Magische Arbeit im Alltag

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Magische Arbeit im Alltag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ally - Hatsh - clubmed - Ash - tao - Mietze - Dunschi - das_suppenhuhn - Amarella
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Eso-Ecke
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Magische Arbeit im Alltag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Magische Arbeit im Alltag"

    Re: Magische Arbeit im Alltag

    ally - 20.03.2005, 01:36

    Magische Arbeit im Alltag
    Das ist auch Eso, und gehört hier rein. :lol:

    Viel fällt mir so ad hoc jetzt nicht ein, aber das kann ja noch kommen.

    Ach ja, praktisch bin ich Anfänger.
    Also keine Angst. :)



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Hatsh - 20.03.2005, 02:15


    Was soll denn Eso-Ecke alles so umfassen? Der Bogen ist ja beliebig weit zu spannen! :?:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    ally - 20.03.2005, 02:35


    Hatsh hat folgendes geschrieben: Was soll denn Eso-Ecke alles so umfassen? Der Bogen ist ja beliebig weit zu spannen! :?:

    Was fällt Dir denn so alles ein? :D

    Ich hätte jetzt hier einfach alles reingehauen, was irgendwie esoterisch angehaucht ist.
    Also Feng Shui, Magie, Yoga und all die anderen Sachen, von denen ich keine Ahnung hab, die aber furchtbar spannend sind. 8)



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    clubmed - 20.03.2005, 02:38


    ich hoffe ja, dass ich auch ein bißchen in der Esoecke mit rumturne

    zum Thema Anti-Stress-Techniken könnte ich nochmal den Jacobsen zusammenfassen achja und zum Thema Wasser und Salz gibt es viel zu erzählen

    übrigens möchte ich euch Kybal vorstellen, aber der ist etwas schüchtern
    :)



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Hatsh - 20.03.2005, 02:41


    :idea: ich kann Parkplätze machen.
    Also nicht bautechnisch, sondern schicke Schattenparkplätze im Sommer wenn andere Leute stundenlang um den Block kurven müssen.

    Das gilt doch, oder?



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    clubmed - 20.03.2005, 02:53


    das gült Hatsh

    das gehört zum Thema Bestellungen beim Universum
    Buch von Bärbel Mohr

    ich praktiziere dies täglich und einmal Ende Dezember organisieren wir einen Wunschprozess um das alte Jahr zu verabschieden.



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    ally - 20.03.2005, 02:56


    Ihr nehmt mich nicht ganz ernst mit meiner magischen Arbeit, oder? :oops: :shock:

    Ich stell mir Hirse neben's Portemonnaie, zünde HelpingHand beim Lernen an, hab einen Jaspis bei Klausuren dabei, segne meine Kerzen, hab Säckchen in allen Himmelsrichtungen hängen und als ich noch nicht so gestresst war und mich noch ordentlich konzentrieren konnte, hab ich auch Schutzkreise gezogen und da drin Dinge gemacht. :lol:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    clubmed - 20.03.2005, 09:29


    immer 8)

    Räuchern bzw. Ausräuchern, wenn man z.B. in eine neue Wohnung einzieht oder

    einen thread bzw. ein Forum eröffnet, das einem am Herzen liegt

    also werde ich hier mal die guten Geister einladen für Frieden und fruchtbare Beiträge zu sorgen



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    ally - 20.03.2005, 11:52


    Zum Thema Räuchern fällt mir noch was ein. :lol:

    Wenn man selbst Raucher ist, rauchende Gäste in der Wohnung hat, oder mit Kohle heizt, ist der kalte Rauch am nächsten Morgen so ziemlich eklig.

    Räucherstäbchen, Harze und Kräuter überdecken den Geruch nur.
    Ich habe bisher nur eine einzige Methode gefunden, den Rauch wegzukriegen, wirklich weg:



    Ordentlich räuchern, so dass man die Luft schneiden kann, und danach gut durchlüften. Der Rauch ist weg, und was bleibt ist ein ganz leichter Geruch wie im Indien-Laden.



