Ich kollabier noch!

Verteider-Kasmodans.de
Verfügbare Informationen zu "Ich kollabier noch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arobolosch - Dörte
  • Forum: Verteider-Kasmodans.de
  • Forenbeschreibung: Forum Verteidiger von Kasmodan
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 18.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kollabier noch!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 12 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kollabier noch!"

    Re: Ich kollabier noch!

    Arobolosch - 17.04.2005, 19:49

    Ich kollabier noch!
    Das echt ne Zumutung komm seit geschlagenen 4 Stunden nicht auf Alleria! Und jetzt kann ich nichmals mehr einloggen! Was Blizzard sich Heute wieder leistet ist echt der Hammer. Wenns dafür keine Gratistage gibt bin ich echt sauer!



    Re: Ich kollabier noch!

    Dörte - 17.04.2005, 20:19

    Ich kollabier auch!
    Ich bin in der letzten Zeit 3x rausgeflogen:

    Das 1. Mal, wie wir kurz davor waren, den Endgegner in Zul Farrak zu elminieren. Kommt die Meldung Server down in 15 Min. ohne Vorwarnung)
    Das 2. Mal heute am 17.4. wie mir gerade ein lvl 60 einen Thorium Gürtel schenken wollte, den ich dann nicht bekommen habe.

    Bin dann heute wie durch Wunder wieder hineingekommen, waren fast keine Leute online, und als wir vor dem Endgegner in Uldaman stehen (mit lvl 51, 59 etc.) flieg ich wieder raus. Ich hab's wirklich satt!

    Dörte
    die Haßerfüllte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verteider-Kasmodans.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kollabier noch!"