Die Gildentaverne [RPG]

Dragon Slayer Inc
Verfügbare Informationen zu "Die Gildentaverne [RPG]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: linguist - Kamirose - Dejrun - tinfed - Scybalon - flippifloppi - Shyntlara - Anonymous - Snoop
  • Forum: Dragon Slayer Inc
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Gilde der DSI
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 122
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gildentaverne [RPG]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gildentaverne [RPG]"

    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 08.05.2005, 18:56

    Die Gildentaverne [RPG]
    Am Fuß des Gebirges bei Quexelcarg steht am Waldrand ein unauffälliges, aber relativ großes Holzhaus.

    Ihr klopft an die Tür des Hauses in einen bestimmten Rhythmus, den ihr am Tag eurer Angelobung zur DragonSlayerInc gelernt habt.


    Die Tür öffnet sich und der Geruch von „Ale“ und gebratener „Ratte-am-Stab“ dringt in eure Nase.

    Die anderen DragonSlayer unterbrechen kurz ihre Gespräche um euch zu grüßen.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 08.05.2005, 18:59


    Linguist tritt durch die Tür.
    Er ist für einen Halbling sehr braun gebrannt und man sieht im die strapatzen der letzten Tage an.

    Ah. Schön wieder hier zu sein. Das Volk vom See ist wahrlich etwas Eigen.
    Wohl an werte Freunde sagt was gibt es neues?



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 08.05.2005, 19:45


    Kamirose war noch nie in dieser Kneipe, aber wollte schon immer reinschauen. Jetzt, kurz vor ihrem neuen DK hat wohl genug Zeit dazu. Sie tritt neugierig rein, und bemerkt sofort Linguist.

    Hallo, bist du wieder da! Erzähl was über deine Reise. Ich war noch nie beim See, obwohl, meine ursprüngliche Heimat liegt in der nähe.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 08.05.2005, 20:15


    Linguist ordert noch eine Runde Ale und beginnt zu erzählen:

    Es ist immer wieder eine Ehre diesen Wettkämpfen beizuwohnen.
    Die Gladiatoren bekämpften sich verbissen am Wasser und doch hatte man das Gefühl unter Freunden zu sein.
    Gerne würde ich diese Kunst die Kräfte des Windes und des Wasser so zu nutzen erlernen.
    Doch nicht nur die Kämpfe auch die Feste werden mir lange in Errinerung bleiben! Viele Länder feierten zu den Liedern der Barden und mit den wohlschmeckensten Getränke unter der Sonne.
    Es ist immer wieder nett so viele Wesen kennen zu lernen wie zum Beispiel die beiden Blonden Riesen aus dem Norden oder den immer lächelnden Menschen aus dem fernen Westen!
    Viel habe ich erlebt und viel Kraft habe ich gesammelt um nun wieder Drachen zu jagen.
    Mein Weib hat auch ein paar Bilder gemalt und sobald die Ölfarben getrocknet sind werde ich euch die Bilder zeigen.
    Wie ich höre hat tinfed seine Aufgabe immer noch nicht gelöst!
    Nun er hat noch Zeit!
    Wie ist es euch wärend meiner Abwesenheit ergangen?



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 08.05.2005, 20:25


    Nun, ich habe nichts interessantes zu berichten, wir leben hier unser Alltagsleben.

    Es war schön, dich wiederzusehen.

    Kamirose trink ihr Ale aus.

    Ich muß leider gehen. Bis bald!



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 08.05.2005, 20:47


    Dejrun betritt die Kneipe und sieht sich nach seiner Frau um

    Ich habe gehört, dass Kamirose hier ist. Aber ich muss sie verpasst haben.

    Dejrun nimmt sich ein Ale und setzt sich zu Linguist
    Du hast nichts verpasst, alles ist seinen Gang gegangen, manche unser Krieger haben sich dem Drachen gegenübergestellt und gewonnen, andere trainieren um ihn herauszufordern. tinfed hat eher dem Alkohol gefrönt anstatt sich um seine Aufgabe zu kümmern, aber die Zeit, die er braucht soll ihm gegeben sein.

    Dejrun trinkt sein Ale bis zum letzten Tropfen aus und stellt das Glas auf den Thresen.

    Auf Wiedersehen, ich bin erschöpft von den vielen Kämpfen.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 10.05.2005, 18:36


    Dejrun kommt stolz in die Taverne und verkündet:

    Ab jetzt bin ich hier der Schankwirt und ich bin immer da, um euch bei euren Sorgen und Problemen zu helfen. Natürlich habe ich auch die Funktion des Aufpassers und wenn nötig auch des Raussschmeissers, wobei ich hoffe, dass ich dieser Tätigkeit nicht oft nachkommen muss. :wink:
    Ich bin natürlich auch für die Getränke und das Essen zuständig und ich kümmer mich auch um Nachschub, falls benötigt.

    Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person und meiner Tätigkeit habt, einfach fragen.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 10.05.2005, 19:17


    Nach einem erfolgreichem Tag betritt Linguist die Taverne. Nachdem sich Linguist und Dejrun freundlich begrüsst haben setzt sich Linguist an die und Dejrun zapft ihm ein erfrischendes Bier.

    Na wo ist den tinfed? Es muss heute wohl sehr früh sein wenn er noch nicht da ist!

    Linguist macht einen tiefen Schluck und beginnt zu erzählen

    Stell dir vor heute im Wald kommt mir so ein Typ entgegen gerannt und bietet mir so eine Brühe an. Ich hab natürlich abgelehnt und als der Mann weg war sehe ich plötzlich Leichen im Wald liegen mit einem Teller seiner Suppe in ihren Händen!
    Ich sag dir das war eine lehrreiche Erfahrung!



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 10.05.2005, 19:26


    Ja, ich wunder mich auch schon wo tinfed bleibt, ich hab den ganzen Tag noch nicht gesehen.

    Diese Brühe hat er mir auch schon mal angeboten, aber als ich ablehnte warf er mir die Schüssel an den Kopf! So ein unverschämter Typ.
    Als ich heute in Qexelcrag zwecks ein paar Besorgungen war, habe ich eine dunkle Gasse gefunden. Ich dachte ich seh nicht recht, denn in der Gasse lagen 5 herrenlose Edelsteine. Hab ich natürlich gleich eingesackt, ehe ein anderer sie findet. Ja dieser Tag hat sich wahrlich gelohnt!



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 10.05.2005, 19:31


    Ich hoffe das ich bald genug Edelsteine habe um einen kleinen Drachen zu kaufen! Mein Schlachtross ist nicht mehr das jüngste!



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 10.05.2005, 19:32


    Momentan bin ich mit meine lieben Phönix voll und ganz zufrieden, aber ein Drache wäre halt schon was feines. Ich bin auch ganz fleißig am Sparen, hab schon sagenhafte 20 Edelsteine von 100 benötigten.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 10.05.2005, 19:38


    Linguist nimmt einen tiefen Schluck aus seinem Glas

    Wenn ich bedenke wieviele Edelsteine ich schon hätte wenn man die Gilde und das Haus rechnet! Aber es ist doch alles nur schnöder Mammon!