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Ash - 07.04.2005, 09:02


    ally hat folgendes geschrieben: Ihr nehmt mich nicht ganz ernst mit meiner magischen Arbeit, oder? :oops: :shock:

    Ich stell mir Hirse neben's Portemonnaie, zünde HelpingHand beim Lernen an, hab einen Jaspis bei Klausuren dabei, segne meine Kerzen, hab Säckchen in allen Himmelsrichtungen hängen und als ich noch nicht so gestresst war und mich noch ordentlich konzentrieren konnte, hab ich auch Schutzkreise gezogen und da drin Dinge gemacht. :lol:


    Und bringt das was?
    Ich steh da ja irgendwo zwischen fasziniert, neugierig & skeptisch :D



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    ally - 07.04.2005, 09:19


    Das kommt natürlich ganz auf den Haushalt an.
    Unserer ist ja sowieso recht magisch, schliesslich haben wir sogar einen Hausgeist namens Agro-Jim. :floet:


    :rotfl:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Ash - 07.04.2005, 19:14


    Grüss ihn übrigens von mir, wenn er sich das nächste Mal an Gläsern zu schaffen macht :D



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    tao - 25.04.2005, 02:29


    Hexen-Abend im TV

    MDR, D i e n s t a g , 26. A p r i l


    22.05 Uhr
    "Hexen - Magie, Mythen und die Wahrheit: Hexensabbat"

    22.50 Uhr
    "Hexen - Magie, Mythen und die Wahrheit: Scheiterhaufen"



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    ally - 19.07.2005, 12:09


    Mädels, bald ist Lammas.
    Habt ihr schon Eure Kräuter ausgesucht? :hexhex:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Mietze - 19.07.2005, 13:26


    Was ist denn Lammas :nixweiss: ?



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Dunschi - 19.07.2005, 13:29


    http://matriarchat.net/grundlagen/gueterverteilung/feste_feiern/lammas.html


    mußt du gucken hier, Erntedank auf Irisch



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    ally - 19.07.2005, 14:50


    Nee, Erntedank ist Mabon.
    Lammas ist Erntebeginn.
    Jedenfalls eins der Jahresfeste.

    Und es ist ein Fest des Feuers, man darf also kokeln. :love:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Mietze - 19.07.2005, 15:29


    Also da find ich Walpurgis aber schöner, da darf man auch kokeln und es gibt noch ein Feuerwerk um Mitternacht :ja:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    ally - 19.07.2005, 17:20


    Ja, aber Walpurgis ist doch schon vorbei.
    :(



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Mietze - 19.07.2005, 22:37


    Stümmt :(

    Gut, dann nehm ich eben Halloween, da gibt es zwar kein Feuer, aber man kann sich so herrlich blöde verkleiden



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    das_suppenhuhn - 19.07.2005, 23:10


    :D An Halloween mach ich eine Fete :456 :h010



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Mietze - 20.07.2005, 08:25


    Okay, dann meld ich mich schon mal an



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    das_suppenhuhn - 20.07.2005, 08:39


    Da ich ja weiß wie menschenscheu Du bist...warte ich mal ab :D


    :floet:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Mietze - 20.07.2005, 09:28


    Wann ist denn eigentlich Halloween :schäm: ?



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Dunschi - 20.07.2005, 09:41


    30. oder 31.10 du hast also eigentlich gar keine Zeit zum Feiern :37174



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    das_suppenhuhn - 20.07.2005, 10:29


    Am 31.10 ist Halloween :freu:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Mietze - 20.07.2005, 11:06


    Das ist ja ein Montag dieses Jahr :( Also ob ich da kann, weiss ich noch nicht :(



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Dunschi - 20.07.2005, 11:15


    Wieso, der 1.11. ist ein Feiertag, da kann man also locker Nachts Halloween feiern, weil man ja schließlich ausschlafen kann.

    Allerdings bliebe zu berücksichtigen, daß du ja umziehen willst.

    Oder du verschiebst deinen Umzug :floet: oder du schaffst beides :floet:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    ally - 20.07.2005, 11:21


    Die Jahresfeste:

    01./02. Februar: Imbolc
    20./21. März: Ostara
    30. April: Beltane/Walpurgis
    22. Juni: Litha/Mitsommer
    01. August: Lammas
    21. September: Mabon
    31./01. Oktober/November: Samhain/Halloween
    22. Dezember: Jul

    :hexhex:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Mietze - 20.07.2005, 11:22


    Was soll denn der 1.11. bitte schön für ein Feiertag sein :zeter: ?

