Wo ist Blitzkrieg

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Wo ist Blitzkrieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marshall666 - Neubaufahrzeug - Anonymous
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Spielersuche & Abwesenheit
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist Blitzkrieg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist Blitzkrieg"

    Re: Wo ist Blitzkrieg

    Marshall666 - 12.09.2007, 19:06

    Wo ist Blitzkrieg
    hey blitzkrieg,was ist los.habe schon seit ein paar tagen nix mehr von dir gehört.habe den zug(dateinummer 28) vor ein paar tagen rausgeschickt,und nix zurückbekommen.danach nochmal verschickt,nix.spinnt dein gmx jetzt völlig,oder was?



    Re: Wo ist Blitzkrieg

    Neubaufahrzeug - 12.09.2007, 21:07


    Kann auch an deinem AOL liegen - ich habe so etwas leider auch! :evil:



    Re: Wo ist Blitzkrieg

    Marshall666 - 12.09.2007, 21:41


    ich habe im moment probleme mit gmx.mails kommen(kamen)zwar durch,aber manchmal mit textsalat und oder die daten waren fehlerhaft.
    deswegen mein posting hier,falls doch mal mails verloren gehen.....



    Re: Wo ist Blitzkrieg

    Anonymous - 12.09.2007, 22:48


    Hy marshall,

    die Woche ist es zeittechnisch etwas knapp bei mir´.
    Zusätzlich kommt hinzu, dass ich derzeit nur anaolog zu erreichen bin. Das führt dazu, dass ich Dateien über 300-400 kb nicht fehlerfrei downloaden kann.

    Ab Ende der Woche sieht die Sache dann wieder besser aus und ich kann im gewohnten Tempo meine Dateien versenden.

    Gruss
    blitzkrieg

    Ps.: Dachte ich hätte alle meine "Gegener" über die Zeitprobleme informiert. Sorry das du offensichtlich nicht dabei warst. Hast was gut bei mir. :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    Abstimmung zum Ort des WPC-Treffens 2007 - gepostet von tirpitz am Donnerstag 01.03.2007
    Gestern an der Ostfront - gepostet von PAK Paule am Sonntag 10.09.2006
    cmbb patches - gepostet von Pionier am Sonntag 23.09.2007
    Auszeichnungen vom 27.01.2007 - gepostet von Sturmpionier am Samstag 27.01.2007
    mailprobleme mit priest - gepostet von Marshall666 am Dienstag 25.09.2007
    Seite über den Verlauf vom 2. Wk - gepostet von Marshall666 am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist Blitzkrieg"

    [Techno] blitzkrieg #6 -das letzte gefecht- - Midicat (Donnerstag 13.01.2005)
    Blitzkrieg 2 - DOKTOR (Samstag 03.09.2005)
    Deathstars - blitzkrieg - ~Biohazard.Kitty~ (Samstag 11.08.2007)
    Sir Blitzkrieg Level: 11 -117- - Spartan King Leonidas (Montag 23.07.2007)
    Blitzkrieg II - Hackbat (Samstag 25.12.2004)
    Strategic Command 2: Blitzkrieg Patch 1.07 - psmatt (Sonntag 16.09.2007)
    Strategic Command 2: Blitzkrieg Patch 1.08 - psmatt (Donnerstag 01.11.2007)
    Blitzkrieg - jonnybiiest (Mittwoch 09.02.2005)
    Strategic Command 2: Blitzkrieg Patch 1.06 - psmatt (Mittwoch 09.05.2007)
    Total War in Europe: First Blitzkrieg Patch 1.04 - psmatt (Mittwoch 02.01.2008)