Rollenspiel ab den 21.08.2007

der Sonnenberg
Verfügbare Informationen zu "Rollenspiel ab den 21.08.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wild and Free - Silverado - Lil Dreamer
  • Forum: der Sonnenberg
  • Forenbeschreibung: Hier leben die Herden vom Sonnenberg.
  • aus dem Unterforum: Großes Tal
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rollenspiel ab den 21.08.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rollenspiel ab den 21.08.2007"

    Re: Rollenspiel ab den 21.08.2007

    Wild and Free - 21.08.2007, 17:05

    Rollenspiel ab den 21.08.2007
    Es war früh morgens als ich aufwachte.Silverado schien noch zu schlafen genauso wie Misterie.Ich stand auf und trabte eine Runde ums Tahl und fing dann an zu Grasen.Während ich kaute suchte ich das Gebiet nach Feinden ab aber es waren zum Glück keine zu sehen.



    Re: Rollenspiel ab den 21.08.2007

    Silverado - 21.08.2007, 17:16


    Langsam wurde ich wach.Ich sah Free und ging zu ihr.Dann sagte ich "Ihrgendwas sagt mir das wir bald besuch bekommen" ich wusste nicht welchen Besuch, Besuch eben."Ich weis aber nicht was für welchen Besuch.Ob wohl ein Loner kommen wird?Das ist am wahrscheinlichsten.Die Bloodless werden nicht angreifen.Das haben sie gerade vor einer Woche getan".Ich sah zu meiner Wunde.Sie tat noch immer höllisch weh."Die Pferde sind wirklich stark!"



    Re: Rollenspiel ab den 21.08.2007

    Lil Dreamer - 21.08.2007, 17:29


    Ich sah Pferde und trabte freudig wiehernd auf sie zu.Das kleine Fohlen folgte mir.Ich fragte die Stute "Ich hatte gerade eine Geburt und wollte fragen ob ich vürleicht zu euch dazu gehören kann?" Auch wenn ich eigentlich ein Bloodless bin aber das müsst ihr nicht wissen fügte ich in meinen Gedanken hinzu.Dann sah ich zu dem Hengst.Oh Gott war der schön!!!!Ich spürte das ich mich sofort in ihn verliebt hatte.Ich sagte zu der Stute "Ich bin übrigens Lil Dreamer.Und das ist Silberstern" ich deutete auf den kleinen und sagte dann zu den beiden "Ihr könnt mich aber auch Lil nennen" das sagte ich eigentlich eher zu dem fremden Hengst.



    Re: Rollenspiel ab den 21.08.2007

    Wild and Free - 21.08.2007, 17:57


    Ich sah die stute an und sagte verdutzt "Klar kannst du dazu gehören.Aber woher kommst du?"



    Re: Rollenspiel ab den 21.08.2007

    Lil Dreamer - 21.08.2007, 17:59


    Aufeinmal wurde ich wütend "Ich will nicht über meine Vergangenheit reden!" sagte ich und sagte dann wieder etwas freundlicher "Danke das ich dabei sein darf" ich schaute nochmal zu dem Hengst und fing an zu grasen.



    Re: Rollenspiel ab den 21.08.2007

    Silverado - 21.08.2007, 19:11


    ich blickte zu der Stute und dachte Nanu?Sie ist ja hübsch scheind aber zimlich schnell wütend zu werden.Aber sie und ihr kleines sind wirklich süß
    Ihrgendwie hatte ich mich gerade in diese Stute verliebt und sagte "Ich,ich bin am See."



    Re: Rollenspiel ab den 21.08.2007

    Wild and Free - 21.08.2007, 19:14


    Ich war überrascht über diese Reaktion und murmelte "ok"



    Re: Rollenspiel ab den 21.08.2007

    Lil Dreamer - 23.08.2007, 20:59


    Ich kam langsam angetrabt und lies mich fallen.Ich rupfte etwas Gras und schlief ein.



    Re: Rollenspiel ab den 21.08.2007

    Silverado - 23.08.2007, 21:03


    Ich kam langsam angetrottet und sah Lil.War diese Verräterin also doch nicht weggelaufen.Ich wieherte wütend und legte mich hin.Ich dachte noch eine ganze Weile nach und schlief dann ein.

    zzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzz



    Re: Rollenspiel ab den 21.08.2007

    Silverado - 24.08.2007, 10:17


    Ich wachte langsam auf.Verschlafen schaute ich mich um.Nach und nach kehrten die Erinnerungen des gestrigen Tages zurück.Ich stand auf und sah zu Lil.Verräterin!Dachte ich und trabte zum Berg.



    Re: Rollenspiel ab den 21.08.2007

    Lil Dreamer - 24.08.2007, 14:52


    Langsam wachte ich auf.Ich fühlte mich schlecht.Langsam stand ich auf und wieherte nach Silberstern.Dann ging ich zu einer anderen Stute die schon wach war und sagte "Ich muss diese Herde verlassen.Den Grund kann ich dir nicht nennen.Sag bitte Free das es eine tolle Zeit mit diese Herde war aber ich wurde verstoßen.Was soll ich sagen?Ich bin einfach nicht für diese Herde bestimmt.Ich muss weiter ziehen so leid es mir tut.Und noch eins wir werden uns nur noch an nicht so schönen Tagen wiedersehen." langsam ging ich zusammen mit Silberstern dafon.Ich würde zu den Bloodless gehen und hoffen das sie mich aufnahmen.

    (AB JETZT SIND SILBERSTERN UND LIL DREAMER ERSTMAL BIS ZU IHRGENDEINER STELLE IM SPIEL ERST MAL BEI DEN BLOODLESS ODER ALS LOONER UNTERWEGS.SIE STEHEN ABER NOCH BEI DEN PEACE LOVINGS:DAS HABE ICH MIT LENA AUSGEMACHT!ALSO DANN FÜRS ERSTE CIAO PEACE LOVINGS!!!´)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum der Sonnenberg

    Beispiel - gepostet von Wild and Free am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rollenspiel ab den 21.08.2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)