    Linguist trinkt auch den letzten tropfen seines Ales und schaut betrübt auf den Boden des Glases

    Weist du alter Freund, keiner der Edelsteine hat mir soviel bedeutet wie meine große Liebe.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 10.05.2005, 19:40


    Du sagst hat. Was ist denn passiert?



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 10.05.2005, 19:44


    Sie hat sich scheiden lassen! Plötzlich von einen Tag auf den Anderen. Sie ist so schnell verschwunden wie sie gekommen ist. Wir haben nie viel geredet wenn du verstehst was ich meine.
    Linguist grinst schelmisch
    Aber dass sie einfach so geht hat mir stärker weh getan als jede Drachenklaue.
    Komm gib mir noch einen Doppelten und lass uns von etwas anderem reden.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 10.05.2005, 19:53


    Dejrun reicht Linguist seinen Doppelten.

    Recht hast du, man sollte nicht in alten Wunden bohren. Manchmal hilft einem auch der Alkohol beim Vergessen, da kenn ich ein schönes Sprichwort:
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    Ich hoffe ja, dass meine Ehe mit Kamirose noch lange hält und dass wir uns selten streiten.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 10.05.2005, 20:03


    Linguist kippt seinen Doppelten
    Weischt du.....du und Kamirose gehört zusammen dasch sieht man euch ahn.
    Pfuh! der hats ja ganz schön in schich der Doppelte!
    Ich werd jetzt noch in die Arena schaun und dann schlafen gehen!
    Machs guht ahlter Feund.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 10.05.2005, 21:18


    Kamirose tritt ein, sie trägt einen wunderschönen neuen Seidengewand.

    Hallo Jungs!

    Heute wurde mit mir was sonderbares geschehen. Ich war gerade aufgewacht, ein bißchen verwundet wegen meines Tatoos. Ich trat aus dem Haus, und plötzlich wurde ich aus heiterem Himmel geheilt. Ohne, daß ich etwas getan hätte. Ein wunder geschehen. Dann kam eine Brieftaube, daß jemand mich geheilt hat. Ich kenne nicht mal den Burschen. ^^

    Aber ich muß leider los!



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 11.05.2005, 18:59


    Kamirose kommt in die Kneipe und nimmt Platz bei der Theke. Sie ist sehr durstig, aber niemand scheint hier zu sein.

    Schönen Guten Tag!!!!

    Blöder PC, es stürzt in der Kneipe immer ab, wenn ich etwas trinken möchte ;)
    Na, egal. Ich versuche es gegen 21 Uhr.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 11.05.2005, 19:12


    Linguist kommt in die Kneipe und setzt sich zu Kamirose

    Aber du weißt doch dass Dejrun IMMER hier ist!

    Heute wollte ich "Bev" ins Eis stecken und dann sagt der Geflügelte zu mir ich hätte nicht genug einfluss bei Negral! Pah ich!
    Linguist blickt sich in der Taverne um
    "Ein Ale bitte!"schreit Linguist ins Hinterzimmer der Kneipe



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 11.05.2005, 19:31


    Kommt ja schon!

    Dejrun gibt Linguist das geforderte Ale.

    Hab nur ein kleines Nickerchen gemacht, weil grad keiner hier war. Warum willste denn arme Leute ins Eis stecken, was hat er dir denn getan?

    Dejrun dreht sich zu Kamirose um und gibt ihr auch ein Ale.

    Warum hast du mich nicht gerufen, mein Schatz? Ich wäre doch sofort da gewesen.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 11.05.2005, 20:36


    Weil sie mich im Haus umgebracht hat! Muss ich halt nächstes mal wenn ich in der Unterwelt bin ein bischen bei Negral schleimen!



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 11.05.2005, 23:00


    Ach was! Rache ist keine Lösung. Wenn alle, wen du schon umgebracht hast, würde an dir Rache nehmen, würdest du immer unten sitzen in Dunkelheit.

    Ich hasse Kriege und immer töten. Ich bringe um nur, wer über mich herfällt, und zwar sofort, nicht nachträglich auflauern.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 11.05.2005, 23:06


    Sie trinkt ihr Ale aus, und steht auf um zu gehen

    Es fällt mir ein, mein Liebster: bald kann ich ein Haus bauen. Soll ich eine schöne Sommerresidenz für uns einrichten? Und wo möchtest du gerne? Musst du es nicht sofort entscheiden, denk darüber nach. Komm bald nach Hause, ich geh schon vor.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 12.05.2005, 09:23


    Linguist wischt sich den Aleschaum vom Mund
    Weist du meine Moral als Halbling erlaubt es mir nicht jemanden Anzugreifen! Es sei denn es ist in einer Arena. Um mich trotzdem etwas zu wehren wenn ich angegriffen werde dachte ich könnte ich Jemanden ins Eis sperren und damit ein Exempel statuieren!
    Linguist trinkt sein Ale aus
    So ich gehöre wieder zu den stärksten Kämpfern des Landes! Es wird Zeit dass ich mir meinen Ruf als Arenakämpfer verbessere!
    Auf dann liebe Freunde!
    Linguist nimmt seine Waffen aus dem Waffenständer und verläßt die Taverne richtung Arenaplatz



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 12.05.2005, 15:09


    Kamirose kommt in die Kneipe, um Dejrun ein bißchen zu helfen, die Gläser abzuwaschen.

    Hallo mein Liebster, ich habe nur kurz vorbeigeschaut. Wie läuft es? Hast du viel zu tun?



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 12.05.2005, 15:18


    Da tinfed in letzter Zeit hier nicht aufgetaucht ist, wars ein bisschen langweilig. Du und Linguist seid ja fast die Einzigen die hierher kommen, was ich eigentlch schade finde. Aber nett dir,d ass du mir hilfst, so ist mir wenigstens nicht langweilig.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    tinfed - 12.05.2005, 15:48


    tinfed kommt mit einem kater in die kneipe, um zu schauen was seine freunde so machen

    ich musste erst mal meinen hammer rausch ausschlafen jetzt ist ja der stammkunde wieder da.

    tinfed schaut sich um.
    "Krieg ich bitte ein....zwei Ale's?"fragt tinfed höflich



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 12.05.2005, 15:55


    Dejrun gibt tinfed die geforderten Ales.

    Ich werd doch meinen Stamm kunden nicht verprellen. Aber betrink dich nicht so sehr, komm leiber öfter mal vorbei, statt dich einmal vollaufen zu lassen.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    tinfed - 12.05.2005, 15:59


    tinfed trinkt das erste Ale aus

    man findet mich immer irgendwo und wenn der drang zu groß wird komm ich ja. Ich lass dich doch nicht im stich. ich will ja nicht dass du pleite gehst.

    tinfed lässt sich mit dem zweiten ale zeit und trinkt es zur hälfte aus



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 12.05.2005, 16:06


    Dejrun nimmt das leere Aleglas und stellt es in das Waschbecken.

