so geht es nicht weiter

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "so geht es nicht weiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: my-key - deux-lits - honey
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: monikolga
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so geht es nicht weiter
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so geht es nicht weiter"

    Re: so geht es nicht weiter

    my-key - 19.09.2007, 10:11

    so geht es nicht weiter
    also immer wenn ich hier hinkomme steht da nur, dass es nicht neues gibt...das ist doch böld...früher hatten wir hier echt coole gespräche!!!...und man konnte sich si wenigstens von dem langweiligen lernen abhalten, ohne ein schlechtes gewissen zu haben, weil man ja freundschaften gepflegt hat 8) ...

    also ich fang mal an...bei mir passiert aber zur zeit echt nicht viel interessantes...ich lerne nur...schaue fern und ab und zu veröasse ich sogar meine wohnung...daumen hoch, oder?...naja...doch eine sache hab ich eventuell doch zu erzählen...hab mir gestern den The Doors film angeschaut...war eigentlich wohl recht cool...nur etwas heftig...aber sonst...bei mir ist gerade absolut tote hose...also lenkt mich von meinem trostlosen dasein ab :wink: und schreibt, was euch so tolles passiert!!!

    hab euch lieb



    Re: so geht es nicht weiter

    deux-lits - 22.09.2007, 22:06


    ich war die woche über in osna. zeltkirche. war ganz ok...die 8. klasse war recht cool, bei den 10. wurde es dann schon schwieriger. das wochenende verbringe ich in ms. bin heute den ganzen tag zwischen meiner und johannes wohnung (waschmaschine) hin und her gefahren. jetzt muss ich noch etwa 50 seiten philosophie lernen. morgen abend gehts dann wieder zurück nach osna. wie ihr hört bzw. lest hab auch ich nix spannendes zu erzählen....
    beste grüße
    DÖLN



    Re: so geht es nicht weiter

    honey - 27.09.2007, 13:59


    ich schreib ne hausarbeit über globalisierung und kriege.
    und ich bin erkältet, was scheiße ist.
    maiki, meinst du jim und co waren wirklich soo extrem drauf? mit diesem "happening" in der wüste und so..das ist doch..ich weiß ja nich. drogen hin und her, aber ich denke mir mal im film haben die das alles etwas surreal dargestellt, oder nicht?
    und wenn ich dann daran denke, dass er ja natürlich trotzdem zumindest so ähnlich wirklich gewesen ist und dann sein grab mir angucke ist das auch wieder schockierend. weil das soo trostlos ist. ich kann meine gedanken da nicht ganz auf den bildschirm bringen;)
    wir sollten das mal bei absinth und kerzenschein diskutieren
    :!:
    des weiteren lese ich gerade anna karenina und in manchen gedankengängen die da von ihr geschildert werden ist sie DÖLN sehr ähnlich.
    das können wir auch gerne mal bei absinth und kerzenschein diskutieren :lol:



    Re: so geht es nicht weiter

    honey - 27.09.2007, 14:09


    n witziger alter beitrag von flo:

    Verfasst am: 18.12.2006, 18:02

    sagt mir was ihr Silvester macht!
    Ansonsten muss ich alleine feiern
    setz ich mich da mit som Tischfeuerwerk hin und um Punkt 12 lass ich das hochgehen

    :P



    Re: so geht es nicht weiter

    honey - 27.09.2007, 14:10


    ich hab voll bock silvester zu feiern, lasst uns das mal vorziehen!!



    Re: so geht es nicht weiter

    my-key - 28.09.2007, 10:12


    also an alles aus dem film glaub ich auch nicht...es gibt ja auch noch die "künstlerische freiheit"...also vermute ich mal, dass einige sachen da nicht einmal annähernd so waren...aber im großen und ganzen müsste es doch ähnlich gewesen sein, sonst hätte doch sicher irgendjemand beschwerden eingelegt...naja...könnten das echt wohl mal mit absinth besprechen...
    also sylvester wäre echt mal cool...ich hab nur leider gerade keine raketen mehr...sonst könnten wir das gerne mal vorziehen...müssen wir mal besprechen...ich muss jetzt los zu meinem zug...sonst hab ich ein problem...alles liebe und noch ein schönes wochenende...

    weiß eigentlich jemand, wann toni wieder kommt?



    Re: so geht es nicht weiter

    deux-lits - 28.09.2007, 15:35


    von welchem film sprecht ihr? und warum ist diese frau mir ähnlich? bzw. ich ihr? ud: wo ist toni denn?
    ich krieg echt nix mit...



    Re: so geht es nicht weiter

    my-key - 01.10.2007, 10:44


    ja, ja döln, so kann´s gehen!!!...man soll sich ja auch nicht ständig hinter seinen dicken büchern verstecken oder andere soziale sachen unterstützen...dann bekommt man eventuell mit, was so bei den anderen läuft :mrgreen:

    naja...egal...liebe grüße



    Re: so geht es nicht weiter

    deux-lits - 15.11.2007, 15:46


    wo, wie und mit wem feiert ihr silvester?



    Re: so geht es nicht weiter

    my-key - 19.11.2007, 14:05


    wie wärees mit einem neuen topic für das thema???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    hey - gepostet von my-key am Dienstag 09.01.2007
    nichts mehr los hier. - gepostet von honey am Montag 27.11.2006
    JUHU!!! - gepostet von my-key am Mittwoch 09.08.2006
    hallohey - gepostet von honey am Freitag 26.01.2007
    bla bli blubb - gepostet von my-key am Dienstag 29.08.2006
    so geht es nicht weiter - gepostet von my-key am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so geht es nicht weiter"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)