Silke ist endlch wieder da..................................

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Silke ist endlch wieder da.................................."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaby K. - JM - Bob
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Silke ist endlch wieder da..................................
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Silke ist endlch wieder da.................................."

    Re: Silke ist endlch wieder da..................................

    Gaby K. - 27.06.2011, 21:54

    Silke ist endlch wieder da..................................
    Silke ist nun endlich wieder da............................

    Hallo leibe Forengemeidne...
    ich schicke hier jetzt mal ein Sammelhallo, herzlich willkommen an euch alle raus..
    Ich war die letzen monate nicht einsetzbar und habe ein wenig stumm oder weniger stumm vor mich hingelitten..

    Im November hatte ich zwei Bandscheibenvorfaelle in der Halswirbelsaeule die mir ein sitzen, laufen und leben fast unmoeglich gemacht haben...
    Mein rechter arm war komplett taub und nur beim Gedanken an aufstehen und evetuell mal auf Klo zu gehen, ist ja nicht so vermeidbar, hatte ich Schweissausbrueche gefolgt von Schmerzattacken die mir fast den Verstand geraubt haben..
    Gott seis gedankt das es hier gute Medikamente gibt die mir das schlafen doch ein wenig ermoeglicht haben in der Zeit..

    Ich bin noch nicht 100 % einsetzbar und warte immer noch brav ab ob es eventuell aaaalles wieder verschwindet , Geduld ist hier das Motto...
    Ich entschuldige mich also schon mal im voraus wenn ich ab und an nicht so schnell antorte oder eventuell mal wieder ein paar tage verschwunden bin.... ich helfe gerne aber wenn mein Kopp ein wenig in den Wolken haengt kaeme wahrscheinlich auch meine antwort etwas verwirrt rueber...

    In diesem Sinne nutze ich also nun mal die ruhie Zeit im Haus und lese ein wenig nach was die letzten monate hier so passiert ist...
    Ich gruesse euch herzlich aus dem sonnigen Michigan, USA und hoffe ihr habt ein schoenes Wochenende


    _________________
    Silke mit Merlin & Jake

    "The time is always right to do what is right"
    Martin Luther King jr.



    Re: Silke ist endlch wieder da..................................

    Gaby K. - 27.06.2011, 21:56


    Hallo Silke,

    puh Bandscheibenvorfälle im Halsbereich, wie schrecklich. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was das, für Schmerzen sein müssen. Gefolgt von viel Angst wie es weiter geht wahrscheinlich.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung und wünsche dir von ganzem Herzen, das es dir schnell wieder richtig gut geht und du nie wieder Probleme mit deinen Bandscheiben bekommst. Knuddel
    _________________
    Liebe Grüße Bettina mit Ferret



    von Gaby hierher kopiert!



    Re: Silke ist endlch wieder da..................................

    Gaby K. - 27.06.2011, 21:59


    Hallo Silke-Maus...........................so nenne ich sie halt!!!!

    Schön, dass Du wieder zu uns gestoßen bist. Ja

    Na, irgendwie hat es uns beide ja ordentlich erwischt. Okay, den Bandscheibenvorfall hatte ich vor 2 Jahren in der Brustwirbelsäule und
    jetzt ist es schon noch was Fieseres:motz:. Aber ich gebe mir große Mühe,Ja
    daß ich das auch besiege. Aber es steckt ja nicht alles in meiner Macht.

    Die Riesenoperation habe ich ja überstanden - gut, dass ich vorher nicht wußte, was da auf mich zu kam und jetzt nach 6 Wochen Schonfrist fangen die Bestrahlungen an. Heute die erste und am Donnerstag kann ich sagen, nun noch 5 und dann nur noch 4.......,
    als ich da so ziemlich ausgeliefert lag habe ich mir vorgestellt als endgültig die Bestrahlung anfing, jetzt werden alle fiesen Zellen bei mir zerschmettert - in Gedanken sah ich die ollen Moorhühner und mußte doch tatsächlich schmunzeln.
    Nun will ich hoffen, dass die Nebenwirkungen nicht so heftig werden.

    Silke, meinst du nicht, wir sollten diese beide Postings in einen anderen Thread setzen, wir gehören doch nicht zu den Vierbeinern.....??? Was meinst du, dann mache ich den Verschiebebahnhof.