    Ach so schlimm st auch nicht, dass ich pleite gehe, nur weil du ein paar Tage nicht da warst. Willst du noch irgendwas gegen den Kater haben?



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    tinfed - 12.05.2005, 16:10


    tinfed trinkt das zweite ale aus.

    das wäre wirklich gut,sonst muss ich den monstern mit einem kater gegenüber stehen.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 12.05.2005, 16:14


    Dejrun nimmt das auch das zweite Aleglas und greift unter den Tresen und gibt tinfed sein geheimes Katermittelchen.

    Das musst vor dem Schlafengehen einnehmen. Am nächsten Morgen müsste es dir dann besser gehen.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    tinfed - 12.05.2005, 16:17


    danke naja, ich muss nun auch mal los.Bis bald.

    tinfed zahlt die ale's,bedankt sich für das mittel und verschwindet aus der kneipe



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 12.05.2005, 17:54


    Dejrun ist froh dass gerade keiner da ist, so konnte er wenigstens schnell den Drachen bekämpfen gehen.

    Also, der Drache wird ja immer stärker, aber ich trotzdem stärker dank meines Phönix und natürlich Dank meiner Frau Kamirose.

    Da grade keiner da ist, genehmigt sich Dejrun einfach ein Ale, um sich zu stärken.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 12.05.2005, 19:51


    Linguist kommt in die Kneipe und grinst Dejrun entgegen
    Ich hab gute Neuigkeiten! Wegen der gut gefüllten Schatzkammer habe ich beschlossen das die Kosten für Getränke direkt aus der Gilden-Schatzkammer bezahlt werden!
    Trotzdem wäre es schön wenn du weiter Barkeeper bleibst!
    Linguist nimmt sein Ale von Dejrun entgegen
    Prost!
    Ich fürchte fast der Drache wird nicht stärker sonder wir werden älter!



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 12.05.2005, 20:13


    natürlich bleibe Barkeeper, wer soll euch denn sonst die Getränke bringen. Ja, natürlich werden wir älter, aber wir werden auch stärker und erfahrener.
    Wenn wir dann 35 Mitglieder haben, schmeiß ich ne Runde von meinem Whiskey. Vorher gibts den nicht.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    tinfed - 12.05.2005, 20:33


    tinfed betritt gut gelaunt wieder die kneipe

    oh man die monster werden auch immer leichter bloss auf den reisen zwischen den städten nerven sie ziemlich;) aber wofür gibt es ramius?

    "ein ale,bitte" bestellt tinfed

    wir müssen doch auf dein drachenkill anstoßen dejrun



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 12.05.2005, 20:38


    Dejrun gibt tinfed sein bestelltes ALE und stöß mit ihm an.

    Mit den Monstern die einem unterwegs auflauern hast du recht. Kürzlich hab ich eine Reise ganz knapp überlet, ich dachte schon es wäre aus mit mir, und dass so kurz vor dem Drachen.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    tinfed - 12.05.2005, 20:42


    so ist es mir heute ergangen aber ich hab durch den tod und durch die auferstehung mehr erfahrung gewonnen dank den guten alten perfekten kämpfen,grinst tinfed,am nächsten tag hab ich auch meinen schönen 20. drachenkill,freut sich tinfed.

    darauf trinken wir doch einen whiskey oder dejrun?fragt tinfed grinsend



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 12.05.2005, 20:47


    Den Whiskey gibts erst bei 35 Mitgliedern, aber ich hab noch Selbstgebrannten im Keller. Ist ein ganz feiner Tropfen. Möchtest du mal kosten ?



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    tinfed - 12.05.2005, 20:54


    klar ich bin doch der trunkenboldgrinst tinfed immer her damit



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 12.05.2005, 20:56


    Dejrun gibt tinfed ein Glas von dem Selbstgebrannten.

    Ich bräuchte noch nen Namen dafür, fältt dir was ein?



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    tinfed - 12.05.2005, 20:59


    tinfed bleibt kurz die luft weg und ihm wird ziemlich heiss

    whoa der haut ziemlich rein,ich tät den namen magentöter vorschlagengrinst tinfed
    krieg ich etwas unalkoholisches zum nachtrinken?ächzt tinfed



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 12.05.2005, 21:07


    Dejrun gibt tinfed erstmal ein Glas Quellwasser.

    Was anderes hab ich leider nicht. Magentöter klingt gut, aber wenn sogar du den nicht verträgst, wer soll den denn dann trinken?



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    tinfed - 12.05.2005, 21:12


    ich vertrag ihn schon, grinst tinfed, endlich was gescheites zum trinken aber nur 1-2 gläser davon und es reicht mir tinfed's grinsen wird größer und es gibt bestimmt noch nicht erkannte trinker in der gilde die es nur verheimlichenlacht tinfed.
    danke für das quellwasser



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    tinfed - 13.05.2005, 13:11


    tinfed wacht auf und wundert sich

    bin ich gestern nicht nach hause gegangen?
    naja ich geh dann mal schreib mir mein zeug auf die rechnung,grinst tinfed, bis bald

    tinfed schreitet zur tür hinaus



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 14.05.2005, 09:34


    Linguist kommt zur Tür herein
    Eine Runde für alle! Die Stadt Talheim hat mir soeben den Titel Ratsherr verlieen!
    Linguist schütte sein Ale hinunter
    Ahhha. Sehr gut noch einen bitte, heute wir gefeiert!



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    tinfed - 14.05.2005, 15:35


    tinfed kommt grinsend in die kneipe

    mir ist der titel junker zugeschrieben wordengrinst tinfed
    noch eine runde für alle



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 14.05.2005, 21:06


    Linguist wollte eigentlich nur wasser lassen und blieb die ganze Macht fort. Verkatert sturmt er zur Tür herrein. Man kann an seiner Kleidung erkennen das er nicht in einem Bett geschlafen hat.
    Diese feige Diebesbande, brüllt Linguist der völlig rot vor Wut im Gesicht ist. haben mich niedergeschlagen und mir 11 Edelsteine gestohlen! Wenn ich nur einmal Lonestrider 1 gegen 1 in der Arena gegenüber stehen könnte!
    Ich würde ihm das Herz raus reißen aber er versteckt sich ja immer hinter seinen Schergen.
    Linguist legt seine Waffen ab un setzt sich auf einen freien Tisch.
    Dejrun bring mir bitte eine Flasche Selbstgebrannten.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 15.05.2005, 08:40


    Nachdem Linguist zusammen miz tinfed die Schnapsflasche geleert hat torkelt er aus der Taverne



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 15.05.2005, 17:10


    Dejrun geht vor die Kneipe und bringt über Tür ein Schild mit der Aufschrift "Zum erschlagenen Drachen" an.

