Bewerbung bei rvo : Sasiris lvl 63 Hexer

rvo
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei rvo : Sasiris lvl 63 Hexer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sasiris - laserge - Kartan - Pham - Dunklemacht - Thorwolf
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für rvo
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei rvo : Sasiris lvl 63 Hexer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei rvo : Sasiris lvl 63 Hexer"

    Re: Bewerbung bei rvo : Sasiris lvl 63 Hexer

    Sasiris - 25.08.2007, 14:35

    Bewerbung bei rvo : Sasiris lvl 63 Hexer
    Hi Leute,

    ich Bewerbe mich bei rvo weil ich durch Jeramiydes nur gutes Erfahren habe.
    Mein lvl 63 Mensch Hexenmeister Sasiris ist auf Dämonologie geskillt, wenn gewünscht werde ich auch umskillen.

    Berufe :

    Verzauberkunst: 251
    Schneidern: 283

    Nebenberufe:

    Erste Hilfe : 375

    Zu mir : Ich heiße Sascha, bin 16 Jahre alt (Ich weiß 18 muss ich sein aber ich denke ich bin alt genug :-) ) und gehe zur Zeit noch in die Realschule. Hobbys sind Fußball und PC Spielen. ich habe ca. 2 jahre WoW Erfahrung.


    Ich hoffe ich werde genommen :-)

    mit freundlichen Grüßen

    Sasiris



    Re: Bewerbung bei rvo : Sasiris lvl 63 Hexer

    laserge - 25.08.2007, 18:50


    hi in welchen gilden warst du denn so und was hast du denn schon alles in den 2 jahren wow gesehen ?
    Mfg Laserge



    Re: Bewerbung bei rvo : Sasiris lvl 63 Hexer

    Kartan - 25.08.2007, 20:33


    Bitte hab etwas Geduld, die meisten Leute aus dem Gildenrat sind im Moment im Urlaub, von daher kann es etwas dauern bis alle deine Bewerbung gelesen haben.



    Re: Bewerbung bei rvo : Sasiris lvl 63 Hexer

    Pham - 19.09.2007, 14:12

    Re: Bewerbung bei rvo : Sasiris lvl 63 Hexer
    Sasiris hat folgendes geschrieben: ... wenn gewünscht werde ich auch umskillen.

    .... Persönlich finde ich solche Aussagen in Bewerbungen immer etwas schade, denn es zeigt mir, dass man sich vor der Bewerbung tatsächlich nicht über die Gilde bei der man sich bewirbt, informiert hat .. und auch nicht die in diesem Forum beschriebenen Grundsätze durchgelesen hat. :?



    Re: Bewerbung bei rvo : Sasiris lvl 63 Hexer

    Kartan - 19.09.2007, 16:19

    Re: Bewerbung bei rvo : Sasiris lvl 63 Hexer
    Pham hat folgendes geschrieben: Sasiris hat folgendes geschrieben: ... wenn gewünscht werde ich auch umskillen.

    .... Persönlich finde ich solche Aussagen in Bewerbungen immer etwas schade, denn es zeigt mir, dass man sich vor der Bewerbung tatsächlich nicht über die Gilde bei der man sich bewirbt, informiert hat .. und auch nicht die in diesem Forum beschriebenen Grundsätze durchgelesen hat. :?

    Viel interessanter doch die Frage, warum du auf einen Monat alte Posts antwortest?



    Re: Bewerbung bei rvo : Sasiris lvl 63 Hexer

    Dunklemacht - 19.09.2007, 16:36


    noch interessanter warum niemand auf die bewerbung reagiert hat...



    Re: Bewerbung bei rvo : Sasiris lvl 63 Hexer

    Pham - 19.09.2007, 17:22

    Re: Bewerbung bei rvo : Sasiris lvl 63 Hexer
    Kartan hat folgendes geschrieben:
    Viel interessanter doch die Frage, warum du auf einen Monat alte Posts antwortest? Wo liest Du da eine Antwort? :?:

    Mehr eine Art lautes Selbstgespräch als Hinweiß für eventuelle zukünftige Bewerber...



    Re: Bewerbung bei rvo : Sasiris lvl 63 Hexer

    Thorwolf - 19.09.2007, 23:03


    Ich war in der Zeit im Urlaub.

    Altersvorgabe verfehlt, nun sucht man nach Gründen für eine Ausnahme, leider keine gefunden :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Gildenbeitritt Asfromhands - gepostet von firebird am Mittwoch 09.05.2007
    PvP-Grp - gepostet von Elenia am Montag 03.07.2006
    Beförderung von Mitgliedern - gepostet von firebird am Dienstag 25.07.2006
    Unser Pham - gepostet von Thorwolf am Mittwoch 07.03.2007
    Vorausschau MC-Raid - gepostet von Pham am Mittwoch 17.05.2006
    . - gepostet von Aiko am Samstag 08.04.2006
    Bewerbung Aznadhyr, Deff-Tank, Lvl 70 - gepostet von Azna am Donnerstag 13.09.2007
    Bewerbung Dramus - gepostet von Dunklemacht am Montag 01.01.2007
    Takius..... - gepostet von Sherasade am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei rvo : Sasiris lvl 63 Hexer"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)