Betreff: Allianz-Raids auf Dalv.

rvo
Verfügbare Informationen zu "Betreff: Allianz-Raids auf Dalv."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kartan - Pham - Azna - Karex
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Wow - Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Betreff: Allianz-Raids auf Dalv.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Betreff: Allianz-Raids auf Dalv."

    Re: Betreff: Allianz-Raids auf Dalv.

    Anonymous - 09.10.2007, 22:50

    Betreff: Allianz-Raids auf Dalv.
    guten Abend RVOler

    wäre schön wnen ihr folgendes anschauen und überdenken würdet:

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1153026105&sid=3

    mit lieben Grüßen : )

    Târan



    Re: Betreff: Allianz-Raids auf Dalv.

    Kartan - 09.10.2007, 23:21


    Auch wenn ich die Idee als solche sehr gut finde, haben viele in RVO ziemlich viel darin investiert das wir endlich unseren 25er raid auf die Beine kriegen um jetzt einfach hinzuschmeißen und sich mit anderen "hardcore raidern" zu nem farmraid zusammenzuschließen (vor 2-3 Monaten mag das noch anders gewesen sein, da hätte ich zumindest ein solches Angebot dankend angenommen).



    Re: Betreff: Allianz-Raids auf Dalv.

    Pham - 10.10.2007, 10:41


    Aktuell habe wir einen 25er-Raid.

    Allerdings halte ich diesen noch für alles andere als stabil, wenn ich mir anschaue, dass sich gestern gerade mal 25leute angemeldet haben.
    Und das in einer noch nicht ganz optimalen Zusammenstellung mit einigen Chars, die Ausrüstungstechnisch eigentlich noch gar nicht bei bei Gruul stehen sollten.
    (Anmeldungen die nach dem Anmeldeschluß kommen oder gar unmittelbar vor Raidbeginn kann ich nicht ernsthaft als Anmeldungen betrachten, da der Raid abgesagt würde, sollte er nicht bis zum Anmeldezeitpunkt nicht voll werden mit einer Manschaft, die zumindest theoretisch Aussicht auf Erfolg bietet)

    Wir werden die Entwicklung des Raids in den nächsten Wochen beobachten.
    Sollte der Raid wegen unzureichenden Anmeldungen mehrfach hintereinander ausfallen, wird zu überlegen sein was zu tun ist.
    Ich befürchte nämlich, das wir einige haben, die sich beobachtend zurück ziehen, wenn sie das im raid erreicht haben, was sie wollen und repkostensparend warten, bis die Gruppe dann neuen Kontent angeht um sich wieder anzumelden.
    Das dies dann aber eben durch genau so ein Verhalten aber mitunter verhindert wird, wird bei dieser kurzen Sichtweiße übersehen.
    Deswegen bitte ich auch an dieser Stelle noch mal alle sich frühzeitig anzumelden, auch wenn ihr vielleicht nicht die großen Möglichkeiten seht, mit zu kommen.
    Abmelden könnt ihr euch immer noch, wenn ihr merkt, das es nicht klappt.

    Eine Art Raidbündnis wie vorgeschlagen wäre die letzte Möglichkeit, auch wenn ich sie sehr skeptisch sehe, da wir ja innerhalb unserer Gilde (und damit auch in den Raids) schon eine sehr spezielle "Politik" fahren.
    Diese wäre dann nicht mehr möglich.

    Mittelfristig kann sowas den gut ausgestatteten Chars mit flexibler zeiteinteilung eine möglichkeit geben, zu raiden.
    Langfristig glaube ich,dass es gefählich ist, wenn auf dem ganzen Realm vielleicht nur noch 2 wirkliche aber willkürlich zusammengeschusterte Raidgruppen existieren. Sollte da irgend etwas nicht klappen (auch und gerade sozial innerhalb dieser Gruppen) war es dass auf dem Server für das Raiden der Allianz.

    Ich halte es für sinnvoller wenn sich die bestehenden Raidgruppen (wie zum Beispiel unsere) dafür einsetzten, dass diese weiterhin stabil bleiben.
    Dafür benötigen wir aber weiterhin das Engagement jedes Einzelnen von Euch.



    Re: Betreff: Allianz-Raids auf Dalv.

    Azna - 10.10.2007, 13:03


    Das Phänomen "Alles erreicht, keine Lust auf Raids und Repkosten mehr und dann mal abwarten" kommt mir sehr bekannt vor.
    Ich persönlich halte das für sehr egoistisch. WoW ist und bleibt nunmal ein Gruppenspiel. Nicht umsonst gibt es keine 1-Spieler-Instanzen...zumindest sind mir keine bekannt ;)
    Sicher wird es immer wieder Individualisten geben, die sich ein wenig vom Gildengeschehen zurückziehen und versuchen, eigene Wege zu gehen. Aber dennoch glaube ich, dass für alle Mitglieder der Gilde die selben Ziele gelten sollten.
    Wir wollen zusammen Spaß am Spiel haben und erfolgreich Raiden. Wie sagt man immer so schön? "Wer das Eine will muss das Andere mögen". Manchen hängt Kara zum Hals raus, es gibt nichts mehr, was man an Equip noch holen könnte. Aber im Sinne der Gilde und der Gemeinschaft sollte man darüber hinwegsehen und helfen, dass alle Mitglieder der Gilde das erreichen, was man selber auch erreicht hat. Und nicht vergessen, dass man das allein auch nicht geschafft hätte.

    MfG Azna

    Edith sagt: WENN ich schon raide, dann mit der Gilde. In diesem Sinne stehe ich für keine Raid-Ally zur Verfügung



    Re: Betreff: Allianz-Raids auf Dalv.

    Karex - 11.10.2007, 17:11


    3) Gedanken eines Schurken : „mhm scheisse, jetzt hat xyz 1% mehr Dmg als ich – mhm... na ich nutz lieber Meucheln, gibt ja schliesslich genug andere die unterbrechen können“

    Scheiß Verallgemeinerung!

    -----> Warum immer gegen Schurken?

    Gehört zwar hier nicht rein,
    aber wollte ich mal kurz loswerden,
    danke für die Anteilnahme!


    Karex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Liste aller neuen Instanzen - gepostet von thorwolf am Montag 22.01.2007
    Lenz vs. Griechenland -> heiß! - gepostet von Karex am Donnerstag 26.04.2007
    Kommt mit......... - gepostet von Marani am Donnerstag 06.09.2007
    Takius..... - gepostet von Sherasade am Dienstag 16.10.2007
    erstes Offline-Questziel erreicht... - gepostet von Pham am Dienstag 10.10.2006
    Nerenye - gepostet von Pham am Montag 20.11.2006
    Klassenoffiziere - gepostet von Thorwolf am Montag 12.11.2007
    Zul Aman: Wer ist dabei? - gepostet von Tamriel am Montag 05.11.2007
    Kranke Chinesen - gepostet von Eckart am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Betreff: Allianz-Raids auf Dalv."

    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Betreff den 4 September - administrator (Montag 04.09.2006)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    *Betreff: * Chemie-Prüfungfrage - Schokoprinzessin (Montag 18.09.2006)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Cw gegen ckz - juerschen (Freitag 09.05.2008)
    Gute Raids - meraph (Samstag 23.09.2006)