    So, ab jetzt soll das der Name dieser wunderschönen Kneipe sein! sagt Dejrun stolz.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 17.05.2005, 14:45


    Natürlich schaut auch heute wieder Linguist im erschlagenen Drachen vorbei und setzt sich an die Bar, hinter der Dejrun gerade einige Gläser abtrocknet.
    Guten Morgen mein lieber Dejrun!
    Sag hast du auch etwas zu essen für mich? Leider fehlt in meinem Haus zurzeit ein Koch!



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 17.05.2005, 16:20


    Sag mir einfach was du wilst, und ich beschaffs dir. sagt Dejrun grinsend.
    Aber kein illegales Zeug. fügt er mit einem noch breiterem Grinsen hinzu.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 19.05.2005, 17:58


    Gegrillte Ratte am Spieß würde genügen!
    Stellt euch vor: gestern als ich nach Talheim reisen wollte trat ein Wächter vor mich und beschuldigte mich ein illegales Doppel-Leben zu haben!
    Dank meiner diplomatischen Gesprächstaktiken konnte ich die Wächter aber von meiner Unschuld überzeugen!



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 19.05.2005, 19:39


    Dejrun reicht Linguist seine gegrillte Ratte.

    Da hast du aber nochmal Glück gehabt. Was wäre denn passiert, wenn du ihn nicht hättest überzeugen können?



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 20.05.2005, 14:45


    Dann wäre ich wohl aus Talheim ausgestoßen worden!
    Also deine Ratte mit KetchUp ist die beste die ich je gegessen habe.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 20.05.2005, 19:02


    Kamirose brigt drei große Schalen mit Wienerschnitzel (aus Kalb), Bratkartoffel und Gurkensalat rein, damit die Helden was vernünftiges essen können. Sie stellt die Schalen auf die Theke, und eilt raus, um ihr Sommerhaus weiterzubauen.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 22.05.2005, 20:23


    Dejrun kommt ein wenig deprimiert aus Thalheim.

    Habt ihr schon gehört, dass der Erzbischof und seine Frau von uns gegangen sind? Eine sehr traurige Geschichte. Er soll verrückt geworden sein und lief dann seiner Frau in das gezückte Schwert. Die ärmste beging daraufhin Selbstmord.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 22.05.2005, 23:47


    Kamirose ist überrascht

    Hm. Wirklich traurig. Ich verstehe nicht ganz, was das für uns bedeutet, aber ich versuche es zu überleben.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 23.05.2005, 10:02


    Linguist kommt mit einem großen Sack in die Kneipe
    Spannende Zeiten in denen wir Leben! Was das alles letzentlich für uns bringt wird die Zukunft zeigen!
    Aber heute ist auf jeden Fall ein guter Tag. Als ich heute morgen Jagen war hab ich in einer Minute 16 Monster getötet!



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Scybalon - 23.05.2005, 10:06


    Aus einer schattigen Ecke der Taverne kam einzischelndes, unangenehm hohes Geräusch, was sich im Nachhinein alseine Ansammlung gesprochener Worte herausstellte

    "Das einzige, was schade daran ist, ist der Verlust seines Haustieres..."

    Das zwei bläuliche Punkte dort unter der unnatürlich schattenschwarzen Kapuze leuchteten, wo eigentlich die Augen hätten sein müssen, verwunderte nicht weniger als die Tatsache, dass niemand die mit einer langen, dunkelblauen Robe bekleidete Gestalt hatte hereinkommen sehen. Hinter seinem Rücken sah man den Griff eines grunschimmernden Bastardschwertes blitzen.

    "Gibt es hier auch Wein?"

    Edit: Scyb nickt im Nachhinein noch zu linguist ;)



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 24.05.2005, 20:09


    Linguist läuft eine Gänsehaut den Rücken entlang als Scybalon ihm zu nickt.

    Na das kann doch nur Scybalon sein! Dejrun nimm dir eine Flasche Wein und setzt dich zu uns!
    Wird Zeit für eine "Gildensitzung"

    Linguist lacht laut wärend er sich zu Scybalon setzt

    Man muss sich ja hier in die Kneipe flüchten, in meinem Haus ist es so ruhig dass man die Mause schnarchen hört!



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Scybalon - 25.05.2005, 13:30


    Als linguist ihm auf die Schulter klopft, zuckt Scybalon etwas zusammen. Offenbar mag er Berührungen nicht sonderlich.

    "Das mit dem stillen Haus kenne ich ... obwohl ich es eigentlich ganz gerne so habe..."

    der spöttische Unterton, der dem Gesagtem mitschwang war nur schwer zu überhören



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 25.05.2005, 16:19


    Dejrun setzt sich seufzend zu Linguist und Scybalon

    Bei mir im Haus ist es auch nicht besser. Heute vormittag ist mir etwas interessantes in Thalheim passiert: Ich wollte mal in den Feldern nachsehen ob sich dort ein unachtsamer Kämpfer zum Schlafen hingelegt hatte und was sah ich? Ansccheinend war ganz Thalheim in den Feldern versammelt. Ich hatte die Auswahl zwischen 180 Kämpfern, die ich hätte Herausfordern können. Hab aber leider gegen einen Gutshofsverwalter verloren. fügt Dejrun enttäuscht hinzu



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Scybalon - 25.05.2005, 17:31


    "Heute war soweiso etwas...falsch. Als ich heute morgen die Augen öffnete, war ich im Nirvana. Weiß der Geier, wie ich dorthin kam, im nächsten Moment war ich wieder im Haus..."



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 25.05.2005, 19:00


    Linguist macht eine ruckartige Bewegung mit dem Handgelenk und plötzlich erscheint ein Messer in seiner Hand. Er benutzt es um die Weinflasche zu öffnen und füllt drei Gläser.

    Da muss ich euch recht geben! Ich musste heute morgen 6 mal versuchen auf zu sperren evor ich in mein Haus kam. Das könnte aber auch am Bier gelegen haben!



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    flippifloppi - 02.06.2005, 20:54


    Nach langer Zeit der Drachentöterei und wilden Eskapaden in billigen Erotiklokalen in Thalheim , betritt flippifloppi(-GoD-) zum ersten die Taverne.

    Freundlich begrüßt er alle Anwesenden , wobei ihm die meisten Gesichter recht vertraut zu seien schein.


    [i]


    Ein Bier bitte ^^



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 03.06.2005, 20:24


    Linguist gießt flippifloppi und sich selbst ein Glas Wein ein und winkt den Anwesenden zu auf dass sie sich nach vor lehnen
    Meine Freunde ich denke das ist der richtige Zeitpunkt.
    Linguist vergwissert sich das ihnen sonst niemand zuhört.

