_suppenhuhn hat folgendes geschrieben: Kaninchen und ähnliche sind wegen des Kindchenschemas ohne jede Frage ein Kindersatz.


    Ich habe davon 12 Stück.
    Meine innere Uhr scheint ja ganz schön zu ticken. :zahn:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Poet - 21.09.2005, 22:41


    Nachdem, was über Hundehalter geschrieben wurde, traue ich mich kaum, unseren Senior vorzustellen, aber ich ignoriere jetzt besser einfach, dass ich angeblich verklemmt und schlecht ausgestattet bin ;)

    Hier ist also unser Brownie, mittlerweile stolze 11 Jahre alt und geniesst auf den folgenden beiden Bildern die Freiheiten eines Urlaubs von uns bei einer Freundin ;)

    Weckt keine schlafenden Hunde... sie sind Morgenmuffel ;)




    So ist es schon besser:




    Neben diesem Opa haben wir noch einen Hund, Finn, doch die Bilder sind auf dem anderen PC und unseren Kater Groby, der eigentlich mein Kater ist, aber seitdem hier Frauengewalt einzog, habe ich nichts mehr zu sagen :schäm:

    Im Garten dann noch ein paar Fische und mit einem Eichhörnchen kann ich auch dienen, obwohl es nur Zutraulichkeit aufweist, wenn ich etwas Essbares in den Händen halte ;)



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    krümel - 21.07.2006, 11:10


    Ok, Kamerunschaf-/Ziegen-/Grünzeugupdate.

    Der Kleine:




    Die Ziegen sind auch wieder da:




    Und ein bisschen Gemüse und Wein für Ally.




    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    ally - 21.07.2006, 11:12


    Zucchini, Tomaten und junge Birken. :D



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    krümel - 21.07.2006, 11:15


    Das sind Gurken, Ally. :ja:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    ally - 21.07.2006, 11:37


    Gurken, Tomaten und Birken? :shock:

    Egal, ich fahr ja nachher gen Heimat, da haben wir eine Weinhecke. :D



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    krümel - 21.07.2006, 11:43


    Zucchini ham wir allerdings auch. Die wachsen am Misthaufen. :D



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    blub - 21.07.2006, 11:49


    Der Tiernachwuchs ist ja süß :wub: :wub:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    Hatsh - 21.07.2006, 12:06


    Liesbeth ist ja eine wahre Schönheit und so engelsgleich :love:
    Mattis, der kleine Teufel, muss angebunden werden?

    Der kleine Jakob ist natürlich der Hit im Moment :wub:



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    krümel - 21.07.2006, 12:10


    Joa Hatsh, de Kleine is leider zum König der Ausbrecher geworden. Und da meine Mutter nich auf gefledderte Tomaten steht, hat er im Moment leider Hausarrest. :/



    Re: Na gut, dann fang ich mal an...

    M.A.T. - 21.07.2006, 12:29


    Mein Bäääääibieeeeeeeeee!!!!!!!!11111111111111



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Points Calculator - gepostet von Traxdata am Samstag 02.09.2006
    Wie viel Punkte bei wie viel Kilos? - gepostet von filmstreifen am Freitag 02.02.2007
    Nur mal eben so - gepostet von Anonymous am Freitag 31.03.2006
    E-Stoffe - gepostet von taoman am Montag 01.05.2006
    Fragen zu Einkaufsführer + TK-Fertigprodukte und... - gepostet von Malou am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Na gut, dann fang ich mal an..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)