    Wir haben hier gerade mal Weihnachten und Neujahr, den Rest vom Jahr dürfen wir das aufarbeiten, was bei euren Tausenden von Feiertagen liegenbleibt :motz:


    Edit: Und mein Umzug ist erst Ende November :zeter:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    ally - 20.07.2005, 11:22


    Tja, Mietze.
    Such Dir einen Job in Brandenburg, da ist wenigstens der 31.10 Feiertag.
    In Berlin ist keiner der beiden Tage frei. :(



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    das_suppenhuhn - 20.07.2005, 11:52


    Der 1. November ist Allerheiligen....weil ich bin :engel:


    So und nu geh ich Lottoen..



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Dunschi - 20.07.2005, 12:26


    Wie, ist Allerheiligen nicht jedermanns Feiertag????
    :D



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    ally - 20.07.2005, 12:30


    Dekadentes Pack! :motz:



    :zahn:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Dunschi - 20.07.2005, 12:56


    :schmoll: Pöh









    :zahn:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Amarella - 20.07.2005, 13:06


    Dunschi hat folgendes geschrieben: Wie, ist Allerheiligen nicht jedermanns Feiertag????
    :D

    Nein, leider nicht!



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Mietze - 20.07.2005, 14:50


    ally hat folgendes geschrieben: Tja, Mietze.
    Such Dir einen Job in Brandenburg, da ist wenigstens der 31.10 Feiertag.
    In Berlin ist keiner der beiden Tage frei. :(

    In Niedersachsen auch nicht, von daher kenn ich das schon :(

    Und ich weiss nicht, ob ich wegen einem freien Tag mehr, das ganze Jahr über nach Brandenburg juckeln will :nixweiss: :zahn:


    Ich bin eh dafür, das alle rein katholischen Feiertage abgeschafft werden :ja: :teufel:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    ally - 20.07.2005, 14:53


    Der in Brandenburg ist doch gar nicht katholisch.
    Brandenburger sind heimliche Heiden, die nur so tun, als würden sie Reformationstag feiern, aber eigentlich die Vorbereitungen für Samhain treffen. :zahn:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Mietze - 20.07.2005, 14:57




    :lol:

    Die Brandenburger sind mir eh ein bisschen suspekt, vor allem die brandenburgischen Autofahrer :40664



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    das_suppenhuhn - 20.07.2005, 20:15


    :suspekt:
    Was willst Du abschaffen?? :hammer:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Mietze - 20.07.2005, 20:19


    Nur diese völlig unnützen Feiertage, euch würden danach ja immer noch 8 bleiben, die reichen völlig aus, wie du an den Niedersachsen und Berlinern sehen kannst :floet:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    das_suppenhuhn - 20.07.2005, 20:57


    Nix da...den 1.11.lass ich mir nicht nehmen :aufstampf:
    Das war hier schon immer ein Feiertag!



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Mietze - 20.07.2005, 22:45


    Das war der Buß- und Bettag bei uns auch, das hat bei der Abschaffung ja auch keinen geschert :zeter:



    Re: Magische Arbeit im Alltag

    Dunschi - 20.07.2005, 23:43


    Mietze hat folgendes geschrieben: Das war der Buß- und Bettag bei uns auch, das hat bei der Abschaffung ja auch keinen geschert :zeter:


    Der ist auch bei uns abgeschafft worden und der 17.06 fehlt mir auch noch so sehr.

    Also mecker nicht und lass den Kath. ihren Kadavertag und mir meinen Feiertag :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Golfen - gepostet von clubmed am Montag 27.11.2006
    Frauen: Wann menstruiert ihr? - gepostet von Hatsh am Montag 06.03.2006
    16.08.2006 - gepostet von clubmed am Mittwoch 16.08.2006
    Glamour Bodycamp - gepostet von timira am Donnerstag 08.06.2006
    05.07.2006 - gepostet von clubmed am Mittwoch 05.07.2006
    6.09.2006 - gepostet von Tantchen am Mittwoch 06.09.2006
    Tagebuch??? - gepostet von Kaloriechen am Sonntag 18.03.2007
    Schlank im Schlaf - gepostet von zitadelle am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Magische Arbeit im Alltag"

    Der alltag - veteran (Montag 31.01.2005)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)