    Ich werde euch nun unseren geheimen Handgruß lehren!
    Linguist vollfürt eine Geste


    Von nun an können wir auch in den entferntesten Ländern sofort Freunde erkennen!
    Benutzt dieses Zeichen und ihr werdet überall Speiß und Trank finden.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    flippifloppi - 03.06.2005, 22:31


    Völlig beschwipst vom Wein, versucht flippifloppi sich dieses geheime erkennungszeichen einzuprägen

    Plötzlich betritt ein großer Arenakämpfer die Taverne ..und flippifloppi denkt an seine Arenakarriere.....im ersten und vorerst letzten Kampf hatte er ganz schöne Prügel bezogen, aber daran will er sich lieber nicht erinnern und gießt für Linguist und sich selbst nocheinmal neuen Wein ein



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 04.06.2005, 10:27


    mit einem Lächeln und roten Wangen vom Wein grüßt Linguist den Arenakämpfer kurz und wendet sich zu flippifloppi

    Ich habe gehört du verdienst die gerade die ersten Sporen in der Arena?
    Wie du vielleicht schon gehört hast hatte auch ich schon den einen oder anderen Kampf in der Arena.
    Ich kann dir nur raten verzweifle nicht den die Konkurenz ist groß.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Scybalon - 04.06.2005, 10:36


    "Naja, so schwer ist die Arena am Anfang zum Glück ja nicht...allerdings halte ich sei für eine ziemliche Zeitverschwen..."

    Scybalons Satz wird von einem schaurigen, langgezogenem Heulen außerhalb der Taverne unterbrochen, ein Heulen, wie es typisch ist für Werwölfe.

    "Kss...ihr entschuldigt mich doch, oder? Ich habe da noch eine Rechnung mit dem Biest da draußen offen..."

    Ohne weitere Worte schnellte er von seiem Stuhl auf und ging überaschend schnell zur Tür, wobei er sein Bastardschwert aus der seiner Halterung vom Rücken zog.
    Einen kurzen Moment bevor er aus der Türe stürmte, konnte man noch erkennen, was er gemeint hatte: Fünf lange Risse zierten den linken Schulterbereich seiner blauen Robe, zweifelslos verursacht durch den Prankenhieb eines großen Raubtieres...



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 04.06.2005, 10:54


    Linguist blickt Scybalon kurz nach und wendet sich wieder zu flippifloppi
    Weist du dass Problem ist dass es ein großer Zeitaufwand ist denn du eingehen musst und der Dank dafür relativ klein ist!
    Aber ich werde mich trotzdem hin und wieder in der Arena blicken lassen.
    Linguist kipp den rest seines Glases in einem Schluck hinunter und holt seinen Kampfstab aus dem Waffenschrank
    So ich werde wieder etwas im Wald jagen gehen. Falls mit ein Reh über den Weg läuft brinnge ich es dir mit Dejrun, dann können wir morgen alle gemeinsam Speißen!
    Linguist verabschiedet sich von allen abwesenden und verlässt die Kneipe richtung Wald.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 04.06.2005, 11:02


    Dejrun facht das Feuer im Kamin noch ein bisschen an, da es schon sehr runtergebrannt war.

    In die Arena schaff ich es leider sehr selten, da meine Wege mich fast nie nach Ilshaldren führen. Aber wenn ich mal dort bin und mich stark genug fühle, versuch ich natürlich mein Glück. Will noch wer was trinken oder essen?



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 04.06.2005, 12:04


    kamirose tritt leise in die Kneipe ein, will die wichtige Konversation der starken Männer nicht stören. Sie setzt sich bescheiden in der Ecke und hört aufmerksam zu.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Shyntlara - 08.06.2005, 11:01


    Shyntlara schaut auch mal in der Taverne vorbei, freut sich Kamirose zu sehen und setzt sich zu ihr an den Tisch...

    " Hallo, na wie gehts dir.....was gibts denn hier zu trinken ???"



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 08.06.2005, 13:03


    Kamirose freut sich auch, daß Shyntlara da ist, und sie nicht mehr die einzige Frau unter den vielen Männer ist.

    Hi, gut, daß du enlich dich blicken lässt. Hier gibt es zu trinken, was auch immer du dir ausdenken kannst, aber bitte, sei vorsichtig mit dem Essen.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 08.06.2005, 17:01


    Als Linguist die Kneipe betritt zieht er sofort alle blicke auf sich.
    Auf dem Rücken des Halbling trägt er eine Kuh! Ein wahrlich ungewöhnlicher anblick.
    Linguist schaut zu dem Tisch an dem Shyntlara und Kamirose sitzen und wendet sich dann zu Dejrun

    Na alter Freund, hast du jetzt die Geschlechter-Trennung eingeführt?
    Ich war jagen und hab was zum Grillen mitgebracht.
    Was man im Wald so alles findet.

    Als Linguist die Kuh in die Küche trägt kann man deutlich ein Brandzeichen auf dem Fell des Tieres erkennen.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 08.06.2005, 19:06


    Kamirose wispert ganz leise zu Linguist

    Ich wage nicht zu den Männer mich zuschließen. Immer, wenn ich jemandem ein freundliches Wort sage, derjenige schaut sofort verängslich um, ob Dejrun in der Nähe ist.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Shyntlara - 09.06.2005, 10:05


    Shyntlara hört was Kamirose flüstert und ein breites Grinsen zeigt sich auf ihrem Gesicht....

    " Also dann hätte ich gerne ein großes Bier .....he Wirt !!!!"

    Dann lehnt sie sich zurück und betrachtet sich nachdenklich die anderen Gäste . Sie fragt sich warum sie eigentlich vorher noch nie hier war....



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 09.06.2005, 10:15


    Stell dir vor, Shyntlara, gestern war bei mir zu Hause eingebrochen. Ich konnte den Einbrecher erschlagen, aber danach war alle Möbel und Gold verschwunden. Ich mußte den Reparaturdienst rufen, um alles wieder in Ordnung zu bringen. Man kann nicht genug aufpassen :(

    Kamirose schüttelt den Kopf

    Ich kann nur selten hierher kommen, man hat immer sooooo viel zu tun.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 09.06.2005, 10:27


    Linguist kommt aus der Küche und wäscht sich die Hände hinter der Theke

    Heute Abend werde ich wieder auf reisen gehen und einen guten Freund besuchen.
    Ich hoffe ihr lasst euch die Kuh schmecken!



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 09.06.2005, 12:50


    Danke schön, Linguist, aber ich bin Vegetarierin. Nächstesmal schieße bitte ein paar Pilze auch für mich :lol:

    Ich wünsche dir eine angenehme Reise.[/i]



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Shyntlara - 09.06.2005, 16:14


    " Viel Spaß Linguist...ich nehm ein Stück von der Kuh aber gut durch....bitte" :D


    Dann wendet sich Shyntlara an Kamirose und runzelt die Stirn ...
    " Einbrecher...so eine Frechheit, man sollte sie dem Drachen zum Frass vorwerfen !!!"