    Liebe Grüße
    Gaby Küsschen


    von Gaby hierher kopiert



    Re: Silke ist endlch wieder da..................................

    Gaby K. - 27.06.2011, 22:03


    Oh Gott da bin ich nun schon so lange im Internet und fange solche sachen auch noch in der falschen Kategforie an..
    Asche auf mein Haupt, Gabymaus schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe Love



    Hoffe dir geht es gut soweit und wir telefonieren bald Knuddel
    _________________
    Silke mit Merlin & Jake

    "The time is always right to do what is right"
    Martin Luther King jr.


    von Gaby hierher verschoben!



    Re: Silke ist endlch wieder da..................................

    JM - 28.06.2011, 16:31


    http://youtu.be/fKA4L5IirtE



    ich hoffe ihr koennt es euch anschauen, das ist was bei mir zur zeit laeuft..
    wenn ihr nicht schauen koennt schaut bei youtube unter Lady Antebellum nach !!!



    Re: Silke ist endlch wieder da..................................

    Gaby K. - 28.06.2011, 22:14


    Hallo Silke,

    irgendwie weiß ich nicht, was du mir/uns damit sagen willst...... :leid:



    Re: Silke ist endlch wieder da..................................

    Bob - 29.06.2011, 08:03


    Gaby K. hat folgendes geschrieben: Hallo Silke,

    irgendwie weiß ich nicht, was du mir/uns damit sagen willst...... :leid:

    Geht mir genauso *schäm*



    Re: Silke ist endlch wieder da..................................

    Gaby K. - 29.06.2011, 15:12


    :nixweiss: :nixweiss:
    nun mal ran an die Aufklärung...........und
    schreib bloß nicht, dass der Osterhase keine
    Ostereier mehr bringt :huch: :huch:

    Gruß Gaby



    Re: Silke ist endlch wieder da..................................

    JM - 29.06.2011, 15:28


    ???
    war nur ein Link das ich die Musik gerne hoere .. so nebenbei ein wenig Musik schadet nie... :)



    Re: Silke ist endlch wieder da..................................

    Gaby K. - 29.06.2011, 15:40


    :jump: A c h s o !!!!!! :jump:
    und das :dance2: :dance2: klappt auch dabei :bussi:

    Gaby



    Re: Silke ist endlch wieder da..................................

    Bob - 29.06.2011, 20:53


    Hallo ihr beiden,

    ah ok, dann danke ich für den Link, die Musik gefällt mir auch sehr gut. :freude:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAA - gepostet von JM am Samstag 25.06.2011
    Mein Funsch - gepostet von Maggy am Freitag 12.11.2010
    Koktel, du mein kleiner Liebling..........geschafft - gepostet von Gaby K. am Sonntag 29.04.2007
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - gepostet von usch3000 am Samstag 01.12.2007
    Silvesterabend - gepostet von usch3000 am Mittwoch 03.01.2007
    Wally und Vladimir- unvergessene Traumboxer - gepostet von Peppy am Donnerstag 06.05.2010
    Podenco Zwerge.... - gepostet von Zwergen-Hilfe am Donnerstag 25.10.2007
    Impfen bei Neosporose??? - gepostet von usch3000 am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Silke ist endlch wieder da.................................."

    Neue Strasse. (Roundstreet) - Architect (Montag 17.07.2006)
    Mitglieder aus meiner Umgebung... - Leidl (Samstag 04.11.2006)
    Händler in Ingolstadt u. Umgebung? - bjoerngiesler (Donnerstag 05.01.2006)
    Laufplanung 2008 - Ruhrgebiet und Umgebung - Papa-Gerd (Dienstag 02.10.2007)
    LandKreis Bad-Tölz-Wolfratshausen, Garmisch und Umgebung - schnee (Mittwoch 02.02.2005)
    Strasse aus London hinaus - Andrew Simmons (Mittwoch 18.10.2006)
    2. Bericht: Die Pferde lernen die Umgebung kennen. - frenzi (Donnerstag 06.10.2005)
    Veranstaltungen in Rendsburg und Umgebung - braathahn (Sonntag 21.08.2005)
    Artwork - jonasv (Donnerstag 24.03.2011)
    Strasse - Chris (Mittwoch 07.03.2007)