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 09.06.2005, 18:03


    Kamirose errötet leicht
    :oops: Kmm...also...ich könnte von mir nicht behaupten, daß ich grundsetzlich und theoretisch gegen des Einbruchs wäre... Ich vermute, viele, wenn nicht sogar alle die Jungs in unserer Gilde es schon mal...oder wenigstens versucht... Ich natürlicht nicht, nie!
    Nur ich mag nicht, wenn sich jemand in MEIN Haus einschleicht. Das mag ich WIRKLICH nicht.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 09.06.2005, 18:21


    Dejrun reicht Shyntlara das geforderte Steak und das große Bier.
    Bitte, hier hast du deine Bestellung.
    Dejrun wendet sich zu Kamirose.:

    Ich hab schon das eine oder andere Mal an einem Einbruch mit mehr oder weniger Erfolg versucht. Aber wenn mich Recht erinnere hast du zumindest mal in die Kneipe eingebrochen oder den Wirt bestochen, oder? sagt Dejrun mit einem kleinen Grinsen auf dem Gesicht.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 09.06.2005, 20:19


    Kamirose spielt den Beleidigten, den Grinsen erwidernd

    Eingebrochen nie! Aber Cedrik mag mich nun mal.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Shyntlara - 09.06.2005, 21:03


    Shyntlara grinst " Soso, er mag dich also....? "

    Sie nimmt einen kräftigen Schluck von ihrem Bier und beginnt ihr Steak zu essen.
    Dann dreht sie sich zu Dejrun und blinzelt ihm zu " Erzähl mir doch noch ein bischen mehr, Kamirose scheint ein schlechtes Gedächtnis zu haben ..." :wink:



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 11.06.2005, 17:42


    Dejrun kommt wütend in die Kneipe, zapft sich ein Bier und lässt sich in einen Sessel fallen.

    Da die anderen DragonSlayer ihn erstaunt beobachten, fängt er an zu erzählen

    Diese verdammte Miene ist direkt über mir eingestürzt und hat mich komplett begraben. Das Schlimme ist bloß das die Hälfte meiner Edelsteine mitbegraben wurde. Das waren ganze 55 Stück und mir hatten nur noch 3 Stück für die Schreckenswölfe gefehlt. Jetzt darf ich wieder anfangen zu suchen.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 11.06.2005, 18:54


    Kamirose kommt in schwarz bekleidet rein. Sie ist froh, Dejrun hier zu sehen.

    Du solltest endlich lernen, mein liebster, vorsichtiger zu sein. Ich bin schon Stammgast im Zigeunerzelt.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 14.06.2005, 10:43


    Linguist kommt in die Kneipe Obwohl es ganz sicher Linguist ist, der da im Sessel sitzt hat sein Körper deutlicher Veränderungen durch gemacht.
    Sein dichter Bart ist zu einigen wenigen dichten Schnurrhaaren geworden, seine Zähne scheinen gewachsen zu sein und seine Fingernägel haben eher die bezeichnung Krallen verdient.
    Sein ganzer Körper ist gewachsen und er hat auf dem Rückun und Extremitäten ein dicht gemustertes Fell.

    Es freut mich euch wieder zu sehen meine Freunde oft habe ich daran gezweifelt.

    Linguist nimmt sich ein Glas, zapft sich ein Bier und setzt sich zu Dejrun und den anderen zu setzten.




    nach dem ersten Schluck steht Linguist plötzlich auf und stürmt in die Waschräume. Es kommen merkwürdige Geräusche aus dem Waschraum und als es ruhiger wird kommt Linguist wieder aus Halbling aus dem Waschraum.

    Leider hatte ich einen kleinen "Unfall" auf meiner Reise und seit dem scheint sich mein Körper den Veränderungen in unserer Welt anpassen zu wollen. Dejrun könnte ich was stärkeres als das Bier haben? Ich brauch jetzt etwas das mich wieder aufrichtet!



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Scybalon - 12.07.2005, 21:31


    Die Tür wird aufgestoßen und ein sichtlich gut gelaunter Shebali betritt fröhlich pfeifend den Schankraum. Ohne sich weiter umzusehen marschiert er direkt in die Vorratskammer, während er sein Bastardschert mit einem Tuch von Blut reinigt, in dem auch einige Werwolfshaare zu hängen scheinen.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 13.07.2005, 08:30


    Der seit Tagen im dauerrausch befindliche Linguist stolpert zur Tür herrein und erblickt Shebali.

    Ah Scybali, ähhh Shebalon, nein ich meine Shebali hast du den Werwolf entlisch zu faschen gekriegt? hicks

    Linguist lässt sich auf einen Sessel fallen und gibt eine Runde für alle aus.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Scybalon - 13.07.2005, 09:17


    Kommt aus der Vorratskammer mit einem Nebelschawden werfendem Becher zurück, auf dem gro "HELDENTOD" eingraviert ist, ein Zeichen dafür, dass es den fürchterlichsten Schnaps der gesamten Umgebung enthält.


    "Ihr könnt mich ruhig weiterhin Scybalon nennen, die Tatsache, dass ich ab jetzt der Rasse der Shebali angehöre, ändert noch lange nicht meinen Namen :twisted: "

    Setzt sich gegenüber von linguist und nimmt einen kleinen Schluck seines Gebräus. Einen Augenblick später fliegt ein Teil des kostbaren Heldentods im hohen Bogen ausgeprustet durch die Kneipe.
    Scybalon betrachtet den Becher in seiner Hand argwöhnisch.

    "Teufel aber auch...ist das stark."



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 13.07.2005, 10:26


    Linguist versucht sich etwas von dem "HELDENTOD" ein zu schenken was sich bei seinem Alkoholpegel als relativ schwierig herrausstellt.
    Obwohl einige Tropfen neben den Becher trofen und das Holz sichtlich verätzen schafft es Linguist sich ca. 2cl ein zu schenken.

    Schaun wir mal wasch dasch Gebräu so in schich hat.

    Linguist ext seinen Becher und läuft plötzlich im Gesicht rot an. Man merkt Linguist deutlich an dass er jetzt eine völlig neue Stufe des Betrunken seins erreicht hat.

    Ja das Zeug haut rein wie eine Drachenklaue aber du bist meiner Frage ausgewichen Scybalon. Hast du den Werwolf erlegt?



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Scybalon - 13.07.2005, 10:32


    "Ja, in der Tat...ich habe das hündchen erledigt...beim vierten Versuch. Aber es hat sich vor meinen Augen in eine menschliche Ritterin verwandelt, als ich ihm den todesstoß versetzt hatte...ich hoffe inständig, dass mir bei all den eingefangenen Bissen nicht auch so ein Schicksal bevorsteht..."

    Scybalon schüttelt sich angewidert von dieser Vorstellung.

    "Hmm. Ich glaube, ich sollte mehr Getränke aus dem sogenannten "Heldenlager" hierherschmuggeln..."



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 13.07.2005, 11:15


    Kamirose kommt rein, sie hat die Worte von Scybalon mitbekommen

    Eine arme Ritterin hast du getötet!? Wenn du ihr Name kennst, solltest du wenigstens Blumen schicken ins Lazzaret!

    Unterwegs in die Küche murmelt sie Sowas herzloses... meine zwei Werwölfe, die ich mit meinem neuen Drache ruck-zuck getötet hab, die waren richtige Wölfe..Sie verschwindet in der Küche.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Scybalon - 13.07.2005, 11:36


    Scybalon schien etwas erwidern zu wollen, aber der Heldentod-Trunk zeigt bereits heftige Wirkung. Folglich verkneift er sich die Worte und versucht stattdessen angestrengt auf seinem Stuhl zu bleiben, von dem er beinahe gerutscht wäre.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 13.07.2005, 12:12


    Kamirose kommt zurück aus der Küche mit einem Teller Hackbraten und einer Flasche Williamsbirne-Schnaps, sie stellt sie unsanft auf den Tisch vor Scybalon

    "Hier, iß was und trink lieber was vernünftiges. Dann wirst du nicht im Wald herumrandallieren, und arme schwache Frauen niedermetzeln!"

    Sie geht zurück in die Küche "So ist es, wenn jemand zu viel trinkt aus diesem Gift. Dann denkt er, alle Frauen sind gefährlich, und greifft er einfach an, anstatt zu reden."



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Shyntlara - 13.07.2005, 16:21


    Shyntlara blickt entrüstet auf die Schnapsflasche in Kamiroses Hand..sie zieht eine Augenbraue hoch und sagt in strengem Ton :
    " Willst du einen Säufer aus ihm machen ? Als ob man nicht schon genug Ärger mit ihm hätte " sie grinst und setzt dann aber doch noch hinzu
    " Diese dämliche Werwölfin hat in hinterrücks angegriffen....er hatte völlig recht Kleinholz aus ihr zu machen....arme schwache Frau ..da kann ich ja nur lachen....."



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Scybalon - 13.07.2005, 16:28


    Ein nicht wirklich definierbarer BLick Scybalons trifft Shyntlara, in dem sich Überraschung, Verlangen und noch mehrere andere Empfindungen zu spiegeln scheinen. Einen Moment später fängt er an zu sprechen, sofern man sein durch den Alkohol getrübtes Gelalle so nennen kann. (Ich lasse das "Lallen" mal weg ;) )


    "Genau das wollte ich gerade sagen...Schatz..."

    im nächsten Augenblick macht er sich bereits über den Hackbraten haer, als ob nichts gewesen wäre.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 13.07.2005, 18:26


    Kamirose ruft aus der Küche raus, *Geschirrgeklimper*

    "Also, meinetwegen trinkt er bestimmt nicht."



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Shyntlara - 13.07.2005, 20:30


    Shyntlara sieht Kamirose jetzt mit großen Augen an
    " Was willst du denn damit sagen ...?"



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Anonymous - 13.07.2005, 23:43


    Nur, daß er schon betrunken war, wenn hierher kam. Von meinem Schnaps wird er nur nüchterner :twisted:

    Was hätte ich damit sonst sagen wollen? :shock:

    Aber jetzt geh ich nach Hause. Heute habe ich Dejrun schon genug geholfen.
    Schönen Tag bzw. Nacht schon!

    [/i]



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 13.07.2005, 23:45


    Noch einmal - ich habe vergessen mich anzumelden :oops:

    Nur, daß er schon betrunken war, wenn hierher kam. Sicher hatte er einen Grund dafür, was mir nicht angeht. Von meinem Schnaps wird er nur nüchterner. :twisted:

    Was hätte ich damit sonst sagen wollen? :shock:

    Aber jetzt geh ich nach Hause. Heute habe ich Dejrun schon genug geholfen.
    Schönen Tag bzw. Nacht schon!



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Shyntlara - 14.07.2005, 09:41


    Shyntlara sieht ihr ein bischen traurig hinterher...
    " Das ist aber schade...na ja...Schönen Tag noch..."



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Scybalon - 14.07.2005, 18:18


    Schaut ihr grinsend, aber doch etwas traurig hinterher

    "Schade...ich hätte schon beinahe den Schlamm-Catch-Ring aufgebaut :twisted: "



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Kamirose - 14.07.2005, 21:11


    Kamirose kommt rein, außerlich leicht verändert und schnurrt leise. Sie setzt sich zu Scybalon.

    Was grinst du so? Ich freue mich, daß du bessere Laune hast, als letztesmal. Anscheinend hat mein Schnaps dir gut getan. Über was für einen Ring hast du gemurmelt? Ich liebe Ringe, die schön glitzern!

    Ist Shyntlara schon gegangen? Schade, wir hätten ein bißchen plaudern können über das Katzenleben und ähnliches. Sie hat schon Erfahrungen damit.

    Sie schnüffelt in die Luft.

    Was riecht hier so? Ich habe irgendwie Appetit auf Mäuse. Komisch.
    Kann ich irgendwas für dich tun?



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Scybalon - 01.08.2005, 17:23


    Beim Anblick der Feyline entrollt Scybalons Kehle ein merkwürdig wütendes Grollen, dass ihn selber erschrecken zu scheint.
    Panisch zieht er den Ärmel seiner Kutte zur Seite, um eine Bisswunde zu enthüllen, die er sich der Größe nach wohl bei einem Werwolf eingefangen hat.
    Die Wunde schien mittlerweile von alleine zu verheilen, alerdings nicht ohne struppige Haare auf der dunklen Haut des Drows zu hinterlassen.

    "Was zum Henker?!...Entschuldigt mich bitte..."

    Wie vom Teufel persönlich gehetzt rennt er aus der Kneipe in die Nacht hinaus.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Snoop - 24.08.2005, 17:55


    kommt in die Kneipe gehuscht und setzt sich an den Tisch.....

    grübelt dann doch nach einer Weile......wird man denn hier gar net bedient und wo sind denn die ganzen Leute *sehr komisch*

    ich hab doch nur Durst :shock:



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 22.09.2005, 07:13


    Ganz vorsichtig richtet sich Linguist auf und wankt aus der Taverne

    "Gottseidank habe ich kein Reittier mehr.", Sagt Linguist zu seinen Schreckenswölfen wärend er sich auf den Heimweg macht.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Anonymous - 23.02.2006, 11:58


    Vorsichtig tritt eine dicht verschleierte Frauengestalt in die Kneipe und lässt sich bei einem Tich in der Ecke nieder. Sie schaut verstohlen um, ob sie Bekannten entdecken kann. Ob jemand sie wiedererkennt? Was wurde aus den alten Kumpeln geworden? Sie seufzt und lehnt sich zurück auf ihrem Stuhl.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 23.02.2006, 23:27


    Dejrun hat das seltsame Verhalten der fremden, ihn aber merkwürdig bekannt vorkommenden Person bemerkt und denkt still darüber nach, wer sich wohl unter dem Schleier verbirgt.Hallo, Kamirose



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Anonymous - 24.02.2006, 10:37


    Die Frau zuckt leicht zusammen, als sie den Schankwirt erblickt. Ja, genau diese Begegnung hat sie allermeisten erhofft und allermeisten geführtet. Seitdem sie das Land der Träume plötzlich verlassen mußte und durch unendliche Dimensionen qualvoll herumreisen muß, fragt sie sich ohne Pause, wie es ihm ergangen ist. Und auch den alten Freunden. Sie sieht, dass er sie erkannt hat, und hört die kaum ausgesprochene Worte, aber das Wort ergreifen wagt sie noch nicht.


    :D



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 25.02.2006, 09:42


    Plötzlich beginnt sich der Schatten in der Ecke zu bewegen und Linguist tritt ins Licht.
    Der verschleierte Gast scheint ihm so seltsam vertraut und auch seine Wölfe scheinen der Fremden zu vertrauen.

    Woher kommt die Fremde und was führt sie her. Und wenn meine Tiere so ruhig sind kann dann Gefahr von diesem Gast asugehen? fragt sich Linguist in Gedanken.

    Doch die Neugier treibt ihn an.
    Langsam doch ohne zu Zögern bewegt er sich auf die Fremde zu und beginnt leise aber bestimmt zu Sprechen.

    Seid mir gegrüßt werter Gast.
    Verzeiht einem alten Halbling seine Neugier aber welches Schiksal führt euch zu uns?



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Anonymous - 25.02.2006, 18:46


    Die Frau lockert ihren Schleier, hebt (oder sinkt :mrgreen: ) ihren Kopf, schaut an den Halbling an und spricht ebenso leise:

    Ich grüße dich, Linguist! Seitdem ich euch verlassen hab, wandere ich unermüdlich, meinen Pflichten nachgehend, durch die Welten. Zufällig landete ich vor eurer Kneipe, und ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, reinzuschauen und zu erfahren, wie euch und eurer Gilde geht. Wenn du Zeit und Lust hast, leiste mir Gesellschaft, trinke mit mir ein Ale und erzähl.

    Sie mustert neugiereig den Gildengründer und stellt fest, dass er sich nicht viel geändert hat.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Dejrun - 25.02.2006, 22:50


    Dejrun sah sich in seiner Vermutung über die Identität der geheimnisvollen Fremden bestätigt. Er dreht sich zu ihr und flüstert ihr leise zu.

    Mein Leben nachdem du gegangen warst, war sehr von Veränderungen geprägt. Ich habe meinen Reichtum aufgegeben, um die Ehre einer eigenen Waffe zu erlangen, habe neue Freunde getroffen aber zum Glück nicht viele verloren. Doch eine neue Liebe habe ich noch nicht gefunden, möglicherweise auch Angst davor, wieder jemanden zu verlieren.

    Er widmet sich seinen dreckigen Gläser, und fragt dann, ob jemand noch etwas trinken möchte.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 26.02.2006, 10:35


    Linguist setzt sich an den Tisch und beginnt zu erzählen:

    Nun manchmal denke ich es ist ruhiger geworden aber ich fürchte ich werde einfach alt.
    Mit einem Lächeln blick Linguist aus dem Fenster in die Ferne.
    Dejrun und Scybalon haben die große Ehre eigene Waffen zu besitzten. Sie können wahrlich Stolz auf ihre Leistungen sein. Auch mir würde schon eine Waffe angeboten aber ich zögere noch.
    Erst vor kurze habe ich meine Höhle fertig eingerichtet ich kann mir nicht vorstellen mich davon jetzt zu trennen.

    Außerdem habe ich Gerüchte vernommen das wohl die Gesetze zur Gildengründung verändert werden und im zuge dessen alle Gilden neu gegründet werden sollen.
    Linguist seufzt.
    Diese Bürokraten die alles immer komplizieren müssen. Nun die DSI wird überleben und ich hoffe wir werden unsere Zahl auch noch vergrößern können.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Anonymous - 26.02.2006, 17:59


    Die Frau steht auf, sagt kurz
    Entschuldige
    zu Linguist und tritt Dejrun an. Sie streichelt leicht sein Gesicht und antwortet genauso leise

    Ich wäre stolz auf dich gewesen, wenn mich das Schicksal aus dem Land der Märchen nicht weggeblasen hätte. Ich wünsche dir viel Erfolg, und hoffe, du wirst deine große Liebe doch gefunden. Bleibe nicht länger meiner Witwer.

    Sie schenkt ihm ein strahlendes Lächeln, dreht sich um und setzt sich wieder an den Tisch. Von dort ruft sie laut

    Ja, gerne würde ich ein Ale trinken!

    Nun, Linguist, wenn du dich zu alt fühlst, es ist Zeit für einen Heldenweg. Man sagt, danach fühlt man sich, wie neu geboren. :twisted: Und deine Höhle bleibt dir auch danach erhalten.
    Ich höre manchmal über Wyrmland, ich habe damals erzählt, das meine Tochter lebt dort. Sie hat mir über einen Krieg erzählt, wo sie sich als wahre Heldin bewiesen hat. Ihr wurde sogar zu viert ein Denkmal versprochen.
    Nun, ich trinke mein Ale - wenn Dejrun mir eins endlich genehmigt, :D dann werde ich los.



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Anonymous - 26.02.2006, 20:19


    Und noch eine Frage - oder zwei? Wie geht es Tinfed und Snoop?



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    linguist - 01.03.2006, 08:09


    Nun Tinfed und Soop geht es gut, Snoop wurde Vorgesetzte in der Gilde da sie ja eines der wichtigsten Mitglieder ist.

    Er runzelt die Stirn blickt etwas in die Ferne und wendet sich dann wieder zu Snoop

    Nun meinen Heldenweg möchte ich erst antreten wenn ich alles weltliche geregelt habe. Mein Heldenweg wir kommen, da bin ich sicher :)

    Wie geht es dir so meine Liebe?



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Snoop - 01.03.2006, 12:03


    Wie es Tinfed geht weiß keiner irgendwie is der auf seltsame Weise verschwunden *seufz*

    Aber mir geht es bestens unbekannte Frau obwohl in der Gilde im Moment net viel los is aber ich hoffe das wird sich nach der Umstrukturierung ändern :wink:

    So ich werde dann mal wieder gehn und ich hoffe oder glaube wir werden uns bald wieder sehn



    P.s. Flüstert noch im gehn falls es jemand interessieren sollte ich bin im 5 Monat Schwanger :roll:



    Re: Die Gildentaverne [RPG]

    Anonymous - 04.03.2006, 19:20


    Die Frau llächelt Snoop an
    Ich wünsche dir alles gute, und pass auf euch gut auf :lol: :n99: :bravo:

    Dann wendet sie wieder zu Linguist
    Über mich gibt's nichts zu erzählen, ich bin immer noch ziemlich beschäftigt, und es ist gut so. Nun, ich denke, es ist Zeit, mich zu verabschieden. Es war schön, euch wiederzusehen - obwohl trinken hab ich nichts bekommen, aber macht's nicht. :twisted:
    Vielleicht treffen wir uns noch, irgendwann, irgendwo.

    Die Frau steht auf, winkt zum Abschied und verlässt die Kneipe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragon Slayer Inc



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gildentaverne [